Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2881  
Alt 02.05.2008, 20:50
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ibis,
von mir bei uns.
Schon ein paar Tage her - aber trotzdem und von Herzen.

Liebe Heike, wenn ich richtig hingehört habe, bekommen wir ein superschönes Gartenwochenende.
Gut eincremen, denn ich kann mir vorstellen, dass du mal wieder Hand anlegst und stell mir grad Frido vor,
wie er alle Pfoten von sich streckt und fröhlich herum tollt wie in deinem Filmchen neulich.
Das war die Lebensfreude pur - absolut nichts mehr vom Stress der Transportbox und Zähne abschleifen zu spüren
... na ja, ein paar Tage ist es auch schon her.

Liebe Babsi, das Foto der blühenden Obstbäume war sehr schön - nun kommt die Wärme.
Hoffe deine krümeligen Monster sind immer noch brav, wenn sich ihnen die Gelegenheit zum Vordach auftun.
Was macht die von mir geschätzte (da war ich echt blöd) 60cm Narbe?
Lieber würde ich aber hören, dass du bei dem Sonnenschein nun fröhlicher bist und werkel nicht über deine Kräfte.

Liebe Bobby, nicht nur Filou und Miss Kitty sind etwas Besonderes ... dein Bobby doch auch.
Fußball?
Na ja, bald ist die Europameisterschaft, da fiebere ich schon mit, aber sonst interessiert es mich nicht so
... und ich kann selbst nicht mitreden.
Da ich Handball gespielt habe, schau ich da eher mal hin.
Dir ein paar ruhigere Tage!

Liebe Anneli, dich drück ich mal.
Deine Sorgen wollen auch kein Ende nehmen ... es tut mir sehr leid. Hoffe, dass du Kraft tanken kannst.
Dein Beitrag vom 24.04. hat mich sehr berührt ... und ich war erschrocken.
Trotzdem habe ich mich mit dir gefreut, dass die Untersuchungsergebnisse nicht auch noch zusätzliche Sorgen gebracht haben.

Liebe Margit, meine Freundin hat ihre Wasserschildkröte zu den Fischen gesetzt
... eine Zweite aus dem Tierheim dazu genommen und es klappt prima.
Aber diese Lösung für Flitschi ist ja wunderbar ... da habt ihr ein Paradies gefunden.
Bin dann mal auf dein neues Familienmitglied im Sommer gespannt. Fotos einzusetzen klappt bei dir ja wunderbar.

Liebe Michaela, dein Frisurenstyling ist sicher noch OK
... wie die Wochen dahinrasen
... dein Ticker ist super, da brauche ich nicht mehr nachfragen
... bist sicher am Köfferchen packen - wenigstens gedanklich.

Meine Schwester auch, denn sie gönnt sich eine Woche radeln auf Mallorca mit vier Freundinnen.
Morgen geht es los. Habe mich eben verabschiedet.

Möchte dich aber bitten, deinen Ticker noch zu ändern ...
"Wieder bei euch in ? Tagen"
*LACH
Deine Medikamente haben doch nun die Erkältung und deinen vernebelten Kopf in den Griff bekommen!?

Liebe Silverlady, bist du nun zu 100% aus der Pflege raus?
Es tut mir Leid, dass du aus deinem doch geliebten Beruf aus gesundheitlichen Problemen aussteigen musst.
Wie geht es dann weiter?
Flöckchen hat dich zum Lachen bringen können?
Wünsche es mir!!!!

Liebe Anke, schön, dass du nicht nur mit liest, sondern heute einen langen Beitrag geschrieben hast.
So wie Heike schon schreibt, gegen den Rehaort kann Frau ja Widerspruch einlegen, falls es nicht mit dem Wunsch klappt.
Bis zum 15. sind noch ein paar Tage, aber wer weiß, wann ich wieder bei euch bin ... deshalb schon einmal alle Gute für dein MRT!

Dein "O sole mio" find ich echt schön

... bin genauso eine Katzenmama wie du es bist gewesen
Im Frühjahr 2004 habe ich mich auch sehr gewundert, dass Merlin nicht zur gewohnten Zeit gegen 22Uhr mal reinschaute um HALLO zu sagen.
Habe mir nachher vorgeworfen nicht mal im Garten geschaut zu haben.
Gegen Mitternacht hat Merlin sich - wahrscheinlich angefahren - ohne seine Hinterbeine bewegen zu können und stark verletzt, blutend am Kiefer, den langen Weg von der Straße, durch den großen Garten, die Balkontreppe hoch, durch die Katzenklappe bis ins Wohnzimmer geschleppt.
Ein klägliches MIAU gab er von sich, als er endlich bei mir war.

Er schaffte es so nicht bis zur Katzentoilette und ich sah zu meinem Entsetzen, dass sein Urin total blutig war.
Die Röntgenaufnahme beim Tierarzt zeigte keinen Bruch und ob die Blase etwas hatte sollte ich beobachten.
Doch zum Glück hat er sich mit schmerzstillenden Mitteln wieder erholt.
Heute würde ich genauso handeln wie du und auch mitten in der Nacht suchen gehen.

Liebe Nicole, "Heimaturlaub" war schön - freu mich es zu lesen.
Ja, oftmals kommt die Traurigkeit durch
... schade, dass du deinen Besuch abgebrochen hast.
Für deine Termine am Montag und Dienstag drücke ich ganz feste meine Daumen!

Ganz herzliche, liebe Grüße sende ich zu Anna in die Klinik
... komm schnell wieder auf die Beine und zu uns.
Lass dich drücken.

Liebe Mony, wie geht es Mice?
Wie geht es dir?
Schön ein HALLO von dir zu lesen, aber traurig, was du uns über Mice mitgeteilt hast.
An deine Sorgen um sie kann ich mich noch gut erinnern.
Alles Gute für euch zwei.

Liebe Gloria, schön von dir zu lesen.
Ja, meine Gedanken sind oft zu dir gegangen.
Nun wünsche ich dir Sonnenstrahlen für deine Knochen und vier Wochen Erholung, die du unheimlich gut brauchen kannst.
Nimm dir endlich Zeit für dich und deine Fellnasen und lass die Seele ein wenig baumeln.

Liebe Sandra, wo steckst du? Vermiss dich!
Zum Glück muss ich nur Mails nach Asien senden und nicht in den Flieger steigen ... bist du unterwegs?

Sicher habe ich wieder nicht alle erwischt von euch ... sorry, drück euch!
Oh ja, Susanne!
Verabschiede mich für ein paar Tage und sehe mir morgen so wie gestern die Sonne aus meinem Kellerfenster an.

Alles Gute für euch und
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2882  
Alt 03.05.2008, 00:27
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Och Sandra ach nö jetzt

Zitat:
Ich war heut übrigens kurz auf der "Garden life" (heißt das so...??) in Reutlingen. Leider war das totale Gedrängel dort und meine Freundin und ich hatten schnell die Nase gestrichen voll...obwohl es eigentlich sehr schön war, was es zu sehen gab...
Hast du mich denn nicht gesehen???? War doch auch dort, so ein Mist!
Nächstes Mal sagst aber vorher bitte Bescheid, gelle!
Drück dich
Margit

Mein Schwager geht morgen auch nach Balingen, hat ne Dauerkarte,
lass dich schön von ihm grüßen, stehst du hinter der Kamera?
Mit Zitat antworten
  #2883  
Alt 03.05.2008, 05:34
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grade "aus dem Bett gefallen" - irgendwie ist's heute Nacht mit dem Schlafen nicht so dolle , obwohl ich gestern eigentlich genug gewurschtelt habe.

Erst war ich morgens eine Runde Walken (ohne "Nordic", das geht doch zu sehr auf den lädierten Brustmuskel ), dann hab ich Wäsche gewaschen und sonst so ne Weile rumgepusselt.

Gegen Abend fiel mir dann ein, dass ja auch der Rasen dringend mal nen "flotten Haarschnitt" nötig hätte, den ich ihm dann kurzerhand verpasst habe (auf den Partnerlook zwischen mir und meinem Rasen, d.h. die Härchen rot färben, hab ich allerdings verzichtet, hätt ich vor dem Dunkelwerden eh nimmer geschafft ).

Und weil ich in unserem Schuppen noch ein unerwünschtes Mäuseloch entdeckt hatte, hab ich dort erst mal den Dreck weggefegt, danach meiner Aufräum- und Wegwerfwut freien Lauf gelassen und anschließend von meinem Mann das Mäuseloch verschließen lassen (tja, nu sitzen die armen Mäuslis da unten und müssen nen neuen Ausgang suchen ... hoffentlich an mir genehmerer Stelle).

Tja, und zu diesem Zeitpunkt war auch die Bodenklappe in den Keller unterm Schuppen frei, so dass mein Mann die glorreiche Idee hatte, dort mal nach dem Rechten zu gucken. Also, Bodenklappe auf und - Tataaaaa - freier Blick auf's unterirdische Kinderplantschbecken (wozu brauchen wir sowas, keine Kinder im Plantschealter, also sowas von überflüssig ). So war das nicht vorgesehen - mein Mann hat dann mit Pumpe und Schläuchen rumhantiert und die ca. 60 cm Wasser abgepumpt. Hat schlappe zwei Stunden gedauert (aber da mussten wir ja nix tun, da waren ja die Pumpe fürs Arbeiten zuständig ).

Das war mal wieder so ne doofe Aktion, wo eines das andere nach sich zieht!

Liebe Sandra,
Du hast also durchaus Recht, wenn Du mich ermahnst, am Wochenende nicht den ganzen Garten "umzupflügen" , sondern vielleicht eher mal die jetzt wieder saubere Terrasse zu nutzen und einfach nur in der Sonne rumzufläzen .

Liebe Heidi,
Du hattest nach meiner Narbe gefragt. Nu ja, wenn Du das mit den Augen der Fachfrau anschaust, so hättest Du für die sicher Verbesserungsvorschläge, was die Schönheit der Naht anbelangt . Also auf nem Kleid wollt ich sie so nicht haben. Aber glücklicherweise sind ja die Kleider obendrüber (es handelt sich also um ne "verdeckte Naht" - oddär ) und sie hält, was ja wohl Sinn und Zweck von det Janze sein soll.

Liebe Heike,
Du hast für diese Woche Dein Mega-Sportprogramm auch absolviert und kannst Dich nun "in Ruhe" Deinen anderen Aktivitäten wie Arbeiten, Malen, mit den Hunden laufen oder Garten in Ordnung bringen widmen, gelle .

Liebe Gloria,
ich wünsche Dir sehr, dass Dir die nächsten vier Wochen ein bisschen "Ruhe" und Zeit für Dich bringen. Hoffentlich nehmen Dich Deine Eltern, wenn sie in der Kurzzeitpflege sind, nicht allzu sehr in Anspruch und fühlen sich dort dann weitestgehend wohl! Mach auf jeden Fall was für Dich, z.B. Dein Cabrio für nen Ausflug nutzen, das Wetter bietet sich dafür ja geradezu an !.

Liebe Uschi,
Du hast Deine Korrigiererei hoffentlich fertig und kannst - gemeinsam mit Bobby-Supercat ein entspanntes Wochenende genießen.

Liebe Michaela,
Deine Erkältung scheint ja nun abzuklingen (wenn ich das Gelesene richtig interpretiere), so dass Du den Kopf frei hast, Dich auf das Wesentliche (na was wohl: natürlich die Vorbereitung auf USA) zu konzentrieren! Und denk dran, (fast) alles, was Du evtl. daheim vergessen hast, kannste dort auch kaufen, soll ja z. Zt. aufgrund des starken Euro eh supergünstig sein .

Liebe Anke,
Du bist nicht allein, was Katzen-Suchen anbelangt. Als mein Julchen (leider seit Juli 2006 in den ewigen Jagdgründen ) das erste Mal abends nicht nach Hause kam, hab ich zunächst "Brekkies-schüttelnd" (da kam sie eigentlich immer angeflitzt) und rufend die ganze Umgebung abgesucht, mich dann auf der Terrasse niedergelassen und als es mir dort zu kalt wurde, im Wohnzimmer auf dem Sofa weitergewartet - bis Madame um 3.00 h endlich geruhte anzutraben. Sie war ganz fröhlich nach ihrem Ausflug und ich total erleichtert, weil ich mir schon das Schlimmste ausgemalt hatte!




Das war übrigens Julchen

Liebe Nicole,
für Dich sind meine Daumen auch gedrückt. Hoffentlich bringen die anstehenden Untersuchungen ein "ordentliches" Ergebnis!

Liebe Grüße gehen an Euch alle, ebenso natürlich auch an Margit, Anneli, Anna, Silverlady und Susanne. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Barbara
Mit Zitat antworten
  #2884  
Alt 03.05.2008, 09:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Jetzt gab es ja mal wieder richtig viel und ausführlich zu lesen, wie schön. Ich wollte längst mal wieder berichtet haben, aber Erkältung und Antibiotikum machten mich doch sehr schlapp und ich wollte doch auch mal wieder mehr als nur ein kurzes hallo schicken.
Liebe Anke, über Dein Posting habe ich mich besonders gefreut und drücke Dir auch aus den USA für den 15. in der Hoffnung, dass da nix Neues oder mehr ist. Wie blöd Rückenschmerzen sind, kann ich im Moment besonders gut nachfühlen, seit Tagen kann ich nicht richtig schlafen, denn ich habe sie besonders schlimm, wenn ich im Bett liege. Bin mir aber gsnz sicher, dass es nicht an der Matraze liegt, vielelicht hängt es einfach nur mit dem Husten und der Erkältung zusammen. Deine Reha muss auf jeden Fall klappen und wie Heidi und Heike schon schrieben, wegen des Termins und auch des Orts kannst Du Widerspruch einlegen, bzw. wenn von der Rehaklinik der erste Brief kommt, dass sie sich freuen, dass Du in ihrem Haus eine Reha machen wirst, dann ruf an und vereinbare einen Termin. Das habe ich jedes Mal gemacht und sie waren immer sehr dankbar, dass ich sofort reagiert habe, es ging dann ohne Probleme.
Liebe Heike, wie geht es Maxi? Kommt sie mit ihren Einschränkungen weiterhin zurecht? Der Rest der Truppe genießt hoffentlich genau wie Du den Frühling, tollt durchs Gras oder liegt faul an einem sonnigen Plätzchen.
Ja mein Onkologe ist wirklich toll. Ich kann ihn gut leiden. Wahrscheinlich erleichtert das sehr das Hingehen und Ertragen der Therapie. Die Erkältung ist dieses Mal besonders hartnäckig und die Leukos sind im Keller.
Liebe Heidi, ach Mensch, ich habe das Stichwort Keller wohl verstanden und weiss daher, dass Du keinen Feiertag hattest und schon wieder keinen Samstag für Dich und Deine Lieben. Ich stelle die nicht zu beantwortende Frage erneut: wann wird sich das ändern, wie soll es künftig weitergehen? Denk daran, was mit der Kerze passiert, die an beiden Enden angezündet wird. Ich weiss es deshalb besonders zu schätzen, dass Du uns einen ausführlichen Bericht gewidmet hast, ich warte immer auf den Nächsten ! Ach ja, meine Frisur sitzt. Es wurde auch mal Zeit, etwas von der Wolle zurückstutzen zu lassen.
Liebe Margit, Deine Geschichte gefiel mir gut, früher hatten wir auch eine Schidröte, allerdings eine Landschildkröte namens Schildi (ich weiss, sehr einfallsreich). Die flitzte, wenn wir nicht aufpassten, recht schnell durch den Garten, aber scheinbar jhatte sie einen inneren Kompass, denn ihr Weg führte meist zum Komposthaufen, da konnten wir sie dann einsammeln. Übrigens kannst Du hier ruhig mit ohne Tiere schreiben, Heidi hat doch leider auch keine Haustiere mehr und sieht es nicht als Grund, hier nicht zu schreiben. Verrätst Du uns noch, wer das farbenfrohe Schildkrötenbild gemalt hat?
Liebe Sandra, klar mache ich wieder viele Fotos, obwohl ich mir eigentlich sage, ich habe doch schon genug von New York und anderswo, aber ohne Fotoapparat kann ich gar nicht reisen. Eine verpasste Gelegenheit brennt sich nämlich für immer in meinen Kopf, ich spreche aus Erfahrung. Also wieder los mit Spiegelreflex und kleiner Digitalkamera, vielleicht stelle ich mir diesmal eine Aufgabe, unter der ich fotografieren will.

Fabian hat das Frühstück für uns fertig, drum mache ich eine kleine Pause und komme später wieder, also keine Bange Babsi, Uschi, Gloria, Anna, Anja, Anneli, Nicole, Mony und alle anderen, Ihr bekommt noch was zu lesen heute.

Liebe Grüße einstweilen
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2885  
Alt 03.05.2008, 12:52
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Michaela

Schau mal da
Görenkunst
Grüßle Margit
Muss ganz schnell zum Handball Tschüüsss

Mit Zitat antworten
  #2886  
Alt 03.05.2008, 13:19
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich kann nicht so munter schreiben wie ihr. Bin das reinste Nervenbündel und kräftemäßig scheint nichts mehr vorhanden zu sein. Aber wenn ich mal bei Euch reinschaue und die lieben Worte lese geht es mir für den Moment besser. Danke Euch. Es ist schwer für mich zum normalen Alltag zurückzukehren, die Gedanken lassen sich nicht ausschalten und die Tatsache, dass in 5 Wochen unsere Silberne Hochzeit wäre, auch nicht. Wie es weitergeht weiß ich noch nicht, lohnt sich ein Neuanfang? Zweifel und Nichtvertrauen werden mich den Rest meines Lebens begleiten. Ich werde viel Zeit brauchen, wenn ich es überhaupt schaffen könnte.

In meiner Wut habe ich wohl meine Schränke ausgemistet, sowohl Kleidung, von der ich immer meinte, sie irgendwann noch mal gebrauchen zu können, sowie Deko, die Jahrzehnte im Schrank stand und vieles überflüssiges Zeugs. Fertig bin ich noch nicht, aber ich habe noch genug Wut im Bauch.

Luka hat mir viel Halt gegeben. Immer, wenn er mich weinen hörte, kam er zu mir, setzte sich hin und schaute mich an, als ob er sagen wollte: weine nicht, ich bin doch bei dir. Tiere haben wohl ein besonderes Gespür für unsere Traurigkeit.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2887  
Alt 03.05.2008, 13:24
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli
Wir denken alle an dich

Grüßle Margit
Mit Zitat antworten
  #2888  
Alt 03.05.2008, 21:31
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen - und ganz besonders Heidi - für Euer freundliches Willkommen in Eurem schönen Thread! Bitte verzeiht mir, wenn ich mich eher selten zu Worte melde, denn nach beendeter Wiedereingliederung beansprucht der Job nun wieder ziemlich viel Zeit und den Rest teilen sich mein Mann, meine demente Mutter, unsere 3 Hunde (in schlechter Qualität hier und hier zu sehen), die Katze und der Haushalt nebst Garten. Zwar schaue ich (fast) jeden Abend einmal im KK vorbei, aber ich schreibe nur noch sehr wenig und eher sachbezogen (Heike, ich hoffe, Pepe geht es wieder gut?).

Also reihe ich mich bis auf weiteres wieder in die Schar der stillen Leser ein, werde Euch aber stets bei Euren Sorgen und Nöten mit guten Wünschen begleiten, falls erforderlich Daumen drücken und freue mich, wenn es Euch allen gut geht!!!

herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Ibis
Mit Zitat antworten
  #2889  
Alt 03.05.2008, 22:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ibis,
das ist ja mal was anderes, bewegte Bilder von Deinen Lieben und schön mit Musik unterlegt. Herzlichen Dank. Ich kann verstehen, dass Du nicht viel Zeit hast, hier zu schreiben, freue mich aber, wenn Du gelegentlich vorbeischaust und eventuell auch postest. Pass gut auf Dich auf bei all Deinen Verpflichtungen.

Ich bin jetzt mit Doris Day und Rock Hudson verabredet, morgen gibt es für die heute Vormittag zu kurz gekommenen was zu lesen, versprochen!

Liebe Grüße an alle
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2890  
Alt 03.05.2008, 22:45
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben im Haustierthread,

Michaela, Bobby Lee, Barbara, Tante Emma, Heike, Heidi, Annelie, Anke, Nicole, Ibis, Margit, Mony, Anna und alle namentlich nicht genannten

Euch möchte ich meinen 1.000 Beitrag widmen. Schön, dass der Thread so aktiv ist, auch wenn ich im Moment nicht viel schreibe, so freue ich mich doch immer von Euch zu lesen. Toll finde ich auch die eingestelltn Videos von Euren Haustieren.

Ich hoffe ab Ende nächster Woche habe ich mal wieder Zeit richtig auf jeden von Euch einzugehen. Bis dahin bitte ich sehr um Euer Verständnis.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag

Glria
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mutsch 005-1.jpg (34,2 KB, 202x aufgerufen)
Dateityp: jpg kitty 003-1.jpg (36,1 KB, 202x aufgerufen)

Geändert von Gloria-Beetle (03.05.2008 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2891  
Alt 03.05.2008, 22:57
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Gloria
zum 1000.
Deine Margit
Mit Zitat antworten
  #2892  
Alt 03.05.2008, 23:12
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Gloria,

auch Du bekommst einen Pokal zm 1000. Beitrag überreicht. (Ich übernehme das mal für Heidi )


Liebe Grüße und auf die nächsten 1000

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2893  
Alt 03.05.2008, 23:29
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke Heike,
danke Margit,

habe mich selber gewundert, wieviel wirres Zeug ich hier schon mir vongegeben habe.

Glria
Mit Zitat antworten
  #2894  
Alt 04.05.2008, 10:43
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

endlich komme ich auch einmal wieder zum Schreiben. Alle "Hausaufgaben" sind erledigt und so habe ich heute einen schönen freien Sonntag vor mir, an dem ich einmal tun und lassen kann , was ich will. Dasselbe wünsche ich euch auch. Die Sonne scheint ja, als ob sie sich heute für die vielen grauen kalten Tage entschuldigen wollte. Endlich kann man das Leben auch wieder draußen genießen, die Straßencafés kommen heute sicher voll auf ihre Kosten.

,

liebe Gloria zu deinem 1000sten. Den Pokal hat dir ja Heike schon i.V überreicht. Ich dich einmal ganz fest und freue mich mit dir auf die kommende Zeit, in der du wieder einmal ausspannen kannst.

Liebe Ibis,
danke für deine schönen Videos. Du hast ja tolle Hunde und sicher ist da viel Leben im Haus. Auch ich kann dich gut verstehen, die Arbeit und die anderen Verpflichtungen nehmen viel Platz im Leben ein . Schön, dass du trotzdem hier immer vorbeischaust. Vielleicht findet sich ja ab und zu die Zeit für ein kurzes Hallo.

Liebe Anneli,
dir kann ich im Moment nur viel Kraft wünschen, um deine Traurigkeit zu überwinden. Ich hoffe, die sonnigen warmen Tage und vor allem dein Luka helfen dir dabei. Ein Neuanfang lohnt sich immer. Das Leben bleibt nicht stehen. Und habe Geduld und gib dir selbst Zeit. Eines Morgens wirst du aufstehen und wissen, dass es weitergeht, so wie du es willst.


Liebe Sandra,
ja, es ist geschafft und Bobby hat mich wieder länger für sich. Das Problem ihn "auf dem Schreibtisch herumzuschieben" habe ich auch gelöst. So kann ich in Ruhe auf der Tastatur herumhacken und der Herr des Hauses ist trotzdem zufrieden. Hauptsache, er meint, die Idee war von ihm.


Der Tisch wird bei diesem Wetter aber schon sehr bald seiner Bestimmung zugeführt. Ein zweiter Balkontisch wird nicht gekauft. Leider haben wir hier keinen Garten, so dass mein Katerli mit dem Balkon zufrieden sein muss. Ist er auch, solange ich dabei bin, allein ist er nicht so gerne draußen, er war halt immer eine Innenkatze.

Liebe Babsi,
das ist ein schönes Bild von deinem Julchen. Hoffentlich genießt du heute den Tag, nachdem du ja gestern ganz schön mit Arbeit eingedeckt warst und dann noch sportlich aktiv ! Hauptsache, euer unterirdisches Schwimmbecken ist wieder trocken. Das sind schon Überraschungen, auf die man gern verzichten könnte, aber von denen man noch lange spricht.

Liebe Michaela,
konntest du dich von deinem Date mit Doris Day und Rock Hudson losreißen? Heute wirst du sicher auch deinen Tag draußen verbringen. Ich bekam gerade meine erste Grilleinladung für heute Abend, worauf ich mich jetzt schon sehr freue.

Hallo, liebe Heidi,
danke für deine Zeilen. Heute ist auch Erholtag für dich. Genieße deinen Garten und lass Arbeit Arbeit sein. Ist denn nicht bald wieder einmal ein Urlaub in Sicht, auf den du dich freuen kannst?

Liebe Margit,
ich freue mich mit, dass Flitschi so ein tolles Zuhause gefunden hat. sicher fühlt sie sich schildkrötenwohl dort. Ich habe mit Schildkröten keine Erfahrung, aber Bekannte von mir hatten auch einmal eine Schildi, die ihnen zugelaufen ist. Du bist ja auch eine Sportskanone. da bekomme ich jetzt wirklich bald ein schlechtes Gewissen und werde mich auch einmal aufraffen.

Liebe Anke,
schade, aber vielleicht überlegst du dir das noch. Die Angst und die schlaflosen Nächte haben wahrscheinlich alle Außenkatzenhalter schon mitgemacht. Meine Mutter , die an einer sehr befahrenen Straße wohnte, hatte 10 Jahre lang einen Kater, der dann seine letzten Lebensjahre bei mir verbrachte. Wir hatten immer Angst, dass Maunzi einmal von seinen nächtlichen Streifzügen nicht heimkommt, aber er hat es immer geschafft. Einmal war er drei Tage verschwunden, niemand weiß, wo er war. Meine Mutter sagte zwar manchmal, dass ihr diese Angst zuviel ist, aber auf ihren Maunzerich hätte sie nicht verzichten wollen.

So, ihr Lieben, jetzt mache ich einmal Pause und begebe mich ins Bad.

Liebe Grüße an euch alle, vor allem natürlich auch an Anna,Anja, Heike, Mony und Mice, Nicole, Silverlady, Susanneund alle Mitleserinnen und-leser.

Uschi und Bbby Lee
Mit Zitat antworten
  #2895  
Alt 04.05.2008, 11:28
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Gloria zu Deinem 1000. Beitrag. Ich stoße mit Dir an auf die nächsten
1000

Liebe Grüße
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55