Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 10.03.2009, 08:30
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Hessen

Halloooooo Hessen,

bin aus dem KH zurück und soweit alles ok. Wollte nun mal nachfragen:
Nicht, dass das Wetter inzwischen besser wäre ... aber wie sieht es denn mit dem Treffen im März aus???
Ab 07.04. bin ich zur Reha und Uwe gibt wohl ab Ende März dem -hoffentlich schon nicht mehr vorhandenen- Untermieter eins auf den Kopf. Ich drücke schon mal jetzt die Daumen und sende
Treffen trotz miesem Wetter, aber hoffentlich guter Stimmung? Wenn ja, wo und wann ??

Liebe Grüße an Euch alle

Iris (Vegi)
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 10.03.2009, 19:29
renate1964 renate1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 79
Standard AW: Hessen

Hallo an alle Hessen,

ich denke auch, daß wir uns von dem schlechten Wetter nicht abhalten lassen sollten. Würde mich sehr über ein Treffen freuen!!!!!! Was haltet Ihr von der 13.KW? Wer mag, kann ja mal einen genaueren Terminvorschlag machen.

Iris: Schön, daß bei Dir nach der OP alles soweit okay ist Habe gelesen, daß Du nach Bad Sooden Allendorf fährst. Da möchte ich auch gerne hinfahren, allerdings aber erst Mitte/Ende Mai.

Und Ihr anderen Hessen: Seid keine Schnarchnasen und meldet Euch mal wieder!

Lieben Gruß aus Eschersheim von Renate
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 10.03.2009, 22:18
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Hessen

Ich wäre dabei und bin relativ flexibel was uhrzeit und ort angeht
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 20.03.2009, 09:59
cumula cumula ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Rhein-Main-Hochtaunus
Beiträge: 6
Standard AW: Hessen

Hallo ihr alle,
Ihr macht ein Treffen in F oder in der Nähe? Ist das schon vorbei oder kommt es noch? März ist ja schon bald vorbei. Mich würde das auch interessieren. Gebt Ihr das Datum usw. hier bekannt? Dann käme ich auch, wenn´s passt. Bin nocht nicht so lang hier im Forum. Bis dann vielleicht.
Liebe Grüße
Cumula
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 20.03.2009, 10:12
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Cool AW: Hessen

Hallo Cumula
hallo Uwe

Mich erstaunt, dass Ihr Beide im Profil Euer Alter nicht "gezeigt" habt

Krebs ist zwar generationenunabhängig, für ein Treffen ist es jedoch wohl nicht ganz unwichtig, ob ich als Alte auch dazu passen würde

Vielleicht überschätze ich den Altersunterschied, gleichwohl spürt man ihn hier im Forum manchmal dann doch - und bei einem Treffen vielleicht noch eher

Lasst es Euch gut gehen und schreibt mal wieder

Liebe Grüße
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (20.03.2009 um 10:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 20.03.2009, 13:40
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Hessen

Hallo Uwe,

Deine Auffassung ehrt Dich

ich hab natürlich sofort nachgesehen, wie alt Du bist und - wenn ich mal davon ausgehe, dass mein Sohn ein wenig jünger ist als Du - kann ein Treffen nicht schief gehen Weil ich mich mit Sohnemann sehr gut verstehe. Liegt natürlich auch an der Tatsache, dass wir einander incl. unserer "Eigenarten" total akzeptieren

Mir ist nur aufgefallen, dass halt doch die/der eine oder andere Betroffene völlig andere Interessen hier im Forum deutlich macht - trotz vergleichbarer Erkrankungen...

Aber wäre es anders möglich - immerhin sind Krebskranke "repräsentativ" .... wie man so schön sagt

Keine Hessen ? nur HessInnen ??

Vielleicht machen wir doch nochmal einen Aufruf


Liebe Grüße, alles Gute für Dich und Deine Lieben
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 20.03.2009, 14:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Hessen

Zitat:
Zitat von Ylva Beitrag anzeigen
Wann, wo , wer?
Moin aus Hamburg

wenn das so weitergeht, wird das nix mit Eurem Treffen.
Das muss jetzt mal jemand in die Hand nehmen (wer) und auch einen Termin (wann) und einen Ort ( wo)festlegen.
Es wird leider nie so sein, dass alle kommen können. Es gibt aber die Chance, dass das Treffen so toll wird, dass Ihr es schnell wiederholen wollt.

Hier in HH hat das schon öfter gut geklappt und wir haben auch einen wunderbar funktionierenden BK-Stammtisch.
Das ging aber immer nur, weil einer mal angefangen hat, "Nägel mit Köpfen" zu machen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, viel Spaß und herrliches Wetter.

Grüße aus der sonnigen Hanse- und KK-Treffen-Stadt
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 20.03.2009, 14:59
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Daumen hoch AW: Hessen

Barbara

Sag' ich doch - Jede/r der behauptet, dass Norddeutsche kühler und introvertierter sind, IRRT

Das sagt eine SÜDDEUTSCHE


unentschlossene Grüße
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 20.03.2009, 15:23
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Hessen

Hallo,

worauf Ilse genau anspielt - dahinter bin ich noch nicht gekommen.
Generell finde ich es ganz unwichtig wer wie alt ist...wir sind hier alle mit der Diagnose Krebs konfrontiert worden, sei es als Betroffene(r) oder "nur" als Angehöriger.

Also, BarbaraO hat Recht wir müssen Nägel mit Köpfen machen. 28 oder 29 März?
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 20.03.2009, 17:42
Benutzerbild von woelfin_Ffm
woelfin_Ffm woelfin_Ffm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 63
Standard AW: Hessen

Hi, Guude und nen Moin an die Hamburgerin ,

bin auch neu und erscheine jetzt öfters , soll keine Drohung nur ein Hinweis sein . Bin selbst Betroffene und an BK erkrankt, habe 3 brusterhaltende OP's (allerdings ist die rechte Mamille flöten gegangen) und Chemo hinter mir und bin jetzt in Bestrahlung. Bin letztes Jahr (aus Heimweh) nach 8 Jahren Hamburg wieder in die Heimat zurück gekehrt und das war auch gut so... dehaam is dehaam gelle

Ich wünsche euch ein schönes sonniges WE und werde bestimmt online sein...

Liebe Grüße von der Wölfin
__________________
25.07.08 invasives ductales Carcinom (HER2 neutral: 1+ rechts 2,5 cm (1/11) 21.08.08 Nachresektion re Entfernung der Mamille u Mirkokalk links, 15.09.08 Nachresektion links (Mikrokalk/Mikroknoten HER2 3+) (0/12) (beide Seiten brusterhaltend), Poly-Chemo mit 3 x FEC und 3 x Docetaxel (10.10.08 - 28.01.09), 30 Bestrahlungen (23.02. - 09.04.09) Reha (23.07.-20.08.09)Herceptin bis 02.2010

Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 20.03.2009, 18:50
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Hessen

herzlich willkommen wöflin, auch wenn der anlass kein schöner ist.

nähe frankfurt schreibst du - wo denn
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 20.03.2009, 20:06
renate1964 renate1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 79
Standard AW: Hessen

Zitat:
Zitat von Ylva Beitrag anzeigen
Also, BarbaraO hat Recht wir müssen Nägel mit Köpfen machen. 28 oder 29 März?
Hallo,

sehe ich genauso! Mir würde der 29. besser gefallen, wobei ich auch am 28. kann. Nächste Frage: Nachmittags oder abends. Falls nachmittags hätte ich als Vorschlag das Towercafe in Frankfurt Bonames. Liegt direkt an der Nidda. Bei schönem Wetter kann man erst ne Runde spazieren gehen und dann einkehren.

Und vielen Dank an BarbaraO für den "Schubser"

Euch allen einen schönen Abend!

Renate
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 20.03.2009, 20:59
Benutzerbild von woelfin_Ffm
woelfin_Ffm woelfin_Ffm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 63
Standard AW: Hessen

Hi Ylva ,

danke dir, man muss immer das Positive sehen, jetzt weiss ich endlich, dass der Job und nur arbeiten nicht das Wichtigste ist im Leben. Ich weiss die Erkenntnis kommt spät, aber besser als nie

Mich hat's in die Wetterau verschlagen, genauer gesagt Karben. Ich bin aber en eschtes Frankforter Mädsche

Die Nidda fließt bei mir ums Eck, 3 Minuten
__________________
25.07.08 invasives ductales Carcinom (HER2 neutral: 1+ rechts 2,5 cm (1/11) 21.08.08 Nachresektion re Entfernung der Mamille u Mirkokalk links, 15.09.08 Nachresektion links (Mikrokalk/Mikroknoten HER2 3+) (0/12) (beide Seiten brusterhaltend), Poly-Chemo mit 3 x FEC und 3 x Docetaxel (10.10.08 - 28.01.09), 30 Bestrahlungen (23.02. - 09.04.09) Reha (23.07.-20.08.09)Herceptin bis 02.2010

Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 23.03.2009, 08:37
cumula cumula ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Rhein-Main-Hochtaunus
Beiträge: 6
Standard AW: Hessen

Hallo an alle,

ich hatte einen Link zum Towercafe geschickt und nun ist mein ganzer Beitrag weg. Darf man keine Links setzen oder was könnte der Grund für die Löschung sein? Ich bin gestern auch nicht mehr ins Forum reingekommen. Hmmmm....
Nachdenkliche Grüße
Cumula.
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 23.03.2009, 10:29
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Hessen

der server war ausgefallen, daher sind die beitraege weg.
ich kann an beiden tagen, muss nur austüffteln wie ich dort hin komme. war dort noch nie, komme auch aus der wetterau. werde den weg aber schon finden. 15 uhr???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55