Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 29.05.2010, 00:47
Benutzerbild von Ariadne
Ariadne Ariadne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 295
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Wünsche Dir wunderschöne Mallorcaerlebnisse, vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang.

LG Marian
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 31.05.2010, 12:20
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder da!
Malle war erholsam, ruhig und wir hatten tolles Wetter.
Ich werde jetzt sicher nicht zum Mega- Mallefan.. ..ist nicht so mein Ding dort...


Kaum zurück schon wieder Hiobsbotschaften. meine Geschäftsnachbarin....sagte mir, dass ihr Mann in der Thorax liegt....sie konnte mir nicht genau sagen was Sache ist...aber Metas auf der Nebenniere, Wirbelsäule und zwei im Hirn...haben mich dann doch sprachlos gemacht.
Ich hatte noch mit ihm vor meinem Urlaub geredet. Er wollte einen Tipp wegen seiner Bandscheibengeschichte....ob ich eine gute Adresse hätte. An so etwas habe ich natürlich überhaupt nicht gedacht!
Nun hoffe ich, dass es Euch allen trotz des grauen Wetters gut geht.

Meine kleinen Katzenkinder sind ja soooo süß! Werde versuchen noch diese Woche ein Foto einzustellen.

Tausend Grüße von Mariesol
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 31.05.2010, 15:01
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Hallo Mariesol!

Schön zu lesen das es ein schöner Urlaub war und vor allem erholsam! Ja das wäre super hier mal ein paar süße Katzenfotos zu sehen!
Wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß mit den Kätzchen!

lg,asti
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 31.05.2010, 16:20
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Schön, dass Du heil wieder da bist !
LG Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 01.06.2010, 07:25
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Huhu Mariesol
Schön, da biste wieder heil gelandet.
Lass dir ein paar ganz liebe Grüsse da
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 01.06.2010, 13:50
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Die Reise nach Hause....

hallo mariesol,

schön, dass du wieder im lande bist und dich gut erholt hast!

wo genau warst du denn auf malle? wir fliegen immer nach porto cristo novo. das ist hinter porto cristo. da ist es sehr ruhig. und die cala anguila ist eine kleine, sehr schöne, nicht so überfüllte bucht. ideal zum ausspannen. und wenn wir abends mal action wollen, dann fahren wir mit dem auto los.

ich finde mallorca mit den kindern ideal, weil man auch nur eine relativ kurze flugzeit hat.

ansonsten geht es mir sehr gut. nach dem dauerregen gestern ist es hier heute sehr schön, sogar relativ warm...langsam könnte der sommer auch mal kommen!

ich wünsche dir eine angenehme woche und grüße dich herzlichst!

nicole
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 01.06.2010, 14:22
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Nicole,

genau in der Ecke waren wir auch...Porto Christo an der Cala Romantica.
Ruhige und sehr schöne Ecke.
Die kurze Flugzeit spricht sicher für die Insel.....ich persönlich habs lieber etwas "Landestypischer".
Auf eine Insel fliegen, die voller Deutscher ist....jede Speisekarte deutsch übersetzt ist...und der Gastronom mit stolz geschwellter Brust seine deutschen Würste und ein Paulaner anpreist....ist dann doch ein wenig befremdlich.An sonsten, ist die Insel wunderbar grün und gerade diese Ecke um Porto Christo landschaftlich sehr schön.
Ich bin eine große Portugal Fan oder eben das ganz südliche Italien (Apulien und Calabrien) Da kannste noch so richtig in ein fremdes Land eintauchen.
Aber Gott sei Dank mag ja jeder etwas anderes...sonst wollten ja alle an den gleichen Fleck
Ich habe zwei Bücher gelesen und mich herrlich entspannt.Jetzt bin ich so froh wieder bei meinen Katzen zu sein. Am Wochenende war auch meine Tochter aus der Schweiz da und wir haben zusammen üppig Spargel gekocht und gegessen.So konnte ich dem Heim kommen auch einiges abgewinnen...seufz.
Ich habe mich gerade mal wieder heftig auf das Thema Lungenkrebs eingelassen. Oder bin eingelassen worden...nenne es wie Du willst.Ich frage mich, warum diese Krankheit so ein zentrales Thema in meinem Leben
einnimmt. Ich glaube nicht an den Zufall...Dinge habe einen Sinn...oft merkt man dies erst sehr viel später.
Ich vermisse gerade sehr meinen Papa. Ständig ist etwas am Haus futsch, was ich richten lassen muss. Das hat er früher alles selbst gemacht. Die Tomaten wachsen dieses Jahr wie der Teufel. Er hätte sich unglaublich darüber gefreut......Er ist immer präsent und er ist immer in meinen Gedanken.

Grüße von Mariesol
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 01.06.2010, 14:24
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Hallo Asti meine Süße,


die Katzenfotos kommen bald.
Ein Kätzchen nimmt meine Tochter mit in die Schweiz....dann bleibt sie wenigstens in der Familie

Ich sende Dir viele liebe Grüße Mariesol
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 01.06.2010, 15:04
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Die Reise nach Hause....

hallo nochmal,

wir sind immer an der cala anguila. da ist es sehr ruhig und schön.
bekannte haben da eine wohnung und auch ein auto. das ist sehr praktisch. tagsüber sind wir mit den kids meistens am strand. aber wenn uns danach ist fahren wir einfach mal drauflos. so haben wir im laufe der jahre schon sehr viel von der insel gesehen.
sicherlich hast du recht was das landestypische angeht. auch die mallorquinische küche haut mich nicht vom hocker. aber mit kids ist es echt angenehm da! früher waren wir immer mit dem auto in italien an der adria (bellaria), aber von hannover bis da mit dem auto und 2 drängelnden kindern? nee, danke!

so, muss nun weiter, bin auf der arbeit!

dir noch einen superschönen tag mit deinen katzenkindern!

glg, nicole
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 01.06.2010, 17:07
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Nicole,

jaaa das mit den qüängelnden Kindern....Stunden und Stunden eventuell auch noch im Stau...das muss man nicht haben...dann lieber Malle

Ich bin ja auch bei der Arbeit....muss ja das Kittekat verdienen
Heute Abend ist dann wieder Katzenkindertime angesagt.

Gruß von Mariesol
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 01.06.2010, 23:36
Benutzerbild von Ariadne
Ariadne Ariadne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 295
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Hallo, liebe Marisol,

Sonnenschein in HH
Wie sich das anfühlt - Freude, Wärme, Licht!!
Plötzlich gibt es sogar dicke Rosenknospen. Und ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht beim Düngen oder sie zu wenig "gestreichelt".
Leo, der Rosenkavalier, war ständig am Hochbinden, Schneiden, Zupfen. Ich schaffe es kaum alleine. Klar, ich bin zu langsam

Er fehlt -

Tomaten ausgeizen nicht vergessen, liebe Marisol

Lieben Gruß von Marian
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 02.06.2010, 09:23
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Mariesol,
heute habe ich "Jahrestag" , fahre nachher zum Friedhof und schaue mal, was die "Kopfsalat-Tomaten-Fraktion" macht.
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 02.06.2010, 10:42
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Marian,

ja, ich glaube Dir, dass Leo sehr fehlt...bei den Rosen und so vielm andern.
Der Papa feht auch so sehr. kaum ein Tag vergeht, an dem nicht meine Mieterin anruft und einen Mangel meldet.
Seufz...das hat der Papa alles gemacht, geregelt und oft ganz unkompliziert selbst repariert. Er fehlt.
Heute, auf der Fahrt zum Geschäft habe ich wieder schrecklich geweint.
Auf einmal ist alles wieder da...alles wird gerade ein Jahr alt.
Die Hoffnungen, die wir letztes Jahr noch hatten...aber auch die Ängste, die Verzweiflung und die Kämpfe....
Fühlt Dich umarmt liebe Marian

Liebe Ulli,

bei meinem Vater wird gerade rund um die Urnenwand alles neu angelegt.
Meine Laterne und meinen Blumen stehen seit Wochen schon lieblos auf der Urnenwand oben drauf.Die schnellsten, waren sie halt noch nie, diese Gemeindefuzzis.
Wenn ich meine Tomatenpflanzen ansehe...denke ich mit warmem Herzen an meinen Vater.Was haben wir doch letztes jahr damit herumgezerft....weil er manchmal nicht in die Klinik wollte, wegen der Pflanzen
Es ist alles schon so lange her, es tut mir weh daran zu denken...und das alles vorbei ist...einfach vorbei.

Asti, Gabi-Diana,Nicole, Molli..alle meine Lieben ich schicke Euch einen grauen veregneten Sommergruß

Mariesol
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 02.06.2010, 13:06
mollie mollie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 109
Standard AW: Die Reise nach Hause....

liebe mariesol,

heute mal wieder ein paar zeilen von mir. die letzten wochen waren nicht wirklich einfach und ich konnte all das, was mit mir und um mich herum geschah nicht wirklich in worte fassen. da blieb mir nur zu schweigen.

schön zu hören, dass der urlaub dir gutgetan hat. ich war schon öfter auf mallorca und mag die insel. allerding war ich immer dann dort, wenn kaum touristen da sind. früh im jahr oder eben spät.

ja, die papas und die mamas fehlen. im leben - im herzen nie.

ich wünsch dir einen schönen tag, endlich mal sonne.

alles liebe,
mollie
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 02.06.2010, 14:54
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Molli,


ich hab mich sehr gefreut von Dir zu hören.
Als ich letztes Jahr am 2. Juni meinen Faden eröffnet habe, erschien mir noch alles möglich. Damals glaubte ich wirklich noch an ein kleines Wunder und hoffte der Kelch würde an uns vorbei gehen. Gerade in diesen Tagen wird mir alles wieder so schmerzhaft bewust.....ich kann es oft nicht schreiben. Die Worte fühlen sich so banal an...es war eine Zeit der Veränderung...eine Zeit die viel gegeben und noch mehr genommen hat.
Schön das es Dich gibt...eine warme Umarmung sendet Mariesol
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55