Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4471  
Alt 06.10.2006, 22:03
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr lieben Daumendrücker

Erstmal herzlichen Dank....

Trotz Teilwentwarnung müssen wir leider die Daumen weiter drücken.

Der Tag hatte es wieder einmal in sich... ist aber noch nicht Freitag den 13. oder?

Es war ein ganz komischer Termin, eine neue Onkodocin hatten wir, einmal mehr. Dann mussten wir das erstemal wirklich lange warten, Willy war auf Nadeln, weil er eigentlich einen Termin bei der Ergotherapie hatte udn wurde immer nervöser. Kam natürlich zu spät und ich musste das Technische resp. Adminstrative mit ihr regeln d.h. Termine, Rezepte, IV etc. mit ihr besprechen. Es war alles unter grossem Zeitdruck - sie war mindestens eine Stunde im Verzug, und das war nicht gut, zumal noch dazu die Resultate noch nicht da waren.

Zuerst die gute Nachricht:
Die Lungen sind immer noch im Stillstand, was super News ist...

Und dann die schlechten Nachrichten:
Leider haben sie aber 3 verdächtige und schmerzende Lymphknoten gefunden - (der eine hat Willy schon gespürt und sie darauf hingewiesen, die anderen 2 hat sie selber gespürt. Leider waren alle nicht im CT einsehbar, weil es nicht so hoch gefahren wurde, resp. dier Lymphknoten in der Achselhöhle ware rsichtlich und verdächtig. So hat er 2 Verdächtige am Hals und einer in der Achselhöhle auf der operierten li. Seite. Es wurde sogleich ein Termin beim HNO für ne Biopsie vereinbart, dieser ist am Donnerstag nachmittag.

Ich habe heute Nachmittag auch ein ernstes Gespräch mit meinem Doci gehabt, habe ihm angerufen und er rief zurück.... er ist absolut nicht zufrieden.

Habe ihm gesagt, dass mein Zustand nicht mehr haltbar ist und nun definitiv gehandelt werden muss, es wird nur noch schlimmer und schlimmer. Mein rechter Arm ist zu kaum was noch zu gebrauchen, links haben die Krämpfe nun auch im Arm und Bein angefangen und nehmen ebenfalls zu. Ich kann nicht mal mehr den Rollator schieben. Muss am Montag zu ihm, dann wird besprochen was zu machen ist, er will eine erneute LP machen, sieht aber grosse Probleme nicht nur wegen meienr Allergiesituation, sondern auch weil ich dort operiert bin. Konnte aber erreichen, dass doch wieder Physio angefangen werden kann. Ich hoffe nur, dass es diesmal die Neuro-Physio ist.

Marc hat sich den Fuss verletzt, ne Betonplatte ist auf den Mittelfuss gefallen und krach hats gemacht.... aber irgendwie haben wir alle, v.a. Marc, trotz seiner Schmerzen darüber gelacht, denn es ist nicht bedrohlich, sondern nur Mittelfussknochenbruch und starke Prellungen. Wie schön es sein kann auch mal Banales zu haben.....

wie auch der Ärger darüber, dass wir uns eine super gute Kürbissuppe gekocht haben und ich nun auf iregnd einen Bestandteil mit einer Allergie reagiere. Willy hat mich gefargt, heisst, dass er nun die Suppe alleine haben daf (er liebt sie über alles) - ne, ne, ne habe ich gesagt, das teilen wir uns schön und ich habe dann halt meinen Durchmarsch! Ist ja keine schlimme Allergie.

Als krönender Abschluss ist nun auch noch Pascal's Auto kaputt.

So nun gehe ich mal den Tag und die Kürbissuppe verdauen!!!

Wünsche euch allen von Hwerzen ein wunderschönes Weekend.

Liebe Grüsse s'Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4472  
Alt 08.10.2006, 12:52
Bailey Bailey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Ilmenau
Beiträge: 11
Lächeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz und Willy!

Hab lang nichts mehr von mir hören lassen, lese aber ab und an noch im Forum mit. Ich hab euch aber nicht vergessen, denke öfters an euch und drück auch ganz fest die Daumen.

Viele liebe Grüße,
Bailey
Mit Zitat antworten
  #4473  
Alt 08.10.2006, 14:37
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz, lieber Willy,

schön, dass Willys Lungen ok. sind. Weniger schön das mit den Lymphknoten, aber vielleicht ist alles doch nicht so schlimm.

Dir liebe Liz wünsche ich auch alles Gute, dass du eine ordentliche Therapie bekommst, damit es mit dir auch wieder etwas besser wird.

Haben nun die küche so gut wie fertig, werde wenn ich mehr Zeit habe mal Bilder machen und sie dir schicken.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche mit weniger Trubel.

Dieter hat noch eine Woche Urlaub bekommen, sein Chef hat gestern Tel. dass er noch zu Hause bleiben kann, supi.

Allen anderen wünsche ich ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.

LG Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4474  
Alt 08.10.2006, 22:30
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Ja Hallo liebe Bailey - wie geht es denn dir? So schön wieder von dir zu hören.

Christa, deine Reise scheint ja genau zum richtigen Zeitpunkt geplant zu sien, es soll ja dieser Tage nur schönes, warmes Herbstwetter geben. Toll gönnen wir dir von Herzen.

Sigi - freuen uns mit euch auf die Einweihung der Küche und dass Dieter noch ein paar Tage länger hat. Bilder sind aber Pflicht gelle!!!

Ja, ja das Auf und Ab.... Berg und Talfahrt pur!

Aber offenbar ist es der neuen Onkologin voll ernst, dass die Lymphknoten so rasch als möglich biopsiert werden. Heute - Sonntag nota bene - rief sie an und erkundigte sich ob wir schon den Termin dafür hätten. Pascal war total erschrocken als er das Telefon entgegen nahm, zuerst dachten wir alle etwas ist mit Mami oder Marc passiert, dann war es aber die Onkologin. Irgendwie sitzt jetzt die Angst weit tiefer als es vorher, also vor dem Anruf war. Donnerstag Biopsie und dann wieder warten bis das Resultat da ist, die Angst ist wie eine Kralle die sich im Nacken festgenistet hat.

Willy wurde es sogleich regelrecht schlecht.

Liebste Grüsse an alle, ne wunderschöne warme und sonnieg Woche wünschen wir euch von Herzen.

Euer Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4475  
Alt 09.10.2006, 14:07
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz,

find ich toll von der Onkologin, dass sie sogar am Sonntag sich Gedanken macht.Wahrscheinlich hatte sie Dienst und konnte so sich nochmals auf alles konzentrieren.Ist aber auf einer Seite schon gut...finde ich.Ja, auf der anderen Seite ist es schon ein Schreck am Sonntag.
Lasst euch deshalb aber bitte nicht verrückt machen.Wartet die Ergebnisse der Biopsie ab.

Ja, supi Wetter haben wir, Lea genießt die herrliche Sonne vor der Haustür, sie pfuhst einen runter und fühlt sich Hundewohl.

Dieter baut am Bus rum, wollen ihn verkaufen.

So ist immer was zu tun.Nachher nochmal den letzten Rasenschnitt für dies Jahr????

Alles Liebe euch Beiden, die Daumen sind in Dauerstellung gerückt.
Eine Kerze brennt für Willy und Dich in meiner neuen Küche neben dem Engel.
Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4476  
Alt 09.10.2006, 22:45
Massimo Massimo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 75
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liebe Liz und Willy,ich bin nicht mehr sehr oft hier...Aber ich schaue wenn ich besonders stark bin,hier wieder rein!Ich bin zu tiefst betroffen,wenn ich Euer Unglaubliches Schicksal hier lese.Ihr seit Zwei so starke Persönlichkeiten und ich habe tiefen Respekt vor Euch.Liebe Liz,ich verstehe deine Angst sehr gut,das Herz hört nicht mehr auf Ruhig zu schlagen...Ich bete für Euch von ganzem Herzen!Ihr habt schon sovieles geschafft und ihr werdet es weiter schaffen!!!Alles Alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!!!Viele Liebe Grüße wünscht Euch Gerdi und ich wünsche auch allen anderen hier ,das aller aller Beste
Mit Zitat antworten
  #4477  
Alt 11.10.2006, 20:57
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr


Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal kurz "piep" sagen aus Oberstdorf. Bin seit gestern hier auf Kur. Heute nachmittag hatte ich das erste Gespräch mit der Psychologin. Es ist eine junge, patente Frau, zu der ich sofort die richtige Chemie gefunden habe. Nächste Wochen folgen die weiteren Gespräche. Bin mal gespannt.

Ansonsten ist es sehr schön hier.

Grüß Euch alle ganz lieb und sage

Servus

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #4478  
Alt 12.10.2006, 22:22
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Diese Woche ist einfach nur zum wegwerfen.... Die Biopsie von heute wurde verschoben - in 14 Tagen. Sie wollen es nicht wagen wenn er gestern erst wieder einen Fieberschub gehabt hat.

Also weiterhin Wartebänkchen ... wir haben ja unseren Stammplatz, auf dem Hügel unter dem Kirschenbaum und der Sonne mit weiter Sicht in die Berge und übers Tal. Hinter uns stellen wir uns ein einsamer Strand mit viel weichen anschmiegsamen Sand vor und seidige Wellen die an den Beinen streicheln.....

Wir frusten nur noch vor lauter Behördenkram und Fehler die passieren. Es ist einfach zum heulen.

Dann klappt das nicht mit dem Rolli der einen "Schiebemotor" hat. Es funktioniert nicht und ist keine Hilfe für Willy. Die einzige Lösung sit nun ein Elektro Rollstuhl für zuhause und draussen der aber zusammenlegbar ist für ins Auto. Leider zahlt die IV keinen, weil ich den E-Scooter habe - erst in 5 Jahren habe ich Anrecht auf ein Ersatz!

Ich könnte die Wände hoch gehen diese Woche, wer hollt mich wieder runter...?

Liebe Grüsse s'Doppelpäggli

P.S.

Beate Schönwetterbeam zu dir in die Kur, damit es auch schön ist bei dir.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4479  
Alt 13.10.2006, 15:20
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Na,na liebe Liz,

wer wird denn gleich in die Luft gehen...
Ich hol dich mal schnell wieder auf den Boden zurück.
Ist schon alles sehr Mühsam für euch,kann ich mir so richtig vorstellen.
Aber dennoch dürft ihr nie verzagen.Es gibt immer wieder gute Zeiten.
Laß dich mal in den Arm nehmen und knuddeln.
Die Wartebänkchen sitzerei ist sehr Nervenaufreibend weiß nun auch wie es ist.Dafür schicke ich euch ein großes Kraftpaket.
So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit der Hoffnung dass das Wetter auch hält.
Haben gestern mal den Garten abgeräumt und die Polster rein geholt die Blumenkübel müssen dann auch noch rein irgendwann.Ja, und Dieter ist schon wieder in seiner Werkstatt und bastelt für mich und meine Küche.Ist er nicht ein lieber Schatzi.

Seid Beide ganz lieb gegrüßt von
Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4480  
Alt 14.10.2006, 03:32
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben,
habe Euch nicht vergessen. Daumen sind auf "Druck", dass ja Alles gut klappt.
Sende viele liebe Gruesse, Kraftpakete, Freundschaft, gute Aerzte, gute Amtsleute und , gute Erholung, gute Heimfahrt und alles was gebraucht wird. .
Lasst mal wieder was von Euch hoeren. - Ute-c
PS: Wollte Euch auch noch wissen lassen "alles weiss"
Mit Zitat antworten
  #4481  
Alt 15.10.2006, 12:11
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Zitat:
Zitat von wuschi
Hallo Ihr Lieben,
PS: Wollte Euch auch noch wissen lassen "alles weiss"
AAAAABBBBBEEEEERRRRR doch nicht jetzt schon oder?

Liebste Grüsse über den grossen Teich s'Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4482  
Alt 19.10.2006, 20:40
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Ein Prosit aus Oberstdorf an alle Daheimgebliebenen. Nein im Ernst, dass Prosit ist auf Wasser und Tee beschränkt.

Liebes Doppelpäggli, recht herzlichen Dank für die gebeamten Sonnenstrahlen. Sie sind gut angekommen. Seit über einer Woche haben wir hier den strahlensten Sonnenschein, der so richtig zum Wandern einlädt. Wandern ist mir allerdings nicht vergönnt, die Ärzte haben mir nur ruhige Spaziergänge ohne große Anstrengungen verordnet - und das hier im Allgäu. Aber es gibt schöne Wege unten vom Ort aus und man kann sehr viel sehen. Oder auch mit den Bahnen auf die umliegenden Gipfel fahren und dort flach laufen.

Siggi, ich habe auf Dich gehört. Es macht Spaß sich so richtig verwöhnen zu lassen. Habe heute eine Masseuse gehabt - so was habe ich noch nicht erlebt, obwohl ich schon viele Massagen hinter mir habe. Als sie meine (Rücken) Wirbelsäule bearbeitet hatte, sagt sie zu mir "Nun legen Sie sich mal auf den Rücken" und dann folgte eine Gesichtsmassage bis zum Dekoletee, die es in sich hatte, richtiges Wellness-Feeling. Jetzt hoffe ich, dass nächste Woche auch wieder diese Masseuse Dienst hat.

Ich wünsche allen anderen, Christa CK, Wuschi, Malene schöne Tage.

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #4483  
Alt 24.10.2006, 01:15
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Machen ein kurzes Piep ....

Turbulente 2 Wochen mit IV und Docis Streit hinter uns ....

Ich mag die Ausreden sie haben die Unterlagen verloren nicht mehr hören.

Mein Doc hat sage und schreibe 2 verschiedene Arztberichte für mich erhalten, die eine ist eine Frau Ehrsam und die andere ein anderer Name mit MS. Nun ist nirgneds merh die Sicherheit, dass die Unterlagen in den Krankendossiers auch wirklich stimmen. Auch meine MS Diagnose muss evtl. noch einmal überprüft werden.

Die IV hat die Kinderente eingestellt, weil sie 3fach die Ausbildungsbestätigung von Pascal nicht hatten - ja was kam wohl raus, nach x-Relefonaten (seit Juni) hat sich heraus gestellt die Unterlagen warens ehr wohl fristgerecht dort eingetroffen, nur waren sie in einem anderen Dossier in einer anderen Abteilung. Jetzt müssen sie, um ihren eigenen Behördenfehler zu beheben die Rente noch einmal verfügen bevor sie sie rückwirkend auszahlen dürfen, d.h 30 Tage Rekurs und dann ncoh mal 30 Tage Rekurs.... also mindestens 2-3 Monate bis die das auszahlen dürfen - obwohl es ihr Fehler war.

Willy hat, wenn alles gut geht am Donnerstag endlich seine Biopsien.

Bei mir bahnt sich eine Erkältung an, d.h. wahrscheinlich auch wieder ein Schub.... weil Erkältungenlösen bei mir immer Schübe aus.

Positiv war aber am Sonntag ein Benefizkonzert für MS - Jazz. einfach Klasse!!¨

Liebi Griessli s'DOPPELPÄGGLI
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4484  
Alt 24.10.2006, 05:02
Benutzerbild von Vanessa78
Vanessa78 Vanessa78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Nähe Bielefeld
Beiträge: 3
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo! Habe gerade bei Amazon nachgeschaut wg. dem unten genannten Buch. Werde es mir wegen folgender Rezension lieber nicht bestellen:

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent
Ich halte dieses, ihr erstes Buch für gar gefährlich, also lebensbedrohlich für die Leser, die an Krebs erkrankt sind. Ihre sehr negativen Äußerungen zur modernen Medizin hat hunderte von Frauen - vor allem viele, die in Sanders Alter waren - veranlasst, ihre Therapien abzubrechen. Viele sind gestorben. Eva Maria Sanders hat nicht verantwortungsbewusst geschrieben - und gerade das ist, wenn es doch um Leben und Sterben geht, oberstes Gebot!! Eva Maria Sanders ist im Spätsommer 2003 an den Folgen ihrer Krebserkrankung in der Schweiz gestorben - sie war lange krank. Warum war sie nicht ehrlich zu ihren Lesern?





[QUOTE]Hallo, Heide, Herbert, Jasmin und Margit,

Kennst Du das Buch "Leben" von Eva-Maria Sanders? Wenn nicht, besorg es Dir. Sie ist der lebende Beweis dafür, daß man Krebs auch im Endstadium noch überwinden kann.
Mit Zitat antworten
  #4485  
Alt 24.10.2006, 09:08
socke socke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: NRW
Beiträge: 68
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

mensch liebes doppelpäggli,

da soll einer noch nerven für andere sachen haben, da könnte man glatt verstehen, wenn da einer völlig ausrasten würde.
so geballte dummheit auf einmal.....einfach nicht zu fassen!

heute genau um diese zeit vor einem jahr bekam ich von meiner mutter die nachricht, dass mein vater lungenkrebs hat....und nichts ist mehr so wie es mal war!!

einen traurigen gruß
susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55