Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 24.10.2007, 15:32
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

HI!

Mir geht es nicht so besonders die Tage. Bin immer noch ganz schön erkältet und das Wetter ist hier auch zum k.......... Das macht einem gleich wieder Depri. Ich habe so Angst wie ich es bis Frühjahr schaffen soll ohne bekloppt zu werden. Bin ja nach zwei Tagen wieder völlig neben der Spur und so antriebslos.

Gehe erst wieder am Freitag zu Thomas. Morgen kann ich nicht da ich zu meiner Oma gehe. Sie kocht lecker für mich. FREU

Mache mir nun auch mal einen Kaffee. Sonst gute Nacht lol

Liebe Grüße Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 24.10.2007, 19:27
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Oh Tata, ich hasse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Mir wird gerade wieder klar, das du weg bist, für immer!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast mich alleine gelassen!
du hast all meine Wünsche und Träume mitgenommen!
Du bist einfach gegangen!
Ich will das es aufhört!


Ich will schreinen, aber ich kann nicht!
Ich will nicht weinen, aber es geht nicht!
Ich will sehen, dein Gesicht,
aber es geht einfach nicht!
Es schmerzt mich, und das ist fürchterlich!
Fort bist du, gegangen für immer,
wird der Schmerz jetzt noch schlimmer??!!
Ich will das du wieder kommst,
und mir wird klar - das wirst du nicht!
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 24.10.2007, 20:51
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

Mensch es macht mir traurig, wenn ich höre das es euch so schlecht geht und ich euch eigentlich gar nicht helfen kann.
Lasst euch von mir ganz lieb in den Arm nehmen und drücken.

Ich komme mit meiner Situation eigentlich immer ganz gut klar. Aber heute war auch für mich ein Tag an dem mir meine Mama fehlte. Oft sind es die belanglosen Dinge die mir bewusst machen wie viel Anteil meine Mama an meinem Leben hatte.
Das stimmt mich schon sehr traurig.

Für uns alle:Anhang 8571


An unsere Kranken in der Runde: seht zu dass ihr wieder auf die Beine kommt. Ich wünsche euch gute Besserung. Was heißes zu Trinken ist immer gut, ob Cappuccino (den ich auch gerne mag) oder Tee oder Kaffee.

So und bevor hier wieder alles zusammen bricht (kam nämlich heute kaum ins Forum) werde ich euch eure Gutenachtgeschichte dran hängen.

Von der Last des Lebens...
Ein alter Beduine war krank und zweifelte am Sinn des Lebens.
Eines Tages kam er in einer Oase an einem jungen, noch kleinen Palmenbaum vorbei. Frustriert und deprimiert wie er war, nahm er einen dicken Steinbrocken und legte ihn der jungen Palme mitten auf die Blattkrone und dachte gehässig: "Soll auch sie sehen, wie sie damit fertig wird."
Die junge Palme versuchte, die Last abzuwerfen. Sie wiegte sich im Wind und schüttelte ihre jungen Wedel. Doch – vergebens.
Also begann sie, tiefer und fester in den Boden zu wachsen, um stärker und kräftiger zu werden. Und wirklich: ihre Wurzeln erreichten neue Wasseradern. Die Kraft des Wassers aus der Tiefe und die der Sonne vom Himmel machten sie zu einer außerordentlich starken Palme, die auch den Stein im Weiterwachsen mittragen konnte.
Nach Jahren kam der alte Beduine wieder, um nach dem Baum zu sehen. Da sah er eine besonders hochragende Palme und in der Krone trug sie den Stein.
Und wie sie sich im Wind neigte, schien sie ihm zu sagen: "Ich muss dir danken! Die Last hat mich über meine Schwäche hinauswachsen lassen."
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend, eine gute Nacht und süße Träume. Anhang 8572

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998

Geändert von Maja08 (29.10.2007 um 06:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 24.10.2007, 20:57
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr lieben,

habe jetzt schon 3 mal probiert hier was rein zu schreiben.Klppt nicht(schade).Mag jetzt auch nicht immer wieder Neu anfangen.

Wünsche euch eine Gute Nacht schlaft schön.
Ich hoffe es wird hier morgen wieder besser.

Liebe Grüße
Nicky
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 24.10.2007, 21:28
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

mir ging es heute auch erneut so. Wurde 2mal rausgeschmissen.
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und bleibt bzw. werdet gesund

Maja, die Geschichte ist wahr. ich bin der Beduine und ihr meine Palme

Nicole, wie gehts Marvin seinem Husten? Lange nichts von dir gehört. Alles klar?

Marion, hat der Cappuccino geholfen???

Gute Nacht

Ich habe euch alle super doll lieb

eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 24.10.2007, 22:31
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr lieben

kam heute nicht rein.

Marvin gehtes etwas besser aber er husteet noch.

Heute haben wir alle so ein Tag wo unsere lieben uns sehr fehlen schliesse mich da an. Hätte meine Ma heute gut gebrauchen können.
Hoffe das es uns morgen allen etwas besser geht.
Ich weiss wAs uns etwas hilft.Gruppen Knuddeln

Schlaft schön und träumt was süsses.

ganz liebe Grüsse und ein dickes Bussi eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 24.10.2007, 22:31
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr lieben

kam heute nicht rein.

Marvin gehtes etwas besser aber er husteet noch.

Heute haben wir alle so ein Tag wo unsere lieben uns sehr fehlen schliesse mich da an. Hätte meine Ma heute gut gebrauchen können.
Hoffe das es uns morgen allen etwas besser geht.
Ich weiss wAs uns etwas hilft.Gruppen Knuddeln

Schlaft schön und träumt was süsses.

ganz liebe Grüsse und ein dickes Bussi eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 25.10.2007, 15:50
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Freundinnen,

bin endlich drin und nutze die Gunst der Stunde euch zu begrüßen

Nicole, Gruppenkuscheln ist eine tolle Idee!!!!
Bin für sowas immer mit dabei

Wie gehts euch sonst?
Ich glaube das liegt alles am Wetterwechsel. Die Kinder sind auch völlig verquert, laut und manchmal zum

Geschichte, Geschichte, Geschichte........................................ .

Ich knutsch euch, meine Lieben,
eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 25.10.2007, 18:41
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Süssen

habe sehr viel probleme in Forum zu kommen.

Naja jetzt habe ich es ja geschafft.

Wie war euer Tag?

Marvin ist heute auch so stressig.

Trinke mir jetzt erstmal einen warmen Tee.
Also bei den Wetter sollte man sich ja warm halten.

Hoffe das es bei euch wärmer ist.

Kathrin für dich ist es ja besonders schlimm du kannst ja nicht mehr solange bei deinen Lieben am Grab sein.

Iva das Knubbeln wärmt uns auch.

Maja gibt es heute wieder eine gute Nachgeschichte?
Hoffe das ich jetzt im Frorum bleiben kann.Nicht das ich wieder raus geschmissen werde.

Marion ich versuche dir gleich nochmal eine Nachricht zu schreiben,habe es schon einige mal versucht.

NIcky hoffe deine Ma geht es soweit ganz gut.


EUre Nicole
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 25.10.2007, 18:45
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr LIeben

habt ihr auch prbleme Private Nachrichten zu verschicken?

Ich werde dan immer aus den Forum geworfen.



LIebe Grüsse NIcole
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 25.10.2007, 18:54
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben ,

na, das ist ja vielleicht ein Mist im Moment mit dem Forum. Hoffe das es bald wieder besser wird.
Nutze die Gunst der Stunde um euch alle lieb zu drücken . Man weiß ja nie wann man wieder ins Forum kommt.

Außerdem dürften jetzt noch alle wach sein um die Geschichte zu lesen

An alle von euch die sich mit Schnupfen, Husten usw. rumplagen (Marvin eingeschlossen) wünsche ich gute Besserung.

Schreibe nicht mehr soviel heute, weil ich befürchte, dass gleich wieder alles abstürtzt.
Hier eure Gutenachtgeschichte:

Der Mann und die Dunkelheit

Es war einmal ein Mann, der in einem dunklen Zimmer wohnte. Er mochte die Dunkelheit nicht und er versuchte, sie mit Beschimpfungen und Beschwörungen zu vertreiben.
Aber die Dunkelheit verschwand nicht.
Eines Tages besuchte ihn eine weise Frau. Sie sagte zu ihm: "Das was dich ärgert, die Dunkelheit, wie du es nennst, gibt es eigentlich gar nicht. Dagegen zu kämpfen bringt deshalb überhaupt nichts. Konzentriere dich lieber darauf, mehr Licht in deine Wohnung zu bringen und du wirst sehen, dass dein Problem damit von allein verschwindet."
Der Mann lachte nur und rief: "Ha! Das kann nicht sein. Keine so einfache Methode kann einen so übermächtigen Feind wie die Dunkelheit besiegen. Du irrst, närrisches Weib!"
Und so verbrachte der Mann den Rest seines Lebens in der Dunkelheit, von der er glaubte, sie sei unbezwingbar.
Das Licht einer einzigen Kerze hätte ihn vom Gegenteil überzeugen können...


Schön, dass ihr meine Kerze seid!!! Eine Graphik lässt sich leider im Moment nicht hochladen

Einen schönen Abend und süsse Träume

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 25.10.2007, 19:56
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr da draussen,

Nicole, mir gings wie dir. Habe vorhin was geschrieben und muss jetzt nochmal von vorne. Es liegt irgendwas in der Luft und das spürt man bei den Kindern. Sie sind da sehr sensibel, auf Wetterwechsel.
Hoffe du hattest viel Kraft und Energie, ansonsten schicke ich dir viele viele Kraftpakete.....
Gruppenkuscheln macht warm. Deshalb wars mir heute den ganzen Tag so mollig warm

Maja, bitte nicht verpflichtet fühlen us jeden Tag eine Geschichte vorzuschreiben, auch wenn ich mich ganz arg darüber freu
Was macht dein Rücken??? Morgen wieder Sport?

Nicky, wie gehts dir und deiner Mama????

Marion, wieder gesund? haben deine Gesundheitstees gewirkt?
Schicke dir viele Gesundheitspakete.....

Kathrin, warm anziehen...........

Schade das ihr alle soooooooooooooooooooooooooooooo weit wegwohnt
Würd euch so gern drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlaft gut meine Süssen.
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 25.10.2007, 21:46
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten abend Ihr lieben,

wie Ich sehe habt Ihr auch alle Probleme hier im Forum.Das ist sehr schade wenn Ich fertig geschrieben habe schmeisst er mich raus(nerv).
Ich hoffe Ihr seit alle wieder Gesund und munter bei den Wetter.BRRR is aber auch kalt.
Beim Gruppenkuscheln schliesse Ich mich natürlich gerne an.
Liebe Maja, Ich muss mich ja Iva mal anschliessen Deine Geschichten sind wirklich Super Klasse aber wir könnten uns ja auch einfach mal abwechseln falls es dir zuviel wird.Wäre aber nätürlich Supi wenn du uns weiterhin so schön verwöhnst

So Ihr lieben werde mich mal in nächster Zeit etwas zurückhalten.Meiner Mama gehts jetzt immer schlecher.Trinkt und Isst seit Gestern nicht mehr
Geht mir ziemlich Dreckig in moment.Deswegen fehlen mir hier einfach in momemt immer die Worte.Kann mich nicht so richtig bei euch anschliessen zur zeit.Werde aber trotzdem bei euch noch still und leise mitlesen.Finde euch hier echt Super.Schaue bald mal wieder gerne rein.

Erstmal Tschüß ihr lieben
Gruß
Nicky
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 26.10.2007, 06:35
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

wünsche euch einen ausbaufähigen guten Morgen. Es ist Vollmond und so habe ich auch geschlafen . Bin noch total müde.

Bei uns im Kiga ist auch stressig. Bin ab heute ne Woche alleine . Meine Kollegin fliegt in die Sonne. Die Kinder sind voll aufgedreht. Liegt glaube ich auch etwas am Vollmond.

Liebe Nicky, ich nehme dich mal ganz fest in meine Arme. Es tut mir leid, dass esdeiner Mama immer schlechter geht. Es ist ein schwerer Weg den ihr jetzt geht und den euch (leider) auch keiner abnehmen kann.
Auch wenn du uns zur Zeit nicht schreiben kannst, was ich verstehen kann, werden wir (ich spreche jetzt einfach für die anderen Mädels mit) ganz fest an euch denken und so versuchen dir ein wenig Mut. Kraft, Hoffnung (das im Leben nichts vergebens ist) und Freundschaft zu schenken. Pass auf dich auf und wenn du uns brauchst, wir sind für dich da. Wir fangen dich auf

An euch alle: Ich schicke euch die Geschichten gerne . Wenn ich keine Lust, keine Zeit hätte oder ihr keine Geschichte mehr hören möchtet, dann gibt es auch keine. Solange alle daran Freude Haben und ich noch Geschichten finde ist es ok. Wenns nicht geht sag ich´s schon. . Ihr müßt aber auch sagen, wenn ihr keine mehr wollt

Meinem Rücken geht es so ohlala. Sport gibts heute keinen. Verträgt mein Rücken zur Zeit nicht so gut.

Wünsche euch alle einen schönen Tag, gute Besserung an die Schnupfennasen .
Hoffe das meine Nachricht jetzt durch kommt. Vielleicht ist es morgen ja einfacher hier im Forum zu schreiben. Hoffe das es bald besser wir. So ist es nicht wirklich erfreulich.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 26.10.2007, 14:14
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

habe heute früher frei. Das Wochenende hat angefangen. .
Das wurde aber auch Zeit. Akku leer .
Scheint ja jetzt im Forum wieder besser zu funktionieren.

Hoffe das wir dann alle am Abend noch von einander hören.

Bis dann

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55