Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3046  
Alt 07.08.2005, 20:03
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard Plauderecke

Hallo Karin, fühl´Dich wohl bei uns

@Birgit
Toll, daß Du das so aushalten kannst - ich kann weder Menschenmengen noch lautes Getöse ab....die süssen Kerlchen sind ja wirklich nur zum anschauen, da von anderer Party;-)

Was ist mit BarbaraO los? He, Mädel, wat is? Ich vermisse Deine Beiträge .

Ich habe fast den ganzen Nachmittag verschlafen - sind wohl auch noch Ausläufer der Strahlentherapie - dafür bin ich jetzt 820 Uhr) hellwach, und befürchte, daß das auch so über Stunden bleiben wird.....egal, dann wird ferngesehen bis der Arzt kommt:-)

Schlaft schön - bis morgen
liebe Grüße
Maria
  #3047  
Alt 07.08.2005, 20:19
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard Plauderecke

Hallo Birgit (-Wiese),
du bist wohl ganz hartgesotten, was? Ich kann Menschmengen um mich herum, womöglich noch verbunden mit lauter Musik, nicht so sehr leiden. Aber wenigstens gab's ja was für's Auge für dich ;-)
Wie lange bleibst du denn in Berlin? Vergiss die warmen Sachen bloss nicht.

Hallo Karin,
herzlich willkommen, das Zimmer in der Villa muss aber noch renoviert werden. Sobald Tante Leni wieder da ist, geht's los.

Hallo Iris,
Glückwunsch zu den Nachsorgeergebnissen. Bei all den Nebenwirkungen, die du so aushalten mußt, ist das doch wenigstens ein Lichtblick.

Liebe Grüße und schönen Start in die Woche
  #3048  
Alt 08.08.2005, 11:00
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Hallo was ist los hier keiner da....

bin ich heute die erste? Komisch irgend etwas mit dem Zugang war blockiert,es kam immer Error!

Hallo Karin sei herzlich willkommen,schau dich grünlich um, hier gibt es viel zu entdecken,grins

Ich wünsche allen eine gute Woche und der Sommer kommt auf alle Fälle wieder.

Doch

Mit freundlichem Gruß Martina
  #3049  
Alt 15.08.2005, 04:11
Benutzerbild von Amma
Amma Amma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo an alle in der Plauderecke,

seit heute Nacht ist der KK in neuer Form wiederauferstanden. Da ich eine "Nachteule" bin, konnte ich mir schon einen ersten Eindruck verschaffen.

Bin gespannt, ob ich hier alte Bekannte wiedertreffe, da die meisten (wie auch ich) woanders eine neue Bleibe gefunden haben.
Ich werd's so beibehalten wie bisher und mich überall informieren und austauschen.

Mit lieben Grüßen
Eva
PS: Nun werde ich in der neuen KK-Fassung als Eva3 geführt, das finde ich merkwürdig.
__________________
"Gesundheit ist die größte Gabe, Zufriedenheit der größte Reichtum,Vertrauen das beste Verhältnis" (Fernöstl.Weisheit)
  #3050  
Alt 15.08.2005, 04:22
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard AW: Plauderecke

also alles wieder online!!!
ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!
dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #3051  
Alt 15.08.2005, 09:30
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Rotes Gesicht AW: Plauderecke

Hallo Zusammen !!!
Endlich ist der KK wieder online. Ich bin frisch aus der AHB zurück und dachte schon ich wäre gesperrt....puhh.
Hoffentlich giebt es auch bald wieder den Chat..kaum zu glauben wie man sich daran gewöhnt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß....Ilona
  #3052  
Alt 15.08.2005, 10:06
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Moin, moin, meine Mädelchens,

na, das ist ja mal eine Freude, daß unsere Plauderecke wieder auf ist, in der alten Stube fühle ich mich immer noch am wohlsten, obgleich die "neuen Stübchen" auch sehr schön sind, aber die "alten Ecken" sind halt immer die gemütlichsten, jedenfalls für mich.

Wettermäßig ist es bei uns mäßig bis saumäßig, also auch nix mit Sonne in nächster Zeit laut Wetterbericht.

Kurmäßig war es in Oberstaufen wieder mal sehr schön, war ja von vornherein klar bei Susanne und mir und in der 1. Woche hat sich noch eine lustige Dame namens Erika zu uns gesellt und wir hatten jede Menge Spaß miteinander und hatten im Speisesaal mal wieder den lustigsten Tisch. Landschaftsmäßig ist Oberstaufen natürlich auch wunderschön, aber nicht ganz so gut für walking und radfahren geeignet wie Prien am Chiemsee, denn die Klinik liegt oben am Berg und es geht dauernd bergauf und bergab und da kommt man ganz schön in's Keuchen und Pusten.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und nun muß ich meinem Mann helfen beim Um-und Aufräumen!!!!

Knuddel-Bussi an all vom
Lenilein
  #3053  
Alt 15.08.2005, 10:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Daumen hoch AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
na das ist ja mal ne tolle Nachricht nach den Aufregungen der vergangenen Woche. Mensch bin ich froh, dass wenigstens das Forum wieder online ist. An das Outfit müssen wir uns noch gewöhnen, sieht aber klasse aus.
Ich möchte aber nicht Birgit9 heissen, an meinen alten Namen Birgit64 hatte ich mich so schön gewöhnt. Mal sehen, ob sich das noch ändern läßt. Eine Identitätskrise werde ich wegen der Namensänderung aber wohl nicht bekommen.

Hallo Ilona-Kocki,
hoffe deine AHB war schön und du hast dich toll erholen können. Mit dem Ausgesperrtsein ging es sicherlich vielen wie dir, mir zumindest.

Das Wetter ist hier immer noch bescheiden, aber ich werde doch mal ein bissl was zu unserem bevorstehenden Umzug beisteuern und mich wieder ans aussortieren machen.
Einen schönen Tag euch allen.
Liebe Grüße
Birgit9(64)
  #3054  
Alt 15.08.2005, 10:18
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Unglücklich AW: Plauderecke

Hallo Mädels,

das ging ja schnell!

Hoffe, daß wir uns trotzdem noch manchmal treffen, wie gehabt.

Liebe Grüße
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #3055  
Alt 15.08.2005, 10:18
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Daumen hoch AW: Plauderecke

Guten Morgen alle zusammen,
ja das ist wieder ein guter Morgen - Kaffee und die Plauderecke.
Hurra hurra der Krebs Kompass ist wieder da.
Ich hab euch wirklich vermisst.
Hallo Leni schön das du wieder da bist - hoffentlich richtig fit?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
  #3056  
Alt 15.08.2005, 10:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Daumen hoch AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
hab's gerafft, heiße wieder Birgit64.

Hallo Maria,
klar treffen wir uns wie gehabt, wo warste eigentlich gestern Abend?

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3057  
Alt 15.08.2005, 10:46
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Ups, war mein Text wech:-((

Hallo Birgit64,

gestern war ich müde und hatte Muskelkater in den Armen vom chatten. Ausserdem war ich nicht so gut drauf, da ich heute morgen zum Zahnklempner musste, der mir eigentlich meine oberen, künstlichen Beisserchen herunterreissen wollte, da ein Glied bgebrochen ist (habe ich erst 1 Jahr) - zum Glück ging das heute aber nicht, und es lief glimpflich ab...mein Körper wandelt sich langsam zu einer endlosen Baustelle .
es soll einem ja auch nicht zuuuu gutgehen:-).

Hier regnet es auch nur einmal (also fortwährend)....kann nur besser werden
.

Also, heute abend werde ich mich mal sprachlich sehen lassen - 19:30 wäre nicht schlecht?!

Sei geknuddelt
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #3058  
Alt 15.08.2005, 10:53
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Maria,
tut mir leid, dass du zu allem Überfluß auch noch Probleme mit den Beisserchen hast. Aber du weißt ja, auch die längste Baustelle wird irgendwann mal fertig ;-).
19:30 Uhr ist notiert. Hier kommt grad die Sonne heraus und ich spiele hier jetzt schon wieder länger herum als ich eigentlich wollte. Pass mal auf, wenn das so weitergeht komme ich nicht mit wenn's losgeht, weil ich nicht fertig bin.
Also werde ich jetzt wohl wirklich mal was tun!

Lieben Knuddelgruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3059  
Alt 15.08.2005, 11:05
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Blinzeln AW: Plauderecke

Hallo Leute,
nun habe ich es doch noch gerafft, mich wieder einzuloggen *schwitz*
irgend etwas stimmt hier aber nicht. Manche meiner Beträge stehen als 'Gast' drin. und angeblich habe ich erst 48 Postings verfaßt. Ist ein Witz. Letztens waren es noch über 200!
Es ist ja schön, dass es dieses Forum nun wieder gibt. Aber wir treffen uns doch auch hoffentlich woanders? Ihr wißt schon wo? Auf den Chat hier müssen wir eh noch ein bißchen warten. :-)

@Maria -
ich wünsche Dir gute Besserung. Es tut mir leid, dass Du solche Zahnprobleme hast.

@Leni
Na, da schlägt Dein Herz doch gleich wieder höher, wenn Du in alten Gefilden wandeln kannst ;-)

@all
Wie kann man denn hier die u.a. geführten smilies einfügen? Habe angeklickt, aber nichts ist zu sehen! *ratlosbin*

Liebe Grüße
Biggi

@Jeany
Dir wünsche ich alles Gute für die neue Schulwoche. Und erfreu uns wieder mit guten Noten *stolzaufdich*

@Birgit64
Schön, dass wir uns nun auch hier wieder lesen können! ;-)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #3060  
Alt 15.08.2005, 11:11
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Plauderecke

Hallo Biggi,
klick mal unten auf den Begriff 'smilies', dann geht eine Seite auf, wo es beschrieben ist.


Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55