Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2791  
Alt 21.07.2005, 20:43
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid aber ganz schön schreibfleissig :-) im Gegensatz zu mir, ich bin da doch eher etwas faul veranlagt. Aber ich hatte heut auch echt Stress. Erst zum Hautarzt, meine vielen Muttermale unter die Lupe nehmen lassen (alles i.o.), dann völlig konzentriertes, stundenlanges Frühstücken mit meinem Schatzi, im Anschluss ein sehr ausgedehnter Krankenhausbesuch bei einem Nachbarn, danach dann Kaffeetrinken und Kuchenessen mit Freunden und anschliessend noch meine Eltern nach ihrem Urlaub in Empfang nehmen. Ich sags Euch, das war ein anstrengender Tag, ich tu heut nix mehr, d.h. doch was essen, ich bin völlig ausgehungert :-)
Ich hoffe, es geht Euch allen ganz gut ? Mir so lala, ich muss nämlich ab der nächsten Woche wieder arbeiten und ich will gar nicht, na mal sehen, wie es so läuft.

@Renate
Au ja, wir zwei in Kur, das wäre es doch, Barbara nehmen wir selbstverständlich auch mit und dann gehen wir jeden Abend in den Schafstall ein Bierchen trinken. Wie wäre es damit ?

Noch ein Beitrag zu den Sprachübungen

mengobrol saku = Plaudertasche auf indonesisch

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
  #2792  
Alt 21.07.2005, 20:55
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallöle,
hattet Ihr heute nichts zu tun? Ich musste ja endlos nachlesen.

BarbaraO, jetzt kann man Dich wenigstens wieder erkennen. Aber Deine Texte sind sowieso unverwechselbar.

Birgit64, ja, mir geht´s eigentlich ganz gut. Ein bisschen Magendrücken, aber wenn´s so bleibt, bin ich zufrieden. Hab ja noch 16 Wochen Zeit.

Hier war heute ein wunderschöner Sommertag. Nur die Sonne hatte das nicht so richtig mitgekriegt. Sie hat sich nämlich irgendwohin verzogen, vielleicht zu Leni? Dafür muss ich jetzt ein paar Tage nicht im Garten gießen, ist doch auch nicht schlecht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend
  #2793  
Alt 21.07.2005, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Tanja,

da kann ich Dir bloß noch einen schönen Abend wünschen und guten Hunger!!!! Ich freue mich für Dich, dass beim Hautarzt alles o.B. war.

Liebe Grüße
Biggi
  #2794  
Alt 21.07.2005, 23:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Moin moin Mädels,

wie gut, dass wir eine Kaffeemaschine in unsere Villa mitnehmen.
Ich habe gerade gelesen, dass Kaffee gegen Brustkrebs hilft. Kuhmilch jedoch steht im Verdacht, Brustkrebsviren zu haben.
Also gibt es den Kaffee nur schwarz. Das wird hart.:-(
Äpfel helfen nicht gegen BK. Damit können wir dann die Ratten füttern. Naja, besser die Kaninchen, gell, Renate?;-)

Heute war das Forum doch recht lebhaft. Das machte wohl das schlechte Wetter.
Da gab es Damen, die aus Quatsch über Dinge geschimpft haben, die jeglicher Grundlage entbehren. Das hat doch wieder mal Spaß gemacht!!!

Eine hat sogar behauptet, die Erde sei eine Kugel!!! Wer das glaubt wird selig. Wie soll das denn gehen? Haben die Leute auf der anderen Seite Klebstoff an den Füßen? Dann könnten sie doch keinen Schritt gehen und die Haare würden ihnen zu Berge stehen. Da fliegen die Vögel dann in Rückenlage.
Sowas Blödes habe ich wirklich noch nicht gehört.
Völlig unsinnig. Nonsens. Bah...Tüdelkram...

Ich sage erstmal Gute N8

Barbara
  #2795  
Alt 22.07.2005, 09:43
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard Plauderecke

Moooiin...*alleGliederstreck*

Mädels war das eine Nacht: ich habe geträumt von Foren in denen Buchstaben gezählt werden, von bahnbrechenden Geographietheorien und von dem Tag an dem wir hier einen Forum-Führerschein einführen müssen (Mindest-IQ < naja, seien wir mal grosszügig 80)..

Nun bin ich völlig gerädert und dabei wollte ich doch beim renovieren und umziehen helfen, bin ja grad so gut in Übung

Als erstes teste ich mal die Villa-Kaffeemaschine , ob die überhaupt funktionuckelt und dann lese ich entspannt weiter, denn nichts geht doch über die allmorgendliche Lektüre des Kompasses

à bientot oder wie es auf plaudertäschisch heisst:

bis zum nächsten Geschnatter

Carina
  #2796  
Alt 22.07.2005, 09:54
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja heute anfangen zu heulen, wenn's Wetter nicht besser wird. Aber leider hatte ich's beim Aufstehen schon wieder vergessen und jetzt wo's mir einfällt, mag ich ich nicht mehr. Obwohl das Wetter ja immer noch bescheiden ist, aber zumindest regnet's mal nicht.

@ Margrit
Das klingt doch recht gut was die Nebenwirkungen angeht und ich drück dir die Daumen, dass es auch die nächsten 16 Wochen so bleibt. Schließlich muss der Kelch ja auch an dir mal vorübergehen ;-)

@ Carina
Also irgendwie kann ich mich mit deiner Führerschein-Idee doch anfreunden, zumal nach dem gestrigen Tag, der doch einiges zu bieten hatte in der Hinsicht.

@ BarbaraO
Ich hoffe ja nicht, dass jetzt für dich eine Welt zusammenbricht nur weil dir jemand weismachen will, dass die Erde eine Kugel ist. Du mußt ja auch nicht alles glauben was man dir so erzählt.

@ Taho
Ich drück' dich mal und freu mich mit dir, dass der Hautarztbesuch so gut ausgegangen ist. Das hebt doch die Stimmung.

Einen schönen Tag wünscht
  #2797  
Alt 22.07.2005, 10:44
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Huhu,
Barbara, ich fang jetzt aber nicht an, Kaffee zu trinken, nur weil er gut gegen BK sein soll. Ich mag ihn einfach nicht. Milch darf ich weiter trinken, da meiner ohne Hormonrezeptoren war.

Birgit64, sooooooooooooo schlecht ist das Wetter bisher ja nicht. Ich hab nur den Eindruck, dass es noch nicht so richtig weiß, wie es werden will.

Ich werde nachher mal zum Friseur fahren, mal gucken, wie ich wiederkomme.

Ich wünsche allen einen schöööööööööööööönen Tag
  #2798  
Alt 22.07.2005, 11:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Hallo Tanja,
auf in die Startlöcher, Kur beantragen. Hast Du Barbara gefragt, ob sie mit uns mit will? Was soll ich im Schafstall? Bier trinken? Ich dachte, da schert man Schafe.

Hallo BarbaraO,
unser Kaninchen mag Äpfel sehr, die Ratten müssen wir natürlich von der Kleinen fernhalten, sie ist halt mit dem einen Auge nicht mehr so abwehrtauglich.
Nee, die Erde soll eine Kugel sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe der eher an ein Rechteck oder Quadrat gedacht, Scheibe ist auch schlecht, da kannste nix richtig stellen.

Margrit, nehme mal gegen den Magendruck MCP-Tropfen, früher gabs dagegen Paspertin-Tropfen, ist dasselbe. Quäl Dich damit nicht rum, mach ich auch nicht.

Schönen Freitag, egal ob mit oder ohne Sonne, Regen oder nicht Regen

Renate
  #2799  
Alt 22.07.2005, 11:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Margrit,

der Kaffee ist nur gut bei Frauen hier im Brustkrebsforum, die noch keinen BK haben.
Es muß aber Marke Herztod oder Hirntod sein. Welcher, das habe ich vergessen. Ich glaube, Letzterer.

Laß Dich mal gleich ordentlich aufhübschen. Das tut so gut.

Liebe Grüße

Barbara
  #2800  
Alt 22.07.2005, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leute!
Auch ich wünsche Euch einen schönen Tag. Sage mal ganz lieb Guten Morgen zu BarbaraO, Mahlzeit zu den anderen Damen.
Heute habe ich mir verkniffen, den PC gleich wieder früh anzumachen. Gestern saß ich eindeutig zu lange davor. Habe nachher nur noch alles durcheinander gebracht.
Bei uns regnet es zwar ab und an noch, aber die Temperaturen sind deutlich höher gestiegen. Wenn die Sonne durchblinzelt, ist es schon wieder richtig sommerlich warm. Ich hoffe, dass das WEtter sich noch bessert. Unsere eine Tochter ist nämlich mit family auf einem Campingplatz. Nicht dass sie nachher Schwimmflossen zwischen den Zehen haben!!!
An den Regen hatte vielleicht auch ich ein wenig Schuld, hatte doch Dienstag Fenster geputzt. Meistens kommt dann am nächsten Tag der Regen *lol*
@Margrit
Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen sich weiterhin so in Grenzen halten.

@Renate
Gestern im Chat wars doch richtig lustig, nicht wahr? *g*
Ich habe es zum ersten Mal geschafft, etwas länger dort zu bleiben. Das lag aber mehr an Euch 'Drei Damen(vom Grill)', die ich kannte.

@Gitti2002
Ich hoffe, Du verzeihst mir noch einmal, dass ich gestern Deinen Namen 'mißbraucht' habe. Du kennst ja die Umstände. Also, sei wieder lieb zu mir, ja???? Bitte!!!!!!!!!!!!!!
------------

@BarbaraO
Kaffemaschine in der Villa - das klingt gut. Ich bringe dann Schon-Kaffee mit. Sonst kann ich nachts nicht schlafen. Und da ich keinen erblichen Brustkrebs habe, muß ich auch keinen extrastarken Mokka trinken!!!


Ganz liebe Grüße Euch allen
Biggi
  #2801  
Alt 22.07.2005, 13:30
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Weil die Erde eine Kugel ist,was man leicht beweisen kann,kommt
jeder der straff nach Westen marschiert im Osten wieder an!!!!


Hallo,liebe Plaudertaschen.
Oben mein philosophischer Beitag zum Wochenende. :-)
Aber ,weil ihr gerade von Milch sprecht.Den Unterschied zwischen
Milch und naderen Getränken könnt Ihr garnicht schmecken!!!!
Eine Lehrerin meiner Tochter hat gesagt mit 12 Jahren schmeckt man
die Milch nicht mehr.Also diesen typ.Milchgeschmack!!!!!
Soviel zu guter Wissensvermittlung.

Ich werde jetzt mit meinem Schatz Geburtstagskuchen essen ,ehe
er arbeiten muss.Für Euch steht der Sekt kalt :
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYY
Trinkt ein Glas auf seinen Geburtstag.


Alles Liebe Eure Birgit
  #2802  
Alt 22.07.2005, 13:35
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard Plauderecke

Hallo Birgit! (Wiesen..)

Machen wir doch glatt. Also auf sein Wohl in unseren Magen:



Hörst Du unser Geburtstagsständchen ?

Macht Euch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Biggi
  #2803  
Alt 22.07.2005, 14:57
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

hier ein aktuelles Carinafoto mit etwas gestutzter Chemomatte (am Nacken ist was ab!)


http://www.myspace.com/carinoca


Lieben Carinagruss
  #2804  
Alt 22.07.2005, 15:22
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,
ist das ein Wetterchen - ich hab meinen dicken Pulllilover
wieder an - ich glaub ich hol heute abend auch mein dickes
Federbettelli wieder vor. Meinen Roggensack hab ich schon
parat liegen und heut abend gibts wohl Glühwein.
Ich friiiiieeeerrrrre so dolle
Hab schon versucht mir warme Gedanken zu machen aber vergebens.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und - zieht euch warm an.

@Tanja - taho - hast du meine Mail bekommen? Bleibt es beim 30.7.?
  #2805  
Alt 22.07.2005, 15:54
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Liebe Biggi,danke für die lieben Grüsse!
Liebe Heike,möchtest Du keinen Sekt,sondern lieber ein Glühweinchen?
Liebe Carina,schönes Foto.ist auf der Seite alles in Englisch?
Wenn nicht,blätter ich gerne mal weiter !!
Liebe Grüsse
Birgit
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55