Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2941  
Alt 09.02.2006, 10:13
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen meine Lieben,


Speziell für Euch, liebe Jutta und liebe Liz: die drei

schließen Euch und Eure Lieben in ihre Gebete ein.

Wünsche Euch für Eure Termine heute viel Glück.

Ja Sigi, wo ist die Sonne???

Bei uns grieselts ein bißchen, Eisregen und Glätte haben wir zur Zeit nicht, sind ja auch fünf Grad +, muss wohl nur heute abend aufpassen, wenn ich nach Hause komme. Bin zwar noch nicht wieder am arbeiten, aber meine Schwester hat heute Geburtstag und hat ihre Geschwister heute abend zu einem Pizza-Essen eingeladen.

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch allen Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2942  
Alt 09.02.2006, 11:29
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen meine Lieben sagt Euer Couchpotato....

Hallo Jürgen,
Danke für Dein Lob bez. " starke Frauen ", aber so stark sind wir eigentlich garnicht.
Viel von unserer " Stärke " beziehen wir hier aus dem Forum und aus unserer Gemeinschaft. Es ist für die hier schreibenden Angehörigen einfach selbstverständlich, immer für den Partner da zu sein, wie Christy schon sagte: In guten - wie in schlechten Zeiten !
Danke für den Link der Filderklinik... hochinteressant !!!!
Sei mir bitte nicht böse, aber ich mußte bei der Schilderung des " Unfalls " Deiner Tochter, wirklich etwas schmunzeln....... ein Bild über der Badewanne.... habe so etwas vorher auch noch nie gehört.
Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie kann wieder am Berufsleben teilnehmen.
Das Du Dich hier so einfach verabschieden wolltest, also das finde ich auch nicht so gut, wäre doch schön, wenn Du Dich ab und zu bei uns meldest unsere " Tür " ist für so liebe Besucher wie Dich immer geöffnet !

Hallo Christy,
Danke für`s Daumendrücken, Liz und Willy sind ja wohl schon im KH, ich werde um 13 Uhr dorthin fahren.... Bis später, man sieht sich !!!

Christalein,
ich warte schon ungeduldig auf die Post vielleicht nehme ich sie mit zu Hartmuth, damit er auch mal wieder etwas zum Schmunzeln hat. Übrigens, ich habe die Sachertorte fertig !!!! lasse mich nicht davon abhalten mit meinem Schatz heute etwas zu " feiern ". Der Rest geht dann an das Pflegepersonal, die freuen sich bestimmt auch mal über etwas Süsses...

Hallo Sigi,
auch bei uns schneit es und heute bleibt der Schnee auch liegen.
Aber hier ist die die laut Wettervorhersage am Sonntag wieder scheinen soll.

Hallo Beate,
das sind aber drei süße " Zuckerschnütchen " also, wenn die nicht helfen, dann weiß ich auch nichts mehr !!! Dazu noch von Sigi das hübsche Engelchen, es schaut so voller Vertrauen.... da kann uns einfach nichts Schlechtes passieren heute.

ich sage bis heute Abend

Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2943  
Alt 09.02.2006, 12:54
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Liebe Beate,

lass es dir heute sooo richtig gut gehen.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sigi
Mit Zitat antworten
  #2944  
Alt 09.02.2006, 13:33
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

[QUOTE=Jutta F.][img]Danke für Dein Lob bez. " starke Frauen ", aber so stark sind wir eigentlich garnicht. [img]

Hallo, Jutta

das ist mir schon klar. Das wäre auch unmenschlich. Deshalb habe ich auch
"meist so stark" geschrieben.
Dennoch bleibe ich dabei : sehr sehr beeindruckend und bei weitem nicht
selbstverständlich.

Und wie Du vollkommen richtig geschrieben hast : stell Dir vor, es gäbe dieses
Forum, dieses Nachtcaffee nicht. Das wäre sehr schlimm.
Euer fester Zusammenhalt ist auch das, was ich sehr bewundere. Einmalig.
Und das sind keine Komplimente, sondern eine Feststellung.

Und natürlich für heute nachmittag viel Kraft und Ruhe

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2945  
Alt 09.02.2006, 16:04
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Jutta - die Daumen sind noch gedrückt, und unser Glückskäfer von Marion sitzt hier vor mir und richtet sich in eure Richtung.

Also unsere div. Termin sind durch .... endlich!

Sie sind schon beunruhigt, dass er so viele Pneumos hat und die Pausen nur noch 2 Wochen betragen. Und doch scheint es mir, wissen sie nicht was sie machen können dagegen, es ist alles einfach ein Versuch. Also probieren wir es mal.

Ich, nicht Willy, er weiss es nicht, wurde aufgeklärt, obwohl ich es schon weiss, dass wir das Problem der Resistenzen haben und sie bedenken haben, dass es nun eine nicht mehr behandelbare Pneumonie geben könnte.

Uns wurde nahe gelegt aus der heisigen Wohnung auszuziehen weil wir seit einem halben Jahr Schimmel im Badezimmer haben (nicht viel und nur dort). Umzug ist für uns ein Horror, denn wir haben nicht die Kraft dazu, zudem wüssten wir nicht mal wohin!!

Willy muss nun ein Medikament für 3 Monate nehmen, um eine sogenannte orale Impfung gegen Bakterien und Viren die sich in den Lungen einnisten durchzuführen.

Paralell dazu wird der KK den Antrag gestellt für die Dauertherapie mit Immunoglobuline, da sein Immunssystem aufgrund der Bestrahlung und den zusätzlichen Infekten mehr als nur im Keller ist. Hierzu wird er im Sinne von Globuline Transfusionen von Blutspendern 2xmonatlich das Immununterstützerli bekommen. Kostenpunkt ca. Fr.2,000.--/Monat abhängig davon wie schnell der Körper das aufbraucht, wenn wir Pech haben muss es öfters verabreicht werden und dann kostet es mehr. Die Kasse muss aber ihre Einwilligung geben. Wenn nicht dann hat er Pech gehabt, weil wir können das nicht bezahlen.

Er hat auch neue Medis bekommen zur Verhinderung von Aspirationen (=Einatmen von Magensaft etc.). Wir denken es ist eine "Pseudotherapie" weil sie nicht wissen was sie noch machen können.

Das Problem Zimmernachbar ist fpür die Docs kein Thema mehr, ist erledigt und vergessen, na toll bis zum nächsten Mal gelle?!!

Gute nachrichten haben wir aber doch .....

Ich habe von meiner Rentenangelegenheit endlich Bescheid bekommen, ich bin nun anerkannte Vollinvalidin. Das heisst ich habe Anspruch auf Hilfsmittel,, eienr vollen Rente und kann vergünstigt das GeneralAbo der Bahn haben - muss aber doch noch mehr als Fr. 2,000 hinblättern wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Endlich nach 8 Jahren ist es durch!!! Sie haben sogar zurück gestuft vom November 1998 auf März 1998 (Antrag wurde im März eingereicht und nicht wie sie immer annahmen November).

Ist komisch, jetzt wo Willy und ich uns durchgerungen hatten mit dem Fall an die Medien zu gehen um Druck auszuüben, geht es vorwärts. Schon komisch!!!!

So nun weiterhin Dauemndrück für Jutta und Christa und natürlich neu für Maria.

bis säter eure Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2946  
Alt 09.02.2006, 22:15
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

meine Liebenund guten Abend, melde mich von der schwesterlichen Geburtstagsfeier zurück. Es war ein netter, gemütlicher Abend, nur im Kreis der Geschwister.

Liz, da hast Du ja wirklich einen Erfolg gehabt mit Deiner Rente, Rückstufung von November auf März, macht nach Adam Riese neun Monate mehr Rente. Mit Willia Medikation - wenn die Ärzte nicht wissen, was sie machen sollen, kommen immer Medikamente daran. Ganz ganz zum Schluß hatte ich bei Norbert auch das Gefühl, sie haben Medikamente verabreicht, damit Norbert nicht glaubte, dass sie ihn aufgegeben haben.

Jutta, ich hoffe, Du hast jetzt genauere Informationen. Bin mal gespannt, was Du uns gleich zu erzählen hast.

Christa, Schnee schippen brauchte ich heute nicht. Als ich heute morgen aufwachte, habe ich zwar weiße Wege gesehen, aber der folgende Regen hat alles wieder vernichtet. Ansonsten war der Tag grau in grau, mit Regen, Schneeregen und Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Teilweise schien die Sonne sogar sehr intensiv.

Sigi, die Katzenbilder von heute morgen waren einfach fantastisch. Anscheinend hast Du wieder eine neue Seite gefunden. Wünsche Dir, Deinem Mann und Lea alles Gute.

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2947  
Alt 09.02.2006, 22:19
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

@ Hallo Liz,
Bräuchte mal deine Hilfe bitte.Mein Mann hat auf einmal einen riesigen Ausschlag an den Beinen,besonders in den Kniekehlen.Gestern waren es nur
kleine Punkte wie Pickel und heute beim Eincremen sehe ich das sich das explosionsartig vermehrt hat.In der einen Kniekehle um die 10cm.Innen ist es ganz dunkel und aussen 1,5 cm hellrot wie bei einer Entzündung.Was kann das sein? Werde morgen früh gleich in der Klinik anrufen,dass wir noch kommen können.Es ist zum K.....

@ Christa CK.
Da warst Du aber fleissig mit schippen.Bei uns ist der Schnee schon wieder alle weg.Nur ein starker Sturm geht,dass die Rolläden klappern.Ich hoffe nur dass heute Nacht nicht so viel vom Himmel kommt,wenn wir morgen in die Klinik müssen.Pass auf Dich auf ,dass Du Dich nicht übernimmst.
Sei lieb gegrüsst Christy
Mit Zitat antworten
  #2948  
Alt 09.02.2006, 22:26
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

So jetzt weiter im Text,

meine Compi hat wieder so komische Geräusche von sich gegeben, dass ich lieber das Geschriebene abgeschickt habe, bevor ich wieder den benutzen muss.

Christy, ich habe gesehen, dass Du auch wieder im Lande bist. Wie geht es Walter und Dir? Was macht Dein Ohr? Und Dein Rücken?

Liebe Maria, ich möchte Dir mein aufrichtigtes Beileid zu dem doppelten Verlust aussprechen, den Du erlitten hast. Das Du jetzt mit vielen Sorgen an Deinen eigenen onkologischen Termin denkst, ist total verständlich. Wünsche Dir trotzdem alles Gute und drücke Dir für nächste Woche die Daumen.

Liebe Ute, wie geht es Dir? Spielt das Wetter in Übersee auch so verrückt? Hier bei uns im Ruhrgebiet - vor allem in Bochum - hatte ich das Gefühtl von April-Wetter, Regen, Sonne, Schnee, starker Sturm, kalter Wind, man weiß nicht, was man anziehen soll.

Ellen, Marlene, wie geht es Euch und Euren Lieben?

So, ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen,

werde mir bis zur Eröffnung des Cafés erst einmal eine große Kanne Tee aufbrühen und noch weiter lesen.

Meine Lieben, bis später,

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2949  
Alt 09.02.2006, 23:00
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Meine liebe Chrissy

Leider ist eine Diagnosestellung via Netz, Tel. etc. nie möglich weder für den Doc noch für sonst jemand.

Ich würde auch jegliche Kompetenzen überschreiten wenn ich mir anmassen würde dies zu tun. Anders ist es wenn ein ärztlicher Bericht vorliegt und dieser "nur" übersetzt weren muss in eine für Laien verständliche Sprache.

Dein Vorschlag morgen den Doc anzurufen ist der richtige Entscheid udn unbedingt zu befolgen.

Wichtig ist natürlich Symptome wie Juckreiz, Rötung, Wanderung des ganzen, Bluten, Eiter, Erwärmung der Hautstellen, Trockene Haut etc. zu beobachten und zu melden.

Wenn Walter so wenig trinkt, sind Hautprobleme immer vorprgrammiert, vor allem trockene, juckende und aufspringende Haut. Je nach Medikamente kann es auch von da kommen, vor allem wenn es so richtige Pusteln, oder gar êiterige Pusteln sind. Also unbedingt Doc anfragen.

Wie sieht es eigentlich mit der Verwirrtheit aus?

Drück dich ganz lieb, tut mir leid keinen besseren Bescheid zu geben. Deine Liz mit Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2950  
Alt 09.02.2006, 23:02
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

Auch bei mir bimmelte das Telefon ohne Unterlass, alle wollen wissen, wie es Hartmuth geht und was nun passiert.
Das Gespräch hat stattgefunden.....
Habe zuerst nach den letzten Untersuchungsergebnissen gefragt: EKG erbrachte nichts Neues, es ist bei den Herzryhtmusstörungen geblieben, Sputumuntersuchungen " ACHTUNG LIZ " ohne Befund !!!!
Alle anderen Untersuchungen, Ct vom 18.1.06, Blutbild, Sauerstoffgehalt im Blut ect. sind alle gleichbleibend, also keinerlei Veränderungen ( auch keine Positiven ).
Es wurde nocheinmal betont, daß es zur Zeit nicht möglich ist, bei Hartmuth eine Bronchoskopie vorzunehmen, es besteht die Gefahr einer Verletzung und daraus resultierendem Zusammenfall der Lunge.
Mir wurden die letzten 4 Röntgenbilder gezeigt und ich konnte selber feststellen, daß auch hier keine großen Veränderungen vorlagen, nur zwischen dem 2. + 3. Bild sah man einen minimalen Rückgang der Verschattung rechts, die man auf eventuelle Rückstände der Lungenentzündung hinführte.
Links, am OP Stumpf immer gleichbleibende Verschattungen.
Alle Anzeichen deuten auf erneutes Tumorwachstun.... habe ich wieder gehört... allerdings hundertprozentig kann man es erst nach einer Biopsie sagen.
Man denkt, daß sich ein Aufenthalt zu Hause für Hartmuth positiv auswirkt.
Vom Krankenhaus wird er ambulant betreut, dh. er bekommt auch von dort alle ärztlich Unterstützung, Infusionen, Tabletten usw.
Das Pflegebett, die Sauerstoffversorgung, sowie der Antrag zur Feststellung der Pflegestufe wurde schon von Dr. Müller organisiert und in die Wege geleitet.
Danach habe ich dann noch meinen Fragenkatalog zu Rate gezogen: Biomed Klinik.... der Transport dorthin ist für Hartmuth in seinem momentanen Zustand nicht zu empfehlen.
PET Untersuchung wird nicht von der Kasse bezahlt, kostet ca. 1000.- bis 1500 Euro, auch erst nach einer Biopsie sinnvoll.
Es wird morgen Hartmuth`s Blut nach den sogenannten Tumormarkern untersucht ( hatte ich vor einiger Zeit schon einmal angeregt, wurde aber nicht gemacht, jetzt morgen ).
Auch ab morgen, eine Inhalationstherapie zur Erweiterung der Bronchien ( Hartmuth bekommt zur Zeit Tabletten dafür )
Heute schon hat mein Schatz wieder seine geliebte Fangopackung bekommen... er war glücklich ! Ich habe einfach danach gefragt und es hat funktioniert.
So... das war mein Bericht, hoffentlich habe ich nichts vergessen. Wann mein Schatz nach Hause kommt, weiß man noch nicht genau, ich denke mal im Laufe der nächsten Woche, wenn alle erforderlichen Hilfsmittel vorhanden sind.

Jetzt drücke ich mal erst ab, es bimmelt schon wieder......
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2951  
Alt 09.02.2006, 23:25
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christy,

habe gesehen, dass Du im Chat bist. Das habe ich mich noch nicht getraut. Sollte ich vielleicht auch einmal versuchen.

Hi Jutta-Schatz,
siehst Du, so haben sich einige Probleme, über die wir telefoniert haben, durch "Müllerchen´s" Hilfe schon erledigt (Bett etc.) Hört sich ja auch doch alles ein "bißchen" positiver an, als während unseres Telefonates. Kopf hoch, Mädel (Deine Worte). Ich werde Dir gleich noch eine PN schicken. Jetzt genieße ich erst einmal meinen Tee, habe heute wieder riesige Vorräte an diversen Früchtetees gekauft. Kann doch nicht angehen, daß ich im Café Entzugserscheinungen wegen nicht vorhandenen Tees bekomme!!!!! Ja, ja, wenn Christy nicht gewesen wäre. Sie hat sich ja erbarmt und mir den Tee gebeamt. Nochmals danke dafür Christy.

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2952  
Alt 09.02.2006, 23:26
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Glückwunsch meine liebe Liz für Deinen tollen Erfolg bei der Rentenkasse,

endlich mal etwas Positives

Deinem Willy geht es so wie meinem Hartmuth : Alles nur Versuche !!!
Ich wusste garnicht, daß es auch so etwas wie eine nicht mehr behandelbare Pneumonie gibt... man lernt nie aus !
Das Schimmelpilze schädlich sind, also das wusste ich schon und gerade bei Menschen mit Atemwegserkrankungen. Das Ihr nicht gerne auszieht, kann ich verstehen, aber es wäre für Euch und Eure Gesundheit bestimmt besser.
Wir sehen uns hier sicher später noch......

Ein " Katzenservus " nach Basel und grüß mir Deinen Willy
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2953  
Alt 09.02.2006, 23:42
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

@ Liebe Jutta,

Bei dem Stand der Dinge wie es jetzt ist,würde ich vieleicht doch eine zweite
Meinung holen.Haben Sie schon mal einen Tumormaker gemacht um Vergleiche zu haben?
Ein Tumormaker sagt auch so manches aus wenn er stark gestiegen ist.Aber war zu erwarten,das da nichts anderes raus kommt.Sie haben es Dir ja schon gesagt.Rundweg,es sieht bescheiden aus.
Es tut mir so leid für Dich.Lass mich mal feste Drücken,Dich ganz lieb in den Arm nehmen.Ich bleibe noch ein bisschen hier.Verbleibe biss später Christy
Mit Zitat antworten
  #2954  
Alt 09.02.2006, 23:42
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebe Beate,

kannst Du mir noch einmal verzeihen ?????
Habe heute Morgen ein 10 kg Paket Früchtetee geordert, Du sollst nie wieder auf dem Trockenen sitzen.
Ja meine Liebe, es sieht heute alles schon etwas besser aus und ich sehe klarer was die Anschaffung der Pflegeutensilien anbelangt.

Meine liebe Christy,
Was muss ich da wieder von Walter lesen ???
Wie konnte das passieren? Bekommt er andere Medis? Liz hat schon Recht, eine genaue Diagnose sollte man einem Arzt überlassen.
Ich kann Deine Unruhe gut nachvollziehen, drücke Dich mal... kannst Du nicht gleich morgen früh direkt in die Klinik fahren, so eine Art Noteinweisung ? Dann müssen sie Walter doch sofort behandeln. Hat er Juckreiz oder Schmerzen an den befallenen Stellen ??

sie soll Euch beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2955  
Alt 10.02.2006, 00:00
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

@ Liebe Beate,
Wir können Dich doch nicht verdursten lassen.Im Nachtcafe sollte so was schon vorhanden sein.
Walter hat plötzlich einen sehr grossen Ausschlag an den Beinen,wollen es Morgen in der Klinik anschauen lassen.Sieht auch sehr komisch aus.Ich creme
Ihn jeden Tag ein und das fiel mir heute gleich auf.Mal sehen was der doc morgen meint dazu.

@ Hallo Liz,
Das war ja mal ein Erfolg mit Deiner Rente.Man muss nur immer am Ball bleiben.Wie sagt man,"Mit geduld und spucke fängt man eine Mucke".Und das
auch noch rückwirkend ist doch toll.könnt Ihr gut gebrauchen.
Bin gespannt ob die KK das bezahlt,bei Willy.Für alles haben Sie Geld,nur bei den Kranken nicht.Da wird gespart was das Zeug hält.
Ich hoffe wir lesen uns noch später. Liebe Grüsse christy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55