Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4456  
Alt 19.09.2006, 19:57
socke socke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: NRW
Beiträge: 68
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo liz,

piep, piep,piep....grins!
bin gerade erst von der arbeit nach hause gekommen, bin kaputt wie hund und warte eigentlich nur auf ein piep von sigi....

bei mir ist alles im grünen bereich, vermisse meinen papa natürlich wie jeck und hab jetzt schon angst vor den jahresdaten die bald anstehen....vor weihnachten graults mir auch...aber ich will nicht jammern!

bin immer froh wenn ich von euch positives höre....

mensch sigi....mach mal piep.....

alle anderen grüß ich natürlich auch
eure sockensusanne
Mit Zitat antworten
  #4457  
Alt 19.09.2006, 20:40
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

bin jetzt grad mit Sigi am Telefon, es geht ihr gut, Stress mit Kücheneinbau, Einakufen, Aufräumen vergeblich putzen udn nach den Eltern schauen.

Bis jetzt leider noch keine Resultate bekommen - da tut ihr die Ablenkung gut. Also Wartebänkchen...

Liebi Griessli s'Doppelpäggli

Gute Nacht liebe Sigi, Pfuss guet

auch alle andern...
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!

Geändert von Liz und Willy (19.09.2006 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4458  
Alt 20.09.2006, 18:33
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Sind soeben von den Unertschriftensammelaktion zurück gekommen und das erste war nach Sigi zu schauen.

Sie hat uns folgende Mail gesandt mit der Bitte euch zu sagen dass es "Entrwarnung" gibt udn wir allen Daumendrückern Danke sagen sollen.

Hallo liebe Liz lieber Willy,

kann nach einer Woche des Wartens nun endlich Entwarnung geben. Die
Ärztin hat mich heute nach langem Warten angerufen. Ich hatte heute
Morgen wieder tel., wurde vertröstet dass sie mich nach Praxisschluss
anruft.Schwitz, ist es doch was Ernstes...?
Ja, nachdem ich nochmal nachgefragt hatte, sie wußte schon nicht mehr
das mit dem Ding am Eierstock, hat sie gemeint es sei 2 cm groß aber nicht ernstes.Die Blutwerte sind auch ok.
Sie meinte dann nur, ich könne ja im November nochmals zur Kontrolle kommen.
Was haltet ihr nun davon?
Ich weiß garnicht was ich denken soll.
Auf jeden Fall hat sie gemeint es sei nichts Besorgniserregendes.

Nun liebe Liz habe ich eine Bitte an dich.
Ich komme nicht mehr ins Krebsforum rein,keine Ahnung warum.Habe schon
ein neues Passwort beantragt aber es geht nichts.Sie schreiben zwar es
wurde versendet aber es kommt nichts an.
Kannst du für mich die Entwarnung geben und Danke sagen für die
Daumendrücker und die Mails nach meinem Befinden. Klasse Team.
Ich hoffe es klappt bald wieder.

Dann möchte ich mich nochmal für das tolle Telefonat von dir bedanken,
hat echt gutgetan.

Bin wieder voll am wirken. Und zwischendurch genieße ich noch ein paar
Sonnenstrahlen.

Seid Beide ganz lieb gegrüßt von
Sigi


Liebe Sigi

Es sollte unbedingt engmaschig kontrolliert werden, also Termin im November wahrnehmen. Ansonsten wenn du unsicher bist, gibt es nichts anderes als eine Zweitmeinung. Ich würde sie anfragen was sie alles im Blut untersuchen liess. Frag nach den genauen Resultaten (Kopie davon).

So wir melden uns nochmal,, sind total k.o.!!!!

liebi Griessli s'Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4459  
Alt 21.09.2006, 20:48
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Heute war wieder mal Klinik- und Behörden sowie Reha Center Tag.

Willy hat die Spritze machen lassen ,aber ohen Lokalanaesthetika, es ging deutlich besser, ohne Lähmung, ausser, dass er während dem Spritzen unkontrolliertes Klappern mit dem Kiefer bekam. Das ist aber wieder vorbei und er hat nicht wie das letzte Mal so Reaktionen gehabt.

Der Doc ging auf Nummer sicher, behielt Willy ca. 2 Stunden zur Beobahctung und legte vor Beginn der Spritze eine i.v.-Leitung im Falle etwas passieren sollte. Er vermutet, dass Willy nebst der NW auch eine Allergie auf Lokalanaesthetika bekam, udn zwar eine systemische, dh. den ganzen Körper betreffend.

Danach ginsg heim, endlich gabs Frühstück (um 12.00Uhr), dann haben sich noch 2 Zeitungen gemeldet - Interviews.

Dann musste ich zum Amt für Sozialbeiträge, weil wir immer noch auf die Ergänzungsleistungen warten. Das sind Beiträge die man in Ergänzung zu den Renten bekommt, wenn die Rente zu tief ist. Es ist ein Amt das für die aslten und die Invaliden da ist.... nur mit dem E-Rolli oder E-Scooter kommst du nicht rein!!!!

Item der alte Kanton wo wir bis 2002 wohnten und die ursprüngliche Anmeldung erfolgt ist, hat meine Anemeldung verschlampt und verloren, also Neuanmelden heisst es, es heisst aber auch Verlsut der rückwirkenden Auszahlung...... meiner erachtens wird dies bewusst gemacht.

Auf diesem Amt ist einmal mehr wieder eine Amtsschlamperei aufgedeckt worden. Wenn man umzieht muss man sich ja Ab- resp. wieder An- oder Ummelden. Das haben wir per 15.6.2006 gemacht. Nur im "Staatscomputer" wohnen wir immer noch am alten Ort. Gott sei Dank konnte ich beweisen, dass wir umgemeldet sind, denn in unseren Ausweisen ist es vermerkt! Als wir nach Basel zogen hat dei alte Gemeinde im nationalen Compi notiert, dass wir ausgewandert sind.... na toll! Willy 's Anmeldung für die Invalidenrente wurde erst beim 3. Mal aktenkundlich notiert, bei mir hatten sie auch ne Verschlampung von 9 Monaten gehabt d.h. aber auch 9 Monate Rentenverlust. Bei Willy sind es 4 Jahre Rentenverlust....

Danach sind wir zu einem anderen Reha Center gegangen um nach anderen E-Scooter Modelle zu sehen. Die haben die weit besseren wie den von mir. Leide rkann ich meinen gar nicht austauschen, den muss ich 5 Jahre behalten und dann kann man einen neuen haben. Wir haben uns nach einem Traininggerät für Rollifahrer erkundigt und wegen einem Rollstuhl mit elektrische Schiebehilfe für Willy. Das ist nicht ein Rolli mit einem Joy Stick den der Behinderte selber bedienen kann, also ein E-Rolli, sondern einer der an den beiden Griffen eine Schiebehilfe hat, dmait es leichter ist zu stossen. Um den muss ich kämpfen, weil du normalerweise entweder ein E-Roll oder E-Scooter haben darfst, oder ein Rolli oder ein unterstützten Rolli. Bin gespannt ob er bewilligt wird. 8 Tonnen haben wir nicht.... also gäbe es dann auch keinen.

Morgen sind wir wieder am Unterschriften sammeln ... mehr darüber kann man unter der HP des Zoo Basel finden...

Es ist viel einfacher für eien Petition zu sammeln als für eine Volksinitiative, weil gier auch Ausländer in der Schweiz und im Ausland unterschrieben können, sogar Kinder dürfen. So haben wir auch viele Touristen (Australien, USA, Canada, Israel, Dänemark, Italien, Namibia, England Scotland, etc. udn viele aus Deutschland und Frankreich v.a. auch Grenzgänger oder Grenznahe) und Kinder die für das Polarium sind.

Am Sonntag dann sind wir in Daddy's Kirche für die 40jährige Feier.

So jetzt muss ich noch einiegs erledigen

Guet Nacht alles Liebi euer Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4460  
Alt 22.09.2006, 09:11
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Jippihaije...

ich bin wieder da.Keine Ahnung warum das so lange nicht geklappt hat.Heute Morgen fand ich nun endlich das neue Kennwort in meinen Mails.
Hatte schon Entzugerscheinigungen,lach.

Christa habe deine Mail bekommen, Danke.
Die Ärztin hat es nicht als Myom weder noch als Zyste bezeichnet.
Aber ich werde mal nachhaken und mir auch die Blutwerte holen.Die wurden so hat sie mir gesagt wegen evt. beginnender Menopause gemacht, also Hormonwerte bestimmen.Da ist alles im Besten.
Na, du bist ja wieder überaus fleißig mit dem Sporteln, muß dich echt bewundern.
Ja, noch haben wir sehr schönes Spätsommerwetter, aber der Barometer geht schon wieder bergab. Soll ja wieder Regen geben bei uns.

Liz,
laß dich nicht ärgern...hau auf den Tisch.
Ja wie schon mal gesagt...die Behörden haben doch alle einen Freibrief.
Und wenn es ums Geld geht, stellen die auf Sturr. Als ob sie es aus ihrer eigenen Tasche zahlen müssen.
Wäre doch toll, wenn sie euch einen Rolli mit Schiebehilfe genehmigen würden, dann könnte Willy dir helfen, denn mit einem Anhänger wie du sagtest ist es auch nicht einfach.Drücke euch die Daumen.

So, nun werde ich noch einen Zwetschgen-Streuselkuchen backen, damit Dieter und ich heute Nachmittag schön zusammen Kaffee trinken können.Und dann gehts wieder los.Dieter macht drinnen weiter und ich werde mich auf den Rasentraktor schwingen und alles mähen.

Man das war aber ein langer Beitrag, siehst de mal was es ausmacht wenn man Tage nicht schreiben kann, lach,

LG an alle
Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4461  
Alt 23.09.2006, 20:00
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Sigi,
habe mich sehr mit Euch gefreut, dass Deine Teste gut ausgefallen sind. Wuensche Dir von Herzen, dass es so bleibt.

Herzlichen Glueckwunsch an Dich und Dieter zu Eurem besonderen Tag.
Feiert recht schoen.

Liebe Gruesse
sendet Ute


Hallo liebe Christa,
wuensche Euch ein schoenes Wochenende mit viel Sonne. Wirst ja sicher unterwegs sein, wahrscheinlich mit dem Fahrrad. Toll!!!
Liebe Gruesse
sendet Ute

Hallo liebe Liz u. lieber Willy,
auch Ihr seid immer unterwegs, immer im Einsatz. Wuensche Euch viel Erfolg mit allem was Ihr anpackt. Freut mich, dass es Euch Beiden zur Zeit wieder besser geht und wuensche dass es so bleibt und noch besser wird.
Liebe Gruesse
sendet Ute

Liebe Marlene,
Mail erhalten. Danke. Gruesse an Alle und Antwort folgt. Ute

Liebe Gruesse an Alle Mitleser, Susanne(s), Jutta(s), Irene, Ellen u. Henk, und ... und .... von Ute
Mit Zitat antworten
  #4462  
Alt 24.09.2006, 01:44
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben

Möchten euch bevor wir uns für morgen wieder abmelden einen wunderschönen Sonntag wünschen.

Christa udn Wuschi - die Spritze ist doch nicht ganz ohne Folgen gewesen - Willy hat gestern erneut wieder mit Fieber reagiert, und trotzdem ist er den ganzen Tag am Unterschriften sammlen gewesen. Chapeau meinem Schatz....

Hallo liebes Wuscheli

Schön wieder von dir zu hören....

Liebe Grüss an alle, mache es einfach halber wie Wuschi... sie hat fast alle drauf!!!!

Jetzt gehe ich auch wieder mal schlafen, ist im MOment wieder mal so ne Sache den Schlaf zu finden.

Liebe Grüsse s'Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4463  
Alt 25.09.2006, 09:36
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen,

seit ihr alle im Urlaub?
Es ist so ruhig hier, oder liegt es am Wetter?
Bei uns ist es wieder sooo richtig herbstlich...brrr.
Unsere Küche nimmt langsam aber sicher Formen an.Dieter wollte ab heute Urlaub haben , aber der Chef...
Nächste Woche vielleicht.Aber dann gehts rund und es wird alles fertig sein.So können wir nur Wochenends was machen.
Dann gibts Bilder, Christa und Liz sind schon sooo neugierig,lach.
Christa hat wahrscheinlich schon wieder die Sonne für sich gepachtet und rennt oder radelt durch die Gegend,gell ?

Na Liz, habt ihr eure Unterschriften gesammelt?
Was macht Willy, hoffentlich ist das Fieber wieder weg.Es hat alles immer seine Nebenwirkungen, aber zum Glück ist es diesmal nicht so dramatisch gewesen wie das letzte Mal mit der Spritze.

Ute,
wie gehts dir und deinem Bein? Hoffe du machst Fortschritte?
Wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch?

Liebe Marlene und Hans,
ist so ruhig bei euch, hoffe es ist alles im grünen Bereich?

Beate,
wo treibst du dich rum, mach doch auch mal wieder piep.

So, nun wünsche ich allen, aber auch allen, einen schönen, stressfreien Wochenstart.In der Hoffnung dass es euch allen gut geht
grüßt
Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4464  
Alt 01.10.2006, 23:14
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe liebe Wuschi oder wie wir sagen Wuscheli

Super von dir zu lesen.... na aber das mit der Sonne hast du nicht hinbekommen, bei uns hat es heute den ganzen Tag nur noch geschüttet... gestern hatten wir MS Treff und sassen im Rolli im Garten war super schön und warm, und heute nur noch Tränen am Laufmeter!

Wir haben innert 2 Wochen mehr als 7,000 Unterschriften zusammen bekommen, leider ist die Regierung immer noch auf totale Sturheit einegestellt. Sie wollen ein Einkaufszentrum anstatt ein Polarium, im Gegenteil es zeigt sich immer mehr warum sioe diese sture Haltung haben. Einerseits möchten sie nicht ihr Gesicht verlieren... nur das haben sie schon wenn bei einer Umfrage 94% der Bevölkerung das Polraium statt Einkaufszentrum haben möchten. und zum Zweiten haben sie nun gesagt, falls der Zoo immer noch an einem Polarium festhält wären sie bereit dies woanders in der Stadt zu realisieren. Das heisst die Gelder aus dem Verkauf des Landes und der Kuppel für das Einkaufszentrum fliesst in die Stadtkasse und aber auch die Investitionen für das Polarium an einem anderen Ort. Da verdienen sie doppelt! Wir kämpfen weiter!

Diese Woche war für Willy deftig (siehe Daddy's Thread....)

Und am Mittwoch waren wir wieder in einer Schule, um über das Rauchen und den Folgen zu sprechen.

So, aber nun zu dir, ich hoffe es geht dir einigermassen, und dass die weitere Heilung des Fusses Fortschritte macht.... auch wenns ne sehr langwierige Sache ist.

So nun muss ich aber noch J. schreiben...

Liebste Grüsse über den Teich s'Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4465  
Alt 02.10.2006, 20:34
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Haben heute am späteren Nachmittag ein Telefonat der Klinik erhalten....

Willy muss morgen um 8.30 Uhr erneut ins CT .....

Unser Bauchgefühl sagt nichts Gutes.

Es ist wie im Herbst 2002.... die Angst sitzt im Nacken.

Liebe Grüsse s' verwirrte Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4466  
Alt 03.10.2006, 15:45
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Liz und lieber Willy,

habe eben erst gelesen was bei euch los ist.Ist ja ein starkes Stück was da wieder raus gekommen ist.Vielleicht findet sich eine Lösung.
Ich drücke Willy die Daumen für sein CT.Hoffentlich wird nichts gefunden.Ich habe eine Kerze brennen, wir denken an euch.

Dieter hat endlich seinen Urlaub bekommen, erst mal die Woche vielleicht noch nächste.
Sind nun im Endspurt mit der Küche.Er konnte nun drann bleiben und wir kommen selbst nicht mehr aus dem staunen raus, was aus der Küche geworden ist.Wenn sie fertig ist, gibt es Bilder, wie versprochen.War gstern noch in Pratteln in der Ikea und habe noch Regale gepostet.Man war da was los.
Heute ist unsre Sohnemann wieder mit Familie Richtung 2.Heimat.Morgen gibts dann einen großen , schweren Abschied.Er hat eine Anstellung in Bremen gefunden, hier gab es kenen Job.Er läßt erst mal Freundin und Kind in Frankfurt und sucht noch nach einer passenden Bleibe.Sie tuen mir Beide so Leid, aber es gab keinen anderen Weg.

So, ich will mal das Feld räumen, Schatzi will auch mal rumsurfen bei dem Sch...Wetter.Muß mal Pause einlegen.

Also seid alle recht lieb gegrüßt von
Sigi mit Anhang
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4467  
Alt 06.10.2006, 00:14
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Heute müssen wir zum Onkodoc..... Resultat fassen....

Bis dann alles Liebe s'Doppelpäggli

Danke fürs Daumendrücken
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4468  
Alt 06.10.2006, 08:22
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebes Doppelpägli,

habe erst heute von Euch gelesen. Drücke Euch für den Termin alle Daumen, die ich habe, bin in Gedanken bei Euch.

Viel Glück
Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #4469  
Alt 06.10.2006, 10:42
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz!

Ich hoffe für Euch auf endlich mal positive Nachrichten! Ich drücke für Willi ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten
  #4470  
Alt 06.10.2006, 15:35
socke socke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: NRW
Beiträge: 68
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

alle daumen sind feste gedrückt....

liebe grüße an alle
sockensusanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55