Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2716  
Alt 19.03.2008, 16:44
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wo steckt ihr denn? Es ist hier so still geworden, unheimlich still.

Mich hat die Grippe fest im Griff und eine Bronchitis noch dazu und die Antibiotika machen mich auch nicht gerade munter.

Ich hoffe, Euch geht es besser und allen, die es auch noch erwischt hat, wünsche ich eine baldige Besserung.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008173.gif (4,8 KB, 64x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2717  
Alt 20.03.2008, 04:21
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein schönes, ruhiges und schmerzfreies Osterfest wünschen.

Mein besonderen Genesungswünsche gehen an Nicole, Anja und Michaela. Annelie wünsche ich, dass sie ganz schnell von Ihrer Erkältung gesundet.


Liebe ganz herzlich Ostergrüße

von

Gloria, Filou und Miss Kitty
Mit Zitat antworten
  #2718  
Alt 20.03.2008, 16:49
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wünsche Euch ein angenehmes Osterfest mit viel Erfreulichem, aber auch mit ausreichend Ruhepausen und Zeit, Dinge zu tun, die Euch Spaß machen.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008146.gif (4,7 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: gif 00008096.gif (4,5 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: gif 00007517.gif (1,1 KB, 96x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2719  
Alt 20.03.2008, 18:18
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!


wünsche ich Euch und Euren Lieben!

Füllt die Zeit mit schönen Erlebnissen und Beschäftigungen,
um Eure Kraftquellen wieder aufzutanken.

ost00065.gif

Eure
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2720  
Alt 21.03.2008, 21:43
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich von meinem Auslandsaufenthalt zurück. Im Tulpenland war es nass, kalt, stürmisch und meistens grau. Aber ein paar Tage Tapetenwechsel haben mir gutgetan und meine Freundin hat mich nett umsorgt, wenn es mir mal von der Chemo nicht so gut ging.
Hier können wir wahrscheinlich in den nächsten Tagen Schneehasen bauen, so scheint es. Trotzdem wünsche ich uns allen
ein schönes Osterfest
und nette Stunden im Kreise unserer Lieben.

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2721  
Alt 22.03.2008, 17:39
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Tante Emma,

dass, was Du leider erlebt hast, hört sich wirklich wie ein Sketch und wenn es nicht so ernst wäre, könnte man fast darüber lachen. Du hast aber auch lustig geschrieben. Sicher wolltest Du Dir ein ganz besonderes Osterfest bereiten. Zum Glück ist noch mal alles gut gegangen, obwohl Du genäht werden musstest. Hätte viel schlimmer kommen können. Da hatte wohl Dein Schutzengel seine Hand im Spiel.
Und Deinem Zahn Doc bereitest Du auch viel Freude. Da klingelts dann in seiner Kasse.
An dieses Osterfest wirst Du wohl lange zurück denken. Nun schone lieber Deinen Fuß, sonst passiert noch ein Unglück.

Wünsche Deinem geschundenen Körper gute Besserung.

Liebe Grüße und geruhsame Ostertage
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00010.gif (8,4 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: gif 00008159.gif (6,1 KB, 75x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2722  
Alt 22.03.2008, 17:40
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh Liebes,
Reicht dir die eine Krankheit noch nicht,
du bist ja vielleicht ein Unglücksrabe!
Wünsch dir gute Besserung, lass dich von
deinem GöGa rundum verwöhnen und
umsorgen.
Trotzdem ein schönes Osterfest und liebe
Grüße vom Osterhasen
Margit

Geändert von megjabot (27.04.2008 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2723  
Alt 22.03.2008, 21:17
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreunde,

das war ja wirklich eine blutrünstige Geschichte liebe Tante Emma. Ich hoffe es geht Dir jetzt schon ein wenig besser. Meine Daumen sind für die Genesung auf jeden Fall gedrückt.

Ich möchte Euch
ein frohes besinnliches Osterfest
im Kreise Eurer Fellnasen, Schuppentiere, Federtiere und selbstverständlich im Kreise Eurer lieben Menschen wünschen

Gloria
und Ihr Team Filouli und Kitty-Cat
Mit Zitat antworten
  #2724  
Alt 22.03.2008, 22:00
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tante Emma,

na das war ja ein aufregender Tag für Dich.
Da ist ja alles schiefgegangen, was nur schiefgehen kann!


Also ich würde nicht ins Sauerland fahren und lieber
sicher zu Hause bleiben. Ich komme gerade aus einem
furchtbaren Schneegestöber
und im Sauerland soll alles weiß sein.

Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Osterfest und
achte bitte auf die Schokoeier mit Nuss oder Krokant.
face_1.gif

Liebe augenzwinkernde Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2725  
Alt 22.03.2008, 22:05
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben Haustierfreunde/innen,

auch von mir ein schönes geruhsames Osterfest im
Kreise euerer Familie und Freunde

wünscht euch

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2726  
Alt 23.03.2008, 07:49
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

hier ist ja ganz schön was los.

Erst einmal gute Besserung all denen, denen es nicht so gut geht.

Liebe Nicole, ich hoffe, du kannst die Fahrt machen, die du dir vorgenommen hast und kannst deinen Wellness-Gutschein einlösen.

Wie geht es dir mit deiner Erkältung, liebe Anneli, alles ok ? Es stimmt, du warst in diesem Winter oft krank. Aber , - auch wenn es heute kaum zu glauben ist -, auch dieser Winter liegt in den letzten Zügen und dann geht es wieder aufwärts.

Liebe Anja, liebe Michaela, euch wünsche ich alles, alles Gute für eure Chemos,und hoffe, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten und dass die Therapie auch anschlägt.

Auch dir gute Besserung, liebe Anna. Schone dich und kurier dich richtig aus.

Dir , liebe Tante Emma, wünsche ich wenig ( oder besser : keine) Schmerzen und hoffe, dass du nicht zu "schlimm" ausschaust. Ich bin einmal auf dem glatten Balkon ausgerutscht und mit dem Kinn gegen den Balkontürrahmen. Da sah ich auch aus, als ob ich in eine Schlägerei gekommen war. Diesen Grund nannte ich dann auch auf allzu neugierige Fragen.

Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest , ein fröhliches Ostereiersuchen im Schnee, - Handschuhe nicht vergesssen-, oder auch schöne Stunden vor dem Kamin und ein paar ruhige erholsame Tage. Lasst es euch gut gehen.

Nachdem draußen alles weiß ist und noch ziemlich früh am Tage, gehe ich jetzt wieder ins Bett. Bobby Supercat hat heute auch keine Lust aufzustehen.

Liebe Grüße an euch alle und viele

Bbby Lee
Mit Zitat antworten
  #2727  
Alt 23.03.2008, 10:57
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle Tierfreunde!

Auch ich möchte euch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen.

Allen, denen es nicht so gut oder sogar schlecht geht, wünsche ich gute Besserung und allen, denen es gut geht, wünsche ich, dass das immer so bleiben möge.

Schöne Stunden mit euren Tierchen und Tieren,

Anke

P.S. Meinen Mio-Miez hat heute schon der Hafer gestochen. Er hat ein großes Stück Styropor entdeckt und dieses zum Feind erklärt. Er jagt mit angelegten Ohren (da sieht er aus wie eine Schlange ) durch die Gegend und verschönt unsere Wohnung mit Styropor-Kügelchen.
Mit Zitat antworten
  #2728  
Alt 24.03.2008, 10:27
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Einen schönen Ostermontagmorgen
wünsche ich allen hier. Nachdem es gestern in der Früh doch sehr nach Weihnachten aussah, scheint heute, die Sonne , der Himmel ist blau und in den Gärten erinnert nur ein kleiner weisser Rest an die gestrige Winterstimmung.
Liebe Tante Emma/Sandra, Dir wünsche ich erstmal von Herzen gute Besserung! Noch am Samstagvormittag dachte ich, ach, Sandra könnte doch mal wieder schreiben, ihre Berichte sind so schön. Als ich dann las, was Dir passiert war, konnte ich mir trotz Deiner munteren Schreibweise gut vorstellen, dass es zunächst nicht "spassig" war. Da kam es aber wirklich dicke! Die neue Krone wird Dich immer an Ostern 08 erinnern... Ich hoffe natürlich, dass Fuss, Kinn und Esszimmer bald wieder in Ordnung sind und Du uns berichtest.
Liebe Anke,, sind alle Styropor-Kügelchen weggesaugt? Ja unsere Tierleins haben immer wieder neue Ideen. Paul fand am Samstag ein Wisch-und-Weg, was ich als Serviette benutzt hatte, so wohlduftend, dass er erst versuchte, es abzuschlecken, dann sich darauf wälzte, um es zu guter Letzt schön klein zu reissen. Davon hätte ich einen kleinen Film drehen können...
Liebe Heike, schön, dass Du mal wieder zu "Besuch" warst! Gab es für Deine Vierbeiner auch was zu suchen oder wenigstens ein paar leckere Extra-Häppchen? Mein Tiger profitierte wieder bei den Vorbereitungen für das Zwiebel-Sahne-Hähnchen. Ich musste wieder so aufpassen, nicht über ihn zu fallen während er mir um die Beine strich und nach Pröbchen jammerte. Pesto kennt er jetzt auch und ist schwer begeistert, von vegetarischer Bolognaisesosse ebenfalls (oh so viele ssss).
Liebe Heidi, ich hoffe schwer, dass heute noch ein schöner Beitrag von Dir zu Ostern kommt, sonst schmolle ich! Vielleicht findest Du noch ein paar Minütchen Zeit und ein schönes Osterdesign...
Liebe Bobby, die Ostereiersuche mit Handschuhen habe ich mir verkniffen und mich einfach mit meiner Tüte Marzipaneier auf die Couch gesetzt und ferngesehen. Aber heute muss ich mal eine kleine Spazierrunde drehen, denn irgendwie gehört ein Osterspaziegang doch dazu, die Bronchien wollen auch mal ordentlich gelüftet werden, sind eh so strapaziert, die Armen...
Liebe Anneli, gestern dachte ich an Deinen Luka als ich in Nachbarsgarten einen Hund vergnügt im Schnee tollen sah. Der hatte sichtlich Spass an der weissen Pracht. Nicht jeder Hund ist dafür zu haben, aber bei Deinem kann ich es mir vorstellen. Geht es Dir wieder besser?
Liebe Gloria, genieße den zweiten Feiertag mit Deinem Dreamteam und lasst es Euch gutgehen. Deine nächste Reise ist nicht mehr fern und da wartet auf jeden Fall der Frühling auf Deine Freundin und Dich! Sicher bringst Du uns dann wieder einige Impressionen mit, oder?
Liebe Nicole, ich möchte mich Bobby anschließen und hoffe, Du konntest/kannst Deine Wellnesspläne verwirklichen und etwas auftanken. Alles Gute für Dich!
Liebe Barbara, ist noch etwas vom gestrigen Festmahl übrig oder steht heute etwas anderes an. Da Du ja eine begeisterte Köchin bist, kannst Du bestimmt wieder etwas Leckeres auf den Tisch birngen. Vielleicht bleibt Deine Küche heute auch kalt und Ihr geht aus. Bei meinem gestrigen Menü stand meine Tante Pate (obwohl es nicht meine Patentante ist), ich muss sie heute unbedingt anrufen und mich bedanken. Fabian war so begeistert und ich auch, denn ich hatte am Samstagvormittag noch gar keine Idee, was ich machen sollte, bis sie anrief um uns frohe Ostern zu wünschen und mir den Tipp für ein Essen lieferte.
Liebe Anna, Dir drücke ich ganz besonders die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du wieder auf die Beine kommst! Jetzt muss ich erstmal mit meinem Sohn frühstücken und melde mich später wieder, also, alle, die ich noch nicht gegrüßt habe, fühlt Euch und mit einbezogen!!!

Herzliche Grüße
Michaela

Geändert von MichaelaBs (24.03.2008 um 19:14 Uhr) Grund: zu viele Vertipperlis
Mit Zitat antworten
  #2729  
Alt 24.03.2008, 13:27
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Tante Emma,

hätt ich doch bald vergessen.

Also hier ist sie, die Katzendame Sheila:

IMG_1176 (Small).JPG
IMG_4040 (Small).JPG

Mit Bobby Supercat gepaart, gäbe das hübsche kleine Katzenbabys.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2730  
Alt 24.03.2008, 13:46
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... wollt mal wieder HALLO sagen!

Liebe Sandra,
was für ein Sturz!
War ganz schön erschrocken das zu lesen, aber du bist ja auf dem Weg der Besserung, wie ich lese konnte.
Dein Pflegepersonal umlagert ja förmlich dein Bett und deinen Genesungsschlaft
... ich möchte auch noch etwas dazu beisteuern

Danke für das Foto von Sheila und dir
...sind ne ganze Menge schwarz/weißer Fellnasen hier dabei.



Liebe Michaela,
für meinen Beitrag nun möchte ich aber gern als Belohnung :
Rezept deiner Tante per Mail
Zwiebelsahnehähnchen mit Gemüse und Eisbergsalat!
Hört sich lecker an!

... und es wird auf keinen Fall geschmollt!
Das mach ich dann, wenn bei meinem nächsten Anruf Paule wieder nicht abnimmt und mich mit einem freundlichem MIAU begrüßt.

Nun hoffe ich sehr, dass deine Haut sich gebessert hat und nicht mehr so fürchterlich juckt. Dein Onkologe wird ja die Fotos sehen. Mein Mann hat seine Allergieschübe auch bildlich festgehalten und gezeigt ... der Termin beim Arzt hatte ja meistens schon Besserung gezeigt.

Hier fliegen unendlich viele vom Himmel ... keine Frühlingsgefühle kommen durch und du willst wirklich vor die Tür heute?





Liebe Heike,
deine Beiden haben heute bestimmt schon nach einem Spaziergang gebettelt und ich hoffe er ist nicht so ausgegangen



*LACH* ein besseres Bild hatte ich nicht von dir gefunden ... deine Frisur gefällt mir eigentlich in Natura viel besser und du hast sicher auch deine MBT-Schuhe dabei an.
Hoffe sehr, dass es dir gut geht!

... bis gleich

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55