Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 24.06.2004, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Monika,
Stefan hat vollkommen recht! Es war das Ziel Deines Mannes und wer weiss, was die Sonne und das angenehme Klima noch fuer Wunder bewirken koennen. Lass ein bisschen los und komm` ein wenig zur Ruhe. (und ja keinen Scharlach kriegen, gell?!?)

Lieben Gruss
anja
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 24.06.2004, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Anne,

habe da eben geklickt und dir`n halben Roman geschrieben, hat aber glaube ich nicht wirklich geklappt. Falls dich also diese private Mail nicht erreicht, hier noch mal die Adresse: wolfgang-rotter@t-online.de. Ich bin technisch überhaupt nicht versiert, da muss ich dringend dran arbeiten, aber erst wenn die anderen 723 Probleme gelöst sind. Immer schön der Reihe nach... Kannst dich jederzeit melden und alles sagen und fragen was du los werden möchtest.

Bis später, Monika
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 24.06.2004, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

An alle,

der große Traum von der EM hat sich ja nun seit gestern erledigt, halten wir uns also wieder an die kleinen. Vielen Dank also für eure lieben Wünsche. Und schön, dass ihr euch alle noch mitfreuen könnt, wenn ein einzelner sein Etappenziel erreicht.

Hallo Meili,

dich habe ich gestern ganz übersehen... War nicht böse gemeint, habt ihr nun eigentlich den Arzt gewechselt, wie ist bei euch der Stand der Dinge?

Weiterhin alles Gute für alle, liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 25.06.2004, 02:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Erika

WICHTIGE NACHRICHT - habe mit der Iressa Verantwortlichen in der Schweiz bei AstraZeneca (Iressa) persönlich über dein Mann gesprochen.

Sie hat 2 Mitteilungen an dich:

1. Melde dich sofort bei AstraZeneca Deutschland und schildere den Fall, in Deutschland ist die Regelung noch so, dass in div. Studienzentren Studien zu Iressa noch laufen und wenn es von der Krankenkasse nicht gedeckt wird, wird es von der Firma zur Verfügung gestellt.

2. evtl. müsst ihr, falls euer Onkologen nicht einem der Zentren angeschlossen ist, in eines der Zentren gehen.

Also ruf an, es sieht gut aus.... Sie hat gesagt bleibt dran, AstraZeneca lässt die Pat. nicht im Regen stehen wenn der Arzt Iressa für gut hält, erst recht nicht nach den neuen Ergebnissen vom USA Krebs-Kongress.

Drücke dir die Daumen, dass es klappt! melde dich wie es gegangen ist E-mail liz.isler@gmx.ch

Liebste Grüsse an dich und dein Schatz Willy mit Liz KOPF HOCH - NICHT HÄNGEN LASSEN!
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 25.06.2004, 03:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Anja

Die Vitaminbombe hat bis heute angehalten, habe zwar wieder mal etwas an Gewicht verloren, da wurde ich wieder zur Vit. Bombe verdonnert und dann stieg es wieder, seither nehme ich immer Vitamine, denn die ganzen Medikamente inkl. Chemo zehren arg an den Vitaminen. Vitamine fordern auch die Wundheilung was gerade bei Ops, Strahlennarben etc. wichtig ist. Nur nicht überdosiert nehmen (keine Extremen Dosen oder gar teure Präparate nehmen, es reichen die ganz normalen die man in der Drogerie oder Apotheke beziehen kann, ja sogar im Supermarkt gibt es qualitativ gute Präparate). Wichtig ist ausgewogen und nicht überdosiert (gerade die fettlöslichen sollten nie während langer Zeit in einer Überdosis genommen werden - kann auch krank machen) - also ausgewogen!!! Nehme ganz normale Dosen. Habe noch nie in meinem Leben ein so hoches Gewicht gehabt wie jetzt.

Also nur Mut.....

Liebe Monika

Bin überglücklich zu hören, dass Wolfgang nach Portugal gefahren ist, schade nur, dass die Jungs schon wieder heim mussten. Denk daran, auch wenn es ihn anstrengen wird, er hat sein Ziel erreicht und das gibt enorm viel Kraft. Ich gönne ihm diese Auszeit von Herzen, er und du brauchen es dringend.

Sind die Geschwüre in der Speiseröhre von de Bestrahlung? Gehen fast davon aus? Dann braucht ihr Zeit bis es verheilt ist. Lass uns wissen ob es von der Bestrahlung kommt, okay?

Also liebe Grüsse von uns beiden auch an Anne (danke du bist ein Schatz!), Meili und Stefan und allen anderen. Euer Willy mit Liz
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 26.06.2004, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Willy, hallo Liz,

dass die Deutschen raus sind, hat die Jungs gar nicht so sehr geschockt. Hatten das Glück Karten für das Spiel England gegen Portugal zu haben. Muss gigantisch gewesen sein! Trotzdem geht es Wolfgang nicht so gut, komisches Gefühl, dass er für mich unerreichbar ist, mal vom Telefonieren abgesehen.

Ja, diese Geschwüre und Entzündungen sollen von der Doppelbelastung Chemo/Strahlen kommen und angeblich auch wieder weggehen. Nur eben nicht so schnell. Trotzdem, das, was ich über Veränderung der Speiseröhre gelesen habe hat mich irgendwie beunruhigt. Werde jetzt aber nicht weiter bohren sondern nun erst mal den 8.7. abwarten, mal sehen, was beim CT rauskommt.

Hoffe, dass bei euch Beiden sonst soweit alles in Ordnung ist? Habe mich gefreut, dass der Nachsatz "mit Liz" zu lesen ist. Seid gegrüßt und gedrückt von Monika
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 26.06.2004, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Anne,

hast du versucht, mir eine Mail zu schicken? Habe jedenfalls keine bekommen. Wie geht es dir bzw. wie geht es deinem Mann? So sehr ich mich auch auf diese einsamen Tage gefreut habe, er fehlt mir fürchterlich. Hatte aber eine große Ablenkung. Meine Freundin war zwei Tage bei mir und hat mir geholfen, einen Teil des Chaos zu beseitigen, das sich in 10 Monaten hier eingeschlichen hat. Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 28.06.2004, 03:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Monika
Drücken dir jetzt schon die Daumen für den 8.7..

Bin froh zu hören, dass Wolfgang nicht alleine ging und nicht zu arg enttäuscht war ab den Jungs. Er soll geniessen, auch wenn er ko heim kommt. Es kann ihm doch noch einiges an Kraft schenken um weiter zu kämpfen.

Liebe Umarmungen Willy mit Liz, jetzt darf ich ja als virtueller Pseudo-Mann-Ersatz!
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 28.06.2004, 03:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Erika
hast du gelesen wegen dem Iressa, melde dich doch, liebe Grüsse Willy
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 30.06.2004, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Erika

Wie geht es dir und deinem Mann, was läuft bezüglich Iressa?

Melde dich bitte

Liebi Griessli Willy
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 01.07.2004, 00:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Monika

Und wie geht es dir und deinem Weltenbummler hmm Europabummler(!!!), ist er schon wieder daheim? Wie hat er Portugal verkraftet?

Sind bei euch allen

Liebi Griessli Willy
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 01.07.2004, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Na Kleinhobbit

Haben schon lange nichts mehr von dir gehört? Gehts gut?

Und dir Stephan?

Anne dich knuddle ich einfach ganz fest, hoffentlich schimpft Karl nicht!?

Liebi griessli Willy
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 01.07.2004, 11:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Willy,
danke der Nachfrage. Mir geht es so weit ganz gut. Wie gehts Dir und Liz? Richte doch Liz viele Grüße aus und lasst euch weiterhin nicht unterkriegen. Aber da habe ich eigentlich bei euch beiden Kämpfernaturen keine großen Bedenken.

Viele Grüße

Stefan
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 01.07.2004, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Willy,

den Weltenbummler habe ich gestern Abend vom Flugplatz geholt. Erholt hat er sich nicht wirklich ist jedoch voller toller Eindrücke. Wir sind nun allerdings doch froh, dass wir wieder alle zusammen sind.

Morgen wird ein ambulanter Pflegedienst angeheuert zwecks künstlicher Ernährung. Inzwischen sinds 12 kg. Das reicht. Und die Chemo für nächste Woche ist auch abgesagt.

Also, nächste Woche bitte ganz doll Daumen drücken und einen ganz lieben Gruß auch an Liz von Monika
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 01.07.2004, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Monika
Schön zu hören, dass dein Weltenbummler mit einem Rucksack von Eindrücken heim gekommen ist.

Um so härter ist es zu hören, dass noch mehr Gewicht runter ist und die Chemo abgesagt wurde - was ist der Grund für die Absage? Oder wollen sie einfach warten bis nächste Woche am 8.7. (ist im Agenda bei uns eingetragen)? Na klar drücken wir die Daumen. Alle anderen werden es sicher auch tun.

Liebe Erika
Wir machen uns Sorgen, und ist etwas im gange bezüglich Iressa, so dass du dich nicht melden kannst? Drücken die daumen udn denken fest an dich.

Also im speziellen ihr 4, nein 6 mit Anne Lieben aber auch die anderen, gemeinsam sind wir stark.

Liebe Grüsse Willy und Liz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom Lungenkrebs 11 13.01.2005 20:16
kleinzelliges Bronchalkarzinom im Hauptbronchus Lungenkrebs 8 18.12.2003 21:44
kleinzelliges bronchial ca Lungenkrebs 30 15.11.2003 18:13
bronchialcarzinom + fibrose+ emphysem+ schlechte n Lungenkrebs 5 18.07.2003 13:37
Kleinzelliges B. = Todesurteil??? Forum für Angehörige 7 16.05.2002 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55