Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3691  
Alt 08.03.2010, 09:58
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Da bin ich ja noch Pünktlich zum Daumen drücken da liebe Gabi. Ich hoffe du hast keinen Grund dir sorgen zu machen und es ist nur die Vorsorge geplant. Ich denk auf jeden fall ganz fest an dich und hoffe das alles OK ist bei dir. Gyn macht mich auch immer nervös. Liebe Marion ich hoffe auch bei dir auf gute Nachrichten und drücke natürlich die Daumen. Ich hoffe das Fred nicht zu sehr nervös ist und du ihn etwas beruhigen konntest.
Ich hoffe das mein Läpi mich später noch mal online lässt ansonsten ruf ich Dani an und lass mir berichten oder schleiche an den Läpi meiner Schwester. Bis später und für alles heute eine extra Portion glück.

Alles liebe
evi
Mit Zitat antworten
  #3692  
Alt 08.03.2010, 13:08
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben


Liebe Evi,
das Daumendrücken hat geholfen.Ich hatte 2 Knoten in der Brust die sich nun als harmlose Zysten entpuppt haben.Mußten aber beide punktiert werden weil sie schon ziemlich groß waren.Ich konnte auf dem Ultaschall richtig sehen wie die Nadel in die Zystenblase ging.War schon interessant.
Aber die ganze Flüssigkeit haben sie nicht raus gemacht um sie später wiederzufindenIch bin doch froh das die weg sind und es soll doch keiner mehr was finden.
Meine Unterleibsschmerzen wegen denen ich auch hin mußte haben sich dann auch als Blasenentzündung geoutet mit Blut im Urin.Hatte ich vor 3 Jahren schon mal.Aber ich hoffe das das Antibiotikum diesmal hilft.
Sonst ist aber alles ok.
Nun werde ich mich um meinen kranken PC kümmern ,aber erst mit dem Hundchen raus.

Liebe Frohsinn,
meine Gedanken sind bei Euch.

Ich schaue später noch mal rein.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3693  
Alt 08.03.2010, 16:51
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi

Meine Güte das war bestimmt eine schlimme zeit für dich bis zur Entwarnung. Ich hatte letztes Jahr fast dasselbe Problem und war wirklich fertig auf der Bereifung. Nächsten Monat muss ich auch wieder hin und fühl mich auch sehr unwohl bei dem Gedanken zumal ich es nicht punktieren lassen hab und die knoten blind finden kann. Bei dir kommt auch selten was allein gleich eine Blasenentzündung dazu ,ich hoffe das die Antibiotika schnell helfen und es dir bald richtig gut geht.

Alles liebe
Evi
Mit Zitat antworten
  #3694  
Alt 08.03.2010, 18:57
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hi Evi schön das bei dir zur Zeit alles einigermaßen im Lot ist
Mit Zitat antworten
  #3695  
Alt 08.03.2010, 19:12
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Marion

Wie geht es dir und deinem Mann? Ich weis die Auswertung ist erst am 13.3 aber vielleicht habt ihr ja trotzdem gute Neuigkeiten.

Alles liebe
Evi
Mit Zitat antworten
  #3696  
Alt 08.03.2010, 19:15
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

So das war mal wieder mein tolles s u p e r schnelles Windos 7 Prog...mein Text war noch nicht zu Ende ...aber ich sage euch nur nen kleinen Tips und schon schickt er los was er noch nicht sollte .....aber trotzdem gut das Program !!

Liebe Gabi....deshalb hattes du auch bestimmt nicht so richtige Lust aufs schreiben hier gehabt ...Ist nen ganz schöner Schreck für uns Frauen "Knoten in der Brust" man weiß ja nie.....gut das es bei dir so ausgegangen ist mit der Blase war bestimmt sehr schmerzhaft....in jüngeren Jahren hatte ich das mal ....na schön Dank auch ...

Am Donnerstag Nachmittag ruft Fred seinen Befund telefonisch ab,hat dann Freitag die persönliche Besprechung..Angst hat er zur Zeit...so kenne ich ihn garnicht.....

Ja und Angelika und Hans hattet heute auch Termin....wann seid ihr mit der Auswertung dran ? Man sitzt echt wie auf Kohlen ...ich mag das nicht , lieber gleich die Karten auf den Tisch....
Also auch für euch die Daumen gedrückt...

Liebe Abendgrüße an euch Morgana,Christine,Conny, Pusch,Maria,Steffi,Dani...und an euch die ihr das hier gerade lest eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3697  
Alt 08.03.2010, 19:37
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Mensch Gabi,
da schleppst du Aengste und Sorgen mit dir herum und sagst uns nichts? Ich bin froh, dass sich deine Aengste nun verziehen konnten.

Meine lieben Knochenknackis, die alten und auch neuen,
ich druecke euch die Daumen fuer die kommenden Termine und sende jede Menge Woelkchen.

Liebe Kerstin,
fuehle dich ganz lieb umarmt von mir.
Wie lange die Trauer um einen geliebten Menschen anhaelt weiss man doch nicht. Ich glaube, ich werde immer um meinen Mann trauern. Er fehlt mir ueberall und immer. Und als ich dachte, ich werde verrueckt, weil all meine Worte und Gefuehle nicht rauskoennen, weil derjenige, dem ich sie geben will, nicht mehr da ist, fing ich an wieder mit ihm zu reden und wie unsere liebe Dagmar schreibe ich ihm jetzt Briefe. Das tut gut und erleichtert.

Es ist warm auf der Insel, die Sonne scheint. Aber ich verkruemel mich noch gerne und habe ja auch die Ausrede, dass ich das Haus putzen muss. Und so putze ich und raeume. Mit der Baabaa war ich natuerlich schon im Wald spazieren, und es tat gut.
Meine Gomera Nachbarn sind alle sehr lieb und versorgen mich mit Gemuese und Kartoffeln und jetzt ist gerade Mispelzeit. Und meine Freundin meine, ich muesse jetzt jeden Abend zum essen kommen "weil man ja fuer sich alleine nichts kocht". Eine Satelittenschuessel habe ich anbringen lassen und kann jetzt deutsches Fernsehen schauen, jede Menge Programme.

Ihr habt eure Sorgen um die Laeppis und bei mir ist es der Internetanschluss. Manchmal komme ich gar nicht rein und manchmal fliege ich nach kurzer Zeit wieder raus.
Bei dem Berliner Treffen waere ich auch gerne dabei. Da es leider nicht klappt, tanze ich fuer euch den Salsa. Das ist die Musik, die die Gomeros leidenschaftlich pflegen.

So, jetzt schwinge ich wieder den Besen, bevor man mich wieder hier raus wirft. Bitte nicht boese sein, wenn ich nicht jedem von euch persoenlich antworte. Ich denke an euch und
Mit Zitat antworten
  #3698  
Alt 08.03.2010, 19:55
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

halloooooooo


Ich habe mich dafür aber nun mit einem Läppi belohnen lassen.Der PC wollte nicht mehr.
Muß erst mal alles einrichten.Ist bei Win 7 doch schon anderst.Aber unser Knochenknackerclan war das erste dann das
Mailprogramm.Hab in der Zeit 200 Mails gehabt und bin nicht rangekommen.

Liebe Conny,
ich habe es auch erst Heute Jörg erzählt als alles vorbei war.Das habe ich mit mir ausgemacht.Und weißt Du was, so große Angst hatte ich gar nicht.Mehr Sorgen habe ich mir immer gemacht wenn bei Jörg was war.


Es ist zwar schön das es Nachbarn gibt die sich um einen kümmern möchten aber es kann auch sehr anstrengend werden, glaube ich.
Wichtig finde ich aber auch das Du nicht von allem fern hältst.



Ich wünsche allen die noch warten müssen nur Gute Ergebnisse

muß schnell mal ein Stäbchen quälen
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3699  
Alt 08.03.2010, 20:00
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
es fängt genauso an wie vor 3 Jahren,habe starke Bauchschmerzen bis in den Rücken austrahlend,aber kein brennen beim pullern.Nur halt viel Blut im Urin.Ich könnte jetzt schreiben wie es weiterging aber ich möchte nichts heraufbeschwören.

Diese Warterei ist aber auch nervig,aberbis Ende der Woche ist es wohl oder übel zu ertragen.

Jetzt aber zu meinem Stäbchen
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3700  
Alt 08.03.2010, 20:10
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hey Gabi ,das ist ja toll gratuliere zum neuem Läpi.
Den nächsten bekomme ich dann
Liebe Conny schön von dir zu lesen. Ich finde es schön das deine Nachbarn und freunde sich um dich bemühen.

Alles liebe
Evi
Mit Zitat antworten
  #3701  
Alt 08.03.2010, 20:14
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi da bin ich aber mit Dir erleichtert das es sich als harmlos entpuppt hat.Gott sei Dank,da sind die Nerven gespannt wie Drahtseile.

Angelika kräftig drück ich die Daumen.

Frohsinn werde an Euch denken und hoffe nur das beste.

Bin momentan auch etwas im Stress,Schwiegermama ist nun aus dem Krankenhaus raus und hatte heute Chemo.Hoffe das die Wunde nicht wieder blutet und nun alles überstanden ist in die Richtung.

An Alle liebe Gedanken und einen ruhigen Abend.
Bussi Steffi
Mit Zitat antworten
  #3702  
Alt 08.03.2010, 20:23
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Steffi,
ich hoffe Du kannst bald auch etwas Stress abwerfen.Du hast ja doch mächtig viel um die Ohren.Ich hoffe das es Deiner Schwiegermama bald etwas besser geht.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3703  
Alt 08.03.2010, 20:26
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ups,ihr Lieben

Ich sehe gerade wie spät es schon ist.
In 6 Stunden klingelt mein Wecker.
Also Zeit für mich ins Bett zu gehen,obwohl ich lieber noch ein bißchen am Läppi spielen würde

Ich wünsche Euch allen eine Erholsame Nacht.
Schlaft gut.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3704  
Alt 09.03.2010, 09:20
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

nun haben alle einen kleinen "Piep" von sich gegeben ...nur unsere MORGANAFEE und CHRISTINE noch nicht.....gehts euch gut ...was macht Gissi ? Und es wird auch ein bischen "Feenstaub" benöigt ....hoffe nur das du Morgana einfach mal keinen richtigen Trieb hast zu schreiben und nix Ernstes der Hintergrund ist
Juten Tach , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3705  
Alt 09.03.2010, 09:29
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,
ich lasse euch fuer heute viele liebe Gruesse da. Muss jetzt gleich los, um mich um meine Gaeste in dem einen Ferienhaus zu besuchen und den Garten zu giessen. Es ist das erste mal, dass ich da wieder vorbeischaue. Und wenn ich so unseren Garten hier betrachte und das ganze Unkraut, das da wuchert, wird es mich in meinem Arbeitsgarten wohl fast erschlagen.
Ich denke an euch alle, wuensche allen gute Nachrichten und einen entspannten Tag.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55