Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 19.11.2006, 21:03
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Hedi,
sorry, versteh ich trotzdem nicht...

Guck mal unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.html?t=2921
da findest Du verschiedene Stadieneinteilungen. Ich kopier Dir mal verschiedenes dazu hier rein:
T2: Tumor more than 1.0 mm but not more than 2.0 mm in thickness with or without ulceration
T2a: Tumor more than 1.0 mm but not more than 2.0 mm in thickness, no ulceration
T2b: Tumor more than 1.0 mm but not more than 2.0 mm in thickness, with ulceration
T3: Tumor more than 2.0 mm but not more than 4 mm in thickness with or without ulceration
T3a: Tumor more than 2.0 mm but not more than 4 mm in thickness, no ulceration
Das ist wohl das, worauf sich Dein Befund bezieht, da wird der CL überhaupt nicht mit einbezogen.

Dann gibt es noch:
pT2 Tumordicke 0,76 - 1,5 mm und/oder Clark-Level III
pT3a Tumordicke 1,51 - 3,0 mm und/oder Clark-Level IV
und das ist wohl das, worauf Du Dich beziehst, oder?

Hier fällt der CL wieder gar nicht mit ins Gewicht:
Klassifikation nach vertikaler Tumordicke (nach Breslow)
Stadium vertikale Tumordicke
I - < 0,75 mm
II - 0,76 - 1,5 mm
III - 1,51 - 4.0 mm
IV - > 4,0 mm

Aber, ehrlich gesagt, solange Du fit bist und keine Metas hast, ist es doch ziemlich wurscht, ob Du 2a oder 3 bist. Es gibt halt verschiedene Tabellen, mit verschiedenen Einstufungen. Im allgemeinen wird die UICC-Klassifikation angewandt. Die ist seit 2003 gültig und dürfte wohl die neueste sein.

Claudia
  #302  
Alt 19.11.2006, 21:24
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Claudia,

erstens danke ich Dir für Deine immer offenen und sachlichen Antworten.

Also die Geschichte die ist die: Ich bin halt drauf gekommen, daß nach meinem Clark Level die Prognose schlechter sein kann, als ich das angenommen habe. Folgedessen bin ich ausgezuckt, denn mit pT2a hab ich halbwegs leben gelernt. Ich habe mir dann zu meiner eigenen Beruhigung gedacht: Was nützt jetzt das ganze Aufregen, das schadet mir, folgedessen muß ichs seelisch so sehen (zu meiner eigenen Beruhigung), das ich im Moment gesund bin, so lange bis halt möglicherweise was nachkommt. Damit ich nicht seelisch abstürze. Ansonsten geb ich Dir völlig recht, daß ich nicht zu mir selber sagen kann ich bin gesund und von meinem Mann verlangen kann, daß ich eben nicht gesund bin. Oder so, kenn mich jetzt selber nimmer aus.

Du hasts auf jeden Fall auf den Punkt gebracht, und mir außerdem mit Deiner Statistik geholfen, daß ich wieder klar blicken kann.

Hab ichs jetzt deutlicher gesagt?

Auf jeden Fall Danke!

Und was Dich betrifft, der dicke Herr wird immer wieder angesprochen!

Bussi
Hedi
  #303  
Alt 19.11.2006, 21:31
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Alles klar, liebe Hedi! Ja, ist nicht immer leicht, mit sich selbst klarzukommen... Ist ja nicht so, als daß ich das selbst nicht kennen würde...
Es freut mich, wenn ich Dir etwas helfen konnte, aber bedanken brauchst Du nicht nicht.
Aber ich danke Dir dafür, daß Du den "dicken Herrn" für mich ansprichst - dafür bin ich Dir sehr dankbar!
Ich drück Dich!

Deine Claudia
  #304  
Alt 20.11.2006, 09:33
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

hallo Claudia,

ersteimal meine HOCHACHTUNG vor deier leistung die du hier bringst, meine Schwester ist Moderatorin bei den Sternenkindern und ich weiß was das für ein aufwand ist. Aber hier immer noch die fachlichen Auskünfte und hinweise. Echt klasse.

Und schon wieder eine Frage nein ein Gedanke,

ich fliege jetzt ja bald nach Venezuela (habe eine tolle Sonnencreme von meiner Apo. bekommen, die ich aber noch nicht ausprobieren konnte) und so langsam kommt doch ein komischies gefühl hoch, wegen der Sonne. Ich habe gelesen, das du in Indien warst, wie bist du mit dem komischen Gefühl umgegangen manchmal reicht mir schon ein gedanken sprung von die Sonne schadet dir zu ......
so in der Art mein Hautarzt sagte alles was komisch aussieht muss raus, das machte meine Haut zu feind und mein Frauenartzt sagte alles was gut ist darf bleiben da kam der Gedanke ich habe viel gute Haut und sie ist nicht mein Feind. Ich komme bloß nicht selber darauf.

Ich sende Dir viel positive energie denn bei deiner Arbeit hast du alles verdient
Tamara
  #305  
Alt 20.11.2006, 09:49
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Hedi,

ich dachte mir das du dich ein wenig besinnen musstest. Wollte mich nur vergewissern

Ich glaube die Krankheit hilft uns beiden uns endlich wahr zu nehmen .

Wir schaffen das gemeinsam und mit Claudia und allen anderen .

Wir sind es wehrt.

Ich hatte meinem mann den Text von Katrin geschickt in dem sie schreibt, wenn man keine Chemo bekommt hat man ja auch nichts, der ist echt toll, hat auch bei mir klick gemacht, denn so hatte ich ja auch gedacht. ich hatte ja super glück also ist es ja nicht so wichtig bin ich nicht so wichtig. Der Text von Katrin hat mir das gegenteil klargemacht und meinem Mann auch, er schaut jetzt zwar manchmal komisch wenn er z.B. das sich verändernde Mal auf meinem Hals sieht aber er schaut liebevoll wachsam und nimmt mich ernst. Er war mit mir die 4 Stunden im Krankenhaus allerdiengs habe ich ihn auch gesagt ich fahre jetzt ins krankenhaus und ich möchte das du mit kommst. Früher hätte ich bis Montag gewarte oder währe alein gefahren und hätte nur gesagt ich fahre jetzt. Wie soll er denn da auch die chance haben mitzukommen.

Hier nocheinmal der Text von katrin, ich denke er ist sehr gut und wichtig:

ich denke mir, dass liegt alles daran, dass nicht Betroffene über Hautkrebs nicht richtig aufgeklärt sind. Die Allgemeinmeinung über Krebs ansich ist doch, dass man nach der Diagnose und folgender OP eine Chemo bekommt. Dann ist es offensichtlich, dass man Krebs hat. Die Tatsache, dass es bei Hautkrebs keine Chemo gibt - außer in Außnahmefällen, wenn weit fortgeschritten - läßt doch unsere Krankheit in der Öffentlichkeit als "Kinkerlitzchen" erscheinen. Das Muttermal ist entfernt, nagut es war dann halt ein MM - aber was solls, ist ja weg. Das aber das MM Folgen nachsich ziehen kann, wissen die Wenigsten. Ebenso, dass es sich um eine der gefährlichsten und heimtückischten und unberechenbarsten Krebsarten überhaupt handelt.

Ich zeige diesen Text jetzt jeden der es wissen will oder auch nicht, ich bin es leid blöd angekugt zu werden weil meine Gedanken halt immer wieder zum Thema zurückkommen.

Ich wünsche mir einfach ehrliche Gespräche und will nicht als übertreiberin dastehen. Ich werde Ich.

Tamara
  #306  
Alt 20.11.2006, 11:00
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo liebe Tamara,
ach Gott, NEIN!!!! Ich werd doch ganz verlegen, wenn Du mich so lobst!!! Was ich hier mache, mache ich gern und dafür brauchst Du Dich nicht extra bedanken. Trotzdem freue ich mich natürlich und sage Dir ein liebes dafür!

Reisen ist unser Hobby und schon vor meiner Diagnose war ich sehr vorsichtig mit der Sonne. Ich hab auch da schon immer Sonnencreme mit LSF 60+ zumindest auf die sog. "Sonnenterrassen" aufgetragen und auf den Rest mindestens LSF 30. Nach der Diagnose hab ich mich wegen der Sonne echt in Panik quatschen lassen und bin im ersten Sommer gar nicht mehr raus. Ich hab vom Wohnzimmer aus weinend in den Garten geschaut und hätte mich so gern etwas rausgesetzt - mich aber nicht getraut. Jetzt ist meine Diagnose ja schon 3 1/2 Jahre her und die Panik hat sich zu einem - wie ich finde - gesunden Verhältnis zur Sonne gewandelt. Ich kann mich morgens oder nachmittags/abends auch mal wieder (gut eingecremt) für kürzere Zeit in die Sonne setzen, ohne daß ich ein blödes Gefühl bekomme. Nachdem wir im Urlaub immer Rundreisen machen und es während der Besichtigungen ja nicht immer Schatten gibt in den ich mich retten kann, hab ich mir eine breite Pashminastola gekauft, die ich mit mir rumschleppe und mir jederzeit um Kopf und/oder Schultern legen kann, wenn mir die Sonne zu viel wird. Es ist dann zwar schon passiert, daß ich von Mitreisenden blöde Kommentare bekommen hab, aber ich hau denen dann knallhart um die Ohren, warum ich das mache, dann ist Ruhe Man kann natürlich auch gleich ein langärmliges Shirt anziehen, aber das mag ich nicht. Ich will mich im Sommer schon so anziehen, wie man das im Sommer halt macht und nicht wie in Kleinsibirien rumlaufen.
Schau, bevor wir unseren Australientrip gebucht haben, habe ich lange hin und her überlegt, ob ich GERADE Australien meiner Haut zumuten will... Und ich bin zu dem Schluß gekommen: JA! Jetzt haben wir die Tickets für den 10. Februar hier liegen und ich hoffe so sehr, daß wir diese 5-Wochen-Reise auch antreten können....

Was die Sonne betrifft, ist immer mein Rat, sich nicht unbedingt der prallen (Mittags-)Sonne auszusetzen, sich nicht in die Sonne zu legen, aber sich durchaus gut geschützt eine Portion Sonne und Leben zu holen!
Die Haut ist nicht Dein Feind! Wichtig ist, daß Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst!

Ich wünsche Dir jetzt schon einen superschönen, erholsamen, angenehmen Urlaub! Laß die Seele baumeln und tanke ganz viel Kraft und Energie!
Herzliche und liebe Grüße von

Claudia
  #307  
Alt 21.11.2006, 12:27
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo,

habe heute einen Termin bei einer neuen Hautärztin, bitte drückt mir die Daumen, das sie gut und menschlich ist. Fühle mich sehr schlecht da mein alter Hausarzt nur 2 Sek. brauchte um ca. 200 Male auf meinem Körper zu begutachten. Ich weiß nicht genau was wirklich noch raus muss.Mir ist ganz schlecht, und ich bin ganz aufgewühlt. Aber das gefühl das da irgendwo noch etwas ist was noch nicht rechtzeitig entdeckt wurde macht mich ganz irre. Ich habe immer das prob. meine anliegen nicht äußer zu können werde versuchen mich wichtig zu nehmen, damit ich auch weiterhin glück haben werde ( mit der ganzen Sache). Habe jetzt schon angst zu sprechen. Dabei bin ich eine starke Frau die immer ihr leben gemeistert hat und für alle und jeden ausser mir ich viel bewirken kann. heute bewirke ich was für mich, aber warum wird mir dann schlecht. Ich werde mir jetzt eine Fragenliste machen. Melde mich wieder.

Tamara
  #308  
Alt 21.11.2006, 13:20
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen hoch AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo liebe Tamara,
ich freu mich für Dich, daß Du eine neue Hautärztin hast und ich wünsche Dir von Herzen, daß die ihre Arbeit mit der nötigen Sorgfalt und Erfahrung macht!
Ich kann mir schon vorstellen, daß Dir mal wieder gar nicht wohl in Deiner Haut ist... Aber Du machst das völlig richtig: nehm Deine Fragenliste mit und bestehe auf Antworten! Ein Arzt wird auch dafür bezahlt, daß er Dich ausführliche aufklärt und Dir Deine Fragen beantwortet! Paß auf, wenn Du aus der Praxis kommst und es ist alles so gelaufen, wie Du es Dir gewünscht hast, fühlst Du Dich sehr viel besser und bist stärker als vorher!
Ich drück meine Daumen - und Dich auch!
Ganz viel Glück und Erfolg wünscht Dir
Deine

Claudia
  #309  
Alt 21.11.2006, 18:58
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Tamara,

hab jetzt erst Deinen neuen Beitrag gelesen. Ich drück Dir natürlich auch ganz fest die Daumen und ich würd mich für Dich freuen, daß diese Hautärztin paßt. Ich denk mir, vielleicht kann man von Frau zu Frau auch schon anders reden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dann wieder Bescheid gibst.

Alles Gute


Liebe Claudia, weiß nicht ob Du noch da bist. Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Aufenthalt.

Hedi
  #310  
Alt 21.11.2006, 20:49
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo liebe Hedi,
ja, heute bin ich noch da - dafür müssen wir morgen um 4.45h aufstehen... ... Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Ich hab ja Premiere mit der passiven HT und bin schon sehr gespannt drauf.
Laßt es Euch alle so gut wie nur irgendmöglich gehen!

Viele liebe Grüße von

Claudia
  #311  
Alt 22.11.2006, 08:47
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo,

es war schon lustig gestern, die Ärztin kam rein blib stehen und fragte was sie für mich tun kann. Ich sagte Ihr das dauert länger und sie kann sich ruhig ersteinmal hinsetzen Pu das war schon viel für mich. Beim erzählen überkam mich wieder diese Wut auf den anderen Hautarzt, das ich ganz schnell redete und die hälfte vergessen habe. Oh man habe ich eine sau wut. Ich habe ihr erzählt was mir der Hautarzt sagte und was ich durch euch erfahren habe, das war schon gut. Sie war echt nett und beruhigte mich auch, das mein Befund ja wirklich noch gut war. Bei der Untersuchung stellte sie leider fest das ein innerer Faden aus der neuen Narbe rauswuchs und daher nicht verheilen konnte. Bei der aktion den Faden in der Wunde abzuschneiden bekam ich noch viel mehr WUT auf den Stümper, das war nicht schön. Sie untersuchte meine Male mit zwei verschiedenen Lupen nicht einmal um mich rum gehen wie der .... . Es gibt 3 male die ich im Urlaub besonders schützen soll, sie müssen aber noch nicht entfernt werden, 2 hatte ich schon selber im verdacht das das nicht ganz i.O. ist. eine auf dem kehlkopf ( da frage ich mich auch wie das entfernt werden kann ) eins auf dem Rücken und noch eins am Bein. Ich dnke die werde ich nächstes Jahr rausnehmen lassen, ersteinmal habe ich echt die S...... voll und wenn es nicht so dringend ist wierd es wohl reichen. Ich fühle mich eigentlich ganz gut aufgehoben dort, bin aber ein wenig verunsichter das ich die 3 male besonders beachten muss sie aber nicht entfernt werden brauchen Liegt das an der geringen Diagnose ich will aber keine andere Bin doch ziemlich verunsichert merke ich gerade.

Liebe Claudia,

leider habe ich nicht gewusst, daß du heute schon so früh los mußt um eine neue Behandlung zu bekommen. Ich habe den richtigen T. noch nicht gefunden um auch bei Euch sein zu können. ich wünsche Dir viel gutes und ganz viel energie

Tamara
  #312  
Alt 22.11.2006, 09:51
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Tamara,

ich bin nicht die richtige, die Dir sagen kann, ob Du die Male dringend entfernen lassen solltest oder nicht. Diese fachliche Kompetenz, die hab ich nicht. Ich glaub, ich bin nur der "Gefühlsdusel" hier.
Mich freuts, daß jetzt doch eine Liebe gefunden hast, die auch vieles erklärt. Ist ja wirklich toll, daß Du nur ein kleines Melanom hattest, daran solltest Du Dich immer erinnern.
Ich finds auch toll für Dich, daß Du Deine Mordwut etwas rauslassen konntest, das hat Dir sicher geholfen, besser reden zu können.
Du ich bin auch eine starke Frau, kann normalerweise auch gut reden, aber bei diesem Thema hat mich bei so manchem Arzt schon die Stärke verlassen. Hab dann oft geheult.
Wann fährst Du denn nach Venezuela?
Ich für meine Person würde es "psychisch" nicht aushalten, mit 3 Dingern längere Zeit zu verbringen. Wahrscheinlich sinds ja eh OK, sonst hätt sie Dich ja anders beraten. Mein erster Hautarzt, der mir auch nicht sympathisch war, hat mir beim ersten Mal anschauen, stell Dir vor nur das eine Muttermal untersucht, das ich ihm gezeigt hab. Dann hat er gesagt, er kann nicht genau beurteilen, aber ich soll ihm versprechen, das in mindestens 2 Wochen machen zu lassen.
Ich glaub aber trotzdem, da mußt nochmal nachdenken, ob Du Deinen Urlaub mir einer "Restlast" genießen kannst, oder obs nicht doch gscheiter ist, das gleich zu erledigen. So schwer das sicher ist, denn Du willst sicher auch mal ein bißl Ruhe habe und brauchst es auch. Allerdings ob Du Ruhe finden kannst, das weiß ich nicht. Ist das übrigens so eine Privatärztin, die Dir auch eine Beruhigungs- oder Schlafspritze geben würde?


Wie groß sind denn diese Muttermale eigentlich? Mir ist ein Jahr vor meinem Melanom eins entfernt worden, das war halt nervlich unangenehm, aber es war wirklich nur ein kleines Schnitterl, nach einer Woche kam die Naht raus, ich hab die Augen zugemacht und durch, und dann wars vorbei!

He, was bist Du eigentlich für ein Sternzeichen? Kann das sein, daß Du so wie ich ei Zwilling bist? Ich kenn mich ja bei Sternzeichen gar nicht aus, aber ich glaub schon, daß ich ein echter Zwilling bin. Hab oft an einem Tag, diese Meinung und dann wieder Zweifel, aber im Grunde meines Herzens weiß ich genau, was richtig ist und dafür entscheide ich mich dann auch.

Ein fester Drücker
Hedi
  #313  
Alt 22.11.2006, 10:13
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Tamara,

ich hab noch was vergessen!
Ich an Deiner Stelle würd nochmals zur Hautärztin hingehen.
Mir ists oft so gegangen, daß ich mit einer Fragenliste zum Hautarzt gegangen bin, aufgrund der Fülle der Fragen, hab ich aber trotzdem manches vergessen oder nur halb verstanden und danach noch eine Frage gehabt. Gut daß der Faden draußen ist. Ich hatte auch so ein Ding, das man allerdings erst nach fünf Monaten nicht zuheilen gefunden hat, aber danach ging rapid voran mit dem Zuheilen. Vielleicht sind das ja bloß drei Muttermale, aus denen was werden könnte! Ich denk mal, jede Entscheidung, die Du triffst ist richtig. Du brauchst ganz sicher Erholung, deshalb tät ich nochmal nachfragen, wie das genau ist mit Deinen 3 Muttermalen. Grade eine Frau versteht, daß man bei so einer psychischen Belastung auch mal zwei Mal fragen muß.


Hedi
  #314  
Alt 22.11.2006, 20:53
Summer79 Summer79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 11
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Tamara!

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen.
Ich finde es gut das Du den Arzt gewechselt hast. Erstens hattest Du kein Vertrauen mehr und zweitens finde ich das vier Augen mehr sehen als zwei.
Ich muß mich Hedis Meinung anschließen und dir raten,die drei Muttermale VOR deinem Urlaub entfernen lassen. Im Unterbewußtsein wirst Du immer daran denken. Was raus ist ist raus!!!
Dein Muttermal am Kehlkopf läßt sich sicher auch entfernen.
Ich hatte eins am Hals, direkt an der Halsschlagader- was dann einen Nacht im Krankenhaus zu Beobachtung und das war´s.
Hey, Du hast nen super Urlaub vor Dir. Laß die blöden Dinger entfernen.

Liebe Grüße Denise
  #315  
Alt 23.11.2006, 08:47
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Hedi,

ja ich trage den gedanken der 3 jetzt immer mit mir rum. Ist eine gute Idee nocheinmal zur Ärztin zu gehen.

Ich hätte gerne die Adresse der Privatklinik in der du warst, im Internet ist es sehr schwer was zu finden. Währe lieb von dir, da du ja schon gute erfahrungen gemacht hast.

Ich weiß nicht ob ich das schaffe sie vor dem Urlaub zu entfernen, nach den beiden anderen erlebnissen brauche ich ein wenig Zeit. Nach dem Urlaub kann mann 8 Wochen ( wegen dem bräunen) nicht sehen ob es sich verändert hat) das nervt mich auch ein wenig. Die anderen male wurden im august und Oktober entfernt und ich bin immer noch ziemlich eingeschränkt, das will ich im Urlaub nicht, ich Schnorchel so gerne und freue mich sehr darauf. Ich werde darauf vertrauen, das es nur beobachtet werden muss und gehe nocheinmal zur ihr hin. Würde die Dinger dann im März gerne zusammen und nicht mehr Ambulant erntfernen lassen. Ich habe im Moment nicht die Kraft dazu. Ich dachte mir, das ich sie mit kleinen Pflastern abkelbe Ich bin hin und her gerissen

Aber mein Heiler ( der das ja auch entdeckt hatte, meinte es ist nichts mehr da) ich glaube ihm will ihm glauben. Da bin ich nächste Woche wieder mit meiner Freundin. Werde ihn nocheinmal nachsehen lassen.

Ich merke das ich im Moment zu Kraftlos bin um irgendetwas zu entscheiden

Die Ärztin hat mich ziemlich beruhigt, es ist nicht so schlim bei mir, das hatten mir Claudia und kartin ja auch schon geschrieben, er war erst am entstehen.
Daher kann ich auch warten.

ich bin Wassermann ( ein echter)

Eigentlich bin ich immer ziemlich klar in meinen entscheidungen aber die Sache hat mich doch aus den Ruder gebracht.

Bin ziemlich verwirrt und werde jetzt einen neuen termin bei der Ärztin machen.

Lieben Gruß
Tamara
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55