Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 23.08.2008, 17:05
Angi0707 Angi0707 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 117
Standard AW: Unser Papa hat Pankreas

Viel Kraft und stille Gruesse an dich und deine Familie

Angi
__________________
Mein Dad....Diagnose BSDK mit Metastasen am 23.Mai.2008
Eingeschlafen fuer immer am 10. November 2008
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.08.2008, 10:51
MMoris MMoris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Unser Papa hat Pankreas

danke an alle,es war ein schwerer gang für uns alle-nun müssen wir kraft sammeln für diese schwere zeit. wo ist gott?warum lässt er sowas zu
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.09.2008, 19:59
MMoris MMoris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Unser Papa hat Pankreas

es ist jetzt schon 18 tage her-und es ist noch unbegreiflich-ich stelle mir die frage: hätte man nicht mehr tun können?
er ist nicht an krebs gestorben. metastasen waren auch nicht sichtbar-er hatte einfach keine kraft meht 4 wochen nach der grossen op. jetzt frage ich mich ob man nicht hätte mehr tun können.hat sein körper das alles nicht verkraftet?-aber er wollte noch,hat gekämpft.was war falsch?
haben die ärzte was falsch gemacht?,oder war es eine höher kraft die ihn geholt hat?
ich kann es nicht verstehen und denke täglich an ihn und sein lächeln-er war doch noch im mai im urlaub mit meiner tochter-seiner enkelin-alles war gut.
da ist doch was falsch.es kann nicht so sein.
war die op richtig?.ich weis nicht weiter.ist doch alles scheisse.er fehlt uns so sehr
__________________
BSDK festgestellt am 19. Juni 2008*in die Ferne gegangen am 19. August 2008-Papa wir vermissen dich-bist immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.09.2008, 21:06
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Unser Papa hat Pankreas

Lieber Morris,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Vaters......
Und möge das ewige Licht immer für ihn leuchten....


Mein Vater ist am 16.6.2008 verstorben....
Es ist und bleibt verdammt schwer....und so unbegreiflich.....

Mein Papa verstarb zu Hause im Beisein seiner Frau und meines Bruders.
Auch mein Vater ist letztendlich nicht an Krebs verstorben sondern hatte einfach keine Kraft mehr.Seine Organe konnten nicht mehr arbeiten er aß und trank nicht mehr und es dauerte eine Woche bis er erlöst wurde.
Auch ich habe mit mir gehardert....Haben wir alles versucht? Keine auch so kleine Chance ausgelassen????
Die Antwort ......ich weiß es einfach nicht.....

Der Tod hat meinen Vater in die Knie gezwungen,wir alle waren letztendlich machtlos,und konnten ihn nur liebevoll begleiten,dorthin wo wir nicht mitmitgehen dürfen.
Wir haben ihn bis zur Pforte begleitet dort,wo seine Mutter ihn erwartete und ihn nach so vielen Jahren wieder in die Arme schließen konnte.

Ja es tut weh ,ja ich weine ,ich trauer um meinen geliebten Vater ,der Fels in der Brandung ,unser Familienoberhaupt.....

Ich weiß,lieber Morris,ich kann dir keinen Trost schicken,aber ich kann dir versichern,das ich weiß,wie es sich anfühlt.....
Fühl dich fest umarmt
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.09.2008, 14:27
jan-e jan-e ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 20
Standard AW: Unser Papa hat Pankreas

Hallo Ihe möchte euch sagen das ich mit euch fühle und wünsche euch allen sehr viel Kraft.

deine letzten Worte berühren mich sehr und du sprichst mir aus der Sehle.

Ich kann nur sagen die Zeit macht es nicht besser. Mein Vater (60) ist vor 10 Monaten verstorben und ich denke jeden Tag an Ihn. Abend liege ich oft mit Tränen im Bett.
Jetzt nach dem Urlaub ist es besonders schlimm. Mann hätte ihm doch gerne die Bilder gezeigt oder evtl. den Urlaub sogar mit ihm verbracht.

Mein Vater hatte die Diagnose gerade mal ein Paar Tage bevor er in die OP kam - aus der Folge OP erwachte er nie wieder richtig und verstarb nach 6 Tagen im Koma.
Es kam wie ein schlag und war nicht absehbar. Aber ich war immer bei Ihm.

Ich hatte nirgens gelesen wie Alt euer Vater war!?

Ich wünsch euch gans viel Kraft.

Jan
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.09.2008, 17:27
Mella W. Mella W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 46
Unglücklich AW: Unser Papa hat Pankreas



Es tut mir unendlich leid, aus Deinen Zeilen spricht so viel Liebe...

Meine Ma ist im Juni 2006 verstorben -nicht an BSDK, sondern an Brustkrebs-, im September 2006 wurde mein Sohn geboren. Meine Ma durfte ihn nie kennenlernen. Es ist jetzt 2 Jahre her...und es schmerzt und schmerzt und schmerzt. Sie fehlt mir überall, ich hatte zu ihr eine ebenso gute Beziehung wie ihr zu Eurem Pa. Sie war einfach alles für mich. Man fragt "warum", aber die Antwort liefert niemand...ich höre noch wie uns Ärzte sagten "gute Überlebenschancen bei Brustkrebs", die Frauen, die wir getroffen haben, sind mittlerweile alle verstorben. Wir haben auch versucht, alles zu unternehmen, wir waren sogar zusätzlich bei einem "Geistheiler" (neben Schulmedizin und Heilpraktiker). Es hat nichts gebracht...wir waren machtlos. Uns wurde ebenso das Liebste genommen....

Ich kann so sehr mit Euch mitfühlen und die Zeit "danach" ist schrecklich. Ich weiss nicht mehr, wie viele Nächte ich durchgeweint habe...die Ohnmacht, diesen liebsten Menschen nie mehr zu sehen.

Ihr braucht viel Kraft, ich wünsche sie Euch von ganzem Herzen!!!!

Liebe Grüße,
Mella
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.10.2008, 23:45
MMoris MMoris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Unser Papa hat Pankreas

es ist nun 8 wochen her...und jeden dienstag um 16.40 uhr denken wir an ihn.
seine liebe ist da...sein geist und sein blut...aber ihn werden wir erst sehen wenn wir soweit sind.......
__________________
BSDK festgestellt am 19. Juni 2008*in die Ferne gegangen am 19. August 2008-Papa wir vermissen dich-bist immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.02.2009, 17:02
MMoris MMoris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Unser Papa hat Pankreas

Hallo,
heute sind es genau 6 Monate her-16:40 Uhr.
ich habe das Gefühl es wird immer shlimmer-Gedanken und Emotionen,Liebe und Vorwürfe...
alles kommt zusammen, und erst jetzt merke ich wie wichtig er war in meinen Leben.
er ist mein Vorbild,mein Idol.
ich vermisse ihn und ich wünsche mir so sehr das er da wäre wenn ich Entscheidungen treffen muss, wenn ich das Zimmer von meiner Tochter einrichte und er mir hilft beim streichen, das er ans Telefon geht wenn ich seinen Rat brauche...
erst jetzt sehe ich was er für mich getan hat und was er mir bedeutete.
Mein Vater!!
man hat ihn uns genommen.
manchmal träume ich von ihm, manchmal rieche ich ihn und manchmal denke ich er sitzt neben mir im Auto....
diese verdammte Krankheit diese verdammte Scheiße.
Ich sehe meine Schwester wie sehr sie leidet-ich sehe ihre Leere in ihren Augen,
es tut weh sie so zu sehen und ich bin machtlos, ich sehe seine Enkelin die immer seinen Namen ruft, und das nächste ist unterwegs. aber er wird da
sein und auf uns schauen und ich höre ihn lachen....
wir vermissen dich PAPA.....

http://www.youtube.com/watch?v=vcUtR...eature=related
__________________
BSDK festgestellt am 19. Juni 2008*in die Ferne gegangen am 19. August 2008-Papa wir vermissen dich-bist immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.02.2009, 15:17
Taddl Taddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 106
Standard AW: Unser Papa hat Pankreas

Hallo MMoris,

eben gerade habe ich deinen Thread beim Stöbern gefunden. Du hattest mir ja ne PN geschickt.

Es tut mir sehr leid, das du so sehr unter dem Tod deines Vaters leidest. Wenn ich die Möglichkeit hätte, dich in den Arm zu nehmen, würde ich es sehr gerne tun. Ich kann sehr, sehr gut verstehen, wie du dich fühlst.

Ich wünsche viel Kraft.

Mit den allerbesten Wünschen

Taddl
__________________
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn,
ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'.
Jedoch missen möcht ich nichts,
alles bleibt unser gedanklicher Besitz.



Mein (Stief) Papa:
27.10.1948 - 08.10.2008
BSDK-Diagnose im April 08
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.07.2009, 21:00
MMoris MMoris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Unser Papa hat Pankreas

Bald ist es jetzt schon 1 Jahr her-Gedanken kreisen....man denkt viel ..vielleicht zuviel nach
ich frage mich...war das alles nötig? haben wir alles getan?
keine metastasen und trotzdem die whipple ?
war alles richtig?
hätte er nicht einfach eine chemo machen können?
er ist von uns gegangen weil er zu schwach war und sein körper nicht mehr mitmachte, nicht der krebs!!
versteht ihr...fragen über fragen...nichts wird ihn wieder bringen...seine enkeltochter fragt nach ihm ,die neugeborene sieht ihn vielleicht und er sieht sie....
WAR DAS ALLES RICHTIG SO?????
haben die im KH alles gemacht????
fragen über fragen und wo sind die antworten....
__________________
BSDK festgestellt am 19. Juni 2008*in die Ferne gegangen am 19. August 2008-Papa wir vermissen dich-bist immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 25.12.2009, 19:09
MMoris MMoris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Unser Papa hat Pankreas

Hallo,
wollte mal wieder schreiben-vielleicht interessiert es jemanden...
es ist nun schon das 2 weihnachten ohne unseren papa,opa,mann,schwiegervater,
und es war schön,wir waren alle zusammen,haben ein gebet gesprochen,an ihn gedacht und auch gelacht wenn wir über die lustigen zeiten sprachen,denoch wussten wir alle das wir es überspielen....
er fehlt uns und ich als sohn und zweifacher vater denke seht oft an ihn,besonders an diesen tagen,er hat am 1.1 geburtstag, auch da wird es schwer...soviel hat er uns gegeben und wir hatten nie die möglichkeit diese liebe zu erwidern.er bleibt immer bei uns.
ich versuche die tradion die er mir beigebracht hat weiterzuführen,am 24 früh morgens bin ich mit meiner 5 jährigen tochter in den wald gegangen und habe moos gesammelt,das hat er mit mir immer gemacht,dann bauten wir den baum auf und legten das frische moos unterm baum,aber mehr konnte ich nicht machen,all die anderen sachen zu weihnachten die er imer machte hätte ich noch nicht machen können,es ist noch nicht überwunden und der schmerz sitzt tief....
jetzt kommt sein 62 geburtstag....wir werden es so gut es geht feiern,
er ist da,ich spüre es,und seine enkel auch,nie wird er in vergessenheit geraten,er hat eine bleibe gefunden in unseren herzen und ist immer bei uns,
schöne weihnachten
__________________
BSDK festgestellt am 19. Juni 2008*in die Ferne gegangen am 19. August 2008-Papa wir vermissen dich-bist immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55