Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 09.09.2008, 13:39
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Liebe Regina,

erst mal gute Besserung, geht die Grippe-Zeit ja schon früh los.


In der Zeit als meine Mama im Krankenhaus war, wurde mir zum erstemal bewußt, dass ich erwachsen bin, und meiner Mama alles zurück gab, was ich in meiner Kindheit erfahren durfte. Irgendwann sagte ich zu meiner Freundin, ich will wieder Kind sein, und die Rollen wieder tauschen.
Aber das ist nun vorbei. Es ist nicht leicht.

Danke an Daggi, die alles so wunderbar in Worte packen kann, was wir alle fühlen.

Nicht auf der Stelle bleiben, ist richtig, manchmal gehts, aber meistens überkommt mich die Trauer wie ein Keulenschlag.

Schönen Tag noch und gute Besserung.

Elli
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 10.09.2008, 15:19
Mai-Tai Mai-Tai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 46
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo Regina,

ich dacht mir, ich schau mal bei Dir vorbei, weil Du in meinem Thread ja auch immer so liebe Nachrichten hinterlässt

Ich wünsch Dir gute Besserung, dass Deine Grippe bald wieder verschwindet. Sowas können wir ja noch gar nicht gebrauchen (wann braucht man sie schon...)

Dass Du Dir wahnsinnige Sorgen um Deine Mama machst, kann ich sehr gut verstehen. Schließlich hast Du einen Elternteil verloren und den anderen auch noch zu verlieren, das wäre schrecklich.
Ich denke auch oft, hoffentlich stößt meiner Mama nichts zu, ich brauch sie doch so dringend und hab sie doch so lieb.
Steuern können wir das natürlich nicht, aber uns ständig Sorgen zu machen ist auch nicht gut. Wahrscheinlich muss auch erst mal ein bisschen Zeit vergehen...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und immer schön heißen Tee mit Honig trinken

Drück Dich
__________________
Für immer in meinem Herzen - mein lieber Papa
9. August 2008
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 10.09.2008, 17:15
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo Ihr Lieben....

Ich musste grinsen.....
Hab gerade eine Tasse Tee mit Honig vor mir stehen....

Ich hasse Erkältungen....
Gestern abend hab ich Wick Medi night genommen und konnte schlafen wie ein Baby....Wenigstens etwas...

Ich bin ja schon froh,das ich nie während Papas Krankheit krank geworden bin.....
Ich glaube in diesen Momenten funktioniert man einfach und der Körper spielt mit....

Ansonsten nun ja,jetzt wo ich ein bißchen ruhig gestellt bin,muss ich noch mehr an Papa denken als sonst....
Immer muss ich an die letzte Zeit denken und die schönen Erinnerungen kommen noch nicht so richtig durch....
Ich wünsche das es irgendwann ändern wird....
Aber ich weiß ja von euch,das die Trauer sich verändern wird.

So ich geh jetzt die Couch hüten...
Sidney ist beim Fussballtraining und ich werde mich ein wenig auskurieren....

Danke Mai Tai,das du dich bei mir gemeldet hast...
Da hab ich mich gefreut....

Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 10.09.2008, 19:31
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Liebe Regina.
Was les ich da... noch immer verschnieft? Ach menno... naja, wenigstens hast du dir gutes Wetter "ausgesucht" (vorsichtig grins).
Ich weiß ja, das sucht man sich nicht aus.

Umso erstaunlicher ist es, dass die Viren irgendwie HALT machen, solange wir so unter Druck, Stress und Anspannung gestanden haben... die Zeit, als wir so dringend gebraucht wurden, um den Papas beizustehen...
Wenn es ruhiger um einen wird, der Körper sich langsam fallen lassen kann, sind auf einmal die Abwehrstoffe in der Unterzahl und der Virus/die Ansteckung schreit HIER BIN ICH!
Schon komisch...

Ich weiß, dass man sich niemals auch nur einen Schnupfen wünschen sollte, aber ich habe letztes Jahr darüber nachgedacht, dass es mal "bequem" wäre, eine Mandelentzündung oder einen Schnupfen zu kriegen. Dann müsste bzw. dürfte ich nicht zu Papa, um ihn nicht anzustecken. Ich hätte mich auf der Couch ausstrecken, mir Ruhe gönnen wollen. Aber sobald ich den Gedanken fasste, hab ich ihn auch schon wieder verworfen.
Das ging ja mal gar net! Der Papa braucht mich, der Adrenalinspiegel stand auf seinem Höchstkurs und Schwachheiten erlaubte ich mir nicht.
Kleine emotionale Zusammenbrüche... ja... aber davon hat niemand was mitbekommen.

Du, ich wünsch dir, dass du - trotz auch anstrengender Krankheitsphase - dich etwas ausruhen kannst. Die Gedanken an deinen Papa sind vermehrt hochgekommen? Ja, das kann ich nachvollziehen.
Wenn es zu traurig für dich wird, steiger dich vielleicht in einen Film, ein Buch oder ein Hörspiel rein.
Letzteres waren und sind für mich immer eine Art von Flucht.
Als ich nächtelang nicht einschlafen konnte, haben mich fremde Stimmen und Geräusche aus Hörspielen in den Schlaf begleitet.
Alles war besser, als das mich meine Gedanken um den Verstand brachten.

Werd bald wieder gesund und fit. Ich drück dich ganz doll. Trotz Bazillen-Mutterschiff. Ich bin resistent gegen einiges...
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007

Geändert von Annika0211 (10.09.2008 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 11.09.2008, 07:37
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Guten Morgen ihr lieben!
Regina, du arme. Ich hoffe dir geht es langsam mal etwas besser. Ich hatte das vor zwei Wochen auch so schlimm. 2 Wochen lang. Hab mein komplettes Umfeld angesteckt.
Und jetzt hab ich ne Magenschleimhautentzündung von den Antibiotika die ich nehmen musste. Das ist alles ein Mist.
Na ja, geht auch wieder vorüber.
Also ich war glaub ich in den 2 Jahren in denen mein Dad so krank war, auch nicht krank. Bis auf ein bisschen Schnupfen einmal. Das fand ich ziemlich ungewöhnlich, da ich sonst öfter was hatte. Gerade wenn einen die Patienten einen den ganzen Tag anschniefen. Aber ich habe immer gebetet das ich gesund bleibe, damit ich für meinen Dad da sein kann. Ich bin doch jeden Tag bei meinen Eltern gewesen. Aber es stimmt schon, der Körper läuft permanent auch Hochtouren. Tag und Nachts. Bei mir war das so. Hab ja immer neben dem Telefon geschlafen. Weil gerade nachts mein Dad oft Schmerzen hatte, und ich dann hin bin und hab ihm ne Infusion gelegt, oder zum Schluss dann das Morphium gespritzt. Er fehlt so!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 11.09.2008, 09:28
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Morgen Mäusetruppe....

Na ja so laaaangsam scheint es bergauf zu gehen.
Fühl mich nicht mehr ganz so schlapp.
Danke für Eure Fürsorge.....

Wenn es mir nicht so dreckig gegangen wäre hätte ich diese Auszei ja mal richtig genießen können.Wann liegt man schonmal Nachmittags auf der Couch?????Aber ich habe dann permanent ein schlechtes Gewissen.....,
eigentlich müsstest du doch dies oder das erledigen,oder die Wäscheberge zur Waschmaschine begleiten....der Hund könnte auch mal länger als eine halbe Stunde raus....und es gibt auch bessere Essen als Spagetti Miraculi......

Ich denke ihr fleißigen Bienchen kennt das wohl!!!!!!

Desi,mein Papa fehlt mir auch unendlich.Man kann das gar nicht in Worte packen....
Ich hab Angst vor der Zeit in der einfach normal sein wird das Papa nicht mehr da ist....
Ich erwische mich immernoch bei dem Ausspruch:
Ich fahre mal zu den Eltern.
Und in dem Moment fällt mir erst wieder ein ,das es jetzt nur noch Mama ist....
Noch ist alles immernoch so frisch.....
Obwohl schon so viel passiert ist,kommt es mir vor wie gestern....
Aber wie mag es in einem Jahr aussehen.....?

Liebe Desi,irgendwie scheinst du auch gebeutelt zu sein in der letzten Zeit...
Magenschleimhautentzündung....,hört sich ja richtig fies an....
Sieh zu das auch du wieder auf die Beine kommst.....und SCHON DICH.....
Wie war es denn beim Friseur?


Hi Daggi,
Hörspiele hör ich auch jeden Abend vor dem Einschlafen,damit mein Kopf erst gar nicht zu denken anfangen kann.....
Sonst würde ich die halbe Nacht grübeln...
Kann ich jedem nur empfehlen.
Im Moment hör ich Harry Potter...
Hab alle Bücher gelesen und auch alle Hörspiele gehört, die bis jetzt erschienen sind....
Was ich dich noch fragen wollte.....
Hast du eigentlich deinen eigenen Thread hier irgendwo?
Oder bin ich zu dusselig den zu finden

So ich glaube ich höre meine Wäscheberge rufen......
Morgen muss ich wieder arbeiten und dann direkt das ganze WE durch....Welch Freude.....

Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 11.09.2008, 09:34
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Guten Morgen Mäusetruppe,

also ich sage auch immer, dass das meine Eltern haben usw. Aber das ist doch normal, denn meine Mama lebt in meinem Herzen weiter...

@ Regina
Mensch, dich hat es ja doll erwischt. Ich hoffe, die Erkältung verzieht sich bald...
Gute Besserung...

@ Desi
Magenschleimhautentzündung... du arme. Das ist ja richtig gemein. Da ist man endlich die blöde Erkältung los und dann das
Gute Besserung...

Drück euch

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 11.09.2008, 11:30
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Huhu Regina!
Ja, ich versuch mich ja zu schonen. Aber ich bin so ein Wibbel.
Beim Friseur war es gut, wie immer. Ich liebe Friseurbesuche. Das einzige was ich nicht mag sind die doofen Becken. Und Kopfmassagen finde ich auch doof. Obwohl ich da wohl fast die einzige bin.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 11.09.2008, 11:34
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Kopfmassage ist ein Traum. Ich kann da immer so gut entspannen und schlafe fast ein Hättest mir ja deine geben können
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 11.09.2008, 12:38
sunny_sylvi sunny_sylvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 45
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo liebe Regina,

wollt' mich auch mal wieder bei dir melden....
Gerade, wenn es einem selbst mal wieder so richtig besch.... geht, baut einem dieses Forum mit diesen lieben Menschen hier wieder auf...
Wir hatten vorgestern "Einschulung" in die 5. Klasse meiner großen Tochter. Für sie war es ein aufregender, schöner Tag. Für uns (meine Mama und mich) hingegen, einfach nur schrecklich. Dabei habe ich mich noch so gut es geht zusammengerissen. Wieder so ein Tag, an dem mein Papa unendlich fehlt. Du hast Recht - man kann das alles gar nicht in Worte fassen.....Heute hat doch tatsächlich ein Arbeitskollege gefragt: "Immer noch so schlimm??"
Das versteht nur jemand, der in der gleichen Situation steckt!
Weißt du wovor ich u.a. am meisten Angst habe? Dass ich mich nicht mehr an seine Stimme erinnern könnte!! Ich würde sie so gerne nochmals hören! Gestern - beim Abendspaziergang mit unserem kleinen Hund - habe ich mich, wie immer mit meinem Papa "unterhalten". Da heule ich immer so lange, bis es mir wieder besser geht. Und plötzlich spürte ich an meinem Arm entlang - so eine Art Streicheln! Ich dachte erst, ich hätte da ein Haar oder so ähnlich , aber dann - wieder ... Schön, nicht wahr?

Ich hab auch Angst vor der Zeit, in der alles irgendwie "normal sein wird". Allerdings weiß ich nicht, wann genau das sein wird, zumal es für mich keinen Unterschied macht, ob nun 3 Monate, 6 Monate oder 1 Jahr. Es kommt mir noch immer wie gestern vor!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung!

P.S. Bei mir sind's an solchen Tagen nicht Spaghetti Miracoli, sondern Ravioli...

Sylvia
__________________
Mein geliebter Papa 24.02.39 - 01.06.2008
Du wirst für immer und ewig in meinem Herzen sein!!
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 11.09.2008, 12:43
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Zitat:
Zitat von Ronnya Beitrag anzeigen
...Was ich dich noch fragen wollte.....
Hast du eigentlich deinen eigenen Thread hier irgendwo?
Oder bin ich zu dusselig den zu finden
Hallo, liebe Regina.
Nen eigenen Thread hab ich net - ich habe erst nach Papas Tod angefangen, hier zu schreiben.
Unsere "gute" Erfahrung mit dem Hospiz während Papas letzter Woche habe ich hier reingeschrieben (wenns dich interessiert - aber ACHTUNG: sehr lange: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=31044).
Ich lümmel immer in verschiedenen, aber ganz wenigen Threads rum... mehr muss nicht sein. So schön wie es ist, so mitreißend und "anstrengend" ist das Mitschreiben auch... man lässt irgendwie nie ganz los und wühlt immer wieder so viel auf. Was ja auch gut ist, aber ich bin froh, wenn ich jetzt mal eine Woche keine schlimmen Nachrichten lese.

Gute Besserung weiterhin wünsche ich dir - von ganzem Herzen.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 11.09.2008, 13:33
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo Ihr Lieben.....

Hallo Daggi...
Habe gerade deinen Bericht gelesen.
Es war traurig und angenehm zugleich...es ist so schön das unsere geliebten Angehörigen in einer würdevollen Umgebung ihre letzte Reise antreten durften,
dabei ist es schon fast egal an welchem Ort das geschieht,viel wichtiger ist doch, das sie ihre Lieben um sich hatten als Begleitung,wissend und spürend das sie nicht alleine sind in der Stunde ihrer Todes.
Als Papa verstarb war ich auch nicht dabei,sondern mein ältester Bruder und meine Mutter,sie hielten seine Hand schauten sich um 8.35 an und wussten,Papa hat seinen letzten Atemzug getan.Er ist ,fast im Schlaf, von uns gegangen,in einer friedlichen Stimmung ,es war ein sonniger Tag.
Als ich eine halbe Stunde später entraf, brannte eine Kerze ....

Zuerst bin ich in der Tür stehen geblieben,traute mich fast gar nicht ins Wohnzimmer,gab mir dann aber einen Ruck und sah ihn dort friedlich liegen.
Ich fing an zu weinen und habe ihn nochmal in den Arm genommen und weinte an seiner Brust....Ich weinte um meinen geliebten Vater ,der Mann der mir so viel beigebracht hatte ,der mir immer ein treuer Weggefährte war,der immer das Familienoberhaupt unseres "Clans" war.Er hatte die Zügel immer in der Hand und nun.......

Den ganzen Tag noch lag er dort ,bis der Bestatter in abends abgeholt hat.
Es war ein bewegender, anstrengender, trauriger, hilfloser und doch bereichender Tag für mich und meine Familie....
Mein Papa hat mir an seinem Todestag noch die Angst vor dem Tod genommen.Ich durfte erfahren das der Tod nicht immer schrecklich sein muss...
Nur was danach kam,war und ist schrecklich,aber das ist ja eine andere Geschichte....

Oh je Mädels....
das wollte ich eigentlich so alles gar nicht schreiben,ist ja ein Roman geworden.....
Siehst du Daggi...auch du gibst mir Gelegenheit ,Dinge über mich zu erzählen ,die ich sonst nicht erzählen würde.....


Liebe Sylvia....
wie schön von dir zu hören,auch wenn es dir im Moment nicht so gut geht...
Ich finds schön,wenn du dann ins Forum geschneit kommst.
Hoffe dir geht es dann besser....
In meinem Bekanntenkreis wird gar nicht mehr nach Papa gefragt
So als wäre das alles nie passiert.....
Ich weiß nicht warum das so ist,vielleicht haben die Menschen Angst vor meiner Reaktion.Keine Ahnung...
Ich bin immer froh hier im Forum zu sein,hier kann ich über Papa schreiben,keinem wird es zuviel(hoffe ich...)und mir geht es besser.
Ich hab hier so tolle Menschen getroffen....
Das hätte ich vorher nie gedacht....
Ich rede auch abends auf dem Hundespaziergang immer mit Papa....
Ich finds schön,das du ihn so nah gespürt hast....
Schließ dieses Erlebniss in dein Herz ein....

So und nun hab ich echt keine Zeit mehr,Sidney kommt aus der Schule und noch nichtmals Miraculi ist fertig......

Ihr Lieben, umarm euch alle
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 11.09.2008, 13:58
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo Sylvia, liebe Regina, Hi Daggi


das streicheln an deinem Arm, ein sehr schönes Zeichen. Ich hatte so ein "Erlebnis" morgens kurz vorm aufstehen. Normalerweise liegt mein Kater am Fußende neben meinen Beinen. Diesmal dachte ich auch, er liegt dort, weil ich eine "leichte Schwere" und einen Luftzug spürte. Aber mein Kater war nicht da. Dieses Gefühl war eigenartig, es war sicher nicht im Traum, denn ich war wirklich schon fast hellwach.
Öfter verspüre ich auch eine wärmende Hand auf meinem Oberarm. Vielleicht Einbildung, ich weiß es nicht, und ich möchte einfach glauben, dass es meine Mama ist.

Auch in meiner "engsten" Familie wird über Mama nicht mehr gesprochen. Gestern erst fragte eine Kollegin, wie es meinem Papa geht, was soll ich antworten? Wie schon, er hat sich genauso wie ich noch nicht damit abgefunden.

Wann wird wieder alles normal? NIEMALS- der liebste Mensch ist weg.

Dieses Forum ist für mich enorm wichtig geworden,gerade wenn die Umwelt nicht mehr nachfrägt und wo könnte ich meine Gedanken so freien Lauf lassen wie hier. DANKE

LG
Elli
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 11.09.2008, 14:47
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo!

Bei mir auf der Arbeit fragen schon viele, wie es mir geht usw. (selbst mein Chef). Allerdings meine Freundinnen nicht und das ist schon komisch. Aber die können nicht damit umgehen und haben auch kein gutes Verhältnis zu den eigenen Eltern.

Aber dennoch ist mir das Forum sehr wichtig, denn hier weiß jeder, wie es einem geht und es ist immer jemand da...

Drück die Mäusetruppe mal ganz fest



Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 14.09.2008, 00:24
Benutzerbild von rumpelinchen
rumpelinchen rumpelinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2008
Ort: Schwandorf-Bayern
Beiträge: 186
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Regina

Danke auch für deine Worte bei mir. Ich empfinde es genau so wie du. Wenn ich von mir zu Hause aus rechts abbiege, gehts zu meiner Mama...links zu meinem Papa.. es tut so weh, dass er nicht mehr hier ist und am allerschlimmsten ist es im Moment für mich, meine Mama so schrecklich leiden zu sehen. Sie ist doch noch so jung, es tut mir so unendlich leid für sie. Wie geht deine Mama denn mit der Situation um?

Gute Nacht.

Lg Christina
__________________
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008
Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!!
Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist,
oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt
oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55