Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2686  
Alt 02.03.2008, 18:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Heidi, Schatz,
nach neuester Seitenrechnung des KK hast Du die Seite 300 eröffnet. Meinen herzlichen Glückwunsch!
Ja, so liebe ich den Thread, liebe Mitschreiberinnen wie Silverlady melden sich auch mal wieder zu Wort, sei ganz herzlich gegrüßt an dieser Stelle. Bitte pass auf Dich auf, selbst wenn die Arbeit Dir guttut und Spass macht, musst Du auch Zeit für Dich haben um wieder aufzutanken. Wenn man selbstständig ist, ist es natürlich nicht so einfach, wie heisst es so schön, dann macht man alles selbst und ständig.
Anke zeigt uns Kater Mio, der schon recht groß zu sein scheint und Tante Emma war auch sehr fleissig, der Link führt allerdings leider zu nix... Aber vielleicht klappt es demnächst. Grüße bitte ganz herzlich Barbara und Jürgen und guten Appetit!
Liebe Gloria und liebe Anna, die Daumen für Euch sind gedrückt, Deinem Sohn, liebe Anneli, gelten meine Genesungswünsche unbekannnterweise. Das ist nicht gut, wenn trotz Antibiotika das Fieber nicht weichen will, hoffentlich passiert es bald.
Liebe Maus, Anja, Christine, und alle anderen hier, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und hoffe auf weitere Aktivitäten hier, wenn es die Stimmung, Zeit und Gesundheit erlauben.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2687  
Alt 04.03.2008, 07:53
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben alle!

Da gab es nach meiner 10-tägigen Abwesenheit von daheim aber einiges nachzulesen!

Und jetzt hab ich gedacht, dass ich mich auch gerne auf Seite 300 verewigen möchte ... und nu habt Ihr den Salat und müsst meinen Beitrag lesen

Liebe Nicole, Du hast mich nicht "überlesen", sondern ich hab hier wirklich schon lange nimmer gepostet. Leider hatte ich zu viel anderes um die Ohren. Aber mitgelesen hab ich immer noch ... und auch um Dich mitgebangt und mich mitgefreut, wenn Du Dich mal wieder melden konntest! Für die Chemo drück ich Dir die Daumen und wünsche Dir, dass Du sie so gut wie irgend möglich überstehst und vor allem anderen, dass sie Dir hilft!!!!!

Liebe Michaela, das Pausen-Katzen-You-Tube-Video ist ja zu niedlich. Ich hab es erst jetzt angeschaut, wo's ja gar nimmer nötig ist. Aber es ist auf jeden Fall eine Pause (von was auch immer) wert! Ach übrigens, die zwei "Freistunden" zusammen mit meinem Jürgen und Tante Emma waren total schön!!!!! Und für Dich steht heut wieder ein "Daumendrück-Termin" bei mir an, denn heut Abend hast Du ja Dein Gespräch beim Onko.

Liebe Heidi, ich musste so schmunzeln, wegen der "Mehrfachausführung" des "liebsten Mannes der Welt". Aber es stimmt, ich hab auch so ein Exemplar erwischt - und bin dafür sowas von dankbar. Tja, das mit meiner Genesung wird wohl noch ein bisserl dauern - und ich fürchte, dass die seelische länger braucht als die körperliche, zu tief ist grade die "Verwundung". Aber so viele liebe Menschen und meine beiden Kätzchen helfen mir, trotz allem auch schöne Augenblicke zu erleben!

Liebe Silverlady, ich hab mich gefreut, mal wieder von Dir zu lesen. Aber was hast Du denn für Katzen???? Socken ins Klo entsorgen???? Wenn Du mal Zeit und Lust hast musst Du diese Geschichte unbedingt genauer erzählen (ich wär total neugierig darauf!).

Liebe Anke, Dein Mio ist ja ein Supersüßer!!!! Und Katzen können so schusselig sein, dass sie aus dem Fenster plumpsen. Meinen ist das glücklicherweise zwar noch nicht passiert, aber ich behalte sie immer im Auge, wenn sie mal wieder am offenen Fenster sitzen. Pass also gut auf Mio auf!

Liebe Gloria, für Dich sind meine Daumen im Dauereinsatz, denn bei Dir steht ja ein Termin nach dem nächsten an ... und permanent hast Du diese Warterei auf Ergebnisse. Ein Glück hast Du Kitty und Filou ... die beiden werden es doch sicher (so wie alle unsere Vierpfotigen) ab und an schaffen, Dich ein bisschen abzulenken vom ganz normalen "Wahnsinn".

Euch, liebe Bobby, Heike, Anna, Anneli sowie alle (die namentlich genannten, aber auch die jetzt nicht namentlich genannten - tschuldigung bitte ) Mitschreiber/innen und alle Mitleser/innen grüße ich ganz, ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Tag (bei uns strahlt ja schon die Sonne vom Himmel - toll!!!!).

Bis bald

Barbara
Mit Zitat antworten
  #2688  
Alt 04.03.2008, 07:57
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh Männo, was man nicht im Kopf hat ...

Jetzt hab ich doch glattweg Tante Emma vergessen!!!!!!!!!

Liebe Tante Emma, ich freu mich, dass Heike und ich Dich motivieren konnten, hier mal reinzuschauen. Und ich weiß, dass es von Deiner Sheila viele lustige Geschichten zu erzählen gibt, die uns sicher zum Schmunzeln bringen werden. So nach und nach kannste die ja dann mal zum Besten geben .

Und jetzt gilt: "Ich bin dann mal weg" (komme aber ohne Frage wieder)

Barbara
Mit Zitat antworten
  #2689  
Alt 04.03.2008, 09:36
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Blinzeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallihallo,

auch ich möchte Tante Emma im Haustierthread ganz herzlich willkommen heißen. Schön, wenn immer wieder jemand den Weg hierher findet, denn mir hat dieses Thread schon sehr geholfen und ganz liebe neue Freundinnen beschert.

Ich find Frauengruppen ja ganz toll, denn Frauen sind einfach interessant, aber ich wundere mich immer, daß es offensichtlich keine Männer gibt, die vom therapeutischen Wert der Haustiere profitieren.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, auch wenn hier gerade ein sehr seltsames Wetter ist, denn mein Auto hat ein Schneehäubchen. Aber warm beheizt läßt sich das gut ertragen.

Liebe Grüße

von

Gloria und Filou und Kitty-Cat


anbei die Beiden für die Neuen und zur Erinnerung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kitty 003.jpg (31,5 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg mutsch 034.jpg (44,3 KB, 97x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2690  
Alt 04.03.2008, 17:24
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich habe Nachricht über Nicole erhalten, aber wieder keine Guten.

Nachdem Nicole gestern die Chemo bekam, ging es ihr einigermaßen gut, nur dass sie sehr unruhig war und viel weinte.
Heute kam der Zusammenbruch mit Fieber und Schüttelfrost. Nicole liegt auf der Isolierstation und wie es weitergeht, werden die nächsten Tage zeigen.


Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2691  
Alt 05.03.2008, 12:47
Benutzerbild von Miss Jones
Miss Jones Miss Jones ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Wölfersheim
Beiträge: 20
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle, ich wollte mich auch mal wieder melden. Durch Zufall so nebenbei, sagte gestern bei der Bestrahlung der MTRA "na sie haben es ja bald geschafft" ich Fragezeichen in den Augen, hatte ja noch 18 vor mir, da sagte er mir doch, es wären nur noch 6 dann wären meine 50 Gry voll.*staun
Die Ärztin im Vorgespräch sagte 40 Stck wären geplant, und davon bin ich dann auch ausgegangen, weil mir niemand was anderes gesagt hat. So langsam geht´s nämlich an die Substanz, aber die letzen 5 sitze ich noch auf einer Arschbacke ab. Die Nebenwirkungen halten sich echt in Grenzen, außer dass ich halt tierisch müde bin und das Schlucken weh tut. Aber ich zwinge mich zu Essen, wenn auch wenig und viel zu trinken.
Wie es dann weitergeht, keine Ahnung, werde wohl einfach mal einen Termin bei meinem Onkologen machen.
__________________
Liebe Grüße von Sabine
Mit Zitat antworten
  #2692  
Alt 06.03.2008, 09:23
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

mal `ne lustige Frage: können Hunde, bzw. Tiere die Uhr lesen?

Ich weiß sehr wohl, dass Tiere eine innere Uhr haben, aber komisch war es schon.
Mein Luka bekommt um ca. 12.30 Uhr sein Futter. Gestern, gegen 12.00 Uhr, läuft er zu seinem Futtertopf, schaut hinein - nix drin. Noch einmal vergewissern und dann hebt er den Kopf und schaut auf die gegenüber hängende Wanduhr. Dieses Spiel wiederholt sich einige Male, bis das Luka brummelnd abzog.
Das hat so lustig ausgesehen, dass ich mal wieder herzlichen Lachen konnte.

Wünsche Euch einen Tag mit vielel kleinen und großen Freuden.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00185.gif (10,7 KB, 69x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2693  
Alt 06.03.2008, 16:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

Nicole`s Fieber ist nur noch leicht erhöht, aber sie benötigt weiterhin Sauerstoff.
Ihre innere Unruhe wird stärker und Steffen befürchtet, dass sich Nicole unvernünftiger Weise morgen oder am Samstag aus der Klinik entlässt. Dagegen ist er machtlos, Nicole wird sich, wie immer durchsetzen.

Verstehen kann ich es, ich würde mich auch lieber, wenn es möglich ist, daheim liebevoll versorgen lassen als in der Klinik.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2694  
Alt 06.03.2008, 19:48
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

halo ihr Lieben
zunächst einmal wünsche ich Nicole alles Glück der Welt. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

hallo ihr lieben Vierbeiner
jetzt habe ich doch erst mal mein Frauchen an die Seite geschubst um euch die Geschichte mit den Socken zu erzählen.
Ich habe meinem Frauchen geholfen die Wäsche zusammen zu legen. Ich habe ich korb gesessen und ihr jedes Teil mit meinen Füßen festgehalten. Sie soll sich ja nicht überarbeiten und lieber mit uns spielen und nicht die blöde Wäsche machen. Aber so habe ich bei der Wäsche einfach mit ihr gespielt.
Sie hat dann auch imer 2 Socken zusamengeknöödelt. Ein paar davon hat so gut gerochen. Irgendwie nach Frühling.
Nur wolte Cassy und Puschel mir meine Beute wieder wegnehmen. Durchs ganze Haus bin ich gerannt und dann wollte ich sie verstecken. Dan habe ich sie in die Schale gelegt wo mein Frauchen immer mit dem Popo draufsitzt. Nur den Deckel konte ich nicht mehr zu machen Da war das Frauchen schon wieder hinter mir und hat so gelacht das sie auf einmal auf dem Fußboden lag.
Da habe ich dan die Socken ganz vergesen und ihr viel lieber die Nase abgeschleckt und mit dem Pferdeschwanz gespielt.
Nur die Wäsche, die will Frauchen jetzt immer alleine machen.
liebe Grüße an alle
silverlady und Flocke
Mit Zitat antworten
  #2695  
Alt 07.03.2008, 01:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Flocke,
Du machst ja tolle Sachen, um Dein Frauchen aufzuheitern, aber vielleicht gibt es da noch andere Möglichkeiten, denn dass mit dem Klo lass mal lieber, sonst gibts doch mal Ärger...
Ich erfreue meine Schälchenöffnerin nach wie vor, wenn ich mit dem schönen Filztannenbaum spiele, der ursprünglich als Weihnachtsdeko gedacht war. Zur Zeit habe ich den zweiten in Arbeit, nachdem vom ersten wirklich nur ein winziges Stück übriggeblieben war. Nun hat sie mir allerdings ein langes Band daran gemacht, dann kann sie ihn besser unter dem Kühlschrank hervorziehen, wenn ich ihn da mal wieder "hingespielt" habe.

Der große Junge spielt noch besser mit mir, er wirft den Tannenbaum hoch und ich springe dann aus dem Stand in die Luft um ihn zu greifen. Dann lachen die beiden über mich, dabei ist es doch meine Beute, die mir zusteht!

Herzliche Grüße an alle, aber besonders an Nicole.

Paul und Michaela
Mit Zitat antworten
  #2696  
Alt 07.03.2008, 17:50
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Silverlady,
ich habe mich wirklich sehr gefreut von dir zu lesen.
... tja, so zaubern uns die Fellnasen ein Lächeln ins Gesicht.

Bei mir lag mal eine Garnitur meiner Lieblingsunterwäsche in der Toilette
... war nicht mein Katerchen, sondern ich selbst!
Na klar!
Ich ... mal wieder in Zeitnot und mit den Gedanken beim nächsten Tun
... so verwechseln selbst Dosenöffner den Deckel der Wäschetonne mit .....*LACH
... habs rausgefischt und in die Wäsche sollte es ja eh - nur trocknen musste es erst wieder.

Liebe Michaela,
ich habe noch irgendwo einen Filzanhäner für Paule
... kann es auch ein Roter sein, oder unbedingt so grün wie die Tannenbäume?

Liebe Nicole für dich auch besonders liebe Grüße..

Etwas Daumendrück hat geholfen - unsere Dosenöffnerin Anke hat gute Nachrichten vom Onkologen und ich hoffe doch,
dass sie uns auch hier davon berichten wird ... Mio hat sich sicher mit dir gefreut.

Ich grüße alle hier und drück euch feste
... alle die in großen Sorgen stecken noch viiiiel mehr.


Ich geh dann mal und liebe Grüße
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2697  
Alt 07.03.2008, 18:59
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

endlich Wochenende und damit Zeit, sich auch anderen schöneren Dingen zu widmen. Ich hatte am Dienstag morgen schon einmal geschrieben, aber offensichtlich sollte ich das nicht tun, bevor ich nicht einen Kaffee getrunken habe, denn scheinbar habe ich eine falsche Taste erwischt und mein Beitrag war weg. Ich wunderte mich nur am Nachmittag, dass er nirgends zu finden war.

Meine Gedanken gehen zuerst einmal zu Nicole, der ich alles Gute für die Chemo wünsche. Hoffentlich geht es dir wieder besser. Alles Liebe für dich.

Liebe Anke, ich freue mich, dass du gute Nachrichten bekommen hast. Das Bild von deinem Mio ist wunderbar. Na ja, ein bisschen schusselig darf so ein Katerchen sein, meist ist es ja das Temperament, dass sie zu unbedachten Handlungen verführt und dann ist es schon passiert. Hauptsache, er hat es unbeschadet überstanden. Der Siamkater einer Freundin fiel auch einmal aus dem Fenster des ersten Stocks. Wir waren damals beide sehr erstaunt, als er unten vor der Tür saß und lautstark wieder Einlass begehrte. Und Siamkatzen können ganz schön laut werden. Mein Bobby unternahm nach ein paar Tagen in seinem neuen Heim einen Ausflug aufs Dach ( ich wohnte damals in der Dachwohnung und hatte eine Loggia) , das sah damals ziemlich gefährlich aus und die Nachbarn waren auch eifrig am Gucken. Gott sei Dank holte niemand die Feuerwehr und nachdem das Dach erkundet war, kam Bobby auch wieder auf die richtige Loggia zurück. Das ware es noch gewesen, wenn er beim Nachbarn eingestiegen wäre. Aber frage nicht, was ich damals durchmachte. Ich hatte Angst, er fällt noch in den Kamin.

Wenn deine Sheila auch so aussieht wie Mio, liebe Tante Emma, können wir ja einen Domino-Katzen-Club aufmachen. Erstmal herzlich willkommen hier im Haustierthread. Kater Bobby hat auch so seine Macken. Er liebt es auch nicht, wenn ich zu lange im Bett bleibe. Zur Zeit meint er, mich schon um 5 Uhr wecken zu müssen. Da wird gemaunzt, getretelt und Gesicht und Hände abgeleckt. Die sich anschließende "Rollkur" - ich drehe mich dann immer auf die andere Seite- macht er unermüdlich mit. Meist ist er erfolgreich und ich stehe auf und gebe ihm sein Morgenfressi. Danach kehrt nämlich wieder Ruhe ein. Er verzieht sich wieder ins Bett und versteht dann garnicht, warum ich nicht nachkomme, jedenfalls während der Woche nicht. Ich hoffe , dass er morgen früh mal länger schläft, aber wer weiß......Eine weitere Macke ist das Krallenwetzen an einem alten Hocker, den ich nur wegen ihm behalte. Bobby wartet dann , bis ich dabei bin, dann schießt er auf den Hocker zu, hakelt sich an ihm fest , macht ein paar Dehnübungen und schaut mich dann groß an. Wenn ich ihn lobe, ist die Katzenwelt in Ordnung und das Krallenwetzen und die Katzengymnastik hat für diesen Tag ein Ende. Gelobt wird er auf jeden Fall, lässt er doch die anderen Möbel in Ruhe.



Liebe Christine,
ich habe mich sehr gefreut, dass es bei dir ein falscher Alarm war. Dir und deinen beiden "Geiern" ein lieber -gruß.

So, ihr Lieben, jetzt mache ich eine Schreibpause. Morgen ist auch noch ein Tag.

Ich wünsche allen hier im Thread einen schönen Abend und wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

Alles Liebe
Eure Bbby Lee
Mit Zitat antworten
  #2698  
Alt 07.03.2008, 22:11
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreunde,

ja, ich habe gute Nachrichten. Die Knochenmetastasen sind so klein, dass sie nicht bestrahlt werden müssen. Die AHT wird umgestellt. Dazu muss ich allerdings Ende März ins Krankenhaus, um mir die Eierstöcke entfernen zu lassen. Ansonsten bekomme ich alle 4 Wochen Zometa und dann hoffe ich, dass die Metas so zur Ruhe kommen. Und wenn sie weiterwachsen bzw. mir Schmerzen bereiten, dann kann ich mich bestrahlen lassen. Also, ich finde, von den schlechten Nachrichten habe ich mir noch die beste ausgesucht.

Und ich bin so froh, zu euch gestoßen zu sein, weil ich so viel lieben, aufmunternden Zuspruch bekommen habe. Vielen, vielen Dank!

@ Bobby Lee: Dein Bobby sieht ja ganz ähnlich wie Mio aus! Er sieht fast so aus wie Lotte, Mios Freundin. Aber er ist ja wirklich zu niedlich. Und es ist doch lustig, was wir alles für die Tierchen tun: Einen alten Sessel zum Krallenwetzen stehen lassen, z. B.

@ Heidi: Ich werde meinen Mann mal schicken, Bilder vom „Liebespaar“ zu machen. Ich glaube schon, dass Mio sich über meine guten Nachrichten gefreut hat. Jetzt liegt er auf seinem Stammplatz: Das ist auf meinem Schreibtisch zwischen Tastatur und mir. Das macht das Schreiben extrem schwierig.

@ Tante Emma: Ja, ein Bild von Deiner Sheila wäre schön!

@ Moonlady: Ich bin froh, dass mein Mio nicht der einzige Kater ist, der etwas schusselig ist. Aber ich passe schon gut auf ihn auf. Abends stelle ich mich immer an die Tür und rufe ihn, weil ich nicht möchte, dass er nachts draußen bleibt. Wahrscheinlich halten meine Nachbarn mich schon für komplett verrückt.

@ Gloria: Deine beiden sind so entzückend. Filou ist der mit dem lustigen Gesicht, oder?

So, jetzt wünsche ich allen Haustierthread-Lesern und -Schreibern ein wunderschönes Wochenende und viel Freude mit euren Tierchen.

Alles Liebe

Anke
Mit Zitat antworten
  #2699  
Alt 08.03.2008, 08:53
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Christine,

heute ist ein besonderer Tag für dich.
Ich wünsche dir alles , alles Gute, viel Glück, Gesundheit, schöne Stunden mit lieben Menschen und natürlich mit Sunny und Einstein.



Liebe Geburtstagsgrüße
Bbby Lee
Mit Zitat antworten
  #2700  
Alt 08.03.2008, 10:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Christine,
da möchte ich mich doch gleich anschließen
und
Dir alles Gute wünschen,
vor allem so viel Gesundheit wie möglich!

Happy Birthday!

Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55