Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2731  
Alt 24.03.2008, 13:49
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike

Sheila ist ne ganz Süße!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2732  
Alt 24.03.2008, 14:02
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo meine liebe Heidi,

ich gestehe, ich hänge ab, lasse es mir gutgehen und bin nicht mit den Hunden rausgegangen. Das hat mein Mann übernommen. Die Wuffels haben immer jede Menge Spaß im Schnee und da ist immer ein großes Hallo, wenn wir unterwegs sind. Witzig ist, wenn die Schneehöhe über die Beinhöhe der beiden hinausgeht und sie im Schnee versinken.
280106-4 (Small).JPG

Hier fallen auch die Flocken und ich wundere mich, das irgendwo die Sonne strahlen soll. Könnt Ihr nicht was rüberschicken?

Lieben Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2733  
Alt 24.03.2008, 14:16
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe


was hat dein MRT ergeben?
Konntest du deinen Wellnesstag mit deiner Ma einhalten?

Denke sehr oft an dich und habe mich sehr gefreut von dir hier mal wieder zu lesen.




Liebe Anneli,
viiiel heiße Zitrone und ne ordentliche Hünersuppe
helfen mir immer sehr.
... ist auch bei dir eine Besserung eingetreten?


Liebe Grüße
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2734  
Alt 24.03.2008, 14:29
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

gesucht wird nicht nur Ostern. Kopfarbeit ist ganz wichtig zur Auslastung eines Hundes. Da ich mit Frido eine Rettungshundeausbildung in der Flächensuche begonnen hatte und er mit seiner Terrierneugier so begeistert davon war, verstecke ich des öfteren Hundespielzeuge, die er dann ganz eifrig und hibbelig sucht. Auch eine gute Beschäftigung, wenn das Wetter mal nicht so nach ausgedehnten Spaziergängen ist. Danach ist er immer stolz wie Oskar.

Lieben Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2735  
Alt 24.03.2008, 14:45
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebes Sonnen lein Christine,
hast du deinen Geburtstag mit lieben Menschen verbracht?
Wie geht es dir? Drück dich!

Liebe Anke,
ja dein Mio ist auch ein ganz Süßer und die Fellnasen bringen uns zum Lachen ... warte noch auf ein Foto von Lotte seiner Freundin und auf deinen Bericht, wie es bei dir weitergeht nach den positiven Onkologennachrichten.

Liebe Silverlady,
sicher bist du wieder am arbeiten und hast dich freiwillig zum Dienst einteilen lassen, damit deine Kollegen bei ihren Familien sind.
Vergess dich nicht ganz!!!
Hat Flöckchen heute auch wieder Socken tragen dürfen oder bist du so wie ich zwischendurch selbst noch am
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (24.03.2008 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2736  
Alt 24.03.2008, 15:25
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh! Ich habe Besuch bekommen! d020[1].gif

Wer hat da an mich gedacht???

Danke!
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2737  
Alt 24.03.2008, 16:33
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
über deine positiven Nachrichten habe ich mich gefreut!
Wie steht es daheim mit Filou
und Kitty ... bzw dem Hundebesuch und den Verletzungen und Scherben?
Du hast nach Florenz gefragt - versuche es mal kurz zu fassen:
Flieger durch Stau verpasst
... wir wären um 17:15h gelandet
... durch die neue Buchung sind wir über Paris geflogen und hatten dort zwei Stunden Aufenthalt
... leider sind wir erst um 21:30h angekommen. Schade!
... nach unserem Termin am Mittwoch war kaum noch Zeit.
Fotos habe ich nur vier private gemacht und das auch noch im Laufschritt
... gegen 22:00h am Mittwoch war ich total erschossen wieder daheim und habe von Florenz fast gar nichts gesehen.

Liebes Hexchen Barbara,
kann ich dich vielleicht bewegen eine kleine Meldung abzugeben
... wie geht es dir?????
Ich denke oft an dich und hoffe so sehr auf Besserung
... setze dabei sehr auf Krümel und Monster, die dich zu Lachen bringen könnten - wenigstens mal kurz.

Liebe Anna, für dich sind alle Daumen gedrückt.
Hast du die Tage mit guter Betreuung deiner Tochter einigermaßen überstanden und deine Entscheidung nicht ins KH zu gehen war richtig?
Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung
... vielleicht gab es ja eine kleine Osterüberraschung für dich

Liebe Bobby, wie war dein Weckdienst an den Feiertagen oder gab es eie Zeitverschiebung wegen der Ferientage bei Bobby-Supercat?
Du kannst die letzte Ferienwoche ja wohl nun ohne Klausur-Korrekturen erholsam verbringen.
Hier schneit es und man könnte denken es ist Weihnachten ... gestern hatten wir aber sehr schönen Sonnenschein, allerdings bei Kälte.
Was hast du denn unternommen, oder war Kuschelzeit angesagt?


Liebe Dagi, zu dir möchte ich lieb rüberwinken
... gestern habe ich dich hier entdeckt und so hoffe ich du liest meine Grüße.
Hast du nicht doch mal Lust dich hier wieder einzubringen und
aus deiner Höhle zu kriechen? Versuch doch deinem Leben die andere 180° Drehung zu geben und versuche zu schwimmen im für dich so tiefem Wasser.
Dein Günther würde sich sicher freuen.

Da gehen meine lieben Grüße auch gleich an
Susanne
(was macht die Internetverbindung zum Himmel und Buffy?) und an
LaLunchen
(wie geht es deiner Ma?)

Ihr Lieben , das war es für heute
... bestimmt habe ich wieder einige liebe Menschen hier vergessen und schicke liebe Grüße auch zu euch.

Für alle
wünsche ich mir:
wenig Sorgen und Nöte,
keine oder wenigstens wenig Schmerzen,
alles Gute für anstehende Therapien und mit wenig Nebenwirkungen,
großes Daumendrück für anstehende Untersuchungsergebnisse,
so wie Sonnenstrahlen, die unsere aller Herzen erwärmen.



... und ganz zum Schluss noch einen schönen Rest-Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche.
eure
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2738  
Alt 24.03.2008, 16:35
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Heike 1963 Beitrag anzeigen
Oh! Ich habe Besuch bekommen! Anhang 12022

Wer hat da an mich gedacht???

Danke!
... ja, war es denn der Osterhase????
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (24.03.2008 um 16:36 Uhr) Grund: ... ach nee es war die Sonne *LACH
Mit Zitat antworten
  #2739  
Alt 24.03.2008, 17:45
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

wow, habt ihr viel geschrieben und so tolle Fotos eingestellt. Dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Restostermontag und dann einen guten Start in die Woche, hoffentlich die letzte Winterwoche.

Liebe Heike,
als ich das Foto von Sheila sah, ging mir der gleiche Gedanke durch den Kopf. Die beiden passen wirklich gut zusammen.
Dieser Meinung ist mein Großer auch...

Liebe Sandra,
dann alles Gute morgen für den Zahnarzt. Ich hoffe, dass dein Zahn noch erhalten werden kann und es keine größeren Probleme mehr gibt. Da fällt mir ein, dass ich auch noch ein paar Zahnarztsitzungen vor mir habe, bis mein Gebiss dann wieder einigermaßen ok ist. Als ob wir sonst keine Arzttermine hätten.

Liebe Heidi,
danke für deine lieben Zeilen und die süße Ausgestaltung. Du machst das immer ganz toll. Bisher fiel der Weckdienst höchst unterschiedlich aus. Heute morgen, z.B. war der Gnädigste sehr ungehalten und tat das auch sehr lautstark kund. Bisher sind aber keine Klagen von anderen Hausbewohnern eingegangen. Das Haus ist scheinbar doch recht gut gebaut. Leider habe ich meine guten Vorsätze nicht realisiert , nachdem sich meine Ferienplanung geändert hat und so bleibt noch genug Arbeit zu tun. Ist aber gut so, dann fällt mir der Einstieg nächste Woche nicht so schwer.

Dein Paul ist aber wirklich ein Feinschmecker, liebe Michaela. Ist ja auch kein Wunder, wenn er alle Leckereien probieren darf.

Euch und allen anderen Mitschreibern und Mitlesern ganz viele liebe Grüße

Bbby

Geändert von bobbylee (14.03.2010 um 11:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2740  
Alt 24.03.2008, 18:12
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Nicole,

das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu' mich, dass die Chemo Erfolg zeigt. Für die nächste Woche werden die Daumen wieder gedrückt.
Ich freue mich auch, dass du dein Wellness-Wochenende genießen konntest. Du hast recht, man sollte sich viel öfters etwas Schönes gönnen und so den Alltag etwas aufwerten. Kleine (und natürlich auch größere) Freuden erhalten nicht nur die Freundschaft, sie machen das Leben auch lebenswert und man denkt sehr lang daran.

Liebe Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten
  #2741  
Alt 24.03.2008, 18:56
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole, schön, auch von Dir heute hier zu lesen, drum bekommst Du gleich die ersten Zeilen, weil wir uns eigentlich am 02.04. zum Cocktail treffen müssten! Nun geht es also wieder vorwärts bei Dir, das passt doch zum Frühlingsanfang . Die Tage werden auch wieder länger und tragen dazu bei, etwas heiterer nach vorn zu schauen, findest Du nicht? Aber bitte nicht nur bei dem guten Vorsatz bleiben, alle zwei Monate mit Muttern eine Auszeit nur für Euch beide zu nehmen! Paul kann sich wirklich herrrlich wälzen, manchmal bleibt er für einen Moment auf dem Rücken liegen und streckt alle viere in die Luft, mal sehen, ob ich so einen Moment mal aus Foto bekomme.
Liebe Bobby, kann sein, dass Paule nicht soviel probieren sollte, aber es macht mir spass und ihm auch. Was er nicht mag, lässt er sowieso. Gelegentlich habe ich ihm auch schon eine aufgeschnittene Zwiebel unters Näschen gehalten, damit er mal Ruhe gibt, wenn ich Essen zubereite. Es hilft aber nicht lange.
Hoffentlich hast Du nicht alles noch vor Dir, was Du erledigen wolltest , sonst plagt es Dich die ganze Zeit und die Erholung ist nur halb so effektiv...
Liebe Heidi, nun schmolle ich überhaupt nicht und wiederhole, was ich vorhin schon schrieb: es ist immer so schön, Deine ausgestalteten Berichte zu lesen und die netten eingefügten Bildchen zu bewundern. Ich wollte doch immer mal einen Kurs bei Dir belegen, erinnerst Du Dich? Bis jetzt kann ich nur Smileys und Fotos anhängen...
Liebe Heike, auch Dir herzlichen Dank für die Bekanntmachung mit Sheila und Deine Wuffels im Schnee. Hier liegt nichts mehr obwohl es vorhin nochmal ein bisschen geschneit hat. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert und die Sonne länger scheint als nur ein paar Augenblicke.
Liebe Sandra, jetzt warst Du aber fleissig! Sheila ist wirklich prächtig und würde sicher mit Bobbylee-Supercat bildhübsche Kinder "gehabt haben", wenn sie sich begegnet wären (Hilfe, liebe Bobby, durfte ich die Fälle so verwenden???). Wundere Dich nicht, wenn Dein Liebster in einigen Tagen vielleicht zur Begrüßung sagt "hallo, mein zauberhafter Regenbogen"... Ärgere Dich nicht und schenk ihm Dein strahlendstes Lächeln, etwa so: ...
Liebe Dagi, nicht nur Heidi, auch ich hab Dich gesehen, erst heute Morgen! Ich hoffe es geht Dir gut.
Auch Peti sah ich vorbeihuschen, ich sende Dir und Dagi auf diesem Wege liebe Grüße .
Liebe Susanne28, nun hattest Du am Donnerstag Geburtstag und ich hatte es mir nicht notiert. nachträglich und alles Gute für Dich! Da wir zu Ostern mailten, darf ich hier ganz herzliche Grüße ausrichten. Es geht ihr gut, zweimal die Woche sitzt sie auf einem "Sheti" oder "Isi", was die beste Therapie ist. Papas Stelle ist sehr schön geworden und nachdem fast alle "ersten Male" ohne ihn vorbei sind, wird es langsam besser.
Auch von Ina-Lunchen kann ich berichten. Ihrer Mama geht es nicht sehr gut, aber sie hält sich tapfer. Ich soll Euch auch ganz herzlich grüßen, ihr fehlt die Kraft und die Lust zum Schreiben.

Da ich heute morgen schon schrieb, grüße ich alle anderen natürlich auch nochmal und würde mich freuen, wenn unser Austausch wenigstens ab und zu so ist wie heute, es macht einfach Freude, Euch zu lesen.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2742  
Alt 24.03.2008, 18:58
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Ihr nun so superfleißig geschrieben habt, muss ich doch auch mal wieder die Nase aus dem Loch strecken und ein paar Zeilen hier hinterlassen . So besonders viel gibt's bei mir ja zurzeit nicht zu erzählen, denn irgendwie bin ich gerade gefühlte 80 Jahre alt und muss mit meinen Kräften ziemlich haushalten ... hoffentlich verjünge ich mich bald mal wieder, so dass zumindest mein biologisches und mein gefühltes Alter wieder übereinstimmen . Aber immerhin gibt's ja Krümel und Monster, die immer für einen Lacher oder eine kleine Geschichte gut sind -

Liebe Nicole,
ich freu mich sehr, dass Dir das Wellness-Wochenende mit Deiner Ma so gut getan hat. Solch kleine "Highlights" braucht's ab und zu mal, damit die Welt dann trotz allem wieder ein bisserl freundlicher aussieht. Wie hat Balou denn auf sein Schoko-Frauchen reagiert???

Liebe Michaela,
also ich hab gestern und heute gekocht. Wie Du schon anmerkst, ich koche ganz gerne. Schade, dass es gestern nicht ganz "unfallfrei" abging, denn ich hab mir ganz ordentlich die Pfötchen verbrannt. Zu dusselig, wenn frau den Bräter zwar schön mit Topflappen aus dem Ofen holt, ihn dann aber ohne Topflappen auf die passende Herdplatte stellen will ... das macht dann ziemlich "aua" . Aber immerhin haben sich die Schmerzen gelohnt, weil die Lammkeule zusammen mit dem Wirsinggemüse echt lecker geschmeckt hat.
Heut hab ich's mit dem Kochen ein bisserl kürzer gemacht: es gab "nur" selbstgemachte Dampfnudeln mit Apfelmus *schleck*.
Sag mal, noch ne ganz andere Frage: hast Du im Tulpenland eigentlich auch schon Tulpen gesehen - oder waren die noch etwas "verschreckt" von den doch wohl recht unwirtlichen Temperaturen????

Liebe Heidi,
siehste, Du hast mich zum Schreiben animiert !
Uff, das mit Florenz war ja echt Stress pur!!! Na ja, aber wie hätte das bei Deiner Firma auch anders sein können???? Ähm, und wie ist das jetzt bei Dir eigentlich in dieser Woche??? Hast Du jetzt Urlaub - oder doch "gekniffen"???

Liebe Sandra,
ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht (zumindest kreislauftechnisch) ... und das mit dem "Bunten" wird sich mit der Zeit auch geben . Genieße es, von Deinen Beiden zu Hause so schön betüttelt zu werden! Und dass Daniel sich Sorgen um Dich macht, kann ich gut verstehen: für ihn war Dein Sturz ja auch ned hitverdächtig. Also, immer dran denken: sobald Du merkst, dass Dein Kreislauf ins Trudeln gerät - hinsetzen (egal wo!!!!) ... dann kannst Du Dir nicht so sehr weh tun wie dieses Mal!

Liebe Heike,
na, ist netter Besuch gekommen, für den es sich lohnt, den "faulen Tag" zu unterbrechen???? Und Deine Idee wegen der Minitigers von Sheila und Bobby-Supercat ist ja echt genial ... wird nur nicht gehen, weil vermutlich beide Katzis kastriert sind .

Liebe Gloria,
na, habt Ihr gestern lecker gegessen? Und ich hoffe sehr, dass Du anschließend mit Kitty und Filou ein schönes "Rest-Osterfest" ohne irgendwelche Zusatzaufregungen verbringen konntest. Meine Beiden sind grade mal wieder völlig platt, weil sie heute Vormittag bis zum Mittagessen so rumgetobt haben ... da ging es wieder mal über Tische und Bänke . Es ist einfach ein Wunder, dass ihnen nur ab und an mal ein Blumentopf zum Opfer fällt und sonst die meisten Sachen noch heile sind .

Liebe Anke,
Dein Mio hat's aber auch faustdick hinter den Katzenöhrchen . Ich hoffe, Du hast das ganze Styropor inzwischen wieder zusammengekehrt ... nu ja, sonst haste halt drinnen auch ein bisschen "Schnee", nicht nur draußen .

Liebe Anneli und Anna, Euch beiden wünsche ich - ebenso wie natürlich allen anderen, denen es momentan vielleicht nicht ganz so blendend geht - gute Besserung!

Und außerdem sende ich allen Genannten und Ungenannten, allen Mitschreiber/innen und Mitleser/innen viele liebe Grüße und wünsche ein schönes Rest-Osterfest

Barbara
Mit Zitat antworten
  #2743  
Alt 24.03.2008, 22:53
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hui was ward Ihr fleissig. Jetzt ist es mir aber zu spät, um noch zu antworten.

Ach toll, das Ihr Euch alle so zahlreich und mit sovielen guten Neuigkeiten gemeldet habt. Fast wie in alten Zeiten, gell???

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

heike00006.gif
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2744  
Alt 25.03.2008, 00:14
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Bin doch noch mal da:


Liebste aller Ladys vom Mond, kleine rote Hexe! Du hast Geburtstag!

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste.

Deine Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2745  
Alt 25.03.2008, 00:58
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
auf Anraten von Michaela, bin ich nun doch mal kurz hereingeschneit (hier schneits übrigens wirklich) und möchte euch doch mal wieder persönlich drücken (und wies aussieht moonlady noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren!!!!). Letztes Jahr um diese Zeit habt ihr mir "beigestanden" als ich die tragische "30" erreichte, wer hätte gedacht dass das Jahr noch deutlich tragischere Momente bereit halten sollte. Jetzt haben wir wirklich alles ein "erstes Mal" durch, es ist traurig aber wir können auch wieder lachen, leben. Meine Therapeuten sind wirklich freundliche Isis und lustige Shettis- dass ich mich draufsetze, tue ich aber nur den Ersteren an )
Allerliebste Grüße gehen natürlich an Heidi- die Internetverbindung zum Himmel steht leider noch nicht, aber bei vielen Dingen ist mir mein Papa trotzdem ganz nah- und fehlt mir schrecklich. Buffy gehts sehr gut, zu Hause stets ein kleiner Kampfschmuser und unterwegs eine Zicke, weshalb sie jetzt auch stolze Besitzerin eines Logo-Geschirrs ist. Lieb, dass du an uns denkst...
Liebe Michaela, danke für den Hinweis und ebenfalls allerliebste Grüße an dich, du weißt dass ich oft an dich denke und stets Daumen drücke!
Aber natürlich auch ganz, ganz liebe Grüße an all die anderen "Haustiere" die ich kennenlernen durfte....
Es drückt euch herzlich eure Susanne(jetzt31statt28)
__________________
Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen,
so wird geschehen, was besser ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55