Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 19.09.2006, 15:16
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Dagi,

Du hast recht, warum muss oft erst was passieren, damit alte Freundinnen wieder zueinander finden. Aber schön, dass Ihr wieder Kontakt miteinander habt und Du nun zu ihr fährst, machst Du die Reise noch bevor Leika zur Pflege kommt?
Ich wünsche Dir jedenfalls trotz aller Umstände eine gute Zeit bei Deiner Freundin und viel Spass mit Leika, auch wenn's ihr nicht so gut geht.

Liebe Gloria,

da hast Du ja ganz schön was zu tun, aber mir geht es oft genauso, richtig was um die Ohren, nach vorn gucken, etwas zu erledigen...
Für die Besprechung am Montag drücke ich ganz doll die Daumen

Liebe Heidi,

schon mal alles Gute für Euren großen Tag, hoffentlich wird alles so, wie Ihr es Euch wünscht!

Liebe Bobby,

Danke für den schönen Bericht aus Deinem Garten, ich sah direkt alles vor mir. Leider habe ich keinen, aber direkt um die Ecke ist der Park und ein großes Naturschutzgebiet, was ich morgen wieder walkend mit meiner Freundin durchschreite...
Den Waschbären hätte ich gern mal gesehen, vielen Leuten sind die kleinen Gesellen ja lästig, ich finde sie putzig. Immerhin habe ich dieses Jahr zum ersten Mal das Murmeltier bei meiner Tante im Garten gesehen und konnte zwei Fotos machen, die zeige ich mal im Anhang. Da musste ich lange still sitzen...

Liebe Ylva,

wenn ich richtig gelesen habe, bist Du auf St. Peter Ording zur Fortbildung? Ich wünsche Dir schöne Tage und hoffentlich viele neue Eindrücke und nette Gespräche

Liebe Heike,

die Grautöne sind leider alle, aber passt doch...
Ich hoffe, es geht Dir gut, ich habe mal ein bisschen bei den "Nichtrauchern" gelesen. Lass Dich nicht entmutigen (von Dir selbst), es muss wirklich klick machen und die Absicht hast Du ja schon. Ich hab nun gut reden, bei Lunge gab es kein Vertun, aber da ich früher auch immer wieder ganz blöde angefangen habe (so nach dem Motto, schad ja nix, nur mal zwischendurch...), weiss ich wohl wie das ist. Es geht Dir doch hoffentlich insgesamt wieder etwas besser???

Und täglich grüßt das Murmeltier!
In diesem Sinne und natürlich auch an alle nicht namentlich aufgeführten


Michaela

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 19.09.2006, 22:25
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Michaela,nur ganz kurz. Ja ich fahre Donnerstag zu Ihr in die Schweiz,sind ca200km von mir hier.
Und Leika kommt erst am 30. Oktober.

Meine Knie OP ist nun am 17. November! da dürft ihr dann alle hier feste Daumen drücken.... aber noch ist ja Zeit!
Aber nach fast 4 Jahren Schmerzen undnach einer misslungenen Umstellung,dringend nötig!

Sobald ich wieder im Lande bin,melde ich mich wieder. Sie hat leider keinen PC. Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 20.09.2006, 08:43
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi ,

das ist wieder ein superschönes Bild von Leika. Ganz toll !!!! Da wäre ich auch gern Pflegemutter.
Für morgen wünsche ich dir eine gute Fahrt und eine schöne Zeit mit deiner Freundin. Ja, es ist schlimm, wenn man sich wegen Nichtigkeiten aus den Augen verliert. Aber du musst dir keine Vorwürfe machen. Ihr habt euch wiedergefunden und jetzt bist du für sie da und schenkst ihr deine Zeit. Es passiert auch so, dass man sich einmal jahrelang nicht sieht oder sehr wenig Kontakt hat. Der Alltag mit seinem Stress nimmt einen schon sehr in Anspruch und wie oft bleiben Dinge auf der Strecke, die eigentlich wichtiger sind, so wie der Kontakt zu den Menschen, die man auch wegen der Entfernungen weniger sieht. Hauptsache ist doch, dass man sich nicht vergisst bzw. dann wieder den Kontakt aufbaut, wenn die Zeiten wieder ruhiger geworden sind. Ich habe jetzt auch wieder Kontakt mit einer alten Bekannten aufgenommen. wir hatten uns 9 Jahre nicht mehr gesehen: größere räumliche Distanz, beruflicher Stress und dann die Krankheit mit ihren Folgen. Nun telefonieren wir wieder öfters und sehen uns auch bald einmal wieder. Es ist nie zu spät,und dann sollte man sich nicht über die "verlorenen" Jahre den Kopf zerbrechen. Genieße den Neuanfang und lass die Vergangenheit ruhen, was immer da auch war. Nur die Gegenwart und die Zukunft sind noch wichtig.
Nochmals eine gute Reise und komm gesund wieder.
Liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 20.09.2006, 09:06
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Michaela ,

da hast du ja echt schöne Bilder "geschossen". Murmeltiere sind ja so scheu. Den Waschbären hätte ich auch einmal gern getroffen, vielleicht klappt es ja einmal, sie nehmen ja in DL zu, obwohl sie nicht überall gern gesehen sind.
So ein Naturschutzgebiet um die Ecke ist auch etwas Schönes. Da kann man ja auch seine freie Zeit in der Natur verbringen.

Guten Morgen, liebe Gloria ,

wow, hast du dir viel vorgenommen. Ein gesundes Maß an Stress ist ja gut, Pläne bringen das Leben in Schwung, aber man darf es bloß nicht übertreiben.
Danach ist auch wieder Ruhe und Erholung angesagt, aber daran hast du ja schon gedacht, wenn du dann mit der Aida in See stichst . Für den Montag wünsche ich dir auch alles, alles Gute.

Euch allen, vor allem auch euch, liebe Heidi und liebe Heike einen schönen stressfreien Tag und bis bald wieder

Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 20.09.2006, 10:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute sieht es doch draussen ganz vielversprechend aus, ich finde, das hebt die Stimmung immer gleich ein bisschen.
Ich wollte eigentlich nur der Ordnung halber nachtragen, dass dieses Murmeltier im Garten meiner Tante in New Jersey wohnt. Es handelt sich um ein nordamerikanisches Waldmurmeltier, die leben gern da, wo Wald abgeholzt wurde (dann wächst ja unten so schön Grünes nach). Bei Wikipedia steht einiges über sie. Jedenfalls wohnt der Lumpi unter dem Schuppen meiner Tante. Als ich im April/Mai diesen Jahres da war, konnte ich ihn endlich mal in Augenschein nehmen.
Kurz bevor ich fuhr hieß es, oh weh, jetzt hat er eine Frau, meine Tante war eh etwas traurig, dass er ihr die Blumen abfraß... Und siehe da, plötzlich gab es vier kleine Murmler, die durch den Garten tappelten und die Tomaten abfraßen!
Es sollte dann jemand von der Stadt bestellt werden, um die Tiere woanders hin zu bringen, die Nachbarin schlug vor, es mit einem Mittel zu versuchen, was die Tiere nicht mögen und dann "auswandern". So waren plötzlich alle weg und ich schon ganz traurig. Aber vor einigen Wochen erzählte mir meine Tante, dass "er" wieder da ist! So hoffe ich, bei einigermaßen Gesundheit, im kommenden Frühjahr wieder rüber zu fliegen und den Dicken vielleicht wieder zu sehen. Sie können übrigens 15 Jahre alt werden.

Ich wünsche Euch eine schöne zweite Wochenhälfte und bis bald

Michaela
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 21.09.2006, 19:59
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
kurzer Zwischenbericht von mir.
Bei meiner Mama wurde zum Glück weder bei der Magen-, noch bei der Darmspiegelung etwas gefunden....aber wie geht es nun weiter?
Meine Schwester hat gestern mit der Ärztin gesprochen und gesagt, dass das größte Problem wohl diese starke Depression ist - nun sollte heute ein Gespräch mit einem Psychologen sein. Weiß nicht, ob es stattgefunden hat.
Meine Mama war stocksauer auf meine Schwester, weil sie das angeregt hat und meine Mutter aus dem Krankenhaus will.
Morgen kann sie abgeholt werden.
Sie kann nicht viel essen und ist körperlich sehr schwach.
Ansonsten habe ich auch morgen noch keinen Urlaub - erst ab Montag. Heute haben wir am Nachmittag alle gemeinsam den Garten in Ordnung gebracht.
Morgen werden die restlichen Besorgungen gemacht. Mein Zettel ist grad fertig....und dann geht es morgen am Abend mit dem Aufstellen des Festzeltes und der Bestuhlung weiter.
Am Sonntag wird gekränzt und am Montag ab 19Uhr startet die Feier hier daheim.
Am 30. dann die große Feier im Saal und dann trage ich mein sehr schönes Kleid. Ich hoffe diese Tage, auf die ich mich so sehr freue, genießen zu können - die Sonne ist ja schon.
Schön, dass ihr mich noch nicht vergessen habt.

Liebe Dagi, ich hatte gestern auch lieben Besuch von meiner Kurfreundin. Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend, doch leider viel zu kurz. Wer weiß, wann wir uns bei einer Entfernung von 400km wiedersehen. Freue mich sehr für dich, dass deine alte Freundschaft wiedererwacht ist.

Liebe Gloria, alles erdenklich Gute für dich am Montag. Meine Daumen sind gedrückt!!!

Liebe Ylva, viel Spaß an der Nordsee.

Liebe Michaela, Bad Salzuflen ist ne 3/4tel Stunde von meinem Zuhaus. Weißt du schon wann du da bist? Habe es sicher überlesen.

Liebe Heike, habe Kopfschmerzen wahrscheinlich vom Rauchen - habe mir fest vorgenommen ab Oktober einen Versuch zu starten.
Es ist doch wieder mehr geworden und hilft bei keinem Problem.

Liebe Bobbylee, nach getaner Gartenarbeit kann man gut schlafen, dass hast du sicherlich auch neulich gemerkt. Bin total erschossen.

Habe ich jemanden vergessen?
Mein Kopf brummt - puh!

Ich wünsche euch allen alles Gute und ein schönes Wochenende!!
Ganz liebe Grüße eure Heidi ...bald ist mehr Zeit.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 22.09.2006, 21:57
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben,

ich bin ab Sonntag für eine Woche an der See nRelaxing2.gif
und hoffe mal alles hinter mir lassen zu können, Kraft zu tanken und positiv zu werden. Fühle mich erschöpft, wie vor der AHB.


Heidi, Dir wünsche ich eine schöne und stressfreie Feier! 144.gif

Michaela, ich könnte doch mit Heidi mal bei Dir vorbeischauen in Bad Salzufflen? auto2.gif

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!

drw-80.gif


Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 22.09.2006, 23:21
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo @ alle Lieben hier,

heute kam die Post aus Bad Salzuflen, am 12.10. reise ich an. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich besuchen kämt, Heidi + Heike!

Gern natürlich auch alle anderen

Diesmal habe ich einen Wahnsinnsfragebogen bekommen, sicherlich wegen der Überprüfung der Erwerbsminderung. Der Platz reicht gar nicht, um alles zu schreiben...

Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so freundlich, erwarte keine Hitzewelle, aber einen goldenen Oktober!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Heike erhol Dich gut! Heidi, alles Gute für Euren großen Tag und Du im tollsten Kleid aller Zeiten! Ylva, ich freue mich schon auf Deine Rückkehr, bestimmt hast Du den Kopf voll. Dagi, Dir wünsche ich eine den Umständen entsprechend gute Zeit bei Deiner Freundin. Gloria, hast Du Deine Fühler schon ausgestreckt nach einem kleinen Lebensgefährten? Liebe Bobby, gestern und heute konnte ich in den Schrebergärten von Freunden verbringen, herrlich!

Bis bald
Michaela
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 23.09.2006, 18:02
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

mensch ich hab euch so ab und an schon vermisst

Bin heute von St. Peter Ording heimgekommen und es war richtig,richtig schön!!!! Ich liebe die Nordsee,das Salzwasser,den Wind,die Leute dort.
Es war wirklich traumhaft. Wir hatten auch tolles Wetter,sonnig aber windig - genauso wie ich es mag

Freitag waren wir in Hamburg,ich war schonmal dort,aber ich liebe diese Stadt.
Wir hatten die ganze Woche volles Programm aber ich habe es genossen und es tat gut mal ein bisschen Abstand zu haben!

Seid ich daheim bin,kümmert sich Mam ganz lieb um mich. Ach es ist toll,sie um mich zu haben !!

Ich hoffe euch geht es soweit gut? Und euren Vierbeinern auch?

Ich bin total kaputt vom Autofahren und will jetzt erstmal ein Bad nehmen und dann schaue ich evtl. nochmal kurz vorbei.

Ich hoffe das wir alle bald wieder mehr zeit zum schreiben haben.

Viele Grüße
Ylva
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 23.09.2006, 20:24
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle ,
bevor ich den PC heute einmotte, denke ich natürlich noch an euch. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die schönen Tage. Heute war ich nachmittags unterwegs, erst im Tierheim, um den Hunden und Katzen einmal Guten Tag zu sagen und dann noch auf einem nahgelegenen Reiterhof. Hab mich mal so umgeschaut und auch erkundigt. Vielleicht fange ich ja doch mit der Reiterei wieder an, dank Ylva.

Liebe Heidi ,
dir wünsche ich zuallererst nicht zuviel Stress bei den Vorbereitungen. Und dann wünsche ich dir natürlich ein wunderschönes Fest, so wie du es dir vorstellst. Ich werde am Montag abend in Gedanken bei dir sein und ein Glas auf dein/euer Wohl trinken.
Alle guten Wünsche , liebe Heidi....

Liebe Ylva ,

Schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich auch vermisst. Ich freue mich, dass es dir an der Nordsee so gut gefallen hat und du einmal deine Sorgen hinter dir lassen konntest. Unsere Pechsträhne scheint einmal ein Ende zu haben, oder ? Bei mir ist auch nichts mehr kaputtgegangen und so gut wie im Augenblick habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Man muss den Augenblick genießen, ohne ein schlechtes Gewissen und ohne an die Probleme zu denken, die natürlich morgen wieder auftauchen können. So ist nun mal das Leben. Gib Nanna einen Streichler von mir.

Liebe Heike ,
viel Spaß und eine schöne Woche am Meer. Du kannst dich sicher da sehr gut erholen,- also ich sehne mich richtig einmal wieder nach dem Meeresrauschen und einem langen Spaziergang am Wasser entlang. Und dann die Seele baumeln lassen und alle Probleme vergessen..... Mach dir eine schöne Zeit.

Liebe Michaela ,

In Bad Salzuflen habe ich Verwandte, da könnte ich ja mal..... . Allerdings könnte ich erst in den letzten Oktobertagen fahren, wäre wirklich schön,wenn wir uns einmal treffen könnten. Aber das ist jetzt ersteinmal ein Gedanke, aber warum eigentlich nicht...Ist halt ganz schön weit von hier.
Das schöne Wetter läd ja richtig zum Draußensein ein und Schrebergärten haben ihren eigenen Flair. Das war bestimmt schön dort.

Liebe Gloria ,
hoffentlich geht es dir auch gut und du genießt die letzten warmen Altweibersommertage. So liebe ich den Sommer (oder schon Herbst? Seit heute, glaube ich...). Schönes Wetter, blauer Himmel, die Luft ist viel klarer und es ist nicht zu heiß. Für den Montag wünsche ich dir nochmals alles, alles Gute.

Euch allen noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne und viel Freude...

Eure Bobby

Geändert von bobbylee (23.09.2006 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 23.09.2006, 20:58
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe bobby, liebe ylva, liebe heidi, liebe michaela und liebe abwesende heike,

ich wollte mich nur ganz schnell für all eure lieben wünsche bedanken und euch einen schönen sonntag wünschen.

ich war heute im frankfurter zoo, bin total kaputt und müde, brauchte beide gehstöcke zum gehen.

ansonsten soll man als tierfreund nicht in den zoo gehen. bis auf die lustigen affen und den seehunden hatte ich das gefühl alle tiere wären traurig. wie seht ihr das mit dem zoo? ausserdem ist der zoo total alt und was nicht alt ist ist baustelle. ich war hin und hergerissen.

liebe grüsse gloria
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 24.09.2006, 11:00
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

guten morgen ,

ja liebe gloria,so geht es mir auch,wenn ich mal im zoo war. deswegen gehe ich auch nicht mehr hin. die meisten tiere gucken wahnsinnig traurig. leben in viel zu kleinen,unnatürlichen gehegen und werden ständig von besuchern angeguckt ...zumindest der frankfurter zoo (habe keine vergleiche) gefällt mir überhaupt nicht. es sieht so heruntergekommen aus alles.
trotzdem ist es unheimlich intressant die tiere zu sehen.

ich bin heute morgen mit kopfschmerzen aufgewacht,dabei ist draußen tolles wetter. blauer himmel,sonnenschein. aber die kopfschmerzen sind so unerträglich,dasss ich mich gleich wieder in mein dunkles schlafzimmer legen werde...argh.

irgendwie muss ich ersteinmal meine gedanken ordnen. in meinem kopf herrscht ein riesges durcheinander.

ich hoffe euch bei euch ist alles okay?

Bobby,fände es toll,wenn du wieder reiten würdest

Heidi,ich schreibe dir eine email

und alle anderen lieben - viele grüße aus hessen
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 24.09.2006, 20:32
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

mir ging es oft ganz genauso im Zoo, bei manchen hat sich jedoch in den letzten Jahren was getan. Nun kann ich nur über Berlin, Hannover, Stuttgart und Leipzig urteilen (Ihr könntet jetzt glauben, ich machte "Zoohoping"). Im Leipziger Zoo war ich vor zwei Jahren und total überrascht im Positiven, riesige Freiflächen, thematisch gegliedert wie z. B. in "Savanne", "Steppe" usw, eine Anlage für Affen, bei der ich das Gefühl hatte, wenn sie sich hier, ausserhalb ihrer eigentlichen Umgebung nicht wohlfühlen, wo dann.

Grundsätzlich habt Ihr aber recht, Gloria und Ylva, da ist trotzdem viel Traurigkeit zu sehen und ich gehe auch nur alle paar Jahre mal hin. Ich gucke mir lieber mal Tiersendungen z.B. der BBC an, da gibt es manchmal die tollsten Sachen über ganz "normale" Tiere...

Liebe Bobby, vielleicht wird was aus einem Treffen? Ich würde mich wirklich sehr freuen. Voraussichtlich bin ich bis zum 02.11. dort, wenn es keine Verlängerung gibt.

Heidi und Heike, Euch "plane" ich schon mal ein...
Liebe Dagi, Du meldest Dich sicher nach Deiner Reise wieder.
Wo ist Petra?????

Allen Tierliebhaberinnen und Tierliebhabern wünsche ich eine angenehme Woche, nicht zu viel Stress, hoffentlich ohne Kopfschmerzen, dafür mit noch viel Septembersonne!

Liebe Grüße Michaela

Geändert von MichaelaBs (24.09.2006 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 24.09.2006, 21:54
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben,

wollte euch noch schnell Gute Nacht wünschen.

Mensch,ich hab den Überblick verloren...Michaela wann faehrst du zur Kur? Und ist noch wer zur Kur? Wohin reist Dagi oder ist sie schon fort? Jaja ihr seht ich werde alt

eure ylva
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 25.09.2006, 10:17
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustier - ein wildes Tier!

Guten Morgen nach nah und fern!

Jetzt habe ich endlich das Verkleinern gelernt und möchte Euch die neuesten Fotos vom heimischen Raubtier nicht vorenthalten!

Paul und ich wünschen Euch eine schöne Woche.

... und ein Wetter wie dieses bis mindestens November...

Michaela

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55