Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 04.03.2007, 18:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, liebe Michaela,
ja, das stimmt. Könnte direkt Paul sein. Die Ähnlichkeit ist schon manchmal wirklich treffend.
Es gibt da ja noch ein Foto mit einer schwarz-weißen Katze. Aber heute nicht mehr. Bobby will seine Streicheleinheiten.

Einen schönen Abend und...
alles Liebe

B bby
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 04.03.2007, 19:02
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ylva,
Ich habe es heute nicht so eilig, kann morgen länger schlafen. Also kann es schon so 23 Uhr werden, bevor ich ins Bett komme. Mal sehen, meistens kommt es dann anders, wenn ich mir so etwas vornehme.

Geändert von bobbylee (04.03.2007 um 19:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 04.03.2007, 19:06
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Heidi ,

hab' ich da etwas von Nachsorge gelesen ??? Dann alle guten Wünsche für dich und ich drücke natürlich gaaanz fest die Daumen.
Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 04.03.2007, 20:08
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ylva,
mhm, da muss ich echt überlegen, ich mag so vieles.... auf den Konzerten ist die Stimmung bei Hier kommt Alex einfach am Besten, Nur zu Besuch finde ich auch wunderschön und unendlich traurig, ich glaube Campinos Vater hatte auch Krebs.... Steh auf, Wort zum Sonntag, Kreuzzug ins Glück,All die ganzen Jahre, 5 vor 12 und Mehr davon fallen mir noch spontan ein.
Ach, du warst in Weilburg auf dem Hessentag? Das ging bei mir leider nicht. Ich war dann später beim Open Flair in Eschwege. Bin mal gespannt wann wieder was neues kommt, normalerweise kommt ja nach jeder CD eine Tour und außer dem Burgtheater kam ja schon länger nichts... Meine Begeisterung können auch nur wenige teilen, zum Glück find ich aber immer jemanden den ich mit aufs Konzert schleppen kann- und ich werd immer angesimst falls irgendwer irgendwo Campino im Fernsehen sieht *g*- du siehst, Verständnis ist da ... Ich höre sie mittlerweile recht selten aber meine CD Sammlung ist doch recht umfangreich im Verlauf der Jahre geworden..Mittlerweile sind die Hosen ja (leider) richtig massentauglich- selbst meine Grundschüler hören sie schon....

Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 04.03.2007, 20:15
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ja, liebe Bobby morgen ist auch noch um 12Uhr Nachsorge ... wird ja wohl gut gehen. Danke fürs Daumendrücken.
Ansonsten melde ich mich bestimmt erst gegen Abend, denn um 7.30Uhr muss ich in der Nordfrieslandklinik (liebe Ylva, da geht es hin) anrufen und den Termin verschieben.

Schöne Bilder sind eingestellt und ich habe euch gern gelesen heute.
Geh nun mal und wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Restsonntag
... wollte nur noch schnell ne Spur von mir hinterlassen
eure Heidi

Denk an euch und Maxi!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 04.03.2007, 20:19
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hi Leute
Ich versuch mir mal ein Gesicht zu geben. Ich kenn euch schon so lange also sollt ihr auch wissen wie ich aussehe. Ich glaube es klappt nicht. Toll und ich will eine PowerPoint Präsentation machen - widerspricht sich irgendwie ......
verzweifel ......

Ina

PS
Ich schick mal ein Bild an Michaela, dass sie es mal einstellt.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 04.03.2007, 20:29
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ina,ich kann es auch einstellen -*wink*

Susanne,da haben wir tatsächlich den gleichen Geschmack,auch wenn ich es eher nebenbei hoere und du ja schon auf vielen Konzerten warst.
Aber da bevorzuge ich Rosenstolz
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 04.03.2007, 20:42
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ylva,
Rosenstolz ist ja auch mehr was fürs Herz ... Ich muss ja zugeben, ich bin mehr so der Auto-Radio-Hörer und lass mich auf dem Weg zur Arbeit und zurück so bedudeln und freu mich, wenn was nettes dabei ist. Und da gibts definitiv häufiger Rosenstolz oder Xavier als die Hosen.... aber wie schon beim Film und Fernsehen gefällt mir auch vieles englischsprachige gut...

Liebe Heidi,
für morgen alles Gute, ich denk an dich!

Liebe Bobbylee,
hast du`s gut! Für mich ist die Nacht morgen wieder um 6.15 vorbei - bin jetzt schön müde wenn ich dran denke! Immerhin hatte ich ein geruhsames Wochenende und war mal richtig faul.. hach, wann gibts denn endlich wieder Ferien?!

Liebe LaLuna,
ich hab zum Bilder einstellen ja diesen super Picasa-Tipp bekommen, wo man sich mit dem Programm die Bilder einfach selbst zumailt. Dann sind sie ganz klein und man kann sie super hochladen.
PS: Mit PowerPoint komm ich auch grad noch klar, aber an der Bilder-Sache bin ich auch zunächst gescheitert! Das eine hat ÜBERHAUPT NICHTS mit dem anderen zu tun. Die Bilder sind einfach BÖSE!

Liebe Grüße Susanne (die sich jetzt ein schönes, heißes Bad gönnen wird)
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 04.03.2007, 20:49
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hi Ylva
Merci, aber ich hab jetzt Michaela das Bild geschickt - nicht böse sein.
Ich find es toll, dass einem hier soviele helfen wollen und können

Susanne
ich geb dir recht. PowerPoint ist recht einfach - ups. werden wir etwa leichtsinnig ????!!!!!

so, jetzt mal sehen wann ich mich selber sehe -

Bis später Ina
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 04.03.2007, 20:50
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

susanne,dann zeig uns sofort ein bild von dir
ich mag auch englische sänger/lieder,ich mag zum beispiel james blunt,mando diao,bryan adams,silverchair,nirvana,nightwish,ausserdem mag ich auch sehr gerne grönemeyer..achja bin da recht flexibel. alte lieder sind auch toll.

ich wollte auch ein bad nehmen komme aber nicht weg vom pc
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 04.03.2007, 20:57
maza maza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

0h,je! wo fange ich an?

Habe versucht mich reinzulesen um Euch alle kennenzulernen. Aber leider ist das alles viel zu viel.

Deshalb werde ich mich am besten erst einmal vorstellen.
Den Namen Maza habe ich gewählt weil mein Sohn Markus heißt und er diesen Namen als kleines Kind nicht aussprechen konnte. Später wurde er für die ganze Familie ein Codname.
Den KK habe ich über eine Arbeitskollegin deren Vater betroffen war gefunden.
Mein Vater ist im Juni 2006 an Magen-Ca erkrankt und am 13.Dez.2006 daran verstorben. Ab und zu habe ich im KK geschrieben aber meistens nur gelesen.

Ich habe viele Interessen und deshalb bin ich auch immer in Zeitnöten.
Meine Hobby's sind: lesen, stricken, wandern,und natürlich meine Enkelkinder. Sie sind 10/9 und 3 Jahre alt. Besondere Musikinterpreten habe ich nicht, es darf nur nicht zu rockig sein. Opereten und Musical mag ich auch. Außerdem lache ich gern und oft.

Meine Heimat ist Niederbayern und ich arbeite als Röntgenassistentin in einem kleinen Krankenhaus.
Es ist bewundernswert wieviel Fachwissen hier alle haben, da muss ich schon staunen.

So liebe Heidi, jetzt hab ich es tatsächlich gewagt.
Für morgen wünsche ich dir alles Gute, ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen.7o4-v9.gif

Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 04.03.2007, 21:04
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Maza,
herzlich Willkommen,schön das du dich entschlossen hast hier zu schreiben
Danke auch für deine kleine Vorstellung.
Die Bedeutung deines Nicknames finde ich sehr lustig

Und wir können ja bald unser eigenes Krankenhaus aufmachen,wir könnten in jeder Abteilung jemanden einsetzen! Da wären meine Zukunftsaussichten sicher besser

Liebe Grüße und viel Spass hier,
Ylva
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 04.03.2007, 21:17
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hi Maza
super, wieder jemand neues. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Mit deinen hobbys können wir uns irgendwo teffen. Zu Weihnachten gab es bei mir Handschuhe - Fingerhandschuhe oder Marktfrauenhandschuhe - lesen tuen wir hier auch gerne und Fachwissen ist so eine Sache. Das hat jeder, jeder auf seine Art und Weise....

Hi Ylva
Du kennst dich so super in Musik aus. Dann hab ich mal ne Frage an dich: Sagen dir bpm was???? Vielleicht kannst du oder irgendjemand weiterhelfen. Ich suche Musik im Bereich von 60 - 100 bpm. Ich hatte mal Kontakt zu einem DJ. Der hat mir versprochen, dass er mir CD macht mit den bpm ..... und was ist das Ende vom Lied??? Ha, Ha, Ha, Ha .,........
Ich bräuchte die CDs für den Sport - ich bin sowas wie ein TRainer oder wie eine Träne

Hi ihr alle Ina
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 04.03.2007, 21:22
maza maza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ylva,
vielen Dank für Deine Begrüssung. Die Fotos von dir mit deinen Pferden finde ich sooo schön. Da geht einem richtig das Herz auf.

Liebe Dagi,
wir hatten vor kurzem einmal früh morgens einen kurzen Kontakt weil du nicht schlafen konntest. Ja, ehrlich gesagt geht es mir ständig wie dir.
Vielleicht hat mal jemand einen Tip wie man Nachtgespenster zu Frühaufstehern macht. Hab schon vieles probiert. An diesem besagten Morgen bin ich dann auch nicht mehr ins Bett.

An Alle herzliche Grüsse und einen schönen Wochenanfang. q3e-j.gif
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 04.03.2007, 22:13
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ina,

wenn Du mit bpm fündig wirst, gib Deinen Tipp weiter. Ich schaue mal bei Itunes nach, ob die so was führen. Ich kann's auch für den Sport gebrauchen.

Ich muss mal anmerken, wir haben jetzt schon 3 Gemeinsamkeiten.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55