Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 07.05.2007, 15:37
Wamper Wamper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 352
Standard AW: Umfrageerstellung

Wo gibt es diese Regenbogenkaninchen? Im Stadtpark beim Planetarium Hamburg soll es Regenbogenschafe geben. Mmmm, mein Mann hat ja Verwandte. Ob die Marsschafe schon da sind oder die schottischen Verwandten?
Die Stufe werde ich mit alnateragrün anstreichen. Hoffentlich gibt das keine Probleme, wenn ich ausziehe.
Das wird ja richtig spannend.
Gruß Dorothea
  #302  
Alt 07.05.2007, 17:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

DOOOOOOOOOOOCH!!!!
Ich habe es gelesen. Aber ich weiß ja, wie ich mich rächen kann - fängt mit G an und hörte mit s auf.

Birgit, rette meinen Oskar. Der hat letztes Jahr kurz vor Weihnachten mit seiner Abmagerungskur begonnen, wenn er das hier liest, fängt er jetzt schon an.

Alnatera für den Hasen,
dann kann besonders schnell er rasen.


Mary-Lou singe ich schon, seitdem ich Mary-Lou hier gelesen haben. Hehe, hello Mary-Lou ....... schön was?

Weihnachten fällt schon kalendermäßig in die Winterzeit. Aber wer kann sich erinnern, daß wir mal Winter hatten? Ist doch schon eeeeewig her. Bestimmt 300 Jahre. Vielleicht erinnert Barbara sich noch.

Vorweihnachtliche Grüße
Renate
  #303  
Alt 07.05.2007, 17:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Schön, dass ich Euch zum Singen bringe - ihr bringt mich nämlich immer zum Lachen

Sucht Deutschland noch den Superstar - mit Alnatera werden Träume wahr.

Singende klingende Grüßen
aus der Vorvorvor-Weihnachtszeit
Christel
  #304  
Alt 07.05.2007, 18:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Quatsch, Renate,

ich esse doch überhaupt kein Karnickel. Birgit auch nicht. Oskar ist nämlich nicht kosher. Das brauchst Du ihm aber nicht zu sagen. Sonst muß er wieder auf die Couch, das arme Viech.

Ich komme einfach nicht drauf, wer Mary-Lou auf Deutsch gesungen hat. Den Text kann ich aber noch.

Ich bin auch noch keine 300 Jahre alt, meine Guteste. Auch, wenn ich manchmal so aussehe. Ich habe damals in Palästina gelebt. In einem anderen Leben.
Meine Eltern hatten mich damals mit einem Herrn Golem verlobt. Das war so ein grober Kerl. Nicht mein Fall. Außerdem war er schon alt.
Ich dagegen war ein blutjunges, ganz allerliebstes junges Mädchen mit zarter Haut und natürlicher Anmut.
Das ist aber ein Abschnitt meiner Leben, der noch immer schmerzt. Es ist schon so: Man geht nie ganz. Irgendwas läßt man da und etwas anderes nimmt man mit.
Dieser olle Kerl verfolgt mich noch in meinen Träumen. Zum Glück wache ich aber immer, wenn auch schweißgebadet, auf, wenn er seine großen klobigen Lippen über die meinen stülpen will.
  #305  
Alt 07.05.2007, 19:04
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

(Murrrmel, quengel)
Wenn Barbara vor 300 Jahren gelebt und geliebt hat,
warum darf ich dann nicht James Bond sein?

Grüsse aus der 7. Re-Inkarnation
Ulrike
  #306  
Alt 07.05.2007, 19:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Barbara,
Könnte das Peter Kraus gewesen sein, der das Lied auf deutsch gesung en hat? Bin mir aber nicht sicher. - Weiss jetzt auch nicht ob der schon mal gelebt hat . - Vielleicht als Cowboy oder so - keine Ahnung.
Singende Grüße
Christel
  #307  
Alt 07.05.2007, 19:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Himmel, mir wird schlecht, ich werde ohnmächtig, Barbara, wenn ich mir diese überstülpenden Lippen vorstelle - man reiche mir schnell das mit Alnatera getränkte Taschentuch.
Wedel - Wedel.

Jan und Kjeld haben den Song in deutscher Sprache gesungen.
Mary-Lou, Peter Kraus war doch mehr ein deutschsprachiger Rocker - oder nicht?

Oskarchen habe ich nichts verraten, er sind verträumt in seiner Lieblingsecke und wartet darauf, daß ich ihm seine abendliche Portion Alnatera für den kleinen Liebling verabreiche.

Ulrike,
das geht nicht, weil James Bond noch lebt, sogar in mehrfacher Ausführung. Also kannst Du keine Reinkarnation sein. Ich verstehe Dich ja so gut. Aber wat nich is, is nicht.
Kannst Du Dir nicht einen anderen Helden aussuchen? Lancelot oder Artus? Robin Hood oder Prinz Eisenherz?

Verständnisvolle Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (07.05.2007 um 19:36 Uhr)
  #308  
Alt 07.05.2007, 19:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Ulrike008 Beitrag anzeigen
warum darf ich dann nicht James Bond sein?
Du darfst doch, Schätzchen. Du darfst
  #309  
Alt 07.05.2007, 19:38
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara-Schatz,
die deutsch Version von 'Mary-Lou' ist von Phil & John.

Wenn du vor 300 Jahren in Palästina gelebt hast warst du ja Türkin. Kannst du noch türkisch oder wurde das bei deiner Reinkarnation nicht weitergegeben? Dein Verlobter war wohl eher Suleiman der Prächtige.
Der Golem trieb in Böhmen und Prag sein Unwesen im osmanischen Reich ist der nie gewesen. Nach der rabbinischen Tradition bezeichnet 'Golem' übrigens alles unfertige (z. B. Frauen die kein Kind geboren haben). Hast du fertig?

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #310  
Alt 07.05.2007, 19:41
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

ooooch, kein James Bond..... muss ich jetzt vielleicht zu Peter Krauss reinkarnieren?

Na, ja, geh jetzt mal in die Gymnastik und übe schon mal mit 50er-Jahre-Hula-Hopp-Reifen ....


Ulrike
  #311  
Alt 07.05.2007, 19:43
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Ulrike,

Herzchen, du darfst James Bond sein. Aber pass gut auf dich auf.

Das erinnert mich an den film 'Arsen und Spitzenhäubchen' mit Gary Grant. Den kennt ihr sicherlich, oder? Da gibt's in der Heilanstalt Seelenfrieden auch mehrere Roosevelts.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #312  
Alt 07.05.2007, 19:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, Frau Birgit-Schlaufrau,

was meinste wohl, warum ich dort weggezogen bin, wa?
Außerdem hat man damals noch kein türkisch gesprochen. Das heutige Türkisch ist wohl eine Sprache der Seldschuken.

Schaut mal, was ich gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=fZfc7lExkkI

Ischa 'n büschen neumodisch aber trotzdem ganz hübsch. Hier regnet es nämlich edlich
  #313  
Alt 07.05.2007, 20:00
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Frau O.,

ich weiß doch net warum du weggezogen bist. Hab ich denn damals schon gelebt und das Drama mitbekommen? Morgen gehe ich erst mal und schaue ob du in diesem unserem heiligen Lande eine Spur hinterlassen hast.

Hier regnet's nicht, aber der Song ist schön.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #314  
Alt 08.05.2007, 02:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

So, zu nachtschlafener Zeit herrscht hier ein schönes Echo. Wie im Gebirge.

Birgit, ich bin vor dem Golem geflohen. Ich wollte nicht in den Ostblock. Allzuviel verrät mein Ouija-Brett auch nicht.

Ulrike, Du kannst nicht in einen lebenden Menschen reinkarnieren. Nicht mal in Batman. Du mußt warten, bis ein Kindlein geboren wird. Dann schlüpfst Du, ratz-fatz in dessen Körper.
Bei lebenden Menschen ist also schon besetzt. Da könntest Du höchstens noch als Inkubus wirken. Allerdings wirst Du dann leicht Opfer eines Exorzisten.

Eine Reinkarnation wie in Peter Kraus oder Spiderman verhilft Dir nur dazu, dass Dir nette kräftige Männer von vorne in die Jacke helfen. Das ist auf Dauer auch nicht schön.

Ich wäre ja gerne Miss Marple oder Oma Duck geworden. Nun bin ich Barbara O.
Aber vielleicht bin ich ja wirklich über ein paar Ecken mit dem Kennedy-Mörder verwandt. Das wäre doch mal was, oder? Fies genug bin ich ja wohl

Mary-Lou wurde von Jan und Kjeld gesungen. http://users.cybercity.dk/~bse5560/banjo.html
Renatchen, sind wir wirklich schon so alt? Blue Diamonds und Rita Pavone?

Inzwischen haben sich bei mir endlich die Schlafläuse bemerkbar gemacht. Werner und Bärbel möchten auch langsam mal ins Bett. Da kann ich nicht nein sagen. Könnte da jemand widerstehen?
  #315  
Alt 08.05.2007, 09:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Frau O.,
wer solche Verwandtschaft hat braucht keine Feinde. Aber nun haben wir wenigstens eine Erklärung für dein Verhalten, was sicherlich einige begrüßen werden. Ich hoffe doch, dass sich in meiner Verwandtschaft keine derart schwarzen Schafe finden.

Irgendwie habe ich bei deiner Geschichte den Faden verloren. Es gab hier keinen Golem und den Ostblock gab's damals auch noch nicht. Wieso also hast du so ein Theater gemacht und bist geflüchtet? Vielleicht doch eher Torschlußpanik?
Oder hattest du doch noch nicht fertig?


Ulrike,
mach man bei deiner Reinkarnation wie du es für richtig hältst. Man sieht ja, was bei Frau O. herausgekommen ist - schlimmer kommt's nimmer. Aber ob Batman nun gerade so erstrebenswert ist? Und dann noch forever und permanent diesen Robin an der Seite. Ach nee.

Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55