Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 04.02.2011, 09:40
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
Ach, lieber Dirk, sei nicht traurig - beachte mein pupertieres Geschwafel einfach nicht.
Geht doch nicht.....

Zitat:
Ich sollte vor dem Posten besser das Gehirn einschalten
Willkommen in meiner Welt

Zitat:
Differenziertes Scheiben wäre für den Anfang auch nicht schlecht und ich gelobe Besserung Ich meinte natürlich nicht _alle_ Berliner - sondern nur einen ganz bestimmten...
Das hingegen beruhigt moch doch tatsächlich. Nenn mir seinen Namen. Dann wird der ins Umland verbannt...

Zitat:
Natürlich seit ihr Berliner höflich, nett und vor allem sehr lieb - das streite ich nicht ab, sondern stimme dir da voll zu
Sooo ist´s recht
__________________

Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 04.02.2011, 19:34
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

DIRK ...kennst du denn wenigsten das Kirschbier...hast du es nicht auch schon auf der Berliner Biermeile getrunken da habe ich es das erstmal probieren dürfen....Madels bei uns gibt es ein Getränkehandel "Hoffmann" aber in eurer Gegend muß es doch auch so jemand geben der ebend nur mit Getränken handelt ....es gibt verschiedene Kirschbier- auch Erdbeerbiersorten ...aber nur das PORTER Kirschbier ist so besonders lecker....voller Biergeschmack und dabei voll kirschich am besten schmeckst an heißen Sommernächten,schön kühl, am Grill im Garten
in diesem Sinne laßt uns auf den kommenden Frühling anstoßen allen hier ein sonniges WE ... die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 04.02.2011, 22:15
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Haallooo,da muß ich mich doch auch mal ganz kurz dazwischen schalten,Ihr Lieben !
@ Lilith ! Schön,daß es Deinem Herzle in Punktowieder besser geht - bei mir ist es mäßig- Flächenbrand -im echten Herz hab ich heute massive Probs.
Wahrscheinlich dieser Föhn mit totalem Wetterumschwung !
Danke wie immer für's Frühstück !
@ Marion ! Bin zu groggy ,um zu flachsen..sorry !
@ Sabine ! Gruß von Kö nach Druise !
@ all ! Schönes WE wünsche ich allen Lieben hier !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 04.02.2011, 22:50
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Haallooo,da muß ich mich doch auch mal ganz kurz dazwischen schalten,Ihr Lieben !

Nati Du bist süss
nun schalte mich auch ganz kurz

Hallo Ihr Lieben
wochenende ist da ,und es soll wärmer werden bis zum 14 grad ´+
beim diese Kalten Wint,brrr
fileicht bei mir im Heizkellernun abwarten und TEE TRINKEN
und jezt wünch ich Euch eine schönes Wochenende
mit viele Liebe Grüsse,
Beba die etwas Heimwe hatt
Nati wen Du mal Zeit bekomst
um dieses Link zum Übersetzen,es werd Dir gefahlen
http://www.youtube.com/watch?v=x9RFy0mSWEQ

Gute Nacht
Allerseitz
__________________
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 05.02.2011, 06:02
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
Das hingegen beruhigt moch doch tatsächlich. Nenn mir seinen Namen. Dann wird der ins Umland verbannt...
Du bist echt lieb - aber das wird nicht nötig sein Alles war nur ein Missverständnis, _mein_ Berliner is immer noch süss - und die Blöde war ich, weil ich was falsch verstanden hatte

Hoffmann gibts hier wohl auch - liebe Frohsinn, aber auch einen grossen Getränkemarkt, da will ich nachher mal schauen nach dem Kirschbier. Komme ich eh dran vorbei bei meinen ausgiebigen Spaziergängen.

Mein CT Befund hat dann ergeben, dass da Emphysem Bläschen sind - muss schauen, was der Lungenfacharzt dazu sagt, ich hab da weder Ahnung, noch Lust zum ausgiebigem googeln.
Mein Schilddrüsenhormon hab ich gestern bekommen, einen zeitnahen Termin beim Endokrinologen auch und nun kann ich in aller Ruhe abwarten

Nati, ich hoffe, du warst beim Doc zum nachschauen, ob mit deinem Herzen alles in Ordnung is - da ist nicht mit zu spassen. Schon, dass bei dir an der Schwebefront alles reibungslos läuft
Mein Spiel, in dem _alles_ begann, heisst übrigens "Fallen Angel" und es gibt darin dieses wunderschöne Paar - die Seraphim und den Inquisitor - das Licht und die Schatten - find ich irgendwie passend

Bei uns merkt man nix von Frühling, hier tobt seit gestern ein Sturm, der noch zunehmen soll, dazu regnet es wie aus Kübeln geschüttet. Und meine Tochter will shoppen gehen - menno - das wird sich dann zwar auf den Besuch im Buchladen, Spieleshop und McD. beschränken - aber der halbe Tag is hin

So, meine Lieben, hab auch heute wieder ein leckesres Frühstück mitgebracht - lasst es euch schmecken.

Liebe Beba, so weit ist Düsseldorf doch gar nicht weg - wieso habt ihr da so schönes Wetter und hier gibts Sturmwarnung? Wills auch endlich wärmer haben Ok liebe Frohsinn - hast recht, vielleicht hilfts anstossen, um den Frühling raus zu locken

Wünsch euch einen wunderschönen stressfreien Samstag

Liebe Morgengrüsse

Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 05.02.2011, 07:59
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöchen

da bin ich nochmal, hab ganz was schönes für euch (und mich) gefunden, als ich im Inet nach berliner Texten gesucht habe - menno, bin ich süchtig danach

ICK LIEBE DIR

Mönsch, endlich kommste anjedampft,
ick hör dit Zugjebimmel.
Achje, ick hoff, ick finde dir
im Hauptbahnhofsjewimmel.
Watt wolln de janzen Leute hier
und ausjerechnet heute ?
Vadammt noch mal und zujeneht,
dit is ne Riesenmeute.

© steyk 2010

hier der ganze Text und zum anhören

Klick

Ich habe die schriftliche Erlaubnis des Autors/Interpret - übriges auch ein sehr netter Berliner, was Dirks Aussage, das diese Menschen nett und höflich sind, vollkommen bestätigt - Ich will nach Berlin *mitdemfussaufstampf*

Liebe Grüsse

Eure total verrückte Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 05.02.2011, 09:24
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen
DIRK ...kennst du denn wenigsten das Kirschbier...hast du es nicht auch schon auf der Berliner Biermeile getrunken
Nun ja.. es ist so: ja, ich kenne dieses Kirschbier vom sehen. Getrunken habe ich es noch nicht, weil ich es als Sünde empfinde, Bier mit irgendetwas zu verpanschen. Aber gut, ich möchte nicht zu verbohrt sein. Entweder werde ich es Dir dieses Jahr gleichtun und am Grill eines trinken, oder wir beide machen das beim nächsten Berlin-Treffen. Dann muss ich allerdings ohne Auto kommen .
Die Biermeile ist zum Glück von mir recht weit weg. Mag ich nicht, will ich nicht, werde ich nicht hingehen.... Sind mir einfach zuviele, die den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstehen und den Bogen mehr als überspannen.

Zitat:
Zitat von Lilith
Alles war nur ein Missverständnis, _mein_ Berliner is immer noch süss - und die Blöde war ich, weil ich was falsch verstanden hatte
Was meine Chauvi-geprägte Meinung ja mal wieder bestätigt:Schuld sind immer nur die Frauen....

Ich trinke jetzt erstmal ´nen schööööööööne Kaffee....
__________________

Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 05.02.2011, 09:56
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hi Lilith...verdammt noch mal und zujeneht dann setzt dich ins Auto und komm vorbei...Nati und Beba kannste gleich mit einladen und ...auf gehts in die Hauptstadt ......bin ja gespannt ob dir das Kirschbier (Kb) genauso gut schmeckt wie mir....mußt deinen Händler nur fragen wo es steht,es ist nicht gleich vorne bei den normalen Biersorten...ebend was "besseres"
Übrigens Lilith...habe mal nach der Herkunft deines Nicknamens gegoogelt..und die Lilith war ja tatsächlich die erste Frau im Paradies die von Adam und Eva da vertrieben wurde ...nun was sagt uns das nix .....
Nati und Beba ..gegen Heimweh meine Liebe kann man doch ganz schnell was machen ab ins Auto und zu Brüderchen und der Familie ..im Herzen die Mama
Sabine und Sunni

Also ...es wird wirklich Frühling ...vielleicht könnt ihr ein paar Sonnenstrahlen in eure Herzen lassen ...wir versuchens auch ,trotz schlechter Nachrichten bei Männe
alles Liebe zum WE für alle Mitleser Gruß die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 05.02.2011, 16:13
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Haallloo ,da MUSS ich einfach schreiben,wenn's um Berlin geht !!!

@ Bebalein ! Jawohl : FLÄCHENBRAND !Meld mich bei Dir - gestern war's zu hektisch - hatte massive Herzprobleme,dachte schon,müsse ins KH !
@Lilith ! Danke für's Frühstück,u.u.u.,alles Gute für dieFront !!
@ Marion ! Könnte einen Berlin-Trip vielleicht mit einem Klassentreffen verbinden,schaun ma mal ! O.sagt: Kirschbier kommt net ins Haus - Männer !
Sodele,nochmals schönes WE von Augsburg nach Berlin,Düsseldorf und in die Nähe von Münster? -korrekt,Lilith?Äh, Gladbeck !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 05.02.2011, 17:01
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

WAT O. hat wol nen Knall wir trinkens dann außer Haus und hier in Berlin ohne ihn
man das mit deinem Herz hört sich nicht so prickelnd an....pass bloß auf Nati...liegt es am Fön der gerade bei euch herrscht? Hier herrscht STURM und Nieselregen und keine Sonne und....alle sind sauer darüber und......
Ich glaube Lilith ist am Kb genießen hi,hi
liebe Grüße an alle hier ...die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 07.02.2011, 06:12
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Ach ja, liebe Frohsinn, das wärs, einfach mal nen Kurztrip nach Berlin - is aber leider nicht so einfach Das Kirschbier hab ich noch nicht bekommen - hab dafür Köstritzer mitgenommen, was ich mal vor Jahren auf nem Seminar probiert hatte. Hat auch geschmeckt - ich trinke ja nur alle paar Jahre mal ein Glas Bier

Wollte dann meinen Männe für ne Flasche Bier nicht nochmal extra inne Stadt schicken, kann er aber heute mitbringen, sofern sie es bei Hoffmann haben.

Ja, der Name Lilith, da ranken sich viele Legenden drum - sie war zwar die erste Frau von Adam aber in der Bibel wird sie nicht erwähnt. Ich kann mich mit ihr sehr gut identifizieren, war sie doch Adam völlig gleichberechtigt und ebenbürtig, und verstand sich als ein freies Wesen, dem Unterordnung völlig fremd war. Ihr stolzes und selbstbewusstes Auftreten, ihre Weigerung Adam zu dienen, stießen nicht gerade auf die Zustimmung Gottes, und er vertrieb sie aus dem Paradies, erst dann nahm Adam die umgänglichere Eva zur Frau. Genau wie Lilith, ist es auch mir egal, ob das, was ich tue, wie ich lebe, Zustimmung findet. Als Kinder mordender Dämon sehe ich mich allerdings nicht - auch nicht als die Schlange, die Adam & Eva letztendlich aus dem Paradies vertrieben hat, indem sie mit dem Apfel lockte

Ich hab den Namen schon einige Jahre, benutze den auch eigentlich immer in Foren und auch als Avatar - gefunden in der Astrologie hat es mich fasziniert, dass sie die andere Seite der Weiblichkeit, die unsichtbare, eben dunklere, verkörpert. Lilith gibt nicht nur Leben, sondern ist auch eine Todesbringerin, die Trägerin von Schmerz und Entbehrung. Sie ist das Blut aus dem alles entstand, entsteht und entstehen wird. Eine sehr interessante Person, will ich meinen und auch psychologisch zeigt sie uns die Schattenseiten unserer Persönlichkeit

Nati, das darf doch wohl nicht wahr sein, dein Otto verbietet dir, das Kirschbier zu kaufen? Und du lässt dir das gefallen? Mensch, trumpfe doch auf, du kannst doch wohl trinken, was du willst. Ne, das würd meinem Mann nicht im Traum einfallen

@Dirk - warum hab ich son Chauvi-Spruch nur erwartet? Klar, die Frauen sind immer Schuld, ihr Männer seid alle Engel, die bestimmt nie Schuld sein können

Gestern bin ich vor Freude fast ausgerast, mein neuer Fernsehr hat noch mehr Funktionen, als bisher erkannt. Jezz geht nich nur spielen, sonder auch dabei reden - mein Männe und Tochter im Hintergrund und wir haben übers Headset herumgealbert, viel gelacht und das Spiel kommentiert - sie haben allerdings Gottseidank - nur mich hören können Hmmja - ich überleg ja schon, ob ich ein schlechtes Gewissen dabei habe - aber Nö - hab ich nicht - hab wohl doch son bisschen von Lilith

So, hier kommt jetzt aber das Frühstück für alle - sorry für das unkomfortable servieren - ging aber nicht anders, die Uploadseite is heute morgen nicht erreichbar.

Liebe Nati, mein Schatz, ich hoffe, es geht dir besser mit deinen Herzproblemen, schick dir ganz viel positive Energie - auch für die Schwebefront

Wünsche euch einen schönen, annehmbaren Start in die neue Woche

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 07.02.2011, 06:51
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
@Dirk - warum hab ich son Chauvi-Spruch nur erwartet?
Dann bin ich zufrieden, Deine Erwartungen nicht enttäuscht zu haben.

Zitat:
Klar, die Frauen sind immer Schuld, ihr Männer seid alle Engel, die bestimmt nie Schuld sein können
Und DAS mit den Fingern einer Frau getippt... Herrrrrrrrrlich

Och komm, an sich bin ich ja ganz lieb.
__________________

Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 08.02.2011, 05:10
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen


Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
Och komm, an sich bin ich ja ganz lieb.
Das glaube ich dir doch, lieber Dirk - keine Sorge

Frühstück steht noch - keiner war da - dann geh ich auch mal schnell wieder

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 08.02.2011, 07:30
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

ich hoffe Euch gehts allen soweit gut.

Nati... was macht dein Herzchen, pumpts wieder so wie´s sein soll...... des war bestimmt des Wetter, da sind bei uns viele mit Herz-schmerz ins KH, aber zum Glück hatten se alle nix.

Danke danke Lilith für dein Frühstück immer. Das ist immer der erste Lichterschein am Morgen. Aber hab mal kein schlechtes Gewissen wenn damit Aufhörst, dann ernähren wir uns vom Kirsch-bier.

Ja Beba, wie gehts so, bist hoff net am Frieren. bei dir hörte sich so an als müsstest in der kalten Stube hocke........ oder hab ichwieder falsch gelesen.
Aber das Wetter soll ja nochmal zulegen so 15 grad, in bayern jedenfalls.

ja nati, dann schon dei Pumpe,die wird da ganz dolle rumpeln.

Bei mir is grad wieder rappeltrappel im Hirn, war gestern mit Sohn bei Dermatologen und lass ihm 3 Muttermale entfernen. Er ist 17 und hat ganz dunkle Haut also auch dunkle Muttermale, aber bei mir im Hirn schwirt schon das Melanom rum, ich weiß, stressmacherei, aber hab trotzdem panik................................. mist, erwisch mich schon wie ich bei den anderen rumlese im Forum.

An alle, einen wunderschönen positiven Tag
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 08.02.2011, 16:13
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,da bin ich mal wieder,Ihr Lieben !

@ Sabinchen,nach nebenan ! Jo,war wohl das Wetter ! Kennste ja,Föhn ohne Ende,da spielt der Kreislauf manchmal net so mit ! Gestern sind wir im Geländewagen von O. mit country-music wiedermal zum Ammersee.Hab mich rechts am Haltebügel festhalten müssen-hinterher hatte ich fast 'nen Krampf im Arm-so bescheuert sind die alle gefahren -echt !
@ Lilith ! Deine "Flirterei" mit dem Dirk seh ich gar net so gern-bin aber grad net so gut zu sprechen auf ihn- er weiß schon,warum !Eigentlich schade,hätte gern mitgemacht
@ Marion ! Nä,verbieten kann der O. mir GAR NISCHT !!!Bloß: Ich bin ja eh kein Biertrinker - geben wird's des sowieso hier in Bayern nicht,und HOLEN müßte er das ja
@ Bebalein ! Hab versucht,Dich zu erreichen-bin aber grad ziemlich viel auf Achse.Denke schon mit GRAUSEN an Freitag....

Allen anderen Lieben hier herzliche Grüße !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55