Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4351  
Alt 08.05.2015, 16:10
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich war gestern zum Knochenszinthi. Ich war fix und fertig, beim Vorbereitungsgespräch habe ich nur noch geheult und es wurde nichts festgestellt. Alles sauber, meine Schmerzen sind wahrscheinlich Nebenwirkungen von Tam. Nachdem ich mich mehrfach entschuldigt habe, das ich so geheult habe, hat die Ärztin zu mir gesagt, der Kopf braucht zum heilen viel länger als der Körper. So etwas ähnliches hat MonaLisa ja auch schon mal geschrieben. Naja jedenfalls herrscht große Erleichterung auf meiner Seite.

@sinai, da ich mich ja auch gerade mit dem Thema beschäftige, mich aber gegen Silikon und für Eigenfett entschieden habe, glaube ich das der Arzt gesagt hat bei Silikon immer MRT. Hoffe das ich mich noch richtig daran erinnere.

@wendemuth, habe herzhaft gelacht

@mondkusine, meine Leukos waren während der Chemo auch immer arg grenzwertig, wie sie jetzt sind ist mir ehrlich gesagt egal, werden auch nicht mehr geprüft. Mach dich nicht fertig deswegen.

@sonne, keine Angst, ich werde schon noch ein bisschen hier schreiben, allerdings schaffe ich es gar nicht mehr jeden Tag so wie früher, irgendwie bin ich abends immer fix und fertig.

@susisausewind, meine erste Nachsorge im BZ sah in etwa so ähnlich aus, ein bisschen abtasten, ein bisschen rumklopfen und das wars. Ultraschall nur einmal jährlich. Da ich die Nachsorge zwischen BZ und meinem Gyn aufteile, war ich umso positiver überrascht, das ich jetzt einen Ultraschall und eine Überweisung zum Knochenszinthi bekommen habe. Die Überweisung aber auch nur, weil ich über Beschwerden geklagt habe. An deiner Stelle würde ich mir aber einen neuen Gyn. suchen.

@davinci, meine Augenbrauen und Wimpern sind nicht nochmal ausgefallen, aber während die Wimpern genau so wie vorher sind, sind meine Augenbrauen sehr dünn. Hier muss ich mit Stift, Puder und Gel nachhelfen.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Nachmittag und ein tolles Wochenende
Lg
Sandra
P.S. Nur noch 7 mal schlafen, dann treffen wir uns. Juchhu
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten
  #4352  
Alt 08.05.2015, 19:37
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Sonne,
irgendwie hat man wenn man arbeiten geht gar nicht mehr die Zeit hier so viel zu schreiben und zu lesen wie früher. Außerdem verliert man auch den Faden da auch zu viele für uns ALTEN neue dabei sind. Die kleinen Problemchen ändern sich eben einfach. Das ist ja auch gut so....

@silviasurvivor:
hey, das hast du ganz toll geschrieben und ich kann dir nur Recht geben. Das schreiben hier war für mich mindestens so wichtig und wertvoll wie die Therapie selbst. Ich wüsste nicht wie ich die Krankheit ohne dieses Forum hätte durchstehen sollen... ganz ehrlich!

@Davinci:
Meine sind ganz am Ende komplett gefallen. Dann wuchsen sie wieder unglaublich dicht und toll um dann nach genau 6 Wochen (die eine Wimper nunmal lebt) erneut auszufallen.

@bratapfel:
Mein Gott – den Stein hab ich bis hierher plumpsen hören. Warst du sicher unendlich erleichtert. Ich freu mich so für dich. Nichts ist wertvoller als ein Kleinwenig Sicherheit und Klarheit. Gleich ein Grund zum anstoßen...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #4353  
Alt 08.05.2015, 20:03
Benutzerbild von petradevries
petradevries petradevries ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 47
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo liebe Leute also der Gentest war negativ
Oh ist mir ein Stein vom Herz gefallen
Es ist zwar irgendein gen aber was keine
Ahnung. Auf jeden
Fall bin ich etwas beruhigter.
Tja aber angst hat man trotzdem
Angst das wenn,alles vorbei ist.
Innerhalb der 5 Jahre
Vorsorge chema der
Scheiß wiederkommen kann
Da man ja Tn krebs hatte. Oh man was
Ist das alles ein scheiß

So trotz wünsche ich.euch ein tolles Wochenende
Und einen guten muttertag.

Sonntag muss ich.zur Bestrahlung
Wegen Feiertag am 14 dann ist ein Arzt da
Dem soll ich das sagen.
Bisher immer nach der chemo
Mein Herz jagt ich.habe total
Luftprobleme. Durchfall auch noch
Und die Übelkeit. Es reicht.
Ich hab keineclzst mehr.
Seid gedrückt
Mit Zitat antworten
  #4354  
Alt 08.05.2015, 21:33
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

Ihr Lieben,

neben mir brutzeln leckere Auberginen in der Pfanne und der großartige Herr Mohnblume hat einen Rhabarberkuchen gebacken - schmatz, freue mich auf meine Abendschlemmerei gleich, wollte mich aber endlich mal wieder melden.

Der Tod meines Vaters hat natürlich ein riesiges Loch aufgetan, aus dem ich noch lange nicht herausgekrabbelt bin.

Aber jetzt hatte ich noch zwei Nummern, an denen ich echt zu knapsen hatte.

Im Winter habe ich Vitamin D genommen und hatte vor der Reha meinen Spiegel bestimmen lassen und der war in der Norm. Der Onkologe fand Vitamin D Einnahme überflüssig, hab's also weggelassen. Jetzt hat der Hausarzt zufällig ein großes Blutbild gemacht und der Wert war gar nicht mehr messbar/feststellbar
Das hat das reinste Kopfkino ausgelöst, wegen der Studien, die dann das Rückfallrisiko da erhöht sehen und so. Nehme jetzt allerhöchst dosiertes Vitamin D, aber meine Nerven sind dabei ganz schön auf der Strecke geblieben.

Dann hatte ich seit 2 Wochen schon Schmerzen am Schlüsselbein. Onkologen gefragt, der hat alles abgetastet, nö am Port ist nix.
Hausarzt gefragt, meint wäre Seitenstrangangina, soll Tropfen nehmen.
Schmerzen gingen nicht weg, sondern haben mir noch einen tollen Wochenendausflug nach Dresden über den 1. Mai versaut.
Nächster Tipp bei erneutem Arztkontakt: Verspannung... naja gut.

Dann lief am Montagabend mein Portarm blau an - na toll

Ich bin in die Notaufnahme vom Krankenhaus gegangen. Nach vier Stunden Wartezeit war der Arm dann wieder nur leicht blau und der Arzt meinte nach Messen eines Blutwertes, das könne gar keine Thrombose sein.
Am nächsten Tag zum Hausarzt und der meinte, nee, Nervenreizung. Der Arzt in der Notaufnahme sagte gar, das könne nach Krebs psychisch sein

Mir hat das keine Ruhe gelassen, also habe ich mich heute entschieden, ohne Überweisung und alles in die Gefäßchirugie zu gehen, wo mir der Port gelegt wurde. Herr Mohnblume dachte schon, mir wäre eine Sicherung durchgebrannt, wo sich doch alle Ärzte so sicher waren, dass alles gut ist und fand es eigentlich unnötig, dass ich das mache.

Ergebnis: die Oberärztin hat einmal mit dem Ultraschallgerät übers Schlüsselbein gewedelt und ich hab eine ganz tolle Thrombose am Port! Drei Monate Spritzen und Arm wickeln / Stützstrumpf

Ich hab dem Hausarzt schon echt was gegeigt

Zusammengefasst war ich bei DREI Ärzten und habe alle drei auf die korrekte Diagnose angesprochen (mit allen Infos: Port, Tamoxifen usw.) und alle wollen mich scheinbar für dumm verkaufen.

Macht mich echt nicht glücklich, dass man am besten sein eigener Arzt ist... würde meinem generellen Angstlevel gut tun, einen Arzt zu haben, der weiter denkt als ich.

Ansonsten geht es mir leidlich, allerdings bin ich auch an der Arbeit nicht glücklich. Kräftemäßig geht es (bis auf die Schmerzen, die ich wegen der Thrombose jetzt die ganze Zeit hatte), aber es macht mir grad nix Spaß und die Chefs lassen so nen bißchen raushängen, dass die Schonfrist vorbei ist und versuchen Arbeit bei mir zu platzieren, die ich zum einen nicht bei mir sehe und unglücklicherweise zum anderen noch völlig sinnfrei finde

Tut mir leid, dass ich auf Euch so gar nicht eingehe diesmal, ist echt einfach Land unter gewesen die letzten Wochen. Manchmal lese ich hier quer und freue mich dann auch immer mal über Eure tollen Einträge, schön, dass es Euch alle gibt.
Mit Zitat antworten
  #4355  
Alt 09.05.2015, 08:38
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 274
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen @all,
@Mohnblume, wie schön ,dass Du Dich meldest.
Ja, was Du beschreibst kenne ich nur zu gut, und spricht mir aus der Seele. ( ich konnte durch meine Eigeninitiative bisher meinem Partner, meinem Kind und mir schon das Leben retten) manchmal frage ich mich dann , was ist mit den Menschen die nicht ganz so clever und beharrlich sind?!? Die sind doch echt übel dran.
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung. Warum nehmen die den Port nicht raus?
Meiner wurde wegen Entzündung und Trombose entfernt.
Mir geht es im Moment auch nicht so doll. Das Kopfkino spielt mir einen Streich. Schmerzen der Lunge .....die sollte noch mal überprüft werden, aber irgendwie fühlt sich keiner zuständig. Vermutlich muss ich mich auch hier selbst kümmern.
Ich tue zwar derzeit alles für meine Gesundheit, habe aber das Vertrauen zu meinem Körper noch nicht zurück gewonnen.
Ich hatte auch keine Kraft hier im Treat zu lesen. Sorry. Deshalb antworte ich heute auch nicht auf einzelne Beiträge.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt es, grillt mit der Familie und macht was Schönes.
Tue ich auch. Grillen am See.
__________________


Mit Zitat antworten
  #4356  
Alt 09.05.2015, 10:22
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 225
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen zusammen,
@ Mondblume: oh Mann.....ist ja schlimm das Du erst einen "Ärztemarathon" hinlegen musstest bis endlich die Diagnose Porttrombose gesichert wurde.. und ein bläulich verfärbter Portarm ist nun wirklich ein Signalsymptom......na dann wünsche ich Dir gute Besserung, und das sich das Gerinnsel gut auflöst und der Port dann entfernt werden kann....., kannst Du denn damit arbeiten ?

@ Biber: schön wieder von Dir zu hören.......ja das Kopfkino.....ich habe auch seit ca. einer Woche Schmerzen an der re. operierten Brustseite, besonders beim LAgerungswechsel im Liegen, kann auch schlecht auf der operierten Seite schlafen..... Ultraschall und MAmmo waren aber o.B..... ich hoffe das ist auch so....., mein Port "fliegt" Ende MAi raus... und das ist erst mal auch gut so... wenn ich da Mondblumes Geschichte lese...

Liebes Nagetier, wie sieht es denn bei Dir mit der Wiedereingliederung aus...... Du bist ja nächste Woche mit auf dem Treffen der Mädels"... ich wünsche Dir viel Spass dabei


@ all: euch allen ein schönes WE


LG vom NAshorn
Mit Zitat antworten
  #4357  
Alt 09.05.2015, 11:57
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr lieben After Chemo Mädels,
War jemand von euch in der AHB in Bad Nauheim oder Freiburg?
Welche Empfehlungen habt ihr noch?
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #4358  
Alt 09.05.2015, 12:14
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Katja,

ich war zur AHB und Reha in Scheidexx im Allgäu. Sehr zu empfehlen. Falls Du mehr wissen möchtest, so schreibe mir doch eine PN. Ich bin aber erst Dienstag wieder on
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #4359  
Alt 09.05.2015, 12:16
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 238
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Katja,
war bis letzte Woche in Badenweilxx, in der Nähe von Freiburg.
Ich fand´s super, Nähere Infos auf Wunsch an PN.
Mit Zitat antworten
  #4360  
Alt 09.05.2015, 13:54
Maybe Maybe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 29
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

@Katja
Ich gehe Ende Mai nach Scheidxxx im Allgäu, habe bis jetzt nur Gutes gehört, auch mein Gyn war voll begeistert. Na, ich lass mich mal überraschen

@Biber
Ja, das Vertrauen zum Körper habe ich auch verloren. Ich tue auch alles für die Gesundheit, hab ich aber auch schon vor der Erkrankung gemacht und trotzdem...
Ich habe seitdem auch ein gestörtes Verhältnis zu meiner Brust, weiß gar nicht, wie ich es genau erklären soll, aber irgendwie ignoriere ich sie völlig, habe auch gar keine Lust sie abzutasten und so...

@Mohnblume
Mannomann, da fragt man sich manchmal wirklich, was sich manche Ärzte so denken. Das waren doch sicher eindeutige Anzeichen und das sind ja schließlich Ärzte, die laufend mit solchen Sachen zu tun haben....sollte man meinen. Da heißt es wirklich, selbst auf sich aufpassen und hartnäckig sein. Wünsche dir gute Besserung

@ Petradevries
Schön dein Gentestergebnis
Aber was du mit den Bestrahlungen mitmachen musst, ist schon wirklich heftig. So kenne ich das zum Glück gar nicht. Ich hatte zwar auch so ein komisches Druckgefühl auf dem Brustkorb, aber das war ziemlich zum Schluß hin und als ich das so nebenbei erwähnt habe, haben die mich gleich zu einer Ärztin geschickt. Ich habe da nicht erst Tage warten müssen. Ich würde auf alle Fälle so schnell wie möglich das Herz mal untersuchen lassen.

@Bratapfel
Super, daß bei deinem Knochenszinthi alles ok war, aber da sieht man mal, wie blank die Nerven trotzdem noch liegen. Ob das jemals vergeht?

@Susisausewind
An deiner Stelle würde ich auch den Gyn wechseln, das ist ja echt der Hammer und schließlich sollst du ja Vertrauen haben.

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag

Lg Maybe
Mit Zitat antworten
  #4361  
Alt 09.05.2015, 18:14
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
Ja ich werde meinen Gyn wechseln. Habe meine Krankenkasse in Kenntnis gesetzt und eine Liste von Gyn in meiner Umgebung bekommen.
Es ist wirklich erschreckend. Wenn man als Patient nicht kämpft und informiert ist, machen manche Ärzte was sie wollen. Wie Oli schon gesagt hat- solange du gesund bist ist dein Doc nett.Wenn du krank bist zeigt sich wie dein Doc tatsächlich ist. Diesen Kampf bräuchte man nicht auch noch.

Hat eine von euch Erfahrungen mit Wobexxxx? Hab mir überlegt sie mal gegen die gesamte Schmerz Symptomatik zu nehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob es kontraproduktiv in der Krebsbehandlung ist.

Haben heute Hochzeitstag 34 Jahre und wir werden uns noch eine Flasche Sekt gönnen.
So ein klein bisschen traurig bin ich heute auch kurz gewesen. Herr Sausewind stand mit einem Blumenstrauß vor mir und ein Gedanke von mir war die Frage ob er noch oft die Möglichkeit hat mir Blumen zu schenken. Ja so ganz verdrängen lässt sich das alles nicht mehr.
Euch allen da draußen wünsche ich einen schönen Abend mit lauter positiven Gedanken
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #4362  
Alt 09.05.2015, 18:24
Landleben Landleben ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 185
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Susi !

Heute keine dunklen Gedanken, genießt , dass ihr zusammen seit und feiern ist angesagt

LG
Landleben
Mit Zitat antworten
  #4363  
Alt 09.05.2015, 18:39
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Ach Manno – liebe mohnblume – das klingt ja Sch.... Mein Gyn meinte mal zu mir dass man nun viel mehr auf seinen eigenen Körper achtet und auch eher was bemerkt oder ernster nimmt als manch gesunder ist dass dies ja gut für uns ist. Aber gut für die Nerven ist sicher was anderes als so ein Irrsinn. Aber Herr Krümel hätte mir sicher auch einen Vogel gezeigt wenn ich nach mehreren Arztmeinungen noch weiter gehe und keine Ruhe gebe. Also wären wir wieder beim Thema gelassen hinnehmen und abwarten oder weiter nerven. Manchmal ist es eben doch besser.
Da warst du doch anfangs so glücklich auf Arbeit. Wie lang gehst du jetzt stundenmäßig? Ich geh ja auch schon wieder voll und mein Chef erzählte jetzt was von nem großen Auftrag auf den er hofft. Das wird echt fett Arbeit und ich trau mir das nicht zu. Hab ihn nicht gefragt wie er sich das vorstellt. Bin ja gespannt.

@biber:
Auch du klingst ganz schön geknickt. Ja – manchmal fühlt man sich einfach hängen gelassen und nicht für voll genommen. Als ob man sich was ausdenkt und keinen interessierts. Echt traurig!

Werd mich jetzt mal fix hübsch machen. Geh noch mit ner Freundin auf die Piste heute mit meiner neuen Friese. War ja heut Haare schneiden. Herrn Krümel gefällts und mir auch!
Wünsch euch noch nen schönen Abend heute....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #4364  
Alt 10.05.2015, 08:13
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen an alle fröhlichen und traurigen

- ihr seid alle super und richtig tapfer!!!!

Ich finde jedes einzelene positive ( oder wie ihr sagt, langweiliges ) Ergebnis SUPER - gratuliere allen Mädels bei denen die Nachsorgeergebnise gut waren. Weiter so!

Ich danke euch für eure "Haarerfahrungen" - ich fürchte, ich bin die mit den schlechten Genen - die Augenbrauen fallen, obwohl nicht mehr viel da ist. Wenn man dran zuppelt, hat man Härchen in der Hand.
Irgendjemand schrieb was von einem Gel. Puder und Stift kenne ich ja, aber ein Gel? Was ist das genau?
Ich hoffe die Wimpern bleiben, kann mein Oberlid nicht schminken ( ich seh dann aus, als käme ich von der Arbeit auf der Strasse und so ).

Liebe Susisausewind, auf jeden Fall wechseln! Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Hochzeitstag - es werden mit Sicherheit noch viele folgen und du wirst noch ganz viele Blumen bekommen. Wirst sehn

Mohnblume - herrlich - der Krebs ist psychisch. Hast deine Psyche also deinen Arm blau angemalt. Wie erschreckend, wenn Ärtze Drogen nehmen... Gut, dass alles doch nochmal gut ausgegangen ist - so eine Thrombose ist echt kein Spaß. Ich habe meinen Port rausgeschmissen ( mein Hausarzt hat mir dazu geraten, WEIL dieser eben Thrombosen "macht" - nicht der Arzt ) und bin erleichtert. Wollte mich auch nicht alle 8 Wochen piecksen lassen, habe eh voll die Nadelphobie seit der Erkrankung.
Ähm - ganz wichtig: sag bitte deinem Chef dass deine Schonfrist nicht vorbei ist. Wäre es vorbei, gäbe es keine Nachsorge und kein Behindertenstatus für 5 Jahre. Schließlich haben wir nicht gerade eine Erkältung auskuriert. Meiner war einfühlsam: hat gesagt ich soll mir ruhig Auszeiten nehmen - jeder würde das verstehen usw. Mache ich zwar nicht, aber gut zu wissen, dass ich könnte...

Liebe Biber, hmmm - ich vertraue meinem Körper auch nicht mehr... es ist echt hart für mich damit umzugehen. Ich kann auch die betroffene Brust nicht berühren ( nicht mal beim Duschen - da wasche ich drumherum ). Ich kann auch nicht die gesunde Brust abstasten. Voll idiotisch. Ich kann dich daher sehr gut verstehen. Die Psyche spielt eine enorm wichtige Rolle ... ach so, ich bin auch nicht sauer oder so, wenn du nicht auf mich eingehst Es ist bestimmt nichts an der Lunge - ich drücke dir die Daumen Wie war das Grillen am See ( wie traumhaft ) ?

Huhu Katja, Liebes, wann kommst du denn rüber zu uns? Wie gehts dir denn? Muss mal wieder bei euch lesen...

Liebe Krümel, woher nimmst du die Energie? Umsorgst uns alle und gibst so viel Kraft! Oh ... auch dein Chef gehört in den Club der Vollidioten ... Erklär ihm das doch bitte nochmal mit dem Krebs und den 5 Jahren und so. Und dass das Zystostatika ca ein Jahr braucht, bis es sich abbaut. Und so. Das kann er ja nicht wissen, fragen hätte er ja trotzdem mal können.

Meine Kleinen sind wach und wollen mir die Muttertagsgeschenke überreichen. Ich wünsche euch allen einen schönen (Mutter-) Tag, mit viel Sonne ( im Herzen ) und bitte nur positiven Gedanken a là: "Natürlich werde ich wieder ganz gesund - alles andere kommt nicht in Frage". Denkt bitte die negativen Gedanken nicht aus - sondern schwenkt um in: ICH WERDE WIEDER GESUND! Alles andere ist zermürbend und b ringt nichts. Verbringt eure Zeit positiv.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #4365  
Alt 10.05.2015, 08:47
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben
susi..Warte ab dein Mann wird noch arm werden bei den ganzen Blumen die er dir noch kaufen muss..Wahrscheinlich bekommst du in ein paar Jahren nur noch einen Kaktus
Kruemel ei ..ich hatte bis jetzt Mahagoni. .werde habe mich jetzt aber fuer meinen neuen Haarschnitt fuer Haselnüssen mit ein paar blonden Strähnen entschieden.. der Haarschnitt und die Farbe sieht zumindestens bei der Frau auf dem Bild gut aus..
Ich zu meiner Tochter: der Haarschnitt sieht so lieb aus..
Sie zu mir:Mama spätestens wenn du den Mund aufmachst kann dir der Haarschnitt dann auch nicht mehr helfen..
Gestern war ich mal wieder auf der Waage..Habe 3 kgaabgenommen. .
Ja wohl. .ich gehe glatt als Feder durch..Nein nicht als Stahlfeder. .Aber das ist doch
wieder ein Grund zum Feiern..Mit Grillen..Sekt..Waffeln usw..
Ne Katia kommt zu uns..Na klasse..die soll schon mal ueber ein Kalorienarmes Rezept
Nachdenken..denke dran lecker..mit wenig Sahne Kalorien..etwas Obst oder Fleisch..etwas Gruenzeug fuer Krümel. .damit die Fett Inseln nicht grosser werden
und gesund..
So bis spaeter ihr alle
Liebe Gruesse
Janine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55