Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 05.01.2006, 23:22
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo meine Engel!

Ich glaube, dass ich endlich mal die Kraft habe euch zu schreiben. Es fällt mir doch sehr schwer, aber ich werde mich nun mal zusammenreißen, dann klappt es schon.

Es ist gut zu wissen, dass dort draußen Menschen (Engel) wie ihr es seid da sind, die an einen denken. Danke.

Da ich mittlerweile schon einige PNs bekommen habe, worüber ich mich sehr gefreut habe, muss ich auch mal endlich antworten.

Gut, dann fangen wir mal an:
Nachdem meine Oma am 23.12 beerdigt wurde und unsere Familie gemeinsam Weihnachten "feierte", ging es mir eigentlich ganz gut. Die Beerdigung war eigentlich recht schön (wenn man das so sagen kann). Zu Weihnachten habe ich ein tolles Foto von meiner Oma bekommen. Nun hab ich keine Großeltern mehr...

Naja, auf jeden Fall stand Silvester vor der Tür und ich fuhr mit meinem Freund und meiner besten Freundin und ihrem Freund und noch einem bekannten Pärchen für ein paar Tage zur Ostsee. Das ganze war schon etwas länger geplant und ich war froh mal endlich wieder was anderes zu sehen.
Gesagt getan. Und dann kam Silvester. Ich merke schon tagsüber dass irgendwas mit mir nicht in ordnung war, konnte dass aber nicht richtig einordnen. Auf jeden Fall sind wir dann zu sechst so gegen 22 uhr zum strand gegangen um dort reinzufeiern.
Mir gings richtig mies und ich hatte angst vor der jahresgrenze. Hört sich doof an, oder? Um 0 uhr bin ich dann heulend zusammengebrochen. Es ging nicht mehr, es musste einfach alles raus.
Ich habe in dem letzten Jahr sehr sehr wenig geweint. Ich war zwar oft traurig, aber ich konnte nie richtig weinen.
Meine beste Freundin fing dann auch noch an zu weinen und da begriff ich so langsam, dass sie wirklich nicht wusste, wie sie mit mir klar sollte.

Danach ging es mir dann etwas besser und ich konnte noch ein wenig feiern.

Leider war dass noch nicht alles.
Ich werde meine Examensarbeit abbrechen...
Es ist alles zu viel für mich und ich komm mit meinem leben einfach nicht mehr klar. Die sorge um meine Mutter zerreißt mich im moment innerlich total.
Zudem habe ich noch eine weitere Hausarbeit offen, die ich absolut nicht hinbekomme.
Ich habe heute mit meiner Familie (sprich meinem Bruder und meiner Mutter) darüber geredet und es ist ok für sie. Ich glaube, dass auch sie so langsam begriffen haben, dass ich nicht mehr kann. Ich bin nervlich am ende und habe keine energie mehr. ich laufe den ganzen Tag planlos durch die Wohnung und fange sachen an und höre auf ohne sie beendet zu haben.
So geht es einfach nicht weiter. Und ehe ich meine psychischen Probs nicht wirklich in den Griff bekomme, werde ich auch nicht mit einer Examensarbeit weiter machen.

Morgen werd ich also zuerst mal zum Prüfungsamt gehen und versuchen mein Examen zu stoppen. Bitte drückt mir die daumen, dass das alles klappt.

Marion, du bist echt unser Sonnenschein hier.

@Laura, Anna, Mona, etc: Danke, dass ihr da seid. Es tut mir leid, dass es euch im moment net allen so jut jeht. Sobald ich mich wieder etwas gefangen hab, bin ich wieder ganz für euch da.
Drück euch
Anne
  #407  
Alt 05.01.2006, 23:51
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr lieben bekannten Gesichter,
ach ist das schoen von euch zu lesen.

Laura,es freut mich das dein papa sich zur therapie entschlossen hat - ich denke es wird ihm am anfang schwer fallen aber es ist sicherlich gut so!!! Ich drücke die daumen das er es durchzieht! Ich schicke dir gleich eine lange bombastische pn

Marion,deine Worte verpackst du wohl immer in Sonnenstrahlen,so dasss einem ganz warm wird wenn man sie liest und laecheln musst. wie machst du das bloss? du hast recht mit dem was du schreibst. Am allermeisten freue ich mich drüber das es deinem vater besser geht!!! Trotz allem hoffe ich das wenn du einen tiefpunkt hast,du darüber schreibst damit wir dir auch mal das geben koennen was du uns gibst - liebe worte,aufmunternde worte und vorallem zauberst du uns ein laecheln auf die lippen. das tut so gut.

Anne,meine kleine Anne
das mit deiner Oma habe ich ueberhaupt nicht mitbekommen,seit hier soviel los ist kommt man ja kaum noch hinterher mit dem lesen.Es tut mir aufrichtig leid (leider fehlen mir die worte um naeher drauf einzugehen,sei bitte nicht boese...)
So paradox das klingen mag,aber vielleicht war dein Ausbruch an Silvester ganz gut. Du darfst nicht deine ganzen Sorgen herunterschlucken und mit dir herumtragen! Irgendjemand sagte mal zu mir,das weinen gut tut,weil man das gefuehl hat das jemand ueber die wange streicht (die traenen) irgendwie stimmt es und irgendwie nicht. liebe anne,versuche doch deinen gefuehen oefter freien lauf zu lassen (ohja es ist schwer) wir werden dich immer auffangen - so gut es geht.
Deinen Entschluss die Prüfungen abzubrechen und das Examen zu stoppen kann ich nachvollziehen. Ich würde es auch gerne tun aber meine Mutter faende es nicht okay.
Ich hoffe fuer dich,dass du dann mehr Zeit für deine Familie,deine Mutter aber vorallem auch fuer DICH findest. das du dich ein bisschen ausruhen kannst und etwas fuer dich tun kannst.ich drücke dir natürlich alle daumen und alles andere das es alles so klappt wie du es dir vorstellst!

Ja,ich glaube ich werde morgen mit meiner Mutter laufen gehen. Es tut bestimmt gut,auch wenn es anstrengend sein wird und vielleicht kommen wir uns dadurch wieder naeher.
Ich werde davon berichten

Im moment schwirren mir soviele gedanken im kopf herum.von damals.von heute.von dem was sein wird.
ich will hier in diesen thread kein durcheinander bringen und auch nicht allen zumuten es zu lesen,deshalb habe ich mir hier im kk ein tagebuch eingerichtet in dem ich versuchen will all meine wirren gedanken und gefuehle zu ordnen.

ich denk an euch!
  #408  
Alt 06.01.2006, 10:37
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Immer wenn ich hier rein schaue weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, wem ich zuerst schreiben soll...

Laura,
sehr gut dass dein Vater entlich eine Therapie macht!!! Es wird ihm gut tun, mit einer neutralen Person zu sprechen, mir tuts ja auch gut!!!
Meinem Vater ham die Getränke schon geschmeckt...aber Geschmäcker sind ja verschieden!!!!

Anne,
deinen Zusammenbruch kann ich gut verstehen, Silvester is einfach ne schlimme Zeit, und dann auch noch die momentane Situation....is echt verständlich!!!
Aber man braucht einfach ab und zu mal so einen Zusammenbruch, auch wenn des sich jetzt blöd anhört...ich kenn das, hatte auch mal nen richtig heftigen Zusammenbruch, wo ich nur noch am heulen und zittern war und mich gar nicht mehr eingekriegt hab!!!
Das mit dem Abbruch von deinem Examen kann ich irgendwie schon verstehen, mir ging das auch schonmal so, also dass ich mein Studium unterbreche...aber dann hab ich immer gedacht, es geht ja um meine Zukunft, die ich unabhängig vom Schicksal meines Vaters haben werde!!! Mein Vater hät mich auch umgebracht wenn ich die FH geschmissen hät...ich kenn mich da mim Examen nicht so aus, is des was schriftliches??? Dann kannst dus ja immer noch später nachholen...denn wenn es dich so sehr belastet, dann solltest du es verschieben!!!

Marion,
ja ich bin tatsächlich ausgeglichener. Wahrscheinlich wirken die Drogen die ich zu mir nehme (Antidepressiva)
Achja: Vergiss es!!! Die Eishockeyspieler, Postboten und sonstigen männlichen Wesen in München, bleiben da wo sie sind und sie GEHÖREN ALLE MIR!!!!! *hysterischlach*

Mona,
wenn du dich nicht verstanden fühlst, dann denk an mich (und alle anderen hier), ich versteh dich...wir sind uns doch soooo ähnlich....

ANNA NEWS:
Papa hat einen - achtung bayrisches Wort - KATHAR!!!! Für euch Preußen : Schnupfen!!!
Papa schaut voll fertig aus und hatt ne fette Erkältung...ich hoffe dass er bald wieder auf den Beinen ist....
Ich bin nämlich nicht da, ich fahr um 3 nach Schliersee mit Freunden...
Schliersee:
Schliersee ist ein wunderschöner See, umrahmt von Bergen....Hier hab ich mein Kindheit verbracht, wir sind zweimal im Jahr von München nach Schliersee gefahren. Wenn ich an diese Zeit denke könnt ich heulen und wenn ich heut im Auto hock und wir hinfahren werden sich alle die Ohren zuhalten weil ich rumschreien werde und mein Gesicht am Fenster plattdrückeen werde!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil es da ist...echt nicht...hach, ich freu mich schon so....und mir is alles wurscht, denn in dem Moment indem ich in das Auto einsteige und München hinter mir lasse, lasse ich auch den Krebs und alles hinter mir....
Ich werde Fotos machen und sie euch zeigen.....
Ich freu mich schon sooooooooooooooo

Wünsche euch viel Kraft und alles Gute fürs Wochenende!!
Eure Anna (die bald in den Bergen sein wird)
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt

Geändert von DaskleineÄnnchen (06.01.2006 um 10:40 Uhr)
  #409  
Alt 06.01.2006, 10:51
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Anna,

das freut mich das du an diesen (deinen) See fährst. Das wird dir bestimmt gut tun. Ein bisschen beneide ich dich ja schon. See, Berge - du weisst das ich dafuer schwaerme und das ich auch mal da hin will *mit dem fuß aufstampf*
Ich wünsch dir viele schoene Stunden dort (wie lange bleibst du denn?)
Wenn ich dich besuchen komme,musst du mir alles,alles zeigen!

Ja die Erkältung geistert momentan wieder verstärkt rum - ich hab auch tierische Halsschmerzen (meine mutter meint das kommt davon das ich immer barfuss durchs haus laufe )
Heute morgen war die stimmung bei uns gott sei dank etwas besser.
heute habe ich irgendwie die richtige stimmung zum weggehen - aber es ist niemand mehr da mit dem ich weggehen koennte.
nachher wollen meine mam und ich popcorn machen und dann will ich noch reiten gehen. vielleicht gucke ich heute abend den krimi mit meiner mutter. mein vater muss laenger in der firma bleiben und mein bruder + anhang sind fortgefahren (nicht das ich mich freuen wuerde *grins* )

Also liebes Annalein,
gute Besserung fuer deinen Vater (sag ihm von mir das er bald wieder auf die beine kommen soll ansonsten komm ich persönlich als krankenschwester vorbei ) und dir viele schoene stunden!!
  #410  
Alt 06.01.2006, 10:53
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

..und achso
mach bitte viele,viele,viele Bilder !!!!
Von der Landschaft und von dir
  #411  
Alt 06.01.2006, 12:26
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Anna,

ich wünsche dir wunderschöne Tage am See...mit viel Spaß und Freude und Lachen und Toben und vielen gutausehenden jungen Kerlen...

Hey Mona,

gibt es keinen den du anrufen kannst, für so ne nette gemütliche Aktivität am Abend? Jemanden, den du lange nicht mehr gesehen hast...
machs dir sonst so richtig gemütlich mit deiner Mama, jetzt hast du sie mal ganz für dich alleine! Und viel Spaß beim Reiten! Ne Freundin will mich auch immer auf ihr Pferd setzen, aber ich fall da bestimmt runter...ich kenn mich doch. ich kleiner Feigling bekomm doch schon auf nem Stuhl Höhenangst
Meld dich, wenn dir nach schreiben ist...

So, ich muss jetzt ein wenig arbeiten...

Ich drück euch!

Lieben Gruß Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #412  
Alt 06.01.2006, 12:50
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Marion ,
mir ist den ganzen Tag nach schreiben wenn ich nicht gerade beim pferd bin oder mit dem hund unterwegs schreibe ich.schreibe viel sinnloses zeugs.
aber was solls.

nein ich habe niemanden den ich spontan anrufen koennte.
ich hatte noch nie einen besonders grossen freundeskreis aber eben wie ich dachte wenige gute freunde (die maedls ausm stall) und die haben sich seit der erkrankung meiner mama,und meinem fernbleiben von partys von mir distanziert bis hin zu keinem kontakt mehr. die andere freundin,die einzigste die mir noch geblieben ist,hat einen freund mit dem ich nicht klar komme und bei dem sie (logischerweise) sehr oft ist. er ist 40 (sie zwanzig),arbeitslos und eben das was man asozial nennt (so hart das klingen mag) ich verstehe das nicht,weil meine freundin ne huebsche,intelliegente frau ist.das sie sich mit ihm abgibt kann und will ich nicht verstehen.aber ich muss es akzzeptieren.er ist ein kleiner angeber und aufschneider und viel zeit will ich ned mit ihm verbringen.tja so schauts aus.die leute ausm wohnheim,seh ich im wohnheim das brauch ich ned in meiner freizeit zumal sie eh zu weit weg wohnen. und sonst gibts niemanden.traurig aber wahr.ich bins einfach nicht wert (oh hallo selbstmitleid)
ich reagiere mich grade mit der musik von den toten hosen ab...

Wie gehts dir und was hast du fuer heute geplant?

Ich drueck dich ganz feste,
  #413  
Alt 06.01.2006, 12:57
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

die Toten Hosen hör ich auch grad...und drücke mich vor dem lernen in der Hinsicht bin ich ein hoffnungsloser Fall...Motivation wo bist du???????
Ich glaub sie ist unter meinem Bett, aber da mag ich grad nicht drunterkriechen um sie zu holen da ist es auch so staubig
Welches Album hörst du denn grad??

Lieben Gruß
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #414  
Alt 06.01.2006, 13:02
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

juhu endlich mal jemand der die toten hosen mag.kenne kaum jemand der die musik mag die ich hoere *grins* hoere gerade ich bin die sehnsucht in dir. habe alle alben in den winamplayer geschmissen & du? Was hoerst du denn noch so?

Ich wuerde dir gern ein bisschen Motivation schicken aber meine ist auch gleich null!!! Sollte eigentlich fuers zwischenexamen lernen
  #415  
Alt 06.01.2006, 14:27
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo alle zusammen!

Tja, mittlerweile ist wieder eine Nacht vergangen und eigentlich geht es mir schon etwas besser. Eure Worte tun mir sehr gut.*drückeuch*

Ich freu mich für euch, das es so manchem unter euch etwas besser geht.

So jetzt komm ich auch mal dazu wieder was zu euch zu schreiben:
@Laura: Ich finde es toll wie du dass alles meisterst. Aber auch du musst lernen mehr an dich zu denken (ja, ich weiß, dass sagt gerade die, die total am Boden ist ). Du kannst nicht immer daziwschen gehen, du brauchst auch kraft für dich. Ich finde es toll, dass dein Dad so eine Therapie machen will. Ich hoffe, dass er dabei bleibt. Denn dann wird es vielleicht auch für dich leichter.

@Marion: Du bist ein richtiger Schatz. Du gibt einem immer so viel Kraft-verrat mir mal wie du dass machst. Schön, dass es dich gibt

@Anna: Genieße deinen Tag am See. Hoffentlich ist es bei euch nicht so grau wie hier im trüben Münster. Ich denk an dich

@Ylva: Um mal die Ehre der Hosen zu retten: Also, ich find zwar nicht alles von denen gut, aber die meisten Lieder sind echt klasse.
Es ist schade wenn man niemanden hat mit dem man sich austauschen kann, oder mit dem man einfach mal alles um sich herum vergessen kann. Versuch dich auszuraffen und ein bissel an die Luft zu gehen. Das hilft manchmal schon u nicht in einem totalen Tief zu laden. Wir sind für dich da


So, nun zu mir:
Nein, ich will mein Examen nicht wirklich abbrechen, sondern ich möchte es nur verschieben. Ich habe ja gestern mit meiner Ma gesprochen und ich glaube es ist ihr deutlich geworden, dass es alles im moment ein bissel viel für mich ist.
Also, ich möchte nur meine Examensarbeit abbrechen und mir ein paar Monate auszeit gönnen und dann wieder in ein paar monaten damit neu beginnen.
Meine Ma war echt sehr verständnisvoll und sie gibt mir die Zeit die ich brauche.

Ja, ich glaube auch dass der Zusammenbruch irgendwie nötig war. Auch wenn es mir irgendwie deutlich gemacht hat, dass ich gar nicht so stark bin wie ich immer dachte. Es ist schwer, dass einzugestehen...
Aber es geht mir schon besser, wenn auch noch nicht super gut.
Die Zeit heilt alle Wunden

In diesem Sinne
Anne
  #416  
Alt 06.01.2006, 14:33
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Anne,

danke für deine lieben Worte

schon mit dem Prüfungsamt gesprochen? Aber eigentlich sollte sowas doch kein Problem sein, oder?
Und dann kannst du erstmal in aller Ruhe abschalten und planen, wie es weiterlaufen soll. Eine Bekannte von mir hat auch ihre Diplomarbeit verschoben, weil sie sich völlig verannt hatte und auch privat alles drunter und drüber lief...dann hat sie sich ein Semester frei genommen und Kraft getankt und jetzt ist sie schon fas fertig und es läuft alles gut. Also, du bist nicht alleine und wenn du etwas abgeschaltet hast, gehts auch wieder aufwärts! Ich denke, das ist ein guter Entschluss von dir.

So, ich geh jetzt mal einkaufen...sonst hab ich am Wochenende nix zu essen...

Bis später, lieben Gruß Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #417  
Alt 06.01.2006, 16:27
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

So meine lieben,
ich geh jetzt nach dem Ausritt erstmal baaaaden & dann hau ich in die tasten
  #418  
Alt 06.01.2006, 17:17
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

So hallo Anne,

erstmal danke fuer deine worte,ich finde es unbeschreiblich zu wissen das hier jemand ist der sich gedanken um michn macht

Ich denke es ist eine gute Entscheidung das Examen mal pausieren zu lassen es wird dir gut tun und es soll dir auch gut tun. Ach Anne ich hoffe fuer dich das es klappt und das du vorallem Zeit fuer dich selber findest. Du bist deiner Familie doch so eine gute Stütze - ich bewundere dich!

ich denk an euch
  #419  
Alt 06.01.2006, 19:36
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey ihr Lieben !

Schon mein dritter Versuch mein Computer streikt dauernd….
Erstmal möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr wünschen und die Kraft alles zu meistern was da so kommen mag und auch die Ruhe die guten Dinge zu genießen !!!
Wir lassen uns schließlich nicht unterkriegen !
Hab mich so lange nicht gemeldet, weil ich zu Hause bei meinen Eltern war. Leider war der Besuch nicht ganz so wie wir ihn uns vorgestellt hatten…. Weihnachten mit unseren Eltern war sehr schön aber unsere sogenannten Freunde haben mich schwer enttäuscht ! Dass sie noch ein Hallo rausgebracht haben war das höchste der Gefühle aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen !!!! Meinem Schatz ging es am zweiten Weihnachtsfeiertag leider so schlecht (Fieber Leukos auf 1000…) dass ich ihn ins KH bringen musste aber Silvester durfte er wieder heim und wir haben dankbar zusammen gefeiert !
Karl Moiks Silvesterstadel war auch echt der Renner !
Am zweiten Januar mussten wir dann wieder nach München und mein Schatz in die Klinik zur letzten Runde Chemo vor der großen OP !

Eure Susi
  #420  
Alt 06.01.2006, 19:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Susi - schön mal wieder von dir zu lesen !!

Du sagst es,die ach so tollen Freunde,denen dann wenn sie einen guten Tag haben.gerade mal ein hallo über die lippen gleitet.mir ging es auch so.inzwischen habe ich radikal mit ihnen abgeschlossen,will nichts mehr mit ihnen zu tun haben,jetzt stehe ich zwar fast alleine da,aber immerhin weiss ich woran ich bin.

Das tut mir leid,dass es deinem Freund so kurz vor Silvester so schlecht ging - dass ihr trotzdem zuhause,zusammen feiern konntet ist wirklich schoen!!

Wie vertraegt dein Freund denn die Chemo? Und wann ist die OP?

Fuehl dich ganz feste gedrueckt
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55