Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2005, 06:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,

Vida, *drückdich*
ich kann Dich gut verstehen. Hatte auch mal solche Beziehungen.
Ist aber schon lange her.

Da fällt mir was zu ein. Als ich 18 war hatte ich einen Freund.
Eine WE-Beziehung, weil er als Zeitsoldat in einer anderen Stadt
stationiert war.
Einmal, als er vorschub WE-Dienst zu haben, habe ich ihn
zufälig in einer Kneipe getroffen. Was hat er einen
Affen gemacht, ich würde ihn ausspionieren usw.
Naja, bin dann mit zu ihm nach Haus. Plötzlich fiel mir auf
wie pingelig er ist. Sogar die Unterhose wurde über einen Bügel gehängt.....war mir vorher nie aufgefallen.
Also habe ich Schluss gemacht....obwohl ich ihn so geliebt habe.
Nach drei Tagen hatte ich seine Mama am Telefon.
Er wäre so fertig, ich solle es mir überlegen und ich hätte
ihm ja so gut getan.
Das war dann der Grund für mich den Kontakt ganz abzubrechen,
obwohl es weh tat....Ich wollte nie eine Muttersöhnchen.
Jahre später habe ich einen gemeinsamen Bekannten gefragt:
"Was macht denn der xxxx so"?
Wißt ihr was? Jetzt nicht erschrecken!
Er hat seine Mutter erstochen und anschließend sich selbst.
War damals ganz groß in der Presse,
ich wußte nur nicht dass er es war.

Warum ich das jetzt geschrieben habe weiß ich auch nicht.
Vielleicht weil ich ein bisschen älter bin und um zu sagen:
Vida ES WIRD ALLES GUT!
Immerhin bin ich jetzt seit 21 Jahren
sehr glücklich mit meinem Schatz zusammen.
Im Nachhinein sieht man manches anders.
Ist vielleicht ein bisschen krass, aber wenn ich mit ihm
zusammen geblieben wäre, wer weiß was dann passiert wäre?

Mädels, zur Zeit habe ich arbeitstechnisch alles im Griff.
Bin ja noch auf Schulung;-) SGB II ein trochenes Thema.
Wenn der Dozent nicht so Klasse wäre, wär ich bestimmt
schon eingeschlafen.

Ich wünsche allen Urlauberinnen (besonders Petra)
einen wunderschönen Urlaub.

Hat jemand was von Liz und Willi gehört, ich mache
mir Sorgen. Liz, fallst Du mitliest mach doch mal piep.

Ansonsten grüße ich alle *lauten* und *stillen* MitleserInnen.

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2005, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Einen schönen guten Morgen euch allen! :-)

@Boergie: ich muss jetzt bißchen schmunzeln - am Ende hätte der dich noch irgendwann mit seiner Mutter verwechselt und.... hui *g* ---nee, darüber macht man keine Witze, sorry. Aber die Geschichte ist ja wirklich krass. .... um es mal kurz zu verraten.... D. ist auch hyperordentlich...... ist aber kein
Muttersöhnchen, im Gegenteil :-( Naja, egal jetzt.

Tag 3 und eine Vida, die recht müde ist. Hab mit ner Freundin ein Fläschchen Chianti gekillt, sie hat dann bei mir geschlafen, weil wir ziemlich einen im Tee hatten. Waren die ganze Zeit bei finya online und haben "nett gemailt" ;-)

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2005, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi boergie.ja ich habe am wochenende mit den beiden lieben telefoniert,sind im stress:wochnungsreno.das ausarbeiten vom besteigen des gotthard wenn zeit meldet sie sich,schade das ich kein frei habe würde promt versuchen!!!mit zu steigen.
heute habe ich frei und da heisst es nichts wie ab und zu ikea.MIR FEHLT JA SOOOOOOOO VIEL.die sonne trocknet schon die erste wäsche.euch allen ein lautes gegacker und dir liebe vida es ist ganz bestimmt alles nicht einfach versuche auf deinen bauch zu hören das hat bei mir immer geklappt.mir hat man auch 90,erzählen wollen das meine ehe nicht lange hält nun sind wir seid dem verheiratet und kennen uns schon seid 81.auch wir hatten es nicht einfach,und wenn du mich kennen würdest,würdest du es verstehen,kinder wollte ich auch nie,jetzt habe ich drei puppen,du siehst alles kommt wie es kommem soll,also kopf hoch,denk an dich.elisabeth
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.07.2005, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, ihr Hühner!!!

Boergie, das ist ja echt krass, was du da erzählst!!!

Ihr habt recht, es kommt alles, wie es kommen soll!

Elisabeth, viel Spaß bei IKEA! Gut, dass du Kontakt hast zu Liz und Willy! Man macht sich ja so seine Gedanken!

Vida, hicks, hoffentlich hast du jetzt keinen dicken Kopf!

Euch allen einen schönen Tag!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.07.2005, 14:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es arbeitsmäßig momentan leider nicht nebenher regelmäßig zu schreiben ... ich werde mir aber Mühe geben, ich kann die "Nichturlauber" ja nicht im Sommerloch hängen lassen ;-).

Boergie - danke noch für deine Alarm-Geschichte ... dafür hast du noch nachträglich den "Tagesschmunzler" verdient.

Petra und allen anderen die schon in Urlaub sind oder bald fahren, wünsche ich eine wunderschöne und erholsame Zeit.

Vida - tut mir von Herzen leid, dass es für euch beide doch kein Happy End gibt. *drückdichmalganzlieb*

Mein kleines Stimmungstief von letzter Woche habe ich fast wieder überwunden. Wenn was nicht passt, dann kommt es doch immer wieder alles auf einmal.
Als erstes wären da familäre Konflikte, wo ich mir noch Gedanken machen muss und einen Weg für mich suche.
Dann kam letzte Woche vom Gericht noch die Klage meiner Schwiegis gegen mich ins Haus' geflattert. Im Grunde wusste ich, dass es soweit kommt, doch ein wenig hatte ich gehofft, dass es nicht soweit kommt. Zumindest hat es meine Gefühle wieder sehr aufgewühlt und in mir wieder viel Unmut aufgekommen lassen, vorallem über das sie ihrem Sohn zugemutet haben.
Und zum dritten habe ich am Samstag mit der Freundin, die zu Besuch war, am Rhein auf "meinen" ersten Hochzeitstag anstossen. Der Tag an sich war schön, die Sonne hat gelacht, während wir am Rhein auf einer Decke gemütlich verweilt sind. Doch die Tage vorher hat es mich gedanklich sehr beschäftigt. Auf der einen Seite sind viele wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeit vor einem Jahr sind aufgekommen - unser Schloss auf Rügen, Sekt mit Erdbeeren auf der Terrasse bei blauem Himmel und Sonnenschein, ... ich bin glücklich, dass wir diesen Tag gemeinsam so geniessen konnten und dass mich C. als Braut sehen durfte (denn er ist 5 Tage später erblindet). Und doch tut es unheimlich weh und ist komisch nun diesen ersten Jahrestag allein zu verbringen. Wie wurde hier schon oft so treffend gesschrieben: "die besonderen Tage, die einen sentimental werden lassen".

@ Janne - LIEBEN DANK !!!

Am Wochenende war in Karlsruhe "Das Fest" - ein großes Rock-/Popfestival ohne Eintritt und am Sonntag abend haben Silbermond dort gespielt. Nun ratet mal, wer sich das nicht hat entgehen lassen. Richtig die Jazz und ihr Besuch. Dem Regen getrotzt und abgerockt - fast 2 Stunden haben Silbermond gespielt und zwar richtig klasse!!! :-)

Einen sonnigen Tag euch allen, Jazz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.07.2005, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Jazz:
Schön, dass du dem Sommerloch trotzt! ;-)

Mannomann, was bist du hart im Nehmen!!!

Für dich:
Denn ich bin ein Mensch gewesen,
Und das heißt ein Kämpfer sein.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.07.2005, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo alle zusammen

bin nun 1 monat krankgeschrieben und werde nächste woche eine therapie beginnen. ich hab zwar irgendwie schon skrupel, jemand ganz fremden gegenüberzusitzen und einfach so zu erzählen. aber irgendetwas muss ich ja unternehmen.

habe hier noch eine wunderschöne geschichte gefunden:

Eines Tages kam ein Zündholz zur Kerze und sagte: "Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden."

"O nein!" erschrak da die Kerze. "Nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt! Niemand mehr wird meine Schönheit bewundern!" Und sie begann zu weinen.

Das Zündholz fragte: "Aber willst du denn dein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne je gelebt zu haben?"

"Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften", schluchzte die Kerze unsicher und voller Angst.

"Das ist schon wahr." entgegnete das Zündholz. "Aber das ist doch auch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig. Zünde ich dich aber nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dafür da, das Feuer zu entfachen. Du bist die Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. Andere werden dein Feuer weitertragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben."

Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung: "Ich bitte dich, zünde mich an."


liebe grüsse an euch alle
zalika
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.07.2005, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Zalika, die Geschichte ist wirklich sehr schön!
Für die Therapie drücke ich dir die Daumen! Hab` Vertrauen, auch wenn du dich fremden anvertrauen sollst, es wird dir sicher gut tun! Ich wünsche dir von von Herzen, dass es dir bald besser geht!


Mädels, heute mache ich mal eher Feierabend!
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend!

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.07.2005, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Zalika,
ich hoffe sehr, dass dir die Therapie weiterhilft. Es ist der richtige Weg. Vielleicht ist es sogar gut einmal einem fremden Menschen alles zu erzählen, über alle deine Gefühle offen zu sprechen. Bei dem Therapeut brauchst du dir keinerlei Gedanken zu machen was und wie du dort etwas erzählst. Du kannst "Du selbst" sein und musst keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass es dir schnell wieder gut geht und die Sonne für dich lacht

Für alle hier im Hühnerstall
einen warmen und sonnigen Abend, ich werde jetzt Flammkuchen essen gehen *extremstläggerst* ;-), Jazz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.07.2005, 20:20
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Nabend Mädels,

habe ich eigentlich erzählt, dass ich vor 2 Wochen mal
wieder einen Hörsturz hatte?
Ich glaube nicht!
Also, ich bin im Moment am Experimentieren.
Der Doc hat mir nur Ginkgo mitgegeben.
Für Infusionen und Krankenhaus habe ich ja nunmal keine Zeit.
Bringt eh nichts. Letztes mal habe ich im Anschluss eine Hyperbaren Ozontherapie gemacht,die ich natürlich selbst bezahlen durfte.
Nach 4 Behandlungen ging es mir damals spürbar besser.
Jetzt habe ich es ganz gut mit Rotlicht, Vitamin B, und Zink im Griff. Der Tinnitus wurde in den letzten Tagen
immer weniger.
Heute Morgen war er dann wieder ganz heftig.
Ich konnte mich echt nicht mehr konzentrieren
Da habe ich meine Mama gefragt ob sie mir nicht helfen kann.

Und......? Eine halbe Stunde später war das Geräusch weg
und ich kann seitdem auch wieder recht gut auf dem Ohr hören,
sogar wieder telefonieren, was in den letzten Wochen nicht ging.
Mädels drückt mir mal die Daumen, dass es so bleibt.

Hey Zalika,
Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so!

Danke Elisabeth, dass Du uns informiert hast.
Dann bin ich ja beruhigt.

Vida, *drückdichmalganzfeste*

Petra, wie ist der Urlaub?

Janne, mein Zwilling! Zwei Doofe ein Gedanke;-)

Jazz, wenn Dich meine Alarm-Geschichte so amüsiert hat,
dann habe ich noch eine für Dich:

In meiner letzten Firma war ich auch gerade ein paar Tage neu.
Musste mal für kleine Mädchen....ist ja nichts Besonderes.
Auf dem Rückweg ins Büro kam mir ein Kollege entgegen.
Er lachte schallend, kriegte sich nicht wieder ein.
Konnte vor Lachen nicht sprechen.
Zeigte nur immer mit dem Finger, da....da... Du hast daa!
Ich drehe mich um und hatte einen 5 Meter langen Schleier.

Beim Hose hochziehen habe ich wohl auch das Ende der Klorolle
in die Hose gesteckt und bin mit meinem langen Anhang quer
durch die Firma gelaufen.
So bin ich eben, war zwar peinlich, aber wie gesagt
ich lache auch mal gern über mich selbst...
....sonst würde ich Euch sowas nicht erzählen.


Habt einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

GLGG (Ganz liebes Gackgack)
Boergie
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.07.2005, 07:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Ihr Hühner!!!

es ist kurz nach sieben an meinem 2. Urlaubstag und ich war gerade schon laufen....

Danke, Boergie + Jazz für die Urlaubswünsche!!

Es ist herrlich einfach mal NIX zu tun...

Jazz, lass dich noch mal ganz doll drücken...du hast deinem C. bestimmt das allerschönste Geschenk damit gemacht, das er dich als Braut sehen durfte...hört sich sehr romantisch an..mit Schloß und Sekt und Erdbeeren...es ist bestimmt eine große Liebe...und die hilft dir auch in der kommenden Zeit, da bin ich mir ganz sicher...

Und wir...wir sind immer für dich da...

Zalika, die Geschichte ist sehr schön...ich wünsche dir für deine Therapie viel Erfolg...

Birgit, schön das deine Mama dir geholfen hat...so ein Hörsturz ist echt unangenehm...wünsche dir gute Besserung!!!

Die Klopapiergeschichte ist mal wieder der Hammer...könnte auch von mir gewesen sein, ich bin mir auch für keine Peinlichkeit zu schade!!

Letztens wollte ich in die Mittagspause - auf der Treppe kommen mir mehrere Geschäftsführer entgegen, die bei uns zu Besuch waren - ich grüße auch nett - und sehe nachher das mein Mantel völlig falsch zugeknöpft war - PEINLICH!!

Oder: Wir hatten gerade den Wirtschaftsprüfer im Haus...voll der Erbsenzähler...ich berichte gerade meinem Kollegen von der Erbsenzählerei und merke gar nicht, das der Typ nebenan am Kopierer steht....*rotwerd*!

Usw. und so fort....

Ich liebe solche Geschichten, aber eigentlich eher, wenn sie nicht mir passieren....

Janne, wat sachste zu unseren Jungs????
Wie war es in der Arena?? Habe dich im TV gar nicht gesehen??

So, jetz habe ich genug geschrieben....bis dahin mal...

Petra
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.07.2005, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die Knuddler, hat guuuuut getan ;-)

Gestern kam eeeendlich die langersehnte Söhne Mannheims
-DVD von Amazon.de - hat sie vorbestellt und nu isse da
und einfach NUR genial!!!! Sie wurde im März aufgenommen
bei nem Konzert in der Mannheimer Maimarkthalle....auf
dem ich natürlich war (iss ja klaaar ). Hab erst
einen Teil davon anschauen können, bin aber jetzt schon
völlig ausm Häuschen. Und im August geh ich auf ZWEI
Konzerte von ihnen, jipppiieh. Hab übrigens noch ne Karte
übrig, möchte jemand mit? Wem die gehörte, könnt ihr euch
ja denken :-(

Tag 4.... and I wish you all a beautiful day!

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.07.2005, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Halli Hallo, ihr süssen!!!

Boergie, mehr!!! Deine Geschichten machen echt gute Laune!!!

Jazz, ich liebe Flammkuchen! Dazu ein Gläschen Wein oder Federweisser und Janne ist zufrieden! ;-)

Vida, nimm` mich mit! Ich bin auch ganz brav!!!

Petra, es war mal wieder extremst gut! Wir hatten super Plätze, ich saß direkt hinter dem Schaaf! Hätte gerne noch ein schönes Foddo gemacht von Nutella-Kevin, die Mädels sind alle ganz vernarrt in ihn, musste dir mal ansehen, was da los ist!
Naja, dafür hab` ich ein vom Rasta-Man! ;-)
Wir haben übrigens tatsächlich in die Premiere-Kamera gelächelt! Da haste nich richtig aufgepasst!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.07.2005, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

liebe vida,

die dvd ist bestimmt supertoll. und dann warst du noch selber da?
schöööön...

wie geht es dir heute?

bringt xavier jetzt ein neues video/eine neue single raus?

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.07.2005, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

und gruß an alle anderen mädels.
ich bin in letzter zeit irgendwie nicht in schreiblaune. es liegt nicht an euch, eigentlich an gar nichts. ich weiß auch nicht, ist einfach so.
boergie, deine geschichten sind ganz große klasse.
so viel ich auch überlege, solche peinlichen dinge sind mir einfach noch nicht passiert, sonst würde ich sie hier zum besten geben.

yippie, bald ist in hannover ein deine lakaien konzert!!! für "kenner": es ist erstmalig in ihrer geschichte ein elektro-live-set mit den liedern ihrer ersten jahre! ich habe jetzt schon gänsehaut. und: konstenlos ist das konzert auch noch als dank an die fans. man musste sich registrieren und die ersten 1200 bekamen dann eine karte. das tollste konzert überhaupt für mich und das noch geschenkt! buah, da kann ich mit meiner freundin dann wieder fast heulen. mit 15 waren wir das erste mal bei deine lakaien. jetzt ist es fast 14 jahre später und sie spielen die lieder, die sie damals spielten. da werde ich sentimental.

es scheint gerade die sonne!

und heute abend lade ich t. zum thailänder ein, yippie lecker! er weiß es nur noch gar nicht ;-)

lg, sonja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55