Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 02.06.2008, 07:19
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen liebe Dany!
Ja, ich drück jetzt die ganze Woche die Daumen, damit am WE super super schönes Wetter ist, und wehe nicht.
Ist ja auch am Sonntag das erste Spiel von Deutschland.
Das wollen wir eigentlich irgendwo draussen gucken, falls es schön ist. Das hoffe ich doch sehr.
Mir geht es soweit gut, war mal wieder das ganze WE unterwegs.
Gestern war hier super Wetter. War mit dem Hund über 2 Stunden am Rhein, meine Mum wollte schon einen Suchtrupp los schicken.
Ja, das mit dem cremen weiss ich, mach ich (bzw. meine Mum) auch schon fleissig.
Ich habe noch ein Tribal auf der re Schulter, eins unten am Steiß, aber nich das typische ......geweih sondern eher mittig, auch ein Tribal und noch eine Sonne über dem li. Knöchel. Das wars
Klar, kann dir mal ein Bild schicken. Hast du eigentlich MMS?
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 02.06.2008, 08:49
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Sonnenschein,

ich hoffe, es wird in der Praxis nicht so stressig... Es sollen nur liebe Patienten kommen...

André hat gestern bis 20 Uhr geschlafen. Ich kann es nicht glauben. Ich meinte nur, dass ich jetzt auch kein Bock mehr habe, mit dem Rad zu fahren. Haben gefrühstückt und ich mich dann verzogen. Das macht er immer, wenn wir was machen wollen. Und dabei hat er heute frei und hätte dann ausschlafen können. Ich konnte es nicht lassen, ich habe ihm einen Zettel geschrieben, was er machen soll und mich für den tollen Sonntag bedankt. Dann hat er die ganze Nacht fern gesehen und ich konnte nicht schlafen... Super toll... Ich bin soooo sauer, dass ich ihm am Liebsten eine gescheuert hätte...
Ich habe gestern also nur fern gesehen und gelesen...

Kaum bin ich wieder auf der Arbeit, dann gibt es nur ein Thema - unsere liebe Kollegin... Ich habe keine Lust mehr und ich kann es nicht mehr hören... So macht es doch keinen Spaß, wobei sich sowie so nichts ändert...

Und wieder haben die im Lager vergessen, dass mich die Palettenanzahl nicht interessiert sondern die Geräteanzahl. Wie kann man das vergessen, wo die das seit über 2 Jahren machen und sich daran NICHTS ändert. Ich muss es wieder ausbaden und der Chef bezahlen. Aber die bekommen noch nicht einmal Ärger. Ich mag nicht mehr!!!

Knuddel dich

Dicken Schmatzer
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 04.06.2008, 14:16
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!



Hu hu Schneckchen,

ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut und dass du nicht so viel im Haus gemacht hast

Ich muss leider heute auch noch bügeln und noch Wäsche waschen . Zum Glück waren wir bereits einkaufen.

Bei uns scheint wieder die . Es ist warm draußen. In Hannover (wie es zu Hause ist, kann ich nicht sagen) hat es ein wenig geregnet. Kaum der Rede wert.

Ich knuddel dich ganz doll und hoffe, dass es dir besser geht (nicht nur dein Kopf).

Kussi





dass es dich gibt!
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 05.06.2008, 10:49
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany!
Ich hoffe deine Migräne lässt dich mal endlich in Ruhe, und du fühlst dich ganz schnell wieder top fit.
Du arme hast bestimmt wieder viel Stress.
Wie ist das Wetter bei euch?
Hoffe es wird mal langsam besser.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 05.06.2008, 15:47
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebes Elamäusle und liebs Desilein,

ich hab so ein mega schlechtes Gewissen, aber im Moment hat der Tag einfach zu wenig Stunden. Bin jeden Tag um kurz nach 7Uhr in der Praxis und im Moment ist es einfach nur heftig, wir hatten heute wieder 19 Notfälle. Und dann noch die Einbestellten und noch die Patienten für die Therapien, es war nur ein Gewusel, wo Du hinschaust, standen Patienten.
Und hier wartet der Haushalt, der Mann das Kind, Samstag ist Kindifest, ich muss nach backen, basteln, etc,etc.... Auf die Dauer wär das echt nichts, ich hab echt dass Gefühl das irgend jemand immer zu kurz kommt. Und dann hab ich heute den dritten Tag übelst Kopfweh, wenn die sich nicht bald verflüchtigen werd ich noch wahnsinnig.
Jammer,jammer,jammer.
Jetzt reiss ich mich mal zusammen, und frag wie es Euch 2 hübschen geht?
Ihr habt bestimmt auch Stress?? Was macht das Wetter bei Euch?? Wie gehts Euch???? Lasst Euch mal ganz fest drücken und knuddeln......

Wünsch Euch was.....ich muss schon weiter, einkaufen....... und das bei dem Wetter, bähhhhhhhh. Es ist drückend, windig,und regnet und regnet, und regnet.

Ich denk an Euch!!!!!

Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 05.06.2008, 16:11
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Süsse!
Du brauchst ja wohl überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben.
Du hast ja wohl im Moment genug um die Ohren!
Ela und ich können ja auf der Arbeit zwischendurch online gehen, sonst könnte ich auch nicht so oft schreiben.
Stimmt ja, ich glaub du fährst in eurem Urlaub auch die Ela besuchen, stimmts!?
Da freut sie sich bestimmt.
Hoffe mal das am WE das Wetter gut wird, du weisst ja, wegen Hochzeit und Kinderfest.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 05.06.2008, 20:47
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Liebes ,

du jammerst doch nicht. Ist ja auch ganz schön viel, was du so um die Ohren hast und deinen kleinen Mann kannst du nicht einfach ausstellen, der möchte seine Mama Abends auch noch haben.
Wir wissen doch, wie es dir geht und schreiben uns SMS. Und Desilein hat Recht, würden nicht auf der Arbeit öfter online sein, würden wir auch nicht so viel schreiben. Ich war in letzter Zeit nur tagsüber online. Abends hatte ich dann auch keine Lust mehr - außerdem war er meistens besetzt.

Ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen sich sehr schnell verflüchtigen! Ich weiß, wie das ist und das ist einfach die Hölle und man kann es nie gebrauchen...

Ich drücke euch die Daumen, dass Samstag bei euch schönes Wetter ist. Bei uns soll es noch wärmer werden... Ansonsten schicke ich die bei euch vorbei, damit das Kindifest nicht ins Wasser fällt...

Wünsche dir eine gute Nacht , lass dich von deinem Mann lieb verwöhnen und mach dir keinen Streß und kein schlechtes Gewissen, wenn du hier mal nicht schreibst.
Ich sprech jetzt mal für Desi und mich: Wir werden es überleben!

Ich Knuddel dich ganz doll und bin ständig in Gedanken bei dir...

Dicken Schmatzer

bugs bunny
(so hat Mam mich immer genannt und ich weiß nicht warum - kann mir keiner mehr sagen )

Denk morgen besonders an dich!
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 06.06.2008, 18:46
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebe Eltern,

alles Gute zum Hochzeitstag!!!!! Ich hoffe Euch geht es gut, und Ihr geniesst Eure gemeinsame Zeit???
Hab Euch heute ein Herz mit einem Engelsgesicht gekauft, und darauf steht.
LIEBE BRAUCH KEINE WORTE
und so ist es auch, Ihr wisst auch ohne Worte, wie sehr ich Euch liebe.

Werde es G mitgeben, wenn sie mich mit P in 4 Wochen besuchen kommt. Kann es noch garnicht glauben, nach 5 Jahren kommt meine Gela mich besuchen. Ich freu mich richtig richtig doll. Sollte jetzt aber kein Vorwurf gewesen sein, ich wäre an G Stelle auch nicht gefahren, und hätte Dich allein gelassen. Aber das weisst Du ja!!!!

So meine Schätze, ich schick Euch einen megadickenfetten Kuss

In Liebe, Eure Jüngste!!!
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 06.06.2008, 23:00
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu mein liebstes Danylein!
Bei uns soll es auch so um den Dreh werden, und eigentlich trocken. Ich hoffe das die Frösche recht haben.
Auch bei euch natürlich, und das es keine Regenschauer gibt.
Wünsche euch auch viel Spass auf dem Kinderfest.
Keine Angst, bei dem Kleid, kann ich der Braut gar nicht die Show stehlen.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 07.06.2008, 14:53
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papaschatz,

ich bin mit meinem Latein am Ende, und ich kann Dich nicht mal um Rat fragen, Du hast mit immer eine Antwort geben können. Du warst so ein kluger Mensch.
Jan hat gestern Abend ganz schlagartig wieder Fieber entwickelt, zwischen 38.5-39.5. Weiss echt nicht mehr was ich machen soll??? Ich inhaliere vorbeugend, er ist Obst, ist an der frischen Luft, hab für seine Abwehr Safr aus der Apotheke gekauft??? Er tut mir so leid, ausgerechnet heute, er hatte sich so auf sein Kindifest gefreut. Haben kurz den Kuchen vorbei gebracht, die haben alles so schön dekoriert, mit Luftballons, Getränkewagen, Kuchenbüffet, Hüpfburg, Schminkecke..etc..etc... Gestern hat mir Jan noch ein Lied vorgesungen und getanzt, dass hatten sie für heute unter anderm einstudiert. Bin echt traurig!!!! Es kotzt mich an!!!!!(Sorry!!)

Jan ist glaub grad wach geworden, meld mich wieder.

Dicken Kuss, ich liebe Euch so sehr!!!!
Eure Tochter, dass Moggele
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 08.06.2008, 20:45
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

die Trauer wird nie vergehn, sie verändert nur Ihre Form.

An dem Spruch ist was wahres dran. Als Mama damals so plötzlich starb, hab ich gedacht, man reisst mir dass Herz aus...und ich bin ein tiefes Loch gefallen. Als Du starbs nahmst Du einen Teil von mir mit. Ich weiss es geht Dir jetzt endlich gut, Du hast keine Schmerzen mehr, musst nich mehr leiden.....ich gönne es Dir so sehr Papa, mitanzusehn wir Du körperlich immer mehr zerfällst war die Hölle.
Aber jetzt hab ich keine Eltern mehr, alles ist irgendwie weg, die Wohnung aufgelöst, die Telenummern weg, Konto aufgelöst... Alles verschwindet..
Ich weiss, ich bring Euch nicht mit irgendwelchen Konten, Wohnungen in Verbindung, aber dass so viele vertraute, selbstverständliche Dinge weg sind...tut weh, sehr weh..........

Mein einzigster Trost ist, dass Ihr Euch wieder habt, und es Euch gut geht.
Und eines Tages werden wir uns alle Wiedersehn..............

Ich liebe Euch!!!!
Moggele
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 09.06.2008, 11:19
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hhu Danylein!
Das tut mir aber leid, das das Wetter bei euch so doof war.
Bei uns war es auch erst nicht so schön, aber als wir aus der Kirche kamen war es besser.
Wie die Hochzeit war, lies mal in meinem Thread nach, hab Ela da schon geantwortet.! Unglaublich, mehr fällt mir dazu nicht ein. Meine arme Freundin, sie tut mir unendlich leid. Sollte ja eigentlich der "schönste" Tag in ihrem Leben werden.
Na ja, kannst du ja alles nachlesen.
Das mit deinem kleinen ist ja schlimm, schon wieder Fieber.
Ich würde dem Arzt jetzt aber wirklich auf die Füsse treten, der soll das mal abklären.
Fieber ist ja eigentlich eine "gute" Reaktion des Körpers. Aber ständiges Fieber heisst ja das irgendeine Entzündung im Körper ist. Vielleicht muss man irgend etwas geben, damit das Immunsystem wieder auf Vordermann kommt.
Damit der kleine wieder fit für den Sommer ist.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 11.06.2008, 13:06
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Desi,

nur auf die schnelle.Mich plagt schon wieder das schlechte Gewissen. Aber wie üblich stehe ich unter Strom.
Jan steht kurz vor einer Lungenentzündung, er hustet sich die Seele aus dem Leib, armer Tropf, im Moment schläft er.
Das mit der Hochzeit, ist ja wohl der Oberhammer. Mir fehlen die Worte!!!!! Die arme arme Braut, nur weil sich ein paar (Sorry) Idioten nicht benehmen können, bleibt Ihr der eigentlich schönste Tag im Leben in so schlechter Erinnerung... Da kann ich nur mit dem Kopf schüttel. Hammer, echt.

Wie gehts Dir sonst so?? Ist Dein Tattoo schon verheilt??? Wenn ich endlich das Fotohandy habe, musst mir mal ein Bild schicken, ok???

So, die Pflicht ruf.
Bis denne, fühl Dich feste geknuddelt
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 11.06.2008, 13:12
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

Dein Enkel, der macht mir echt Sorgen, Ihm gehts so schlecht. Jan hat schon wieder über ein Kilo abgenommen, und dass obwohl eh nicht viel dran ist an dem Kerlchen. Drück uns die Daumen das wir die Kurve kriegen, und ich nicht noch ins Krankenhaus muss mit Ihm. Er hustet, dass ist nich mehr normal, tut mir in der Seele weh, wenn ich dass höre.
Ansonsten gibts nichts neues, viel Stress, viel Arbeit...die Urlaubszeit hat begonnen.
Auch ja, und stellt Euch mal vor, in 3 Wochen und 2 Tagen kommen meine Schwestern mich besuchen. Sie haben noch ein einigermassen billiges Ticket ergattern können. Ich freu mich wie Schneekönig.
Was hätte ich gegeben, wenn Du auch wenigstens nur einmal hättest sehn können, wie ich hier oben lebe. Aber das war uns nicht vergönnt. Leider!!!!

Ich liebe Euch, und danke dass ich Euch hatte, auch wenn zu kurz für mich!
In meinem Herzen seid Ihr immer bei mir.


Däni
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 11.06.2008, 14:28
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Süße,

freue mich immer, wenn ich von dir höre

Dass es deinem Kleinen so schlecht geht und noch immer keine Besserung in Sicht ist, tut mir voll leid!!! Das meine ich super ernst. Am Telefon im Hintergrund ist er voll süß und richtig aufgeweckt.
Ich hoffe so sehr, dass es ihm bald besser geht!!!

Und dann musst du auch noch arbeiten... paßt ja wieder alles zusammen...

Drück dich ganz fest

__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55