Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3766  
Alt 09.03.2009, 10:49
Benutzerbild von spectatres
spectatres spectatres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Region Hannover
Beiträge: 23
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Darf ich euch mal meinen Seelentröster vorstellen:

Mein „kleiner“ Piefi-Bär.

Leider hat meine Mama ihn nicht kennen gelernt, denn er betrat diese Welt erst, als meine geliebte Mama sie schon verlassen hatte. Dennoch ist sie nicht unschuldig das es ihn gibt. Durch den frühen Tod meiner Mum habe ich gelernt, dass man seine Träume nicht aufschieben, sondern leben soll, denn es kann sonst vielleicht zu spät sein. Ich wollte schon ein Pferd solange ich denken kann, vor drei Jahren habe ich mir diesen Traum erfüllt.



__________________
Mit Zitat antworten
  #3767  
Alt 09.03.2009, 11:37
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Spectatres,

herzlich willkommen hier bei den Haustierfans.

Einen hübschen Burschen hast Du da. Magst Du ein bisschen mehr über ihn erzählen?

Tut mir leid, dass Dein Ma ihn nicht mehr kennengelernt hat, aber sie sieht ihn bestimmt "von oben" und ist stolz auf Euch beide.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #3768  
Alt 09.03.2009, 14:09
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

… eine schöne Woche wünsche ich euch allen




Liebe Babsi, vielen Dank für deinen Roman.
Wie ist heute das Wetter im wilden Süden
– hier echt beschi… und nix mit Gartenstuhl.

Ab jetzt bitte immer einen Foto mitnehmen.
Wirklich sehr schade die KrümelMonster nun nicht hier als Foto abgebildet zu sehen. MECKER mal!

Merlin konnte auch mit zusammengebissenen Zähnen kurz mauzen
… da gingen aber bei mir gleich alle Lichter an, denn es waren keine Luftschlangen,
die er dann ins Haus getragen hat.

Als am letzten Mittwoch mein Hand-MRT erledigt war, habe ich allerdings auch einen schönen Stadtbummel gemacht,
da wir hier auch einen (den letzten leider bisher) schönen Sonnentag hatten
… danach allerdings dann die Ebbe im Geldbeutel.


Liebe Maggie, wie war dein Mittwochstreff bei dem schönen Wetter mit Michaela?
Ihr beide aus Bs, da bot sich ein Treffen ja förmlich an.

Liebe Michaela, oooh da gab es gestern (oder doch über zwei Tage) wieder ein KK-Gruppentreffen.
Ich hoffe ihr habt wieder eine Menge Späßchen gehabt und es wurden nicht nur ernste Themen besprochen.
Sicher aber eine gute Mischung aus beiden.

Grad gelesen, du bist am Donnerstag ja schon gen Süden gefahren.
Mein Mann ist schon wieder krank und hat den Tatort heute früh geschaut
– er sagt, dass der gut war.
Ich schaue ihn dann, wenn ich nicht einschlafen kann
… da können oftmals reichlich Filme angesehen werden.

Ist die Hexe verflogen?

Liebe Birgit, an die Zeiten ohne DSL-Zugang und hohen Internetkosten kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Als ich erkrankt bin, war das so und ich hätte gern damals hier mehr ohne diesen Zeit- und Kostendruck geschrieben und gelesen.
Aber schön, dass du dir im Büro dafür mal ein Minütchen nehmen kannst.

Für Amy drücke ich ganz doll die Daumen, dass alles doch gut geht.
Deine angstvollen Gedanken kann ich verstehen und denk an euch besonders zwischen 16 und 17Uhr, wenn der Anruf kommen soll.


Liebe Bobby, dann hat es ja nun doch mit dem Bilder-hochladen geklappt
… habe deinen schönen Strauß beim Sonnenfröschlein gesehen.
Bald noch eines für deinen Bobby-Supercat, kann es grad nicht finden …

Wann hat denn der gnädige Herr die Schimpferei gestern aufgegeben und hat er gesiegt und du ein neues Schälchen oder einen Tee serviert?
Sind deine Augen wieder ok?

Liebe Anna, dein Frühlingsgruß war sehr schön.
Candybildchen habe ich auch gespeichert … 1,50cm - schon so groß nun.
Hoffe auf keine zweite OP … das wäre ja dann die „von O-Bein auf X-Bein OP“ und da habe ich nicht so Tolles von gehört.
Neues Knie wäre zu früh in meinem Alter … so sagten die Ärzte.

Tolle Collage und eine schöne Idee, die als Einladung zu nehmen.
Wünsch euch eine schöne Feier.
… man du gehst aber auch spät schlafen.
Hätte ich einen Läppi, würdet ihr von mir sicherlich auch nachts was zu lesen bekommen,
aber über den Balkon geh ich dann doch nicht.

Sicherlich hast du Schlafprobleme wie ich.

Liebe Sandra, da gab es ja ne ganze Menge von dir fleißigen Biene zu lesen … supii.
War auch dein Treffen in Tübingen schon und du konntest Meg endlich persönlich drücken?
Habe die Computer-Bi** und zieh mir da so manchen Tipp raus.
Das Tippen mit der Hand geht gut- es ist eher das Gelenk.
Morgen hole ich mir den Bericht und am Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem sehr netten Hausarzt
-da werden dann Hand und Knie besprochen.
Warum es nach der Kniespiegelung erst so gut ging und ich nun mehr Schmerzen habe (würd am liebsten die Krücken wieder rausholen), kann ich mir nicht erklären.
Viel schlimmer als vor der OP und das wäre ja nun wirklich nicht der Sinn gewesen.

Die Sonnenstrahlen hast du aber doch mit in die Schweiz genommen … bei mir waren keine mehr, nachdem du ab gedüst bist.

Liebe Renate, wie weit bist du (dein Mann *lach) mit dem PC?
Hier geht es so Stück für Stück weiter und ich könnt das gar nicht alles ohne unseren Sohn
– obwohl ich der Meinung bin ich könnt schon etwas an dem Ding.

Brrr … den Kaffee der Zibetkatze würd ich nicht trinken können.
Gute Besserung für deinen Mann!
Meiner ist ja auch daheim … war wohl nicht auskuriert die Grippe und die Blasenentzündung.

Dank dir für das Schickangebot … ich halte hier bei uns mal Ausschau und sonst würd ich gern auf dein Angebot zurückkommen wollen.
Nee, GOLD brauche ich nich … stell dir mal vor, eine Orchidee ohne eine Blüte, aber einen Goldstab dran *LACH

Liebe Anneli, dein Luka ist ja einer
… tja, wenn sie sprechen könnten, müssten die Dosenöffner nicht solche Kopfnüsse knacken.
Schön mal wieder die Fotos zu sehen.

Merlin hat nur abgestandenes Wasser aus dem 5l Eimer im Bad getrunken und selbstverständlich war in der Tür ein Stopper,
damit der junge Mann auch immer daran konnte.

Alle anderen Angebote wurden ausgeschlagen.
Wie geht es dir denn überhaupt???

Liebe Nicole, freue mich sehr, dass du schöne Tage erlebt hast
… und LACHEN tut doch auch sooo gut.

Klar hast du deine Fellnasen vermisst (werd meine Zwei auch nie vergessen)
und nun hast du deine Mütze Schlaf hinter dir und sicherlich bist du ganz feste beschmust worden.

Sehr schön dein eingestelltes Foto/Collage!
Lass bitte von dir hören, wenn es denn geht.

Liebe Spectatres, dir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde.
Piefi-Bär … klein? OH, da hätt ich mächtig Respekt.
Hast so Recht, wenn die Träume zu erfüllen sind, sollte man sie nicht aufschieben.
Das du deine Ma verloren hast tut mir sehr leid – drück dich.

Liebe Silverlady, wo bist du?
Liebe Gloria, an dich denke ich auch so oft
… kannst/magst nicht mal piepen? BITTE!

Liebe Ute, wie geht es dir? Hat deine Chemo wieder begonnen?
Hast du Kraft tanken können an den Urlaubstagen?
Gib doch auch einen Piep.


Liebe Anke, müssen wir (ich) uns Sorgen machen?
Wie war das Ergebnis von deinem unklaren Befund und wie geht es dir bei deiner Therapie?
Wenn möglich meld dich bitte.

Klar wären lustige neue Miobilder schön, aber vorrangig würd ich gern was hören wollen.

Liebe Margit und wo steckst du?

Herzliche Geburtstagsgüße gehen auch hier
an unser Sonnenfröschlein Christine

Liebe Daggi, herzliche Grüße zu dir ... ich meld mich VERSPROCHEN!


So, habe fertig
… bestimmt aber nicht alle von euch Lieben
– entschuldigt dann bitte und lasst auch euch feste drücken.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3769  
Alt 09.03.2009, 15:12
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreundinnen,

gerade bin ich nach Hause gekommen und freue mich über die schönen Beiträge und Bilder. Schule ist für heute geschafft, irgendwie war es stressig heute, die Mädels waren alle so aufgekratzt, muss am Wetter gelegen haben. Kurz nach 8 wurde es immer dunkler, dann hatten wir erst Regen, dann einen Hagelschauer und zur Krönung noch ein paar schöne Donnerschläge, mit einem Schneeregen fanden die Wetterkapriolen dann ein Ende. Jetzt scheint die Sonne einmal wieder, es fehlen nur noch höhere Temperaturen.

Einen Zahn von Bobby habe ich nicht in meiner Sammlung, liebe Sandra. Als ich ihn vor 10 Jahren bekam, hatte mein Supercat nur noch drei Zähne, einer musste gezogen werden, als ich in der Klinik war und die letzten zwei mussten dann so vor drei Jahren raus. Aber das Hähnchenfleisch schmeckt auch ohne Gebiss und selbst die Knurpsi-Sachen der verschiedenen Futterhersteller sind nicht vor ihm sicher, Katzinis und ähnliches liebt er am meisten. Außer den Gebissproblemen hatte mein Katerchen auch selten etwas Ernstes. Bloß einmal hatte er sehr hohes Fieber, das aber mit zwei Spritzen erfolgreich bekämpft wurde. Was er damals hatte, weiß niemand.

Deine Collage ist super, liebe Anna. Da freut sich deine Tochter sicher sehr. Dann hast du diese Woche ja noch einen "Feier-Tag". Schön, dass du auf deine Toxi hörst, sie weiß schon, was für dich gut ist. Bobby passt sich da an, d.h. er richtete sich mit der Schlafenszeit nach mir. Das gilt natürlich nur für abends, morgens bestimmt ja er, wann die Nacht vorbei ist.

Hallo, liebe Birgit, das erste Alpakasitterwochenende ist geschafft. Wie gut , dass sich die vierbeinigen Herrschaften gut benommen haben. Für deine Amykatze drücke ich auch die Daumen und Bobbel seine Pfoten. Hoffentlich bekommst du gute Nachrichten. Deine Sorge um Lucky war ja Gott sei Dank unbegründet. Dir ist sicher ersteinmal ein Pflasterstein vom Herzen gefallen.

Hallo, liebe Spectatres,
super, die Bilder von deinem Piefi und dir. Sicher weiß deine Mum, dass du dir deinen Traum erfüllt hast, ich denke da genauso wie Birgit. Mir ging es übrigens genauso. Meine Erkrankung hat mir auch gezeigt, dass man Träume nicht aufschieben soll. 2006 in einem Wildpark im Spessart , in dem gerade ein Reitertreffen stattfand und überall Pferde herumstanden , hat dann der Blitz eingeschlagen. Seit damals haben Pferde wieder einen ganz großen Stellenwert in meinem Leben. Und letztes Jahr im Herbst bin ich meinem Traum ein Stückchen näher gerückt und habe mich wieder auf ein Pferd gesetzt. Nach 35 Jahren wieder reiten, - am Anfang waren meine Gefühle natürlich gemischt, aber als ich wieder nach Hause fuhr, war für mich klar, dass ich weitermache und dass ich auch einmal ein eigenes Pferd haben möchte. Bis dahin muss ich schon noch ein bisschen üben und beim nächsten Mal vielleicht wirklich zwei Reitstunden am Tag nehmen, oder gleich drei ??

So, jetzt mache ich mich wieder an die Arbeit.
Euch allen viele liebe Grüße und bis bald.....

Eure Bbby
Mit Zitat antworten
  #3770  
Alt 09.03.2009, 15:29
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu, liebe Heidi,

wow, hast du viel geschrieben.
Ja, Bilder hochladen geht wieder. Frag nicht, was mein PC für Allüren hatte. Dann war ja auch plötzlich der Virenschutz inaktiv und ließ sich nicht mehr aktivieren. Auf jeden Fall hat mich das alles etliche Nerven und vor allem Zeit gekostet, bis alles wieder ok war. Man hat ja sonst nichts zu tun als sich mit einem spinnerten PC zu beschäftigen.
Big Bobby hat das Schimpfen dann am späten Nachmittag gelassen. Heute überrascht er mich mit Frühlingskabriolen, schreit plötzlich ganz laut und galoppiert durch die Wohnung wie ein Teenie. Wenn der Arme wüsste, dass es diese Woche noch zum Tierarzt geht. Au weia, da müsste ich ihn wieder unter dem Sofa hervorziehen.
Meinen Augen geht es wieder gut und die Nase war dann auch nicht mehr so verstopft. Scheint doch eher eine Pollenallergie zu sein. Na ja, ich werde es merken, wenn ich dann einmal bei trockenem Wetter (im Augenblick versinkt man ja im Matsch ) meine Lieblingswege abgehe.

Liebe Grüße in den Norden, ich wollte dir ein paar Sonnenstrahlen schicken, aber jetzt ist die Sonne auch schon wieder weg.Falls sie nochmals kommt, denke ich an dich.

Alles Liebe
Bbby
Mit Zitat antworten
  #3771  
Alt 09.03.2009, 19:05
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben

ich möchte nur kurz einen Piep von mir geben. Ich hatte heute Vormittag wieder Chemo die Leukos waren OK und so konnte sie stattfinden. Den Nachmittag habe ich schlafend im Bett verbraucht so wie immer nach der Chemo aber so richtig übel geht es mir erst Morgen und Übermorgen. Aber ich will nicht klagen es könnte schlimmer sein, mit viel Ruhe und Schlaf wird es wieder besser.
Unser Urlaub war schön auch wenn ich nicht viel raus konnte weil es nur geschneit hat, aber ich habe mal andere Leute gesehen und lecker Essen gegessen und schön Wein getrunken.
Das wars für heute von mir, bin zu wackelig um viel zu schreiben.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche.

Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #3772  
Alt 09.03.2009, 20:59
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Möchte mich auch nur kurz melden. Wegen des neuen Abstrichs habe ich bis jetzt keinen Anruf bekommen - was ein gutes Zeichen ist. Aber morgen frage ich trotzdem nach, zur Sicherheit.

Heute war ich zur ersten Bestrahlung der rechten Hüfte und der LWS. Das Liegen bereitete mir solche Schmerzen, dass ich ein sehr starkes Medikament bekommen habe. Jetzt bin ich etwas neben der Kappe und muss ins Bett.

Ich melde mich bald wieder.

Alles Liebe

Anke
Mit Zitat antworten
  #3773  
Alt 09.03.2009, 22:10
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!


Liebe Ute und liebe Anke für euer PIEP,

dachte mir schon, dass es euch nicht so gut geht.
Wünsche euch alles erdenklich Gute für die kommenden Tage und etwas Erholung von den Strapazen, die hinter euch liegen.
Es war wirklich schön, dass ihr euch trotzdem gemeldet habt.

Dicke Umarmung und ...






__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3774  
Alt 09.03.2009, 23:26
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

ihr lieben Tierfreundinnen,

erst einmal Willkommen liebe spectatres. Ein sehr schönes Pferd hast du uns eingestellt, nebst dir natürlich . Ja ich würde auch gerne mehr davon lesen von dir und deinem Pferdchen. Du hast es richtig gemacht, denn das Versäumte kannst du NIE mehr nachholen.

Ich freue mich, dass es Euch, den Umständen entsprechend geht, sowie die Gesundung Euerer Vierbeiner voran geht.

Meine Toxi ist zwar kugelrund aber gesund, die Diva ist aber auch erst neu Jahre alt.

Ich habe heute allen Grund zu feiern, bzw. glücklich zu sein, habe mich zwar ruhig zurückgezogen damit ich morgen fit bin, denn heute sind es



Jahre seit der Diagnose, bzw. Op mit Resultat CUP Syndrom. Die Prognose lautete damals ein halbes bis ein Jahr und nun sind es 5!!!.

Wünsche allen eine ohne Schmerzen und Kummer,

Euere

nna

Geändert von Siko9 (09.03.2009 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3775  
Alt 10.03.2009, 07:26
Benutzerbild von spectatres
spectatres spectatres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Region Hannover
Beiträge: 23
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr lieben Tierfreunde
Ich bin ja total überwältigt über die liebe Aufnahme hier, danke schön dafür.

Ja der Piefi ist so klein nicht, obwohl er eigentlich einer Ponyrasse angehört, hat er das wohl nicht so genau verstanden, das er nicht größer werden darf als 1.47m. Bei der letzten Messung im Herbst war er 1,62m und es könnte sein das noch ein Zentimeterchen dazu kommt, denn er ist erst 5 Jahre alt. Er ist ein Welsh Pony genauer gesagt ein Welsh Cob, das ist die größte Art der Welsh Ponys. Wenn es euch interessiert könnt ihr ja auch mal seine Homepage besuchen, ich schaff es zwar im Moment nicht sie zu aktualisieren, aber ein paar Sachen kann man sich da angucken:

Http://www.llacheu.de

Ja und dann bereichert noch eine vierbeinige Samtpfote namens Karlchen mein mein Leben.



Er ist der allerliebste Kater den ich kenne und ein ganz großer Schmuesebär. Na ja wenn er mag, aber ihr kennt das ja sicher von euren Schätzen. Er ist ein kleiner Hasenfuß aber ansonsten wirklich ein Engel. Er käm nie auf die Idee zu kratzen oder zu beißen, außer wenn mein Mann mit ihm spielt, aber dann kämpfen sie auch und provozieren sich gegenseitig. Karlchen würde ansonsten niemals einem Menschen gegenüber aggressiv werden, selbst beim TA ist er mustergültig und wird jedes Mal dafür gelobt wie brav er ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
__________________

Geändert von spectatres (10.03.2009 um 07:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3776  
Alt 10.03.2009, 10:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe spectatres,

wie schön, ein samtpfotiger Therapeut ist auch an Deiner Seite, wunderschön fotografiert hast Du ihn. Auch von meiner Seite möchte ich Dir ein herzlich Willkommen zu"schreiben" (rufen geht ja schlecht). Mein Kater heisst Paul und ist ein Draufgänger. Der steigt sogar beim Bofrostmann in die Kiste, wenn die geleert ist. Ob er mit ihm mitginge, will ich allerdings nicht hoffen...

Liebe Grüße und später vielleicht mehr. Ganz herzlichen Dank für die vielen Berichte und die Lebenszeichen von denen, die in Therapie oder Wartestellung für nächste Maßnahmen sind.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3777  
Alt 10.03.2009, 18:02
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

@ spectatres, ein herzliches Willkommen bei uns Tierfreunden. Du hast wunderschöne Tierfotos eingestellt. Hoffentlich sehen wir bald mehr davon.

@ Siko, da kann man Dir wirklich gratulieren. Du hast einen Grund zum feiern und glücklich sein.

@ Heidi, mir geht es wieder gut, besser ist richtiger. Nachdem ich mühsam aus meinem Loch krabbeln konnte, kam der nächste Schock. Unser jüngster Sohn, das Sorgenkind will ausziehen um selbständiger zu werden. Er ist noch nicht einmal mit der Schule fertig, aber alles reden hilft nichts. Ich muss mich an den Gedanken gewöhnen. Irgendwann gehen die Kinder aus dem Haus.

@ Anke, drücke Dir die Daumen, dass Du Dich schnell erholst und wieder auf den Beinen bist.

Alle anderen, besonders diejenigen, denen es nicht so gut geht, nehme ich einfach mal in den Arm.

Liebe Grüße
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3778  
Alt 10.03.2009, 20:13
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich winke mal in die Runde.

einen herzlichen Glückwunsch an Anna. Möge die 5 irgendwann eine 0 dahinter haben. ganz am Anfang, als ich hhier gelesen habe, stieß ich auf deine Geschichte. Ich ziehe den Hut vor dir.

Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe eben eine persönliche Altbausanierung durchgeführt. Zuerst war ich, nachdem ich schon seit Wochen immer daran vorbeigefahren bin, meine Haare schneiden lassen. Dann habe ich 1/2 Stunde auf dem Sofa gelegen. danach haben die Vierbeiner immer auf meine Sonnenbank geschielt ob ich schon angebrannt bin. Zu guter Letzt mußte ich mir noch meine haare färben. leider ist Flöckchen dann mit dem Handschuh durchgebrannt und hat jetzt schöne rotbraune Strähnen.

liebe grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3779  
Alt 10.03.2009, 23:00
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Gute Nacht, ihr Lieben,

heute wirklich nur kurz, ich habe mal wieder Verwachsungsschmerzen ( recht oft in der letzten Zeit) und die werden nicht besser. Also lege ich mich dann lieber hin.

Liebe Anna, ich wollte dir eigentlich telefonisch gratulieren, aber leider kommt mir jetzt mein Bauch dazwischen. Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viele "5-Jahre", bleib weiter so optimistisch und lass dich nicht unterkriegen. Morgen ist ja auch ein besonderer Tag für dich, feiere schön mit deiner Tochter und Schwiegersohn.

Liebe Anke und liebe Ute,
euch beiden wünsche ich alles Gute, hoffentlich geht es euch bald wieder besser.

Auch für dich alle guten Wünsche, liebe Anneli. Das ist wieder ein neuer Abschnitt in deinem Leben, und es muss ja nichts Negatives bedeuten. Für deinen Junior ist es auch eine Umstellung, auf den ersten Blick positiv natürlich, aber auch mit Nachteilen verbunden. Aber eigene Erfahrungen sind schon wichtig.

Liebe Nicole, danke für die schönen Katzenbilder. Du hast Recht, Big Bobby ist es schon lange nicht mehr gelungen, ein Schlückchen Tee zu ergattern. Vielleicht sollte ich meine Tasse ( seine ??? Tasse) einmal wieder außer Acht lassen und nicht immer oben ins Regal stellen, wenn ich das Zimmer verlasse.

Ich glaube, Flöckchen schaut jetzt interessant aus, liebe Silverlady. Hauptsache ist doch auch, die Altbausanierung hat geklappt (trotz fehlendem Handschuh) und jetzt steht wieder ein strahlender Neubau da.

Liebe Spectatres, dein Karlchen ist ja ein ganz Lieber. Da hast du ein tolles Foto gemacht. Viel Freude mit deinem Katerchen und deinem Piefi-Bären. Übrigens ist Piefis homepage sehr schön.

Liebe Michaela, Gloria, Babsi, Sandra, Heidi , Maggie, Meg , Birgit ( was ist mit dem Katzi??) und alle Tierfreunde, die vorbeischauen - ,

euch allen einen guten Tag morgen und liebe Grüße
Eure Bbby und ihr Supercat
Mit Zitat antworten
  #3780  
Alt 11.03.2009, 07:47
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

will mich auch mal wieder melden.

Leider ist das Laborergebnis von Amy noch nicht da.... aber die Urinuntersuchen, die der TA gemacht hat ergibt keinen Harngries mehr. Das ist gut, heißt aber andererseits, dass es keine Ursache für die Entzündung gibt. Muss mich noch mal weiter durchgooglen. Hatte schon mal eine Seite gefunden, wo solche Blasenentzündungen bei Katzen alternativ und auch erfolgreich behandelt wurden.

@spectatres
Welsh Cob 1,62 Da ist er aber heftig über das Ziel hinausgeschossen. Das sind Endmaßponies. Vielleicht hättest Du es ihm sagen sollen. Ist jedenfalls ein Hübscher und mit Nebovorfahren bestimmt auch ein gaaanz Netter.

@Michaela
Leere Kisten sind für Katzen doch immer sehr interessant.

@Anne
Zum Glück habe ich in den letzten Jahren gelernt, dass man auf die Prognosen der Ärzte nicht viel geben kann. Wünsche Dir von Herzen noch viele weitere 5-Jahresfeiertage.

@Nicole
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße

@Silverlady
Ab und an muss nun mal eine Sanierung sein. Kann ich gut verstehen. Ich muss auch unbedingt ran und das viele grau auf meinem Kopf mal wieder tarnen.

@Bobby
Ach jeh!!! Tut mir leid zu lesen, dass das Bauchi immer noch Beschwerden macht. Wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße an alle (natürlich auch nicht namentlich genannte)
Wahrscheinlich habe ich auch schon wieder was bzw. wen vergessen, aber nehmt bitte Rücksicht "Ich han et am Kopp"

Birgit

Geändert von Auntie Little (11.03.2009 um 07:49 Uhr) Grund: Natürlich was vergessen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55