Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3181  
Alt 15.11.2009, 18:30
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Schönen Sonntag Abend noch!!!

Wir habens geschafft Manfred ist wieder zuhause fertig mit Chemo und Bestrahlungen nun nur noch ne Nachsorge am Mittwoch in der HNO
dann kann er sich die Zeit nehmen gesund zu werden.

Gabi und meistens kommt es sowieso anders als man denkt. Hatte so viele Termine letzte Woche und dann bekam Nele Scharlach und ich musste fast alles absagen aber sie ist Gott sei Dank auch wieder aufn Damm. Luisa hat die Schweinegrippe auch gut überstanden also alles wieder im Aufwärtstrend
Und wie geht es Dir und Jörg?????

Hallo Frohsinn schön das Fred die Operation gut überstanden hat und die Schmerzen nicht mehr so toll sind. Das mit der Inkontinenz dauert aber das bekommt ihr auch noch in den Griff da bin ich mir sicher

Hallo Conny Denk ganz fest an Euch wünsch Euch alles gute

Und an alle anderen die ich jetzt vergessen hab ganz dicke
Mit Zitat antworten
  #3182  
Alt 16.11.2009, 00:19
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten späten Abend meine Lieben,
ich weiss, ich weiss - bin schon wieder spät und keiner ist mehr da im Berliner Zimmer.

Es geht mir wieder etwas besser.
Habe heute alle Versicherungspapiere und Pässe per mail nach Gomera geschickt. Tims Tochter, die ja auch auf der Insel lebt, kümmert sich jetzt schon mal um die Registrierung beim Hausarzt.
Sie freut sich auch etwas tun zu können für ihren Daddy und das rührt mich und entlastet mich etwas.
Und ich möchte die Woche morgen einfach etwas fröhlicher starten.

Liebe Gabi,
Freitag der 13. ist ja endlich vorbei, wie gut dass man dann, wenn einfach zuviel passiert, auch lachen kann.
Ich hoffe du kannst dich zwischendurch auch mal entspannen. Und vielleicht liegt ja mal wieder was in der Luft. Dieses Gefühl am Ende zu sein ist einfach furchtbar und sollte nicht sein. Wenn Tim spürt, dass ich fix und alle bin, bekommt er Schuldgefühle. Und das will ich auf keinen Fall. Es ist doch nicht seine Schuld. Und dann schimpfe ich mit mir, dass ich mich habe gehen lassen.
Ich hoffe es geht dir auch wieder besser.
Aber ganz ehrlich - Lotto und Liebe - ich hätte gerne beides!

Liebe Frohsinn,
es ist so schön, dass es Fred besser geht und er keine Schmerzen mehr hat. Das mit der Inkontinenz bekommt er bestimmt auch noch hin. Ich wünsche es ihm und dir.

Liebe Andrea,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Endlich ist die Chemo um und dein Manfred wird sich sicher in deiner Obhut gut erholen von den ganzen Strapazen.
Ja und du wirst dich jetzt auch wieder erholen, nachdem die Kinder wieder gesund sind. Oder musst du jetzt alle Termine nachholen, die du vorher absagen musstest?

Ich drück euch alle ganz lieb
und geh jetzt ins Bett - mit Wärmflasche, weil mein Blauäuglein liegt ja etwas entfernt von mir in einem anderen Bett.
Er schläft schon und ich muss ihn leider nochmal wecken, weil er seine Tabletten nehmen muss.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #3183  
Alt 16.11.2009, 08:40
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Andrea,
das sind ja mal schöne Nachrichten.
Scharlach ist vorbei und Mittwoch nochmal HNO und dann gehts mit großen Schritten nach vorn.Ich hoffe das keine großen Schäden durch die Bestrahlung entstanden sind.

Liebe Conny,
schön das Tims Tochter Dich entlasten kann.Sowas kann man vor Ort bestimmt besser erledigen.
Lotto und Liebe,ja klar wenn beides ginge herzlich gerne.
Jörg will mir auch vieles abnehmen und dann kommt mein Tuttelinstinkt wieder hoch, das er nichts machen soll.Klar,ich hab Angst um ihn aber ich darf nicht wieder versuchen ihn in Watte zu packen.Am liebsten würde ich jede Stunde anrufen und fragen ob alles in Ordnung ist.Man kann sich da auch reinsteigern.
Ich glaube wir sind alles Stehaufmännchen,Heute ganz unten und morgen wieder oben.Damit wollte ich sagen das es heute wieder besser ist.


Morgen ist bei Jörg noch mal Nachkontrolle wegen der Narbenplatte,vieleicht macht das mich auch so unruhig.

Ich wünsche Allen einen schönen Wochenanfang.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3184  
Alt 16.11.2009, 16:17
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
keine nenne ich heute einzeln, alle drück ich ganz doll und sende euch viele viele Glückfedern. Ich weiß manchmal, in meiner Situation, nicht was ich euch schreiben soll. Ich schütze mich ein wenig, bin auf einem guten Weg und diesen möchte ich festigen. Ich hoffe auf ein bisschen Verständnis. Ihr seit von mir nicht vergessen, ich lese öfters mit und mache mir auch meine Gedanken, nur nehme ich ein bisschen Abstand.
Ich habe euch alle sehr lieb und hoffe für jeden einzelnen, das er alles schafft, was machbar ist. Alles alles Liebe für euch
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #3185  
Alt 17.11.2009, 12:09
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr lieben

Ich lass euch allen einen lieben Gruß da, kann zurzeit nicht so viel schreiben.
Ich denk an euch
Alles liebe
evi
Mit Zitat antworten
  #3186  
Alt 17.11.2009, 14:40
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallöle Ihr Lieben!
Mach auch mal wieder piep.
Zuerst mal geht es dem Finger besser, obwohl noch ohne Gefühl.
Ab kommenden Montag reihe ich mich wieder in den Kreis der arbeitenden Bevölkerung ein .
Meine Schwester kämpft weiter mit den Phantomschmerzen, aber ansonsten geht alles seinen Gang.
Conny: Ich hoffe bei Euch geht es vorwärts und Ihr könnt bald auf die Insel.
Gabi: Gott sei Dank ist der 13. vorbei . Jörg geht es soweit erst mal besser?
Marion: Nur Gutes von Euch beiden, schön zu lesen. Der Kuchen ist sicher alle geworden?!.
Morgana: Du siehst, mir hat Dein Feenstaub geholfen danke....
Angelika: Das Umgewöhnen dauert noch ein wenig, laß es langsam angehen, dann kommt die Kraft auch wieder.
Auch allen anderen liebe Grüße von mir. Für alle die es brauchen drücke ich die Daumen zur Besserung.
Zum WE soll ja die Sonne mal wieder zu sehen sein, versucht ein wenig aufzutanken, ich wünsche Euch das es klappt.
Liebe grüße: Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #3187  
Alt 17.11.2009, 18:41
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo
Mit Zitat antworten
  #3188  
Alt 17.11.2009, 19:25
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben
Was für ein Tag.Habe die Wohnung gekriegt und ziehe im Februar um.Heute hat mein Lieber Mann 3 Weissheitszähne raus gekriegt und dementsprechend geht es ihm heute auch.Ansonsten hab ich ne Erkältung und die Chemo zerrt an meiner Schwiegermamas Nerven.Es ist kein Ende in Sicht,ihr wird manchmal eben auch sehr bewusst das sie bis an Ihr Lebensende diesen schxxx Krebs behalten wird.Wir hoffen das es wieder etwas besser geht und sie wenigstens mal ne Chemopause hat.Ich hoffe Euch anderen geht es gut oder besser.
Liebe Grüsse Steffi
Mit Zitat antworten
  #3189  
Alt 17.11.2009, 20:12
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine lieben Knochenknacker,
wollte doch mal wieder rein schauen, was sich hier so tut.
Ich freue mich, dass es hier fröhlich optimistisch zugeht.
Natürlich denke ich oft an euch alle und stelle mir so vor, wie ihr so im real life mit viel Humor - und sei es manchmal auch schwarzer Humor euren Alltag meistert.
Ich sehe Angelika...in gebückter Haltung das letzte Gemüse einsammeln, um was Gutes für Hans zu kochen. Sie murmelt vor sich hin: "Verflixt, wo sind die Vitamine geblieben???" Weiter so und einen wunderschönen Herbst im Ungarn!
Gabi...knabbert an den Fingernägeln, weil schon wieder eine Kundin sich beschwert hat, weil alles soo langsam geht. Gabi knabbert, weil: Der Kunde ist König! Gabi denkt: "Du alte Schnepfe geh doch erstmal zum Friseur!"
Marion...backt Kuchen...die ganze Küche dampft und duftet...Morgana auch ein Stück haben...jaaa
Andrea...hüpft vor Freude trällernd in der Küche rum...dideldum..es geht aufwärts!!! Ich freue mich mit Dir, liebe Andrea
Christine...mit dem lädierten Finger aber ungebrochener Energie. Siehste: Zauberstaub, den musst auch Du nicht mit dem Staubtuch bekämpfen...hinterläßt gute Stimmung und macht keinen Dreck .
Steffi: Oh, Du hast bestimmt rote Bäckchen von allem Stress. Freue mich mit Dir über die neue Wohnung! Sehe Dich förmlich lachend durch die Bude laufen, ganz gespannt, wie alles weiter geht.
Conny...packt Koffer und meckert mit Tim, was alles mit muß. Ich stelle mir vor, wie sehr ihr tief einatmet, wenn der Flieger abhebt und bei der Landung das Gefühl genießt, wieder "zu Hause" zu sein. Oh...jaaa. Bei der Klinik habe ich ein gutes Gefühl, scheint so, als wären die gut ausgestattet. Zauberstaubreserve wird geliefert, versprochen!
Iko...Wenn Du reinschaust, dann stossen wir beide mit einem Gläschen an auf Deinen Weg, auf Dein neues Leben. Freue mich mit Dir !

Ja...und dann...war da noch dieses "Hallo" von Jogilein: Schade, ich hatte gehofft, dass Du Anschluß an eine andere Gruppe im Forum gefunden hättest, Menschen, die Dich besser verstehen als das hier bei den Knochenknackern möglich war.

Mir geht es gut, wenn es nicht so doof regnen würde, dann könnte ich fast im T-Shirt rumlaufen, am Freitag sollen es noch mal 17° geben .
Da ich meine Resturlaubstage verplanen mußte, da habe ich mir mal hier mal da bis Jahrsschluß ein verlängertes Wochenende gegönnt und schon Pläne geschmiedet, was ich alles tun...müßte (Fensterputzen?) und tun möchte...shoppen gehen, Winterklamotten auffüllen (hatte da doch evtl. eine Motte zwischen den Pullovern).
Jedenfalls freue ich mich schon, diese Tage geniessen zu können.
Das Wort "Schweine....GRRR" mag ich nicht mehr hören, habe täglich meinen Mundschutz am Öhrchen baumeln, für alle Fälle...aber Freitag habe ich wohl nach 2 Wochen den Immunschutz...war die dämliche Impfung hoffentlich nicht umsonst.

Nun werde ich mir mal was zu essen machen. Kater ist z.Zt. ein bißchen unverschämt und laut, weil die Mahlzeiten nicht ganz sein Geschmack sind - doch ich bleibe hart - was anderes gibt es nicht. Katze ist da höflicher, sie frißt es...ohne Begeisterung und hält das Schnäuzchen. Neue Lieferung des geliebten Futters steht ja auch bevor.

Euch allen einen zauberhaften Abend und eine gute Nacht!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3190  
Alt 18.11.2009, 07:29
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen
Ihr Lieben
befor ich ,mich sooo ristig
an den arbeit schmeise
habe riesen bedürfnis Euich viele
knuddel Grüsse hir zum lasen ,und ein
schönen Tag zum wünchen
Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #3191  
Alt 18.11.2009, 11:52
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

[COLOR="Green"]Guten morgen an alle Knochenknacker


hier gibt es ja wieder allerhand nachzulesen


Liebe Gabi
gestern war die Nachkontrolle bei Jörg wegen der Narbenplatte. Was hat die Nachkontrolle gezeigt?
Bist du jetzt wieder ruhiger? Lass mal was von dir lesen.

Liebe Angelika
du hast ja wirklich schon einiges hinter dir. Bitte lass dich von den Depris nicht unterkriegen.
Was quält dich denn so in der Nacht, dass du nicht schlafen kannst?
Ich hoffe, dass Hans die Schmerzen bald wieder los ist, und dass er sehr bald seine Rente bekommt.
Genießt eure gemeinsame Zeit und überarbeite dich nicht.

Liebe Iko
ich drück dich auch und wünsche dir, dass du weiterhin an Stärke, Mut und Zuversicht gewinnst.
Ich denke auch an dich.

Liebe Frohsinn
deinen Apfelkuchen hab ich wohl verpasst. Beim nächsten bin ich dann aber dabei.
Euch eine fröhliche Zeit.

Liebe Evi
eine liebe Umarmung für dich und viel Kraft für die kommende Winterzeit.

Liebe Christine
zum Glück gehts deinem Finger wieder besser und hoffentlich stellen sich auch bald die dazugehörigen Gefühle wieder ein.
Jetzt haste ja noch ein wenig Urlaub. Genieße ihn.
Und die Phantomschmerzen von Gisi sollen sich bitte verabschieden.
Kann man da nichts tun?

Liebe Steffi
eine neue Wohnung ist doch schon mal toll. Herzlichen Glückwunsch.
Deine Erkältung haste bald wieder los - ganz bestimmt.
Für deinen Mann gute Besserung - verflixte Zähne aber auch.
Für deine Schwiegermama alles, alles gute.
Wohnt sie denn alleine oder mit euch...?

Liebe Morgana
bei uns sind es die Männer, bei dir der nörgelnde Kater, der sich unverschämt sein Recht herausnehmen will.
Shoppen gehen ist klasse, heimkommen mit vollgepackten Tüten voller Feen-Winterklamotten.
Du wirst jeden bezaubern.
Überlege es dir nochmal mit dem Fensterputzen. Ruck Zuck sind die Scheiben wieder vollgeregnet.
Gönn dir einen schönen Urlaub.

Liebe Beba
Knuddelgrüße auch für dich.

Liebe Dani
Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht?
Egal, ich wünsche dir eine gute Zeit und nette Begegnungen.


Ja, wie geht es uns? Ich weiss auch nicht so genau. Tim fühlt sich schwach und müde.
Seine Schwester und Schwager meinen, er müsse mehr aufstehen und was tun.
Ich weiss nicht was richtig ist, soll ich ihn mehr antreiben oder nicht.
Die Krankheit hat ihn sehr verändert.
Morgens ist er eher guter Dinge, aber gegen Nachmittag wird er immer düsterer.
Morgens will er auf die Insel, abends hat er Angst.
Also rede ich mit ihm abends nicht mehr über diese Dinge.
Morgen haben wir wieder Termin beim Doc wegen der Tarceva. Mal sehen was der dann sagt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
bis später
Mit Zitat antworten
  #3192  
Alt 18.11.2009, 19:10
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn
hab Dank für deinen lieben Brief.
Du hast Recht, betutteln ist viel besser, und das mache ich ja auch.
Es ist manchmal der Druck, den wir beide fast nicht aushalten können.
Aber dennoch gilt es abzuwarten.
Morgen haben wir wieder Doc Termin. Mal sehen was er sagt zur Tarceva und überhaupt. Ich habe das Gefühl, dass er es ganz gut verträgt diesmal. Und wir sollten den 150 gr. auch eine Chance geben, bevor er auf 100 gr. runtergestuft wird.
Da Tim wieder mal das Cortison runtergefahren hat, jetzt ist er bei 5 mg, hat er natürlich wieder keinen Appetit. Da kann ich ihm das schönste und leckerste servieren. Es geht nix rein. Ich sagte ihm heute, dass ich es keine gute Idee finde, das Cortison jetzt abzusetzen. Dafür steht zuviel auf dem Spiel. Er wiegt 48 kg, und er hatte immerhin schon mal 54 kg. Sein Normalgewicht wäre 60 kg.
Nun, er befolgte meinen Rat und nahm 20 mg Cortison. Und ich weiss, dass er damit dann in 2 Tagen besser atmen kann und essen tut er dann auch gut.
Großer Gott, in was für einen Schlamassel haben wir uns da gesetzt, als wir entschieden haben, dass es für Tim gut sei hierher zu kommen.
Mein Schwesterlein ruft am Freitag ihre Versicherung an, um zu fragen, ob Tim bei mir versichert wäre, wenn ich mich in Deutschland anmelde und arbeite. Eine Sozialarbeiterin sagte ja. Das wäre ja eine weitere Möglichkeit, falls Tim ein Inselleben nicht mehr packt.
Aber der nächste große Schritt wird die Insel sein, und von da aus werden wir dann sehen, was ist.
Keine Angst liebe Frohsinn, ich liebe doch mein Blauäuglein viel zu sehr, als dass ich ihn antreiben würde. Und ich wünsche uns einfach mal ein Plätzchen, wo wir uns beide wohlfühlen und entspannen können.
Fühl dich dicke gedrückt und hab einen schönen Abend.
Mit Zitat antworten
  #3193  
Alt 18.11.2009, 22:32
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine liebe Conny!
Die Balance zu halten ist schon schwierig, aber nur streicheln hilft nicht.
Es macht den Betroffenen nur noch wehleidiger.
Du weißt, daß ich das nur nicht einfach daher rede.
Es muß natürlich auch mal Klartext geredet werden, aber anders als bei Menschen, die diese Krankheit nicht haben. Man darf auch mal daneben liegen, wenn Du weißt was ich meine.
Ich finde, Ihr kriegt das bisher ganz gut hin, Du kannst stolz auf Dich sein. Ich kann Dein Blauäuglein auch verstehn, er ist im Moment auch nicht Fisch oder Fleisch......
Auch er möchte sicher das es anders läuft, doch Du mußt im Moment die Führungsposition einnehmen. Wenn Ihr miteinander redet, mußt Du versuchen herauszufinden, was ihm am liebsten ist und alles miteinander abwägen.
Wenn Du es betreuungsmäßig auf der Insel hin bekommst, denke ich, seid Ihr auf dem besten Weg. Ich jedenfalls wünsche Euch: Gutes Gelingen und alles liebe, viel Hoffnung und dann auch gute Ergebnisse, meine Daumen sind gedrückt........
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #3194  
Alt 19.11.2009, 17:54
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen runter AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hm...so hats nicht geklappt....mal sehen.... 3 Stunden versucht...Liebe Conny .....die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3195  
Alt 19.11.2009, 19:30
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben

HURRA!!!!!

Wir fliegen wahrscheinlich nächsten Freitag auf die Insel
Heute waren wir doch beim Doc.
Und Tim hatte doch einen Gomeraführer geschrieben und dieses Buch hat er letzte Woche dem Doc geschenkt.
Heute meinten er und die Krebsschwester, dass die Insel so schön sei, und es wäre wirklich wichtig, dass wir beide wieder heimwärts fliegen.
Dann haben wir nochmal Tarceva für 6 Wochen bekommen. Das heißt Tim hat jetzt Tarceva bis zum 7. Januar, und in dieser Zeit müsste doch ein gescheiter Onkologe aufzutreiben sein.
Ach ihr Lieben, ich bin so glücklich und wollte gleich für Dienstag einen Flug buchen. Aber das ist meinem Blauäuglein zu schnell. Er möchte seinen Vater noch mal sehen und sich an den Gedanken ganz gewöhnen. Ich bin halt manchmal etwas schneller. Ich schieß immer gleich los, wenn es dann klar ist, was gemacht werden soll.
Dann hat die Krebsschwester noch gesagt, dass wir jeder Zeit wieder kommen können. Dr. Adams wird sich immer wieder gerne dem tim annehmen. Das fand ich auch sehr nett.
Und dann als wir daheim waren hab ich erstmal Rotz und Wasser geheult, aber vor lauter Freude und da sind glaube ich Dämme gebrochen. Ach herrje!

Liebe Christine
ich weiss was du meinst. Immer betutteln is nix,
zuviel schimpfen is auch nix.
Und wenn ich mit mir im Reinen und ausgeglichen bin, dann läufts auch meistens gut. Nur wenn ich mich nicht so auf der Höhe fühle, dann läuft halt alles mögliche schief.
Ich glaube, darum sehne ich mich auch so nach meinem Schwesterlein. Denn die weiss sehr gut wie sie mich betutteln kann, und das macht sie gerne. Sie ist 5 Jahre älter und hat mich bestimmt schon als Baby betuttelt.
hab Dank für deine wundervollen Worte. Sie tun immer sehr gut.

Liebe Dani
ich glaube der Ort ist in Reichweite.
Ich drück dich ganz lieb und ein dickes Bussi

Liebe Frohsinn
ich glaube du musst einfach auf einen Smiley drücken und dann tut sich die Website auf.

Liebe Morgana
Danke für den Feenstaub.

Liebe Gabi
Wie geht es euch???


Ich mach jetzt mal Schluss, mit dröhnt der Kopf und die Augen brennen, und ich bin furchtbar hibbelig

Hab euch alle lieb
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55