Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.10.2005, 18:37
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Hallo Drops,

habe Deine PN gelesen.
Wie sollte ich darüber genervt sein? Aus diesem Grund sind wir doch hier im KK.Ich freue mich über jede Antwort,Nachricht oder sonst dergleichen.
Also, weiter so.

Gruß Miezmauz
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.10.2005, 13:18
Drops Drops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 32
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Hallo Miezmauz,

ja, eigentlich weis mans ja auch. Trotzdem möchte man niemanden mit seienr Trauer auf den Wecker gehen.

LG
Simone
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.10.2005, 09:26
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Hallo Drops,

also ich mag Wecker und auf "diesen" gehst Du mir nicht und ich denke mal,all den anderen hier im Forum wohl auch nicht.

Schläfst Du mittlerweile ein wenig besser? Wünsch ich mir für Dich.

Bis denne
Miezmauz
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.10.2005, 12:21
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 164
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

hallo drops,
dafür ist das forum doch da. wenn du jemand auf dem wecker gehen solltest , brauch derjenige einfach nur nichtweiterlesen. mir hat es viel geholfen, mich hier mal richtig auszuheulen. hier triffst du menschen, die die gleichen oder ähnlichen erfahrungen sammeln MUßTEN wie du und ich .
mir hilft es nach wie vor, hier ab und zu mal zu schreiben, denn ich habe die erfahrung gemacht, das personen im privaten umfeld und auf der arbeit sich genervt fühlen , so nach dem motto , was will der den , sein sohn ist ein halbes jahr tod, trauerjahr is halb rum , jetzt kann der langsam mal wieder voll"normal" werden.
es passiert aber trotzdem, das man in gesprächen auf die familie und den damit verbundenen verlust kommt , ist ja auch nicht so gemeint, wenn man dann von zeiten erzählt wo es schön war , die es aber nicht mehr geben wird, weil ein stück vom puzzle unwiederuflich weg ist. (also das man nochmal bedauert werden will).ich kann ja meinen sohn nicht aus meinen leben streichen, nur weil er "körperlich" nicht mehr anwesend ist.vielleicht wissen die gegnüber dann aber auch nicht ob sie darüber hinweggehen oder noch mal trost spenden sollen, weil sie einfach selber nicht damit umgehen können.
aus dem grund freue ich mich , wenn mir hier jemand zuhört und möchte jeden ermuntern , seine probleme hier von der seele zu schreiben.

zu deinem schlafproblem . ich habe nächtelang wach gelegen und immer wenn ich am einnicken war , kam ein "traumgedanke" der mich an meinen sohn erinnerte und ich war sofort wieder hellwach und habe um meine schlaf gekämpft. ich bin gegen 12 ins bett, manchmal noch später und um 4 oder 5 sah ich immer noch die zahlen auf dem wecker.die folge war , das ich dann tagsüber kaputt und völlig von der rolle war.
mein hausarzt hat mich dann zu einer neurologin überwiesen , die mir "stangyl" verschrieben hat.siehe http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hlight=stangyl.

allerdings habe ich tabletten , keine tropfen bekommen.
nachdem ich dann nachts schlaf finden konnte , hat sich mein "psychischer" zustand tagsüber radikal verbessert, so das ich das medikament nicht mehr nehme.

vielleicht hilft dir das ein wenig, ich würde mich freuen.

lg gaertner
__________________
Jede Lebensphase hat ihren eigenen Wert

und ihr eigenes Glück.


daraus das Beste zu machen

ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.

Geändert von gaertner (20.10.2005 um 12:34 Uhr) Grund: rechtschreibkorrektur
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.10.2005, 18:05
Drops Drops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 32
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Hallo Gaertner und all,


bin gerade vom Doc gekommen,da ich nicht schlafen kann und habe dort wieder eine Heulattacke bekommen.

Kennt jemand das Mittel Tavor und hat Erfahrungen damit? Das habe ich verschrieben bekommen. Abends 1/4 Tablette zu nehmen.

Habe dazu schon mal im Internet gestöbert. Da gehen ja die Meinunge weit auseinander, von abhängig machen bis geholfen

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.10.2005, 08:17
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Guten Morgen Simone,

wie hast Du geschlafen??

Habe auch mal nach ein paar Infos im Netz gesucht und auch nichts anderes gelesen wie Du.
Ich denke,wenn Du Dich strikt an die Einahmeregel hälst dürfte nichts passieren.Dein Arzt kennt Dich doch,oder? Dann muß er auch wissen was er Dir verschreibt.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Schlaf und Ruhe.

Knuddel Dich mal
Tina
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.10.2005, 10:01
Drops Drops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 32
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Hallo Tina,

die Tabletten waren gestern nicht lieferbar. Der Apotheker muss erstmal mit der Ärztin telefonieren, was er als Ersatz geben kann. Mein Mann schaut dann erstmal in der Aphotke vorbei.

Geschlafen habe ich mal wieder fast gar nicht. Ich habe mir von meinem Pap´s selber mit einem Grafikprogramm ein Bild entsprechend bearbeitet, ausgedruckt und eingerahmt. Das habe ich dann gestern Abend bis mein Mann nach Hause kam angeschaut und dem Bildnis immer über die Wagne gestreichelt.
Man ist schon doof mit sowas oder?
Ich fahre dann erstmal zu meiner Mutti, den noch anliegenden Schriftkram machen.

Wie geht es Dir eigentlich so?
Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.10.2005, 19:15
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Hi Simone,

das habe ich auch ähnlich getan mit dem Bild oder Bildern meines Vaters.Gestreichelt und geküsst dann wieder geweint usw. Nee,glaube nicht das es doof ist,eigentlich völlig normal.In dem moment wo man es tut denkt man doch sowieso nicht drüber nach.Dann ist es doch einfach nur schön und beruhigend,für mich jedenfalls.Was glaubst du was ich für lange Gespräche mit den Bildern halte.Wenn meine Kids das mitbekommen würden,wären sie warscheinlich der Meinung das ihre Mutter jetzt völlig durchgeknallt ist
Aber ich machs ja heimlich wenn keiner da ist.Weinen natürlich auch denn meine Kinder weinen dann aus Solidarität mit und das möchte ich dann nicht so gerne.
Also alles was du machst und fühlst ist total normal.

Lieben Gruß
Tina
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.10.2005, 15:00
Drops Drops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 32
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Hi Tina,

ja stimmt, wenn sowas die Kid´s mitbekommen würden, wer weis, was dann ihre Gedanken wären.

Lorazepam hat leider nicht angeschlagen. Nach 1 Stunde war ich wieder putzmunter und hatte tierische Kopfschmerzen. Das ist das letzte was ich jetzt noch brauche.

Habe mir vohin 3 DVD´s geholt. Die werd ich mir anschauen. Bin eh heute allein und bei meiner Mutsch war ich heute schon.

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.10.2005, 19:11
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Hallo Simone,

ich hoffe Du hast deine Dvds in Ruhe geniessen können.Hört sich ja mal schon gut an.Aber wenn es mit dem Schlafen nicht klappt ist es nicht mehr so schön.
Habe Dir ein PN geschickt und hoffe das Du dieses Problem,was Du auch noch zusätzlich hast,bald lösen kannst.
So ist das im Leben,kommt eins lassen die anderen nicht lange auf sich warten.Aber du machst das schon das weiß ich.

Lass Dich nicht unterkriegen
Schick dir mal ne Portion Kraft,Vertrauen und Zuversicht.

Ganz liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.10.2005, 13:12
Drops Drops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 32
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Hallo Tina,

deine Portionen sind angekommen *g*. Ich hoffe sie halten auch noch bis morgen früh an.

Vorletzte Nacht konnte ich dank Lorazepam mal schlafen. Da das Zeug aber zu den Tranqulizer gehört. Hab ich die letzte Nacht es weggelassen, mit dem Effekt, ich konnte wieder nicht schlafen.

Ich habe von meiner Mutti Stangyl bekommen. Vielleicht nehm ich die heute mal. Denn ich bezweifle, dass ich wegen dem morgigen Tag schlafen kann.

Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.10.2005, 09:09
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

Hallo Simone,

du wirst bestimmt nicht geschlafen haben von gestern zu heute.
Denn die Nacht vor der Beisetzung ist nocheinmal emotionell sehr heftig.
Ich habe auch tierische Panik geschoben und bitterliche Angst gehabt.
Wie schon in der PN gesagt,danach wird es ruhiger denn das schlimmste ist überstanden.

Alles Gute auch für Deine Mama
Ich bin in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55