Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 18.07.2007, 21:41
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

... ich weiß, Du bist mit Deinen Lieben im Urlaub und hast ein Stückchen am südlichen Himmelszelt vorübergehend gemietet. Aber vielleicht hast Du ja ein kosmisches Internetcafé gefunden und kannst dies nun lesen.
Laß sie baumeln, Deine Seele, die körperlose, die freie, die unendliche.
Ströme durch die Luft und durch die Atemwege Deiner Lieben.
Laß Dich einatmen, verweile und dann laß Dich ausatmen.
Es ist für Dich -als Luftkönig- ein leichtes.
Sie spüren Dich.
Anita
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 18.07.2007, 21:51
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Sani,
eine schwere Zeit machst Du durch.
Wie oft habe ich es schon schreiben müssen und wie oft klingt es abgedroschen, ist aber immer wieder auf ganz neue und ernst gemeinte Art ausgedrückt:
Es tut mir so leid, dass Ihr Eure Freundin verloren habt.
Für Euch und für Eure Freundin. Mehr fällt mir nicht ein. Es tut mir leid.

Jetzt hast Du diesen schwierigen Anruf vor Dir.
Und hast genug ureigene Sorgen selbst.

Ich wollte, ich hätte Deine Gabe Trost spenden zu können.
Aber außer -laß Dich drücken- fällt mir nix ein.

Laß dich drücken, in die Backen zwicken, abknutschen und die Frisur zerwuseln.

Ich denke an Dich, Deinen Mann, Deine Freundin, Deine Mutter, Deinen Vater,
an alle, die Dir wichtig und nahe sind.
Anita
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 19.07.2007, 09:19
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Guten morgen Ani,Alicia,Maja,Elke Lukas und alle Sternenkinder,


es ist leider anders gekommen als ich es mir für Mama erwünscht hatte,da noch mehr Paare von hier mitgefahrne sind und eine vor meiner Ma daheim angerufen hatte,mußte sie es so erfahren.Es war eine ihrer besten Freundinnen und ich konnte es nicht selbst sagen,leider.Sie rief eben weinend hier an und erst dachte ich es wäre einem dort etwas geschehen,dann sagt sie selbst mir,das Helga verstorben sei,nein,so sollte es nicht sein.Wollte ihr es sagen,vom Regenbogenland berichten,von den Kindern auf die sie jetzt ein Auge haben wird,jetzt ist der Urlaub vorbei,sie ist unendlich traurig,zudem starb Helga auch an einem Hirntumor.Morgen kommen sie zurück und ich werde versuchen,ihr es nochmal zu erzählen,hab ihr eben schon geschildert,das sie ruhig einschlafen durfte und alle ihr dies doch so gewünscht hatten,egal,jemanden zu verlieren ist jemanden gehen zu lassen.

Danke für eure Anteilnahme,die ehrlichen Worte,nie habe ich Menshcen als so ehrlich empfunden wie hier,es ist so,wir alle verstehen ws der andere meint,denket und wovor er Angst hat,wenn auch von zwei Seiten,Betroffen-Angehörig,aber gerade da ist mir vieles leichter durch geworden,viele Ängste der Mitmenschen weiß man als Betroffene-r- nicht,kann sie nicht verstehen weil man mit sich selbst beschäftigt ist,danke nochmal,ja,Frisur verstrubbeln und drücken bis zum platzen!!!Susanne


Für heute wünsch ich euch den stern wiederzusehen,ehrlich,jeden Abend sitzen wir ja jetzt auch draussen und W.sagte gestern schon ,komisch,jeden Abend ist jetzt ein grosser leuchtender Stern am Himmel.Nach seinem Vaters Tod haben wir V.immer gesagt,der blinkende Stern würde sie jetzt beschützen und im Moment taucht er jeden Abend nach 21.00Uhr auf,dann sehen wir bestimmt alels den gleichen und wissen das es ihnen gut geht.Sonst würde er nicht so hell strahlen,ja,im Himmel gibt es keine Schmerzen nur die Kraft der Liebe und die wird usn wohl jetzt grad wirklcih tragen,da bin ich mir sicher,es gibt Kraft zum Leben,Susanne
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 20.07.2007, 01:55
Benutzerbild von feenstaub
feenstaub feenstaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 436
Standard AW: Liebster Lukas..

liebe Maja, liebe Alici!

da bin ich!! Ein Geschenk an dich, liebe Maja wenn du wieder hier bist. Möchte dich gerne auch hier im KK begleiten und auch dich liebe Alici!

Liebe Grüße Eure Mel
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 20.07.2007, 14:06
Benutzerbild von feenstaub
feenstaub feenstaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 436
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Alici!!

Danke schön, für deine Herzliche Begrüßung !!
Da fühl ich mich hier ja dann gleich heimisch!
Wie lieb von dir!!

Lach&Freu&Froh&DANKE

Liebe Grüße und Bussys Mel
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 23.07.2007, 07:45
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Guten Morgen,ja,den wünsch ich euch wirklich!!!

Maja,wir waren gestern in Gelsenkirchen,in der Oemkestr.,danach wollte V.sogerne noch am Stadion vorbeifahren,also los..und soll ich euch sagen was da los war??????????Saisoneröffnung und tausendund ein Schalke Fan,es regnete um uns herum aber nicht über uns!!!
V.bekam eine Fahne aus Papier geschenkt,nein,zwei und die stehen jetzt hier!!Hätten wir es vorher geahnt,wir wären am morgen schon gefahren,schade,da du nicht in Gelsenk,warst,da hätten wir uns in blau-weiß bestimmt getroffen.Aber,im nächsten Jahr,na,vielleicht erfährst du es eher,dann werden wir da sein!!
Mensch,der ganze Himmel war blau-weiß,es regnete echt um uns herum,na,wer da wohl die Wolken überm Stadion weggeschoben hat????????????


Ich wünsch euch allen eine Woche mit Gedanken und Momenten die euch durch den Tag begleiten mögen,die euch ein Lächeln in die Augen zaubern und euch einen guten Tag,na,einen guten Augenblick bringen!!

Ani,ich denk an dich,grad heut morgen bin ich wieder durch die nasse Wiese gegangen,da kam mir die Dachterasse in den Sinn,na,du weißt schon und ich bin mir sicher,auch du hast diese klitzekleinen Augenblicke wo du denkst,"ach,ist das jetzt grad schön"??Stimmts,bitte??Ich wünsch es dir und mir so!
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 23.07.2007, 21:37
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Sani,
morgen habe ich keine Zeit für Wiese oder Terrasse.
Morgen suche ich mir meinen schönsten blauweiß-rotschwarzen Freundschaftsschal aus (und ich habe davon viele !!) und gehe FCN:Schalke anschauen.
Und weißt Du was, ich freu mich darauf!!
Den Lukas nehme ich mit, und egal wer gewinnt, einer von uns beiden, er oder ich, muss ein Bier ausgeben. Danach muss der andere eins ausgeben.
Und nach dem dritten Bier singen wir zusammen dreckige Wirtshauslieder, setzen uns in die Wiese und reden viel mit und über Euch.
Ich werde ihm erzählen, was für wunderbare Menschen ich getroffen habe und er wird mir erzählen, dass es das längst schon weiß.
Dann gebe ich noch zwei Bier aus und die trinken wir auf Euer Wohlergehen.
Werde berichten und bis dahin begleiten Euch meine liebsten Wünsche.
Anita
P.S.: Schalke04+FCN, oft kopiert und nie erreicht...
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 24.07.2007, 18:49
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo Ani,ja da wär ich gern dabei,na,in Gednaken sowieso denn heut wird auch hier Fußball geschaut,vielleicht seh ich dich!!!

Trink drei Bier und ich spür deine Vorfreude auf den Abend!"!Ja,die spürt man in jedem schwungvollen Wort doppelt und das ist mehr Wert als jeder Sieg der beiden,entschuldigt ihr Fußballer,Susanne
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 26.07.2007, 10:28
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

Lieber Lukas,
schön war's mit Dir im Stadion.
Wie sahen einen wahrhaft königlichen blau-weißen Sieg.
Bis zum nächsten Stadionbier, freu mich drauf.
Anita
P.S.:
Schalke und Nürnberg
Jeder Weg ist mal zuende,
jede Ehe mal zerbricht
selbst Atome kann man spalten
aber unser Bündnis nicht
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 27.07.2007, 23:23
Benutzerbild von feenstaub
feenstaub feenstaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 436
Standard AW: Liebster Lukas..

liebe Maja,

ich wünsche dir und deinem Mannn noch schöne erholsame Tage im Urlaub. Freu mich auch schon, wenn du wieder hier bist!!

wir vermissen dich!!

Liebe Grüße und Bussy Mel
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 28.07.2007, 20:26
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo und danke für die Wünsche,ich werde versuchen,sie zu erfüllen und dabei an euch alle hier denken!!

Maja,auch wenn wir usn jetzt nicht in Gl getroffen haben,so waren doch unsere Gedanken am selben Ort ,das alelin zählt,ach,ich freue mich,wieder von dir zu lesen und ,na,vielleicht wohnst du ja wirklich ganz dort in dre Nähe.

Hab schon bei usn "Köpfen"im Hirnforum geschrieben,das erste Glas am Abend werd ich zusammen mit euch allen trinken udn der Stern,ja,der wird auch dort zu sehen sein,er ist überall,wo wir alle sind,man muß ihn nur sehen!!!Susanne,die fest an euch denkt,ach,beid en Engeln die mitreisen,na,das wird was werden.Als meine Tante vor vier J.starb fragte mich V.wenn wir fliegen,sehen wir Tante E.denn im Himmel??Nein,sehen nicht,aber wir sind ihr noch näher und im herz wirst du es spüren,ich drück euch und ,wenn wir oben sind,werd ich einmal winken ,nahe dem Himmel!!!Susanne
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 28.07.2007, 21:09
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Sani,
einen ganz tollen Uraub, viel Spaß und Freude mit- und aneinander Euch dreien. Fliegt schön, fallt nicht vom Himmel, kommt mit schönen Bildern zurück. Wir freuen uns alle wieder auf Dich.
Anita
P.S.: Wenn Du für uns alle ein Gläschen trinken möchtest, musst Du ganz schön viel sauren Hering mitnehmen...
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 29.07.2007, 12:09
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo liebe Freunde


lieben Dank für euren Beistand, Unterstützung, Eure lieben Grüße und Gedanken und das immer wieder hilfreiche Gefühl! Jede Zeile tut mir sehr gut. Danke, dass es EUCH für mich gibt! Ich habe EUCH sehr vermisst!

Ein paar ruhige Tage und Wochen liegen hinter mir. Knapp 4 Wochen voll Ruhe. Das schöne Wetter, Ereignisse, wunderschöne Landschaft, Spazierensgänge mit Jessy (meine süsse cocker spanielin - konnte deswegen nicht ins Internet Cafe), Kanu fahren, joggen, etc. tat meiner Seele wirklich gut. Ich hatte fast das Gefühl als ob einem jemand den Schmerz ein wenig erleichtern will. Ich bin mittlerweile ein wenig stabiler, aber meinen inneren Frieden habe ich immer noch nicht. "Die nackte Wahrheit", meine Trauer, die Sehnsucht ist immer da und lässt mein Herz noch sehr schmerzen. Ein riessen Teil meines Lebens, fehlt! Ich kann kaum etwas anderes denken, als an meinen geliebten Lukas.
Mut, Kraft und EURE Umarmung brauche ich immer noch, liebe Freunde!


Meine liebe Mel,

ich freue mich riessig dich hier begrüßen zu dürfen!


liebste Alici,


Auch dir vielen herzlichen Dank für deine Zeilen und wunderschöne Gedichte!

Liebste Ani


Ich fühle mich dir nahe, schon wegen Nürnberg und Schalke.... Lieb, wie du an Lukas im Staddion denkst!


Meine liebe Susanne,

es tut mir so leid für deine Mutti und ihre Freundin! Wünschte ich könnte dir mehr sagen, stützende, tröstende Worte finden, doch ich finde keine.

Ich wünsche Dir liebe Sani von Herzen einen wunderschönen Urlaub und hoffe du tankst in Zypern viel Licht und Sonne um uns hier weiterhin hell strahlen und Kraft verleihen!


Ich bin fest überzeugt, dass wir uns ja irgendwann noch persönlich kennen lernen werden!


Tausend Dank für eure Grüße, guten Wünsche und Platz 1 für Lukas


Ich bin in Gedanken bei Euch allen!

Einen schönen Sonntag


Herzliche Grüße
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 29.07.2007, 12:29
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein über alles geliebter SOHN, mein STERN!


Wieder sitze ich am PC und schreibe DIR.
20 Jahre durfte ich DICH lieben, 20 Jahre für DICH sorgen, 20 Jahre ein wahres Glück empfinden!
Zu früh bist DU mein ENGEL gegangen! Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde muss ich an DICH mein KIND, denken! Wir waren doch unzertrennlich!
Wie soll es weitergehen?
Manchmal frage ich mich, warum lache ich, wenn mir weinen zumute ist!
Momentan finde ich keinen Weg, wie ich Dich jemals loslassen könnte.
Es tat so schrecklich weh als du für immer eingeschlafen warst, und es wird immer weh tun! Es gibt keine Worte auf dieser Erde die beschreiben können, wie sehr ich DICH mein STERN liebe und vermisse!
Es tut so unendlich weh, der Schmerz sitzt noch einfach zu tief, meine Trauer ist noch sehr schwer.
Ich liebe DICH grenzenlos und sende DIR 1000 Bussis in den Himmel!
DEIN Platz wird für immer in meinen Herzen sein.

DEINE DICH liebende Mutti

„....Ich wünschte ich wäre eine Träne,
eine Träne, die sich mit den deinen vermischt.
Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
Luft, die dich atmen lässt, wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern,
ein Stern, der dir nachts funkelt, wenn du dich allein fühlst.
Ich wünschte ich wäre die Sonne,
die Sonne, die deine Nacht erhellt, wenn sich Dunkelheit in dich senkt.

Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen,
Regen, dem du die Stirn bietest, damit niemand sieht, dass du weinst.
Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen, der dir seine zarten Farben durch dunkelschwere Wolken sendet
Ich wünschte einfach,
dass du weißt
du bist nicht allein.“

(Copyright Monika A.E. Klemmstein)
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 29.07.2007, 15:07
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Willkomen "auf Schalke",Maja,du hast so recht,es nimmt einem der Alltag,was der Urlaub ein Stückchen gibt,die Freiheit des Seins.
Habs grad bei uns im Hirnf.auch geschrieben,da ist man Mensch,keiner kennt einen und nur wen man es möchte "outet"man sich...Und dies Stückchen Anonymität denke ich tut uns allen mal gut,klar,man lernt Menschen kenne,denen man irgendwann von seinem eigenen Leben erzählt,aber,dann,wenn man es selbst will,ach ich verstehe dich von meiner Seite aus ganz genau,wenns auch eine ganz anderes sich outen ist,aber,denke mein durcheinander schreiben wird von euch verstanden??

So,die Koffer,die blumen alle rufen hier,also,vieleicht schaff ichs am Abend nochmal,vermisse euch jetzt schon,ja,cih kann schlecht loslassen und auch,wenn wir usn freuen vergieß ich jedesmal Tränen,wenn wir losfahren...Susanne,die viel Hering einpackt bis Freitag in eienr Woche,oder früher,falls ich vor hitze nur noch am PC sitze
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55