Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 18.09.2006, 13:50
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich poste schneller als ich gedacht habe. Mein Tumormarker ist wieder getiegen von 192 auf 366.

Jetzt muss ich mindestens 2 Wochen warten bis er wieder bestimmt wird und hoffe das es nur ein ausrutscher war. Prof. Jäger ist diese Woche in Urlaub aber Frau Dr. Berger hat zurückgerufen konnte mir aber auch nicht helfen.

Da bei mir bei beiden OPs auch zerfallene Tumor endfernt worden sind bin ich am überlegen ob ich eine Blutwäsche beim Heilpraktiker machen lassen damit das AFP aus dem Blut kommt und ich dann besser sehen kann ob der Tumor wieder wächst oder ob ein rest zerfallen ist und ins Blut ausgeschwemmt worden ist?

Wie denkt Ihr darüber und hat vielleicht einer eine ähnliche Therapie bzw. Idee gehabt?

Danke für Antworten.

Volker
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 18.09.2006, 16:54
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,

es tut mir leid, daß dein Tumormarker gestiegen ist aber du weißt ja selber....es muß nicht unbedingt ein Wachstum bedeuten.
Vielleicht wars wirklich nur eine momentane Unregelmäßigkeit.
Laß dir nicht deinen mut nehmen und kämpfe weiter.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 11.10.2006, 19:10
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Lommi, Hallo Annett, Hallo an alle,

gestern war die erste Kontrolle des AFP, er ist leicht gestiegen von 366.6 auf 402.6. Das sind toleranzen innerhalb 10 % also keine veränderung. Ich bin sehr froh das er in den letzten 4 Wochen nicht gestiegen ist. Währe natürlich noch froher wenn er wenigstens wieder unter 200 gefallen wäre. Aber immerhin.

Dafür ist der Gamma GT nochmals auf 76 gefallen und somit nur noch 10 punkte von normal.

ER war vor der ersten OP auf knapp 400.

Weiter kämpfen und nicht untergriegen lassen.

Ich melde mich wenn es eine veränderung gibt.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 11.10.2006, 19:22
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,
ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute.
Anemone
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 20.10.2006, 12:28
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker

Nicht das Du dich wunderst wie so ich erst heute wieder in Deinem Thread schreibe - aber ich hatte so gehofft das wenigstens von Dir wieder etwas positives "wie Entwarnung alles nur falscher Alarm oder so" kommt.
Leider fehlt bis jetzt diese Message - ich hoffe und wünsche es Dir sehr das nach meiner Rückkehr - diese Nachricht von Dir - hier steht.
Gibt dem Sack saures und sei nicht so zaghaft wie ich - sonst must Du nach her schon wieder die Kanonen rausholen - wie ich es jetzt muß.

Also in diesem Sinne - alles Gute
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 20.10.2006, 20:01
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

mir geht es sehr gut. Wenn ich es nicht wüsste würde ich sagen ich bin kern Gesund. Bin ich auch eigentlich weil, ich habe keine Krankheit sonder
"nur" 4,5 Organe weniger und Spritze Insulin. Das ist ja keine Krankheit.

Und wenn ich tatsächlich noch einen Untermieter haben sollte, was ich nicht glaube, bekommt der so dermaßen eine über die Rübe gezogen das er sich nicht mehr blicken lässt.

Prof. Jäger vom NCT Heidelberg sagte mir gestern so lange es mir sonst gut geht brauche ich auch keine Therapie. In 6 Wochen wieder Blut und MRT. Dann sehen wir weiter. In den nächsten vier Wochen habe ich sehr viel Stress danach möchte ich den ganzen Dezember zu Hause bleiben und mich erholen. Und dann planen wir endlich unser Treffen.

Hallo Anett,

die letzten Tage vor der Blutendnahme und dann der Tag bis zum Ergebniss ist Schrecklich. Dann bin ich bei jeder Kleinigkeit auf 180 was natürlich nicht fair ist. Leider kriegt das meistens meine Frau und meine Kinder ab. Aber ich werde es wieder gut machen.

Du wirst es sehen das Ergebniss kann nur positv sein. Viel Glück und alle Engel werden die Daumen drücken.

Hallo Jörg,

schön das du wieder da bist.

Lieber mit Kanonen auf Spatzen schiessen und gewinnen als anders herum. Du wirst den Mistkerl besiegen. Die sind zwar zäher als wir gedacht haben, aber mit uns nicht. Denen werden wir es zeigen. Wir werden die Statistik ganz schön zum positiven wenden.

Alles gute

Hallo Anemone,

danke für das Daumendrücken. Ich wünsche dir auch alles gute.

Hallo Lommi,

schön noch einmal von dir zu hören. Wie geht es dir?

An alle

Alles Gute und schönes Wochenende.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 20.10.2006, 20:28
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker
Schön zu lesen das es dir gut geht .Hals dir nicht zu viel auf und gönne dir deine Pausen . Es war und ist alles anstrengend genug .
Weiterhin alles Gute für dich
LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 28.10.2006, 19:05
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo lieber Volker !
es ist schön und tut gut zulesen das du einen Großen Erfolg verzeichen konntest.Das soll ganz lange anhalten .aber ich möchte mich auch für deinen schönen Eintrag bedanken bin noch ganz gerührt oder wie sagt man ?lieben dank es tat sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 31.10.2006, 20:18
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Anett, ich habe gelesen das der AFP wieder gestiegen ist. Bei welchem wert ist er denn jetzt? Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht senden. Das es keine Therapie mehr gibt sehe vollkommen anders. Es gibt noch einige Möglichkeiten, auch in der Schulmedizin.

Wie du bei vielen hier nachvollziehen kannst, wie bei Manu, Kevin, Jörg und die schon zum "alten Eisen" gehöhren wie Petra, Elke55 und Helga kann der Wille zur Heilung berge versetzten. Prof. Jäger vom NCT in HD sagt zu mir , solange es mir sonst gut geht ist der AFP Wert eher Zweitrangig solange er noch irgendwo im Grenzbereich liegt, dh nicht höher als 500-600. und das sollten wir doch schaffen.

Wo ich gerade Petra schreibe, ich habe schon lange nichts mehr von Ihr gehöhrt. Sie schreibt zwar immer wenn sie nicht schreibt ist alles in Ordnung aber ich persönlich würde mich freuen wenn Sie nochmal ein kurzes Featback von sich gibt.

Schönes Helloween

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 01.11.2006, 06:36
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker

Schön zu hören das Du den Sche..kerl weiter in Schach hällst und er sich lediglich durch nen paar Werte zu zeigen wagt. Aber bei Deiner Power wird er sich das auch nicht mehr lange wagen.

Zu meiner Person die DRB hat mir geantwortet dadurch das ich den letzten Termin zur AHB wieder abgesagt habe, sehen sie sich außerstande ihre Zusage zur Gewährung einer AHB weiter aufrecht zu halten. Zu deutsch nix AHB. Ich habe auch keine Lust mehr - brauche meine Kraft für wichtigeres - als mich mit den Super Mitarbeitern rumzuärgern.

@ Anett: bei Euch bin ich von völliger Hilflosigkeit gekennzeichnet - ich kann keine Worte finden - sehe es mir bitte nach.
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 05.11.2006, 17:42
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Jörg, ich hoffe das du es möglich machen kannst deine "Reha" selber zu planen. In Form von einem Urlaub und ambulante Behandlungen wie z.B. Massagen und oder ähnliches. Ich habe auch keine Lust mehr mich über Behörden und machthungrige Beamte zu ärgern.

Spar dir die Kraft für deinem nichtmehr vorhanden Untermieter endgültig den gar aus zu machen.

Leider habe ich eben eine erschütternde Nachricht erhalten. Ein guter Bekannter ist mit 40 Jahren auf der Toilette umgefallen und war Tod. Gestern hatte er noch sein Dach auf seinem neuen Haus gedeckt. Er war verheiratet hatte aber, jetzt muss man sagen Gott sei dank, keine Kinder.

Das Leben kann beschiessen sein.

Bei mir geht es in allen belangen aufwärts und so etwas zieht mich doch nach unten.

Naja, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag abend. Übrigens mit Vollmond.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 07.11.2006, 07:46
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker

Mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll - in Deiner Nähe passieren neuerdings Sachen...
Lass Dich blos nicht anstecken - aber das machst Du eh nicht.
Mit meiner Kur werde ich so machen - habe keinen Bock mehr auf hochbezahlte Beamte.
Ansonsten finde ich es gut das Du Dich von nichts unterkriegen läßt - nur so schaffen wir den Sack.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 22.11.2006, 20:41
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Volker

lange nichts mehr von Dir gehört, meld Dich mal wieder, habe keine Lust mich um Dich zu sorgen.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 22.11.2006, 21:26
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jörg,

alles noch im grünen Bereich. Nächste Woche Blutuntersuchung, wenn die Werte gestiegen sind MRT. Wenn sie gefallen sind, Faß auf machen. Wenn sie gleich sind. Gut.

Habe diesmal ein wenig Schieß, da es 1 Jahr seit der letzten OP her ist und das ist immer eine kritische Zeitspanne.

Mit deiner "Flüssigkeit" hast du mal wieder super reagiert. Aber wir müßen ja auch immer was zum aufregen haben.

Wie verträgst du die Chemo?

Alles Gute

Melde mich wenn die Ergebnisse da sind.

LG

Volker
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 23.11.2006, 07:52
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,

freut mich zu hören, dass bei Dir alles im grünen Bereich ist !

Für die Blutuntersuchung drücke ich Dir alle Daumen, wird schon schief gehn

LG
Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55