Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2010, 19:55
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 449
Standard AW: sind die Atemgeräusche am Ende normal???

Liebe Etna,

mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit.

mit freundlichen Grüßen

Christian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2010, 06:15
Etna1978 Etna1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 16
Standard AW: sind die Atemgeräusche am Ende normal???

Danke ihr Lieben!Mir geht es gar nicht gut ich probiere den Tag zu meistern habe eine neue Arbeit gehe am Friedhof und rede mit Mama was bei uns passiert. Das schlimme ist das ich nichts mehr für sie machen kann sie war jung voller Energie und sie wollte so Leben. Wie sie die Diagnose bekommen hAt sagte sie noch zu mir Anna das Schicksal wird nicht so grausam sein ((( ich vermisse sie und der Fruhling kommt alles lebt ((( irgendwie kapiere ich es noch immer nicht das sie nie wieder Heim kommt.
Alles Liebe und verbringt so viel Zeit wie möglich mit euren Lieben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2010, 15:14
pipapo pipapo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 22
Standard AW: sind die Atemgeräusche am Ende normal???

hallo süße.

mein aufrichtiges beileid zu deinem verlust

mein papa hatte die gleiche diagnose. er ist uns am 6.4. vorausgegangen

bei meinen papa war es zum schluß auch so, er hatte alle paar minuten gebrochen, eigentlich ständig zum schluß, viel blut. und diese geräusche so ein brodeln, als ob irgendwo wasser wäre. meine mutti sagte es war wasser in der lunge. ich glaube es ist normal, meine tante starb im jänner und ihre tochter hat uns erzählt, dass sie auch so starb, mit dem brodeln von flüssigkeit. es war deutlich zu hören, auch bei meinem papa. zu erst war das brödeln und dann hat er die augen sehr weit aufgemacht und aus wars. meine mama war bei ihm und hat ihn begleitet. ich hab es leider nicht geschafft, da ich vor 2 jahren meinen mann begleitet habe und ich kann so viel leid nicht mehr ertragen. ich war aber im nebenzimmer, wir haben auch noch gesprochen vor seinem tod. es ist gut so wie es ist. er muß nicht mehr leiden.

lg

PS: ich will dir nur sagen, du bist echt tapfer!!!! dass du dich um deine mutti gekümmert hast, bei uns tat s meine mama und mein bruder, aber ich hätte es nicht ausgehalten, ich bin bei meinem papa am montag zusammengebrochen, ich war psychisch am ende als ich ihn so leiden sah! hut ab vor euch!!!!!

Und ich will dir noch sagen, du hättest gg. die geräusche nichts machen können, bei uns war bei meinen papa der arzt da kurz vor dem schluß, also um mitternacht, und er sagte, es wird nicht mehr lange dauern, hat ihm zwei spritzen verabreicht, gegen brechen und dass er schlafen kann. und um 5 uhr früh war es vorbei. man hat uns angeboten den papa ins kh zu bringen, aber das wollte er nicht und wir auch nicht, denn dann hätten sie sein leid nur noch verlängert, und das wollte der papa nicht! das hat er uns ausdrücklich gesagt, kein KH mehr! leid verlängern ist doch unsinn! es ist gut so wie es ist! unsere lieben leiden nicht mehr, sind wieder befreit von diesem furchtbaren leiden mit krebs und ab sofort immer bei uns, nicht nur wenn wir sie sehen, hören oder angreifen können:-).

lg

Geändert von pipapo (07.04.2010 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.04.2010, 09:10
MissPlanlos MissPlanlos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 11
Standard AW: sind die Atemgeräusche am Ende normal???

@Pipapo: Es tut mir leid, dass Dein Papa es nicht geschafft hat. Du hast mir auf einen anderen Threat über meinen Schwiegerpapa geantwortet, weißt Du noch? Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit und liebe Menschen, die für Dich da sind.

@ Etna1978: Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner Mama. Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast sicherlich alles richtig gemacht und Deine Mama wäre mit Sicherheit wahnsinnig stolz auf Dich! Auch Dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate und viele starke Arme, die Dich auffangen!

LG MissPlanlos
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55