Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 13.02.2009, 15:25
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!
Bin so gerührt über eure Anteilnahme,ich könnte heulen......
Ihr werdet Euch fragen warum ich hier tippe und nicht bei meiner Frau bin .
Bin nur kurz hier um euch zu schreiben,bin gleich wieder bei ihr
Es ist auch ihr Bruder da,und auch ihre Mutter,die bei uns bleibt,und mich so wahnsinnig unterstützt in dieser Zeit.Auch ihre Tante,und mein Vater sind hier.
Und meine Frau zeigt uns allen ein smiley,uns sagt: "hey,ich will keine traurige Stimmung!Ich will euch lachen,und ein bisschen fröhlich sehen.Bitte keine Grabesstimmung hier,das wird schon wieder".
Wisst ihr,ich muss weinen,ich habe so eine gute Frau eigentlich gar nicht verdient.Ich liebe sie so sehr....sie ist mein Leben
Viele liebe Grüße
  #332  
Alt 13.02.2009, 15:26
Taddl Taddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 106
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo Rudi,

es sind sehr schöne Bilder von Deiner Frau. Eine sehr schöne Frau, hast du. Ich kann gut verstehen, das du dich wohl fühlst, wenn du die Bilder Deiner geliebten Frau ansiehst. Mir geht es bei den Bildern meines Vaters ebenso. Und da ist auch immer dieser Gedanke. BSDK noch nicht diagnostiziert, aber er trägt ihn schon in sich. Warum haben wir es nicht bemerkt???

Ich hoffe das deine Frau inzwischen wieder besser atmen kann, und ich bin weiterhin in Gedanken bei Euch.

Die allerliebsten Grüsse an dich und deine Familie

Taddl
__________________
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn,
ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'.
Jedoch missen möcht ich nichts,
alles bleibt unser gedanklicher Besitz.



Mein (Stief) Papa:
27.10.1948 - 08.10.2008
BSDK-Diagnose im April 08
  #333  
Alt 13.02.2009, 15:47
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi, darf ich mal zwischendurch mit dir schimpfen?
Wenn du so eine liebevolle Frau nicht verdient hättest, dann wäre sie nicht bei dir, so!!!!!!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
  #334  
Alt 13.02.2009, 16:42
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,

eigentlich wolle ich noch was zu dem Bild Deiner Frau schreiben, aber das bleibt mir gerade im Hals stecken.

Du zweifelst im Moment so an Dir, gibst Dir die Schuld, fragst, ob Du sie verdient hast.
Ich kann Dir diese Zweifel vermutlich nicht nehmen, da kann ich Dir tausend mal sagen, dass Du doch für Deine Frau da bist, sie liebst, sie auf Händen trägst, alles tust, was in Deiner Macht steht.

Schau in die Augen Deiner Frau, wie schaut sie Dich an? Mit Liebe? Was siehts Du? Vertrauen? Vielleicht gibt Dir das die Antwort, die Du so sehnsüchtig suchst?

Lieber Rudi, ich wünsche Euch Kraft, Mut und Zuversicht.
Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
  #335  
Alt 13.02.2009, 16:46
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi,
es ist schön dass du nicht alleine bist, das die ganze familie zusammenhält. so soll es auch sein.
aber deine liebe frau hat mal wieder so recht (wie immer), sie will euch nicht traurig sehen, denn das macht sie traurig.
sie ist so stark. denkt mehr an euch als an sich.
aber ich glaube auch dass ihr euch gegenseitig verdient habt. ihr seid beides aussergewöhnliche persönlichkeiten.
alles liebe brigitte
  #336  
Alt 13.02.2009, 17:14
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo und vielen Dank an euch alle
Hm....tja,ich denke mal nach,.....wenn meine Frau mich ansieht,dann spüre ich dass sie mich über alles liebt und dass ich sehr wertvoll für sie bin,ihr Leben-wie sie selbst zu mir immer wieder sagt.Ja,ich spüre Liebe......
Eine Sache noch:
Ich hatte vor einigen Tagen eine Nachricht abgesendet mit Bitte um RÜckruf.Es betrifft Hyperthermie. Bei uns in Wien ist dies Dr.Kleef.Heute rief er mich zurück und wir redeten.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll....hat da jemand Erfahrung damit?
Eigentlich interessierte mich dieses Thema bereits vor einiger Zeit,geriet dann aber meinerseits-durch die sich überschlagenden Ereignisse-in Vergessenheit.
Und jetzt.....ich trau´mich´s gar nicht laut sagen-weiss ich nicht ob die Zeit dafür überhaupt noch bleibt.
Ich habe jetzt für übernächsten Montag einen Termin gemacht..........aber das sind ja ewig lange 10 Tage......bis dorthin,wer weiss was alles passiert......naja,warten wir einmal ab.
Lieben Gruss und vielen lieben Dank
Rudi
  #337  
Alt 13.02.2009, 17:32
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,
ihr seid wirklich eine tolle Familie und Merci ist einfach unglaublich.

Du aber bist es ebenso!!!! Ich wünsche euch von Herzen noch viel Zeit.
Meine Gedanken sind bei euch!!

Bezüglich der Hyperthermie wende dich doch mal an Verena (Taffissima).
Soweit ich das in Erinnerung habe hat das ihr Mann auch gemacht!

Alles Liebe
Petzi59
  #338  
Alt 13.02.2009, 18:12
Kampfzwerg74 Kampfzwerg74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 41
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Zitat:
Zitat von rudi1970xxx Beitrag anzeigen
Es tut mir heute so leid dass meine Frau immer nur gearbeitet hat ,sie war auch nie krank in all der Zeit,keinen einzigen Tag. Ich hasse mich heute dafür dass ich da nie die Notbremse gezogen habe.Denn ich wa oft egoistisch,und meine Frau tat immer alles,nur dass alle zufrieden sind
Ich weiss,dass ich mitschuld bin an ihrer Krankheit.
i

Hallo lieber Rudi, ich glaube dass ist oft so, daß man anfängt sich selber Vorwürfe zu machen wenn man vor Liebe zerfließt und vor lauter Kummer und Schmerz nicht weiß wohin mit seinen Gefühlen. Dann richtet man sie oft gegen sich selbst.

Im Nachhinein sieht man auch oft was man nicht so toll gemacht hat und was man anders oder besser hätte machen können.
Aber das ist nicht wichtig!
Wichtig ist daß Ihr so wie es war glücklich gewesen seid.
Ihr mochtet Euer Leben. Ihr habt Euch so verhalten wie es zu der Zeit für Euch richtig war.

Und dann war es auch richtig !!! Im Nachhinein hätte man einiges anders machen wollen (zB weniger arbeiten, mehr Zeit füreinander) aber dadurch wird es nicht falsch wie es war.

Ach Rudi es ist so schlimm was Euch passiert. Ich denke andauernd an Euch und drücke Euch so sehr die Daumen daß Ihr noch viel Zeit habt ohne Schmerzen

Ich wünsche Euch und all den anderen tapferen Kämpfer(innen) hier wirklich aus allertiefstem Herzen alles, alles, alles nur Gute. Wenn es doch nur etwas gäbe um diesen verdammten Krebs mit all seinem Unheil das Garaus zu machen. Euer Kampfzwerg
  #339  
Alt 13.02.2009, 18:43
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

hallo rudi,
habe auch schon viel von der hyperthermie gehört und gelesen. einen versuch ist es auf alle fälle wert.
drücke auf jeden fall weiterhin die daumen.

und ja, dass merci dich liebt sieht ein blinder!! schau dir doch nur an wie sie dich anlächelt, mit soviel vertrauen in den augen.
wie geht es deiner tochter? ihr alle zusammen seid so furchtbar stark.
in gedanken bei euch brigitte
  #340  
Alt 13.02.2009, 19:21
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi,

christoph und ich waren bei dr kleef.
das josie hat hyperthermie und tabletten von ihm bekommen..
wir waren recht zufrieden weil dr kleef sich wirklich gedanken gemacht hat. aber teuer ist er leider. ( an kosten gewöhnt man sich bei solch einer krankheit schnell oder? )

ich glaube aber dass der gesundheitszustand von deiner süßen im moment zu instabil ist um den körper mit hitze zu belasten...? am besten du quatscht das mal mit ihm durch... er wird sich am besten selbst ein bild machen...!
jedenfalls ist es eine gute adresse.

wenn du mit kleef redest, dann kannst ihm gleich sagen dass christoph gestorben ist. er weiß garantiert wen du meinst wenn du sagst, 34, christoph, trainiert...


ich drück weiterhin all meine daumen für euch beide.
lg verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
  #341  
Alt 13.02.2009, 20:37
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo und supervielen Dank an euch alle!
Wir ,-meine Frau und ich- haben euch alle so sehr in unser Herz geschlossen
Danke für die Tipps mit der Hyperthermie.
Ja,Verena,-habe auch mit Dr.Kleef telefoniert.Sollte der Termin am übernächsten Montag möglich sein werde ich ihm von Deinem geliebten Mann erzählen.Er wird sich ganz sicher an ihn erinnern,weil Christoph etwas ganz Besonderes war .
Aber ich fürchte Du hast auch recht ,dass der instabile Zustand meiner Frau sowas zur Zeit gar nicht zulässt.
Und nochmals ,ihr gebt uns alle so viel Kraft durch Euren Zuspruch und durch Eure Anteilnahme,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
Dafür werden wir ewig dankbar sein.
So,jetzt geh´ich wieder zu meinem Mädchen
Liebe Grüße und bis bald
Rudi
  #342  
Alt 13.02.2009, 20:48
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber rudi,
ich wünsche euch ganz sehr dass es mit dem termin klappt! ich hoffe es geht merci jetzt etwas besser?
ich finde es so schön dass du die hübschen bilder von deiner frau einstellst. so hab ich wenn ich an euch denke immer ein bild dazu im kopf.
alles liebe und gute
heizi
__________________
Meine Mum hat BSDK, Diagnose September 08, inoperabel da in Arterie eingewachsen
Den Kampf verloren am 7.3.2011.
  #343  
Alt 13.02.2009, 21:06
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi

Ich habe bei dir immer nur gelesen aber nie geschrieben
ich möchte dir nur sagen das du eine wunderschöne Frau hast.
Und befasse dich bitte nicht mit Schuldgefühlen,denn es betrifft niemanden eine schuld.Ihr seid eine wunderbare Familie.
ich hoffe deiner Frau geht es wieder besser.
Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft.

Liebe grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #344  
Alt 13.02.2009, 21:29
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

in gedanken bei euch.
hoffe ihr habt eine ruhige, schmerzfreie und erholsame nacht.
drücke euch von ganzem herzen
brigitte
  #345  
Alt 14.02.2009, 11:49
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch allen
Und vielen lieben Dank für Eure Unterstützung
Meine Frau stand heute morgen auf ,und -ich konnte es nicht glauben-erstmals in´s Zimmer meiner Tochter und....sie fängt an zu putzen!!!
Bin natürlich dagegen-sie muss sich schonen-andererseits ist es doch okay
Man muss sich das mal so vorstellen:
Die letzten Tage war das Gehen fast unmöglich.Auf die Toilette ging nur noch zu Dritt.Links ich ,in der Mitte meine Frau,und rechts ihre Mutter.Auch aufstehen vom Sessel aus ging nicht mehr alleine.Und dann gestern-doch knapp vor dem Tod,als sie keine Luft mehr bekam.
Aber jetzt fühlt sie sich etwa besser Und nur das zählt.
Gut,ich gebe es zu.....habe auch so dunkle Gedanken,weil man immer liest manch ein Mensch "bäumt" sich quasi nochmals auf,und dann geht es zu Ende.Aber daran will ich nicht denken.
Eines noch....bitte verzeiht,ich kann da jetzt nicht so in´s Detail gehen,ich werde zu gegebener Zeit das dann niederschrieben.Aber es ist nicht leicht,muss mittlerweile an mehreren Fronten "kämpfen" , und all diese Dinge so gut als möglich von meiner Frau fernhalten.
Aber ansonsten ist erstmals alles okay
Liebe Grüße an euch
Rudi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55