Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 25.06.2008, 12:54
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo "verrücktes Huhn",

mein Ausschlag ist schlimmer geworden. Ich hab ihn jetzt überall. Habe Tabletten bekommen und werde gleich noch das eine hier fertig machen und meinen Chef anflehen, dass ich Heim darf. Bin sooooo müde, jeder Knochen tut mir weh.
Hab heute morgen sogar fast verschlafen. Habe es noch geschafft, aber ich musste mich sputen.

Werde heute mich hinlegen , wenn ich nach Hause komme und 3 Teile bügeln...

Schon was eingefallen??? Kann deine Schwiegerma nicht helfen. Sie hat bestimmt eine gute Idee und scheint nicht so "verstaubt" zu sein. Weißt schon, wie ich das meine...

Bei uns soll es auch regnen. Noch ist es warm und trocken, nur die Sonne hat sich versteckt.

Werde schnell weiter machen... Drück dich ganz doll!!!



Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 27.06.2008, 08:29
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Papili,

mein erster Hochzeitstag ohne Dich überstanden, war komisch, sonst hast Du mir immer gratuliert, und hast nen Spruch losgelassen.. Wie sehr ich Deinen schwarzen Humor doch vermisse.
Der Juli hat ja wieder einige Tage für mich im peto. In einer Woche kommen ja meine großen Schwestern, ich freu mich so sehr drauf. Wird bestimmt schön. Hoffendlich spielt das Wetter auch mit??
Dann kommt der 8.7. Mamas Todestag, der achte!!!! Wahnsinn....die Zeit rinnt mir förmlich durch die Hände. Und dann ist da noch mein Geburtstag, der erste ohne Dich, weisst Du noch letztes Jahr mein 30ter!!! Da ging es Dir schon sehr schlecht, und ich wollt nicht feiern, und Du hast gesagt, Du möchtest dass ich feiere, schliesslich wird man nur einmal 30. Und dieses Jahr bist Du schon nicht mehr da. Warum haben wir nur ein halbes Jahr nach der Diagnose gehabt???? Die Chemo hatte doch so gut angeschlagen?? Ich verstehe es einfach nicht..Ich hatte so gehofft das wir noch 1-2Jahre zusammen gehabt hätten....
Ach Papaschatz, Du fehlst mir einfach.........Ohne Dich und Mama ist so vieles anders........
Schick Euch einen dicken Kuss

In Liebe
Däni
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 27.06.2008, 09:46
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallöchen Dani-Schnecke!

Find ich schön, dass der Tag gestern so super war. Hast es dir auch verdient!

Dein kleiner Mann wird mal Mädchenherzen brechen. Er ist ja jetzt schon ein super süßer Fratz. Aber bei den Eltern

Ach überings, ich bin auch eine Zicke geworden. Aber da müssen die Männer jetzt einfach durch und manchmal sind wir das zu Recht...

Wie schnell die Zeit vergeht. Totaler Wahsinn! Manchmal denke ich, dass kann nicht sein, was hast du die ganze Zeit gemacht??? Aber es stimmt. Am 8.7. ist Mam schon sechs Monate nicht mehr da und deine Mam schon 8 Jahre. Ich drück dich mal und denke daran...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bei uns regnet es und sieht nicht so toll aus...

Der Ausschlag ist weniger geworden, juckt nur noch ein wenig. Aber die Tabletten vertrage ich wohl nicht... Ich schlafe ständig ein und bin nur noch müde!

Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 28.06.2008, 10:54
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Morgen Ela-Liebes,


schön dass ich nicht nur allein zur Zicke mutiert bin..Das lässt mich hoffen, dass ich irgendwann wieder normal werde.. *zwinker*
Danke für die Komplimente....ich werd ja richtig rot. Ja ich glaub auch, mein Jan hats Faustdick hinter den Ohren.... aber bei den Eltern... *grins*

Du bist echt ein Goldstück, ich muss es immer wieder aufs neue feststellen.
Danke, dass Du so bist, wie Du bist!!!

Was macht Dein Ausschlag und die Müdigkeit???
War gestern mit einer Freundin im Kino SEX AND THE CITY.... war klasse der Film, gab viele Szenen, da hat dass ganze Kino gebrüllt vor Lachen.
Mein Menne ist noch arbeiten, und ich halte vorm Pc die Stellung, in ebay läuft eine Tischtennisplatte ab, und die wollen wir gerne haben. Drück uns die Daumen, dass sie nicht so hochgeboten wird. Warum müssen die auch neu so teuer sein????
Nacher gehn wir noch Obst einkaufen, wollen heute und Morgen einen,bwz zwei Obsttage einlegen. Keine Angst, meinem Sohnemann koche ich was richtiges.. *grins*

So Süße, fühl Dich sssssssssssssssssssooooooooooooooooooooo
feste geknuddelt.
Bussy Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 29.06.2008, 09:45
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hu hu Dani-Schnecke,

ich war gestern mit meiner Schwester in der Stadt - erts shoppen und dann noch einkaufe. Wir haben so viel Geld ausgegeben... Ich habe meinem Schatz auch was mitgebracht. Er muss viel aushalten. Mein Standarsatz ist zur Zeit: Ist mir egal. Er hat Angst, dass ich gehen könnte. Dabei bin ich so unzufrieden mit mir. Hab versucht ihm das zu erklären. Er hat ein Motorrad mit sauren Apfel bekommen und ein Schafpaarchen sitzend auf dem Sofa mit den Satz: Wenn wir zusammen sind, ist alles andere pupsegal (da kann man Zettel festhalten). Sieht süß aus. Er wollte mir gestern das Poster von dem mitbringen. Witzig, dass wir das selbe gedacht haben.

Meine Schwester war soooo lieb. Sie verdient viel, viel mehr als ich und da ich ja kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekomme (sie schon), hat sie mir eine Tasche geschekt und da die nicht teuer war noch einen Ring. Und dann haben wir uns gestern die WII mit WII fit bestellt. Kennst du das? Damit kann man Joga usw machen und da kannst du eingegen, wieviel du abnehmen willst und es gibt die die Übungen vor. Schummeln geht nciht, da du drauf stehst. Schatzi freut sich, denn er kann Spiele dafür kaufen.

Heute fahren wir zu seiner Mutter. Sie hatte Geburtstag am Freitag. Ich habe ihr erst abends gratuliert, da ich viel Ärger auf der Arbeit hatte und ich schlechte Laune bekommen hatte - außerdem war sie auch arbeiten. Und mich hat sie unterbrochen am Telefon und ich konnte noch nicht mal richtig gratulieren. Schatzi gratulierte ihr erst gegen 21.30 Uhr und da hat sie ihm eine Kante ans Bein gequascht. Was soll ich davon halten??? Mich kotzt das nur noch an. Vor allem, wäre ich nicht, würden wir heute nicht hin fahren, da Schatzi seine Mutter nur noch nervt. Und das ist der dank.

Mein Ausschlag ist fast ganz weg. Nehme die Tabletten nicht mehr und schlafe auch nicht mehr überall ein. So kangsam glaube ich, ich bin gegen alles allergisch.

So so Obsttage... klingt gut. Ich könnte das nich machen. Meine bessere Hälfte würde da nicht mit machen. Er macht sich ständig Sorgen um mich. Eigentlich süß, aber im Moment sehr nervig.

Ich habe zur Zeit das Gefühl als ob alle an mir zerren. Fühle mich leer.

Ich war sooooo lange nicht mehr im Kino. Will auch mal wieder, aber hier habe ich keinen. Meine Schwester hat Nachschicht, da sind die Zeiten nicht so günstig. Sie nimmt jeden Tag mit und macht Überstunden, kann ich verstehen, da das gut bezahlt wird. Meine andere Schwster geht höchstens mal mit mir einen Kaffee trinken und meine eine "Freundin" meldet sich nicht mehr und ich mich bei ihr auch nicht (immer muss ich anfangen und das mache ich nicht mehr, außerdem bin ich sehr enttäuscht, denn ich war immer da - selbst als Mam krank war - und sie nie für mich, sie hat immer über ihre Probleme geredet und ich konnte nicht) und meine andere Freundin hat erst ein zweites Baby bekommen...

Werde jetzt die Wohnung machen, Wäsche waschen und eine halbe Stunde nichts tun. Ich brauche morgens immer ein bißchen Zeit nur für mich.

Schönen Sonntag
Knuddel dich ganz doll!!!!

Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 30.06.2008, 14:25
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Liebes!
Klar, ich denke jeden Tag an euch!
Hab das WE gut rumbekommen. Gestern das war natürlich nicht so der Brüller, aber na ja, was solls.
Ja, musste Samstag wieder arbeiten, und abends hatte ich ein paar Freunde zum grillen eingeladen. Da kommen dann immer viel mehr, als man eingeladen hat! Die Schlingels! Hab aber alle satt bekommen.
Bin jetzt auch schon wieder im Stress. Quartalsabrechnung!
Schick dir ganz viele liebe Grüsse nach Aachen!
Und die Sonnenstrahlen sind angekommen. Vielen Dank!
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 02.07.2008, 15:47
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Paps,

heute ist wieder Mittwoch!!!!
28 lange Wochen ohne Dich.... Du flehst mir so sehr Papa, ich muss dauernd dran denken, was letztes Jahr um die Zeit alles passiert ist.
Weisst Du noch, wie ich mit Dir im Krankenhaus beim Frisör war?? Du hast noch mit der Frisörin lauter Späße gemacht, Du warst so froh, dass Dir diesesmal bei der Chemo die Haare nicht ausfielen. Hast Dir Sorgen gemacht, dass Dich Dein Jan nicht erkennt, wenn Dein Bart weg ist.
Du warst so ein lieber und toller Mensch. Hast Dich um andere gesorgt, obwohl Du unser Sorgenkind warst.
Ich liebe Dich so sehr Papa, es gibt Phasen, da denke ich,ok es geht, aber dann trifft mich die Realität wie ein Fausthieb und ich fühl mich so leer.

In 2 Tagen ist es soweit, dann sind G und P endlich bei mir. Ich freu mich so. Wir werden auch eine Kerze für Dich und Mama anzünden.

In Gedanken umarme ich Euch!!!!
Kuss
Eure Jüngste
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 06.07.2008, 20:48
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaany!
Ich bins, die verrückte Desi!
Hoffe es geht dir und deinem Anhang gut!?
Ist bei euch auch so schönes Wetter gewesen? Bei uns schon. War den ganzen Tag unterwegs. Hab die Woche wieder sechs Tage die Woche durch gearbeitet. Und die nächsten 2 Wochen ist das auch noch so. Urlaubsvertretung.
Na ja, muss ich durch.
Bin echt Urlaubsreif. Drei Wochen hab ich noch. *freu*
Wann hast du eigentlich Urlaub? Wolltest du dich nicht auch mit Ela Mäuschen treffen?
Das wird bestimmt was.
Wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 08.07.2008, 08:59
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen lieber Papa und liebe Mama,

heute vor 8 Jahren hast Du Deine Reise ohne Wiederkehr angetreten geliebte Mama...Ich weiss noch als wäre es gestern gewesen. Wir hatten Papa am 7.7 vom Krankenhaus abgeholt, sein erster Schlaganfall...und der Himmel war so dunkel, so grell rot. War es schon ein Zeichen???
Ich werde die Bilder nie vergessen, wie Du im Wohnzimmer lagst, und ich versuchte Dich zu reanimieren..und dann die vielen Ärzte, der Defi, diese Hilflosigkeit......die Sorge um Papa, er war ja erst einen Tag zu Hause. Ihr hattet noch so viel vor, dass ganze Leben gearbeitet...die Freude auf den Ruhestand, auf die gemeinsame Zeit..und dann Dein Tod!!!!!
Ich vermisse Dich schrecklich Mama, ich war doch Dein und Papas Moggele...
Und jetzt????
Nichts ist mehr wie es mal war......Könnte ich doch nur die Zeit zurückdrehn
Aber ich weiss es geht nicht, ich weiss auch, Ihr wollt nicht, dass ich mich hängen lasse.....Meine Family braucht mich, aber ich brauche Euch!!!!!
Das Wochenende mit G und P war wunderschön, aber viel zu kurz...
WIr haben viel über Euch geredet und geweint. Ich habe Ihnen meine Kapelle gezeigt, wo ich immer Kerzen für Euch anzünde, und wir haben eine gemeinsam angezündet für Euch.
Ihr werdet mich mein Leben lang begleiten, dass weiss ich, aber machmal ist es mir nicht genug...ich will Euch drücken, küssen, mit Euch reden, Euch lachen hören, Euch um Rat fragen.....
Ich liebe Euch solange ich lebe, und bis darüber hinaus....
Habt dank für alles, was Ihr für mich getan habt.
Kuss Euer Moggele
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 08.07.2008, 10:29
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani-Schnecke,

ich nimm dich heute besonders doll in den Arm

Es muss heute besonders schwer für dich sein. Solche Bilder / Erinnerungen könnte ich auch nicht vergessen.

Aber ein Trost hast du, deine geliebten Eltern sind wieder vereint und werden über euch wachen...

In deinem Herzen trägst du sie - sie sind immer bei dir...

Mir geht es ja genauso, manchmal reicht mir das nicht aus. Leider können wir es nicht ändern und die Zeit zurück drehen, bringt auch nichts.

Ich hab eben gerade erfahren, dass Papa sich mit einer Frau getroffen hat. Er ist Feuer und Flamme und plant schon seine Zukunft. Am WE treffen sie sich und dann sieht sie seine Wohnung und er ihre Wohnung. Ich musste mir gleich mal eine anstecken. Ich freue mich, ist aber komisch, da es mir wegen Mam nicht gut geht...

Ich knuddel dich Sonnenschein... Lass dich von den Patienten nicht so dolle ärgern...

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 08.07.2008, 13:25
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu liebe Dany!
Auch hier will ich dich nochmal ganz feste drücken!
Da haben wir alle drei ja heute einen schweren Tag. Aber zusammen schaffen wir das schon. Und ich glaube ganz fest dran, das wir unsere lieben alle eines Tages wiedersehen. Dann machen wir alle zusammen "Party". Drück euch
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 09.07.2008, 20:29
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Nabend Desiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii!!!

und bist schon zuhause, von Deiner mal wieder Doppelschicht??? Man Du musst ja ein Geld verdienen???

Gehst Du dieses Jahr in den Urlaub???? Wenn ja, wann hast DU denn??
Ich werde Ela Ende August treffen, freu mich schon riesig drauf, aber ein Abstecher nach Duisburg ist bestimmt auch mal drin. Soweit ich weiss, hat meine Schwiegerma da auch Verwandschaft.... Also es gibt kein Entkommen, wir werden uns bestimmt auch mal sehn!!!!!!

Gehts Dir heute besser?? Solche Tage sind immer wieder schwer, und die Realität holt uns wieder ein. Aber so wie Du schon so schön schreibst. Eines Tages werden wir alle wieder zusammen sein, und dann machen wir Party.

Hab noch einen schönen Abend, relax mal ein bissle..
Drück, drück Dich!!!
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 10.07.2008, 09:11
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Schnecke,

ja ich hab geraucht. Bin nicht stolz drauf, aber manchmal geht es nicht anders...

Papa trifft sich mit ihr wieder am Samstag. Sie ist wohl sehr vorsichtig, da sie schon mal reingefallen ist, da die Familie gegen sie war. Kann ich verstehen. Papa findet das alles ein wenig kompliziert. Ich meinte nur, jeder hat sein Päckchen zu tragen und da ist es normal und das ich verstehen kann, dass sie vorsichtig ist. Sie will ja nicht ständig wieder neu anfangen (ist auch Witwe). Abwarten. Hab meine Schwester auch vorgewarnt, damit sie richtig reagieren kann, wenn Papa es ihr sagt. Er wollte sich drücken und ich sollte es ihr sagen. Im Grunde hab ich es auch übernommen. War schon ein kleiner Schock für sie. Kann ich aber verstehen...

Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung. Werde wohl morgen zum Arzt gehen. Ich hab gestern nur noch gehustet und das Gefühl jemand sitzt auf meiner Brust.

Ich hab mir gestern Mühe gegeben und Schatzi hat sich gefreut. Obwohl er die ganze Überraschung ein wenig ruhiniert hat, da er klingelte... Aber war dennoch schön. Hab ihn gar nicht wieder erkannt.

Kannst du Samstag phonen? Ich bin Samstag zu Hause und mache den Haushalt, koche und plane wieder was schönes...

Ich hab auf der Arbeit nichts zu tun. Die Zeit vergeht gar nicht. Und das blöde ist, wenn der Chef kommt, muss ich so tun als ob.... Die Zeit vergeht nicht und zu Hause könnte ich soviel tun...

Drück dich, süße Maus... denk an dich und hoffe, die Patienten sind wieder lieb zu dir...

Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 10.07.2008, 11:11
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany!
Ja, Schicht geschafft. Muss Freitag und Samstag auch wieder. Bin bald Millionär. Habe Ende Juli Anfang August 2 Wochen Urlaub. Den brauch ich auch langsam. Eine Woche davon fliege ich nach Spanien. *freu*
Ja, wir sehen uns bestimmt. Das wird super lustig.
Wünsch dir noch einen schönen Tag!
Lass dich nicht stressen.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 11.07.2008, 09:13
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Morgen Papa!!!

gestern hatte ich ein langes Gespräch mit P. Sie hat mir ein wenig die Leviten gelesen. Es ging um meinen Geburtstag am Sonntag, und um meine Gefühlslage im Allgemeinen... Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust zu feiern... letztes Jahr war mein 30ter schon nur von Angst und Sorge um Dich geprägt. Nicht falsch versteh, es ist kein Vorwurf. Aber dieses Jahr ist alles anders!! Ich werde keinen Anruf von Dir bekommen, keine Liebe Karte und Email von Dir kriegen... Ich hab so Angst davor....
Warum tut es immerwieder so sehr weh... Ich gönne Dir und Mama Euren Frieden von Herzen..aber Ihr fehlt mir so furchtbar. Manchmal hab ich das Gefühl , ich kann nicht mehr richtig atmen, es schnürt mir alles zu.
P meinte, ich soll hier und jetzt leben, ich habe Mann und Kind, viele Menschen die mich lieben und die für mich da sind. Ich habe so viele schöne Erinnerungen an Euch, die kann mir keiner mehr nehmen.. Sie hat recht, ich weiss es auch...aber ich bin doch Eurer Nesthäckchen...ich vermisse Euch halt, ich kann nichts daran ändern......
Ich werde versuchen meinen Weg zu machen....er wird sicherlich noch oft steinig werden....aber ich weiss, Ihr seid da, nur auf der anderen Seite des Weges....

Ich liebe Euch von ganzen Herzen
Eure Moggele
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55