Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4171  
Alt 18.10.2005, 14:11
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Liebe Frau Barbara,

Du hast vielleicht ein Leben!?!?! Aufstehen um 14 Uhr, man stelle sich das mal anschaulich auf der Uhr vor!!!!! Da haben rechtschaffene Hausfrauen schon ihre ganze Hausarbeit erledigt um diese Zeit und manche gehen da schon fast wieder in's Bett!!! Und dann rauf auf's Rad und ab in die Sonne zum Strampeln!
Könnte ich nicht mal tauschen mit Dir?????

Liebe Knuddel-Bussi von
Leni
  #4172  
Alt 18.10.2005, 16:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Plauderecke

Hallo Rubbelmaus,
bei Deinem Termin ist hoffentlich alles o.K.
lber was den Satz von Leni anbetrifft, bin ich auch ganz heftig darüber gestolpert, ich werde ihn aber nicht noch einmal zitieren.

Hallo Barbara,
machst Du wieder die Nacht zum Tage? Wie wäre es, wenn Du Deinen Biorhythmus mal umprogrammierst?

Hallo Leni,
Du bist ja eine ganz Schlaue, auf die Idee, eine Reise einzufordern, wäre ich gar nicht gekommen. Aber wenn ich die 400er Marke erreicht habe, dann trete ich allen auf die Füße.

Juchhu einen Koch und einen Gärtner. Da sind wir ja fast komplett. Wie war das noch mit dem Bademeister von Pink Lady? Da fällt mir doch ein, ich habe einen Masseur, der Lymphdrainage kann, den packen wir auch noch ein.

Muss jetzt hier raus, fange an zu packen - für den großen Umzug.

Schönen Nachmittag
Lieber Gruß
Renate
  #4173  
Alt 18.10.2005, 17:37
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Hallo Renate und Rubbelmaus,
seh schon, ich muß Euch da ganz genau und detailliert aufklären über diesen Satz! Ich wollte damit sagen, er muß in die Runde eingeführt werden und jetzt denkt um Gottes Willen nicht schon wieder, die "Runde" wäre ich, stimmt zwar auch, aber ich meinte damit natürlich unsere Damenrunde, capito??????
Weiberleut, Weiberleut, Ihr denkt wohl nur noch an scharfe Sachen - beim
Essen meine ich!!!! Oder ist das auch wieder eindeutig zweideutig????

Ach Barbara, Du liebe Seele, Du bist auch, wie ich, der Meinung, daß mir mindestens eine 14-tägige Reise für 2 Personen nach Hawaii zustehen würde.

Haste gehört G i t t i i i ?????? Kennste das 11. Gebot? Du sollst nicht fies zu Tante Lenilein sein!!!!!! Hat Barbara gesagt und was Barbara sagt, solltest Du Dir zu Herzen nehmen!

So, das mußte mal gesagt werden und das ist jetzt gesagt genug!!!!

Schönen Abend Euch allen noch und Knuddler von
Leni
  #4174  
Alt 18.10.2005, 17:47
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
ich wollt euch nur dicke Knuddelgrüße schicken, bin dann auch schon wieder weg, bin ohne Ende müde!!
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #4175  
Alt 18.10.2005, 23:28
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Plauderecke

Hallo Renatchen2,

danke der Nachfrage.
Bei der Portspülung ging alles heute ratzfatz. Ich bin immer heilfroh, wenn der "Nachfüllstutzen" gleich getroffen wird. Bei mir ist ja nicht nur Haut drüber, sondern ordentlich Fett dazwischen.
Meine Kontrolluntersuchung bei der Neurologin ist immer gleich. Sie kann mir doch nur Neuroleptika gegen die SChmerzen verschreiben. Die vertrage ich aber nicht. Auch mit Antidepressiva komme ich leider nicht zurecht. Jetzt hat sie mir gegen meine nächtlichen Muskelzuckungen bzw. Muskelkrämpfe in den Oberschenkeln und Zehen, ein Muskelrelaxans aufgeschrieben. Nur diese Dinger sind recht tückisch. Wenn du zu viel nimmst, entspannt sich die Blase und man kann das Wasser im Schlaf schlecht halten. Ich habe aber keine Lust zu den ganzen anderen Sachen, auch noch zur Bettnässerin zu werden. Deshalb werde ich die Medis nur im äussersten Notfall und ganz schwach dosiert einnehmen.

@ Garry,
ich will ja nicht meckern. Aber bei uns ist das immer Resteessen vom Vortag. Aber lecker ist es trotzdem!

Liebe Grüsse
Rubbelmaus
  #4176  
Alt 19.10.2005, 06:11
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Reden AW: Plauderecke

Huhu Mädels,
ich bin heute die Erste, die euch einen schööööönen Tag wünscht!!
Lenilein, wie gehts dir denn so? alles o.k. bei dir?
dicke Knuddelgrüße
von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #4177  
Alt 19.10.2005, 08:07
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Plauderecke

Morgen zusammen,

war gestern nicht am PC weil immer noch Erkältet, musste wieder viel nachlesen.

Muss heute meine Herceptin infusion abholen. Das dabei die Nase läuft wäre nicht schlimm. Schnief.....

Jedes Jahr um dieselbe Zeit schreie ich hier.... wenn es darum geht die ersten Erkältungen zu verteilen. Das kommt davon wenn Frau den Hals nicht voll kriegt.

@Garry, danke für das gut Rezept, sobald es mir besser geht werde ich es ausprobieren. Bin dankbar für jeden Vorschlag was Frau kochen kann. Mir fällt sonst nie was Besonderes ein.

@Delfine lass es langsam angehen mit dem Job, Gewalt bringt gar nichts, Frau wird wahrscheinlich nie mehr perfekt sein, warum auch. Die Gesúndheit bleibt unser höchstes Gut. Wünsche Dir viel Glück beim nächsten Anlauf.

Komme gar nicht nach mit dem lesen.

Also ich bin dabei, wenn ihr die WG gründet. Koche tu ich eh nicht gerne und für den Garten ist mein Mann zuständig. Also da würd ich euch nicht in die Quere kommen. Aber ich lass mich gerne verwöhnen! Natürlich nur was das Essen anbelangt. Was Ihr schon wieder denkt.

@Maria drück dir die Daumen das mit dem Herz alles in Ordnung ist. Vielleicht ist es einfach nur zu groß.

@Heidrun alles gute und viel spass in der AHB. Erhol dich gut und komme gesund wieder.

So, muss jetzt unter die Dusche und dann gleich los zur Klinik. Den anderen wünsche ich noch einen schmerz und erkältungsfreien Tag.
Vielleicht bis heute nachmittag.



Gruß

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #4178  
Alt 19.10.2005, 09:30
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Standard AW: Plauderecke

Hallo und guten morgen ,

nun bin ich frisch erholt nach 4 Wochen AHB wieder zu Hause angekommen.
Mir hat es sehr gut getan und ich fühle mich wieder fit wie lange nicht mehr.

Nun musss ich erst mal nachlesen, was es hier bei euch alles so neues gibt.

Viele liebe Grüsse
Anke
  #4179  
Alt 19.10.2005, 09:46
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Hallo Anke,

willkommen zurück zu Hause!
Na da hste aber jetzt was zu tun, wenn u alles hier nachlesen willst!!!
Schön, daß Du Dich gut erholen konntest, mir ging es nach der Kur auch
rein körperlich sehr gut, da man halt doch mehr Zeit für Sport und ähnliches aufwendet, wie zu Hause.
Wünsche Dir und allen anderen hier noch einen wunderschönen Mittwoch, die Sonne scheint, aber es ist ar...kalt geworden mit Reif, wo man hinschaut.
Jetzt wird's wieder Zeit, die Winterreifen hervorzuholen und draufmachen zu lassen, denn sonst kann man ganz schnell im Straßengraben enden und das wollen wir doch alle nicht.

Liebe Knuddelgrüße von
Leni
  #4180  
Alt 19.10.2005, 10:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,
hab euch nicht vergessen, bin allerdings im Moment ziemlich anderweitig beschäftigt und hab somit nicht immer Zeit alles nachzulesen oder was zu schreiben. Hab mich selbst zur Königin der Umzugskartons ernannt und bin fleissig dabei aus- und wegzupacken usw., wenn dann nicht gerade mal wieder ein Feiertag ist .

@ AnkeHH
Ich sehe geradezu wie du runderneuert aus der Reha zurückgekommen bist. Nun lass es schön langsam angehen, da mit du noch ganz lange davon zehren kannst.

@ Sabine1
Denke heute an dich und hoffe, dass du nur positives nach deiner Untersuchung zu berichten hast.

@ Leni
Na, Süße, wieviel Grad haste denn heute im 'Gelobten Land'? Also hier ist ein bisschen bewölkt und vielleicht regnet es noch, aber es sind 22°. Hoffentlich bleibt unsere Laubhütte stehen.

@ BarbaraO
Hab heute abend sturmfreie Bude. Wird's was mit uns?

Liebe Grüße an alle Genannten und Ungenannte
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4181  
Alt 19.10.2005, 11:12
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallöli,

mein Herzchen ist Gott sei Dank bumperlgesund...nix Durchblutungsstörungen, alles i.O. Mir fällt ein Felsbrocken von eben diesem Herzen, und das blöde Schalentier soll sich auch nicht mehr bei mir einnisten , alles in Butter!

Hallo Birgit64,
schön, wieder mal von Dir zu hören. Ist Eure Hütte aus Laub, oder wie meinst Du das, ich bin ein wenig begriffstutzig, sorry. Wohnst Du direkt am Meer? Welche größere Stadt ist da in der Nähe? Hoffentlich ist Be Euch die Luft nicht "bleihaltig"!

Hallo Barbara,
konnte Dich gestern telefonisch nicht erreichen...Du hast ein Leben, da muss ich Lenilein rechtgeben...geniesse es, wo Du nur kannst, das Wetter wird sich bald ändern, und dann ist es mit dem Rad fahren vorbei, leider.

Hallo arme Margrit,
ich ahne, warum Dir dein Allerwertester wehtut...Gute Besserung!

Hallo Garry,
a Münchner bist..soso, meine Lieblingsstadt. Habe mir das Tiroler Gröstl gleich rauskopiert....wird demnächst ausprobiert. Liebe Grüße auch an Marika, die gute Köchin;-).

So, Ihr Lieben,
wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Allen, denen es nicht gutgeht: "Gute Besserung"
bis denne
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #4182  
Alt 19.10.2005, 11:50
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Plauderecke

Hallo ihr Plaudertaschen bin jetzt erst aufgestanden, vom Frühstückstisch!

Habe heute viel ,viel länger geschlafen.war nur mal kurz auf dem Toi, bin dann wieder ins Bett. Draußen war es A... kalt. Noch nicht mal der Hund ist vor die Türe. Also sind wir noch Mal ins warme Bett gekrochen. Die Kinder schliefen auch noch.

Sie schlafen auch noch!!So habe ich den PC für mich
Mein Mann ist auch auf der Couch mit Hund neben sich eingeschlafen.

Brgitt64 schon etwas von Dir zu hören. Mußt doch nicht gleich alle Kartons auf einmal ausräumen.

Anke hallo,überstürze Du auch nicht gleich wieder alles. Schön alles nach einander, wie man die Klöße ißt. Sonst hat man nichts von der AHB.Sie soll ja lange anhalten.
Sabine wünsche ich ein Gutes Ergebnis, ich drücke die Daumen.

Kerstin01 Du bist bestimmt schon wieder zur Therapie unterwegs. Sonst hast du,um diese Zeit schon immer gepostet gehabt.Oder schläfst Du dich auch endlich mal aus.Ich hoffe Dir geht es ansonsten Gut und bin in Gedanken bei Dir.

Delphine, in manchen Sachen müssen wir halt die Erfahrung machen wir sind nicht die Alten. Aber wir erkennen andere Seiten an Uns und müssen uns Nischen suchen in denen wir mit unseren neu gewonnenen Seiten Wir uns integrieren können. Auch wenn wir nur weniger Stunden Arbeiten können!1

So ich muß mich nun mal um das Mittagsmahl kümmern, gestern gab es auch nur die Reste vom Vortag und heut muß ich wohl eine riesige Lasagne machen.
Hatten gestern mit demSchwiegervater zwei große verwachsene Haselweiden in unserem Garten entfernt. Der Anhänger war hoch voll gewesen. Das Laub ist nun für diesen Winter gefegt.
Mit freundlichem Gruß Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #4183  
Alt 19.10.2005, 11:54
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hallo Maria,
wunderbare Neuigkeiten, so hat es sich doch gelohnt, dass du die Angst vor der Untersuchung besiegt hast, denn nun hast du die Gewißheit, dass alles okay ist. Und was das Schalentier angeht, so in ich doch derselben Meinung wie du und akzeptiere es nur noch im Zusammenhang mit meinem Geburtstag.
Die Laubhütte steht auf unserer Terrasse und während des Laubhüttenfestes empfängt man darin Besuch, nimmt die Mahlzeiten dort ein usw.
Ansonsten wohnen wir schon in einem festen Haus. Das Meer kann man vom Schlafzimmerfenster aus sehen, zum Strand sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuß. Unser Wohnort ist nicht weit von Tel Aviv. Und bleihaltig ist die Luft hier nun ganz und gar nicht, lass dich nicht von den Nachrichten irreführen.

Liebe Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4184  
Alt 19.10.2005, 12:07
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo Birgit64, ,


sag dem Meer einen schönen Gruß von mir, ich lasse mich bald mal wieder sehen;-). Stimmt ja, von dem Laubhüttenfest hatte ich auch schon mal gehört. Hast Du nicht mal Fotos von Eurem Haus etc.? Mußte Arthur schicken, der kümmert sich dann darum, wäre schön!

Sei ganz speziell und lieb von mir geknuddelt, bin ja beruhigt, daß bei Euch Frieden herrscht...das hätte noch gefehlt.

Ganz liebe Grüße aus dem - nicht sooo fernen, aber langsam kalten - Deutschland

Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #4185  
Alt 19.10.2005, 13:00
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Böse AW: Plauderecke

Hallo Birgit !

Ich wünsche dir alles, alles Gute in der neuern Heimat !
Nun hast du den Umzugsstreß bald hinter dir und kannst dich endlich wieder mal ein bisschen ausruhen.


Hallo ihr Plaudertaschen

Sorry ich wollte mich gestern nach dem Neurologen gleich melden, aber das war so ein Arsch, meinte alles wäre Psychosomatisch.
Meine Krankengeschichte hat ihn überhaupt nicht interressiert aber das soll mir auch egal sein. Die Überwiesung zum MRT für den Kopf habe ich , nur der Termin ist erst am 26.10.
Bis dahin muß ich noch zum Augenarzt den Augendruck messen lassen.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, man macht sich ja immer gleich sorgen , mein letztesMRT war nach der OP und ist nun schon 11 Monate her.
Der blöde Smart den ich von meinem Arbeitgeber zur verfügung habe hat zu guter letzt auch noch seinen dienst versagt, den kann ich nchher wieder aus der Werkstatt holen. So mußte ich Gestern auch noch mit dem Taxi zum Arzt.

Und seit heute Morgen 4 Uhr hat mein kleiner Hund Brechdurchfall, mit dem komme ich gerade vom Arzt und muß zum Abend noch mal hin.
Das immer mehreres auf einmal sein muß, das nervt mich total.
Aber nun nachdem ich es mir von der Seele geschrieben habe geht es mir schon besser.

Einen lieben Gruß....Ilona
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55