Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.06.2004, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ich bin nur noch am Weinen. Für mich ist Caro der Kämpfer in Person. Sie hat mehr erreicht als viele andere und ich hoffte ehrlich das es für sie nun ausgestanden war. Nun muss sie wieder ran, nochmal über einen Berg klettern. Ich hoffe sie schafft. Ich schenk ihr all meine Kraft.

Halt uns auf dem laufenden Elke.

*heul*
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.06.2004, 07:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Oh, ich hatte so gehofft hier nach meinem Urlaub gute Nachrichten lesen zu können!

Ich hoffe Caro schafft auch noch diesen Berg! Ran, starke Frau, du mußt das schaffen!!!

Ein ganz dickes Kraftpaket von mir!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.06.2004, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

ich bin zutiefst erschüttert. Es tut mir sehr weh, zu hören, wie es dir geht. Die Tränen laufen und jede Träne soll dir Unmengen Beistand und Glück bringen.
Sei so stark, wie du es bisher auch warst!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.06.2004, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,

es ist zwar furchtbar, die Nachricht vom Rezidiv zu lesen, schicke Dir aber weiterhin ganz, ganz viele Kraftpakete, in der Hoffnung, dass sie Dich noch vielleicht etwas aufmuntern. Ich weiß, es hört sich bescheuert an, aber noch ist nocht alles verloren. So lange der Wind auch noch ein kleines bisschen weht, zieh die Segel nicht ein. Du bist das Kraftpaket in Person.

ICH GLAUBE SOOOOOOOOOOOOOOO FEST AN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Helene (aus der NÄhe von Göttingen)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.06.2004, 12:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Elke,

Ich wollte nur sagen, dass ich kein internet zu hause habe.
Ich gehe trotz der bestandenen Abi-Prüfungen ab und zu in die Schulbücherei und hänge mich da ins Internet ein. Die Idee mit dem SMSen finde ich klasse!!!!!!!!! Ich werde Dir gleich morgen schreiben.

Lieben Gruß (auch besonders an Caro, wenn du wieder mal mit ihr telefonierst)

Helene
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.06.2004, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,
ich drücke so feste ich kann die Daumen........nehme dich in Gedanken in den Arm.
Liebe Grüße
Nervi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.06.2004, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro, liebe Elke,

wollte eigentlich schon gestern schreiben aber bei mir flossen - wie bei so vielen - erst einmal nur die Tränen....
Habe Carolas Geschichte bisher immer als stille Leserin mitverfolgt. Habe ebenfalls ein B-Zell-NHL im Mediastinum und habe aus Caros Erzählungen für mich immer so viel Kraft und Mut aber auch Tipps geschöpft!!
Ich bin davon überzeugt, dass Du - Caro - auch diese letzte Hürde meistern wirst. Hier im KK sind so viele Daumen gedrückt, da kann doch gar nichts schief gehen.

Was ich aber auch noch loswerden wollte: ich wollte während der Chemo meinem Körper so gern etwas Gutes tun, aktiv mithelfen, dass dieser Sch...Krebs ganz schnell wieder verschwindet. Aber alles was bei anderen Krebsarten empfohlen wird (Mistel, Vitaminpräparate etc...) ist bei Lymphomen ja nicht angezeigt. Da hat meine Mutter ein altes Buch meines Opas rausgekramt "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" von Maria Treben. Da ist auch gegen bösartige Lymphdrüsenerkrankungen eine Teemischung angegeben, die ich mir in der Apotheke hab zusammenstellen lassen. Schmeckt nicht so schlecht und schaden kann es auch nicht. Ich weiß jetzt nicht wie es mit der Brecherei bei Dir -Caro- aussieht und ob Du mit der hoffentlich schon eingetretenen GvHD nicht bereits genug zu tun hast, aber vielleicht magst Du den Tee ja mal probieren.

Würde so gerne mehr tun, als nur einen Tee anzupreisen... aber den Weg, den Du jetzt vor Dir hast, kannst Du (mal wieder) nur alleine gehen. Wir Außenstehenden werden aber sicher nicht müde werden, Dich auf diesem schwierigen Weg anzufeuern. Du schaffst das, für Lara, für André,für uns hier im KK aber in erster Linie für DICH. Ich glaube fest daran und bin in Gedanken bei Dir.

Melanie
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.06.2004, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ich bin so traurig .........danke Helke, uns Nachrichten von Carole gegeben zu haben! wenn du sie am Telefon hats, bitte, sag ihr , dass géraldine und viel stéphanois an sie tâglich denken.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.06.2004, 00:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ich denke viel an Caro und ob die GvHD wohl schon eingesetzt hat.

Hoffentlich hören wir hier bald wieder was ......


Traurige Grüße,


Christina
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.06.2004, 10:48
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr LIEBEN,

vielen vielen Dank für all die gedückten Daumen.
Seelisch geht es mir gar nicht sooo schlecht (könnte auch am NABILONE liegen;auch egal). Aber die ÜBELKEIT ist halt vöig außer Kontrole geraten.Kann seit 14 Tagen nichts essen und werde seit einer Woche künstlich ernährt.

Freitag/Samstag ist de Hochzeit nserer Freunde und Lara ist Blumenmädchen und ich daf ncht hin. *Schluchz* (Andre ist Trauzeuge.

LG, CAro*
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.06.2004, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
hab gerade gesehen, dass Du "online" bist, das hat mich erst erstmal kräftig gefreut. Natürlich ist es schade, wenn du an der Hochzeit nicht dabei sein kannst, aber sie werden dir sicher ganz viele Bilder und Video mitbringen, dann kannst dich ja an dem freuen! Das Wichtigste ist jetzt, dass Du Deine Uebelkeit in den Griff bekommst! Ich wünsche das so sehr für Dich!
Mal kräftig aus der Ferne geknuddelt von
Su
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.06.2004, 11:51
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hallo caro
mensch das nimmt mich aber ehrlich unheimlich mit, was
du bisher schon durchmachen mußtest und jetzt schon wieder ein rezidiv. Ich überlege ernsthaft, was man für dich noch tun kann außer mithoffen und sämtliche finger,daumen und zehen drücken. Ich erwarte ab sofort nur noch positive nachrichten von dir, laß bitte die ohren nicht hängen und kämpf dich halt nochmal durch, ich kämpfe mit für dich und deine familie
Von tiefstem Herzen wünsch ich dir 2 tonnen zusätzliche KRAFT, die ich dir hiermit rüberbeame.
armin der GÄRTNER aus KArlsruhe
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.06.2004, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Was ist denn nun mit der GVHD? Ich bin so ungeduldig, ich hoffe so, daß die endlich diesen Mist-Tumor beseitigt. Und andererseits beunruhigt sie mich auch sehr.

Aber irgendwann muß die doch endlich kommen, das war doch der Sinn der ganzen Sache!

Bin soooo froh, Caro, daß es Dir wenigstens psychisch einigermaßen gut geht - das ist sicher eine gute Voraussetzung. Bewundernswert!


Mit dauergedrückten Daumen,


Christina
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.06.2004, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

bin froh, etwas von dir gelesen zu haben.ich machte mich viel Sorgen!
seid stark! Mit allen Gedanken sind wir mit dir (ich, Ghislaine, Minou, Jenny, Eric....und noch viel , die ich um die Zellensammlung aufmerksam gemacht habe)
schöne Grüsse an Euch drei
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.06.2004, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,
als ich gestern gesehen habe, dass du dich gemeldet hast, musste ich auch erst mal heulen. Behalte deine Kraft, dann wird alles gut.
Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55