Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 28.05.2009, 18:22
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dagmar
du hast alles Recht der Welt zu jammern, ehrlich.
Als erstes wünsche ich dir eine schnelle Genesung von deinem Verkühltsein. Kannst du dich denn auch mal ausruhen? Helfen dir die Buben im Haushalt und so?
Ich nehme dich in den Arm und knuddel dich ganz lieb.
Verstehen tu ich dich voll und ganz. Das hat mit egoistisch überhaupt nichts zu tun. Es ist doch dein gutes Recht, dass du auch das bekommst, was du brauchst.
Kannst du denn auch mal was für dich machen wie z.b. Handarbeiten, Schreiben und Zeichnen oder auch mal aus dem Haus gehen?
Als es Tim so schlecht ging, hat es mir sehr gut getan, mich vor ein Kaffeehaus zu setzen mit Kaffee und Zigarrette und mir die Menschen anzuschauen. Etwas ganz normales sehen, und da war es mir auch ganz egal, ob es regnete oder schneite oder sonstwas - ich sah normale Menschen, die auch lachten oder stritten, einkaufen gingen usw. Das hat mich wieder etwas zurechtgerückt, und ich konnte mit frischer Energie zurück. Wir müssen gut zu uns sein und uns Liebe geben. Nur so können wir unseren Männern helfen, nur so können wir Liebe geben.
Gibt es Hilfen, die du in Anspruch nehmen kannst, wie Pflegehilfe, Putzhilfe usw.? Gibt es Zuschüsse für euch vom Staat?
Wenn es deinem Mann etwas besser geht, steht er dann auch auf, oder ist er nur im Bett? Klar ich verstehe unsere Männer, es muss einfach schlimm sein, immer nur im Bett zu liegen und auch wie bei deinem keine Hoffnung auf Besserung zu haben. Aber was soll man denn tun, wenn gar nichts was man zu bieten hat, angenommen wird?
Ach ich könnte jetzt schreiben, schreiben, schreiben.
Bitte lass mich wissen, wenn es irgendetwas gibt, was ich für dich von hier aus tun kann, und wenn du magst, stelle ich dir auch gern mein Ohr zur Verfügung. Ich denk an dich und nehme dich in Gedanken heute abend mit in die Kleinstadt Reading zum bummeln und dann zu einem leckeren Essen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Conny
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.05.2009, 18:48
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Erstmal Hallo allerseits. Ich habe mich erstmal durchgelesen...

Liebe Jogilein,
sei nicht immer gleich so traurig, wenn jemand nicht sofort reagiert.
Ich muß mich ja auch immer wieder durchlesen, sind doch erfreulich viele liebe Menschen, die hier mitschreiben .

Liebe Angelika,
Deine Hunde sind echt Spitze. Wenn ich Zeit...und Platz hätte, dann hätte ich auch gerne einen Hund...hatte so an einen roten Irish Setter gedacht
So bleibt es bei den 2 Katzen.

Liebe Conny,
Guninness virtuell hochheb...
Schön, dass der Tag gut war. Tim wird bestimmt mit dem Physiotherapeuten besser "zusammen arbeiten", ist wohl immer so, dass Männer auf "Fachleute" eher hören als aufs eigene Weib... Fatigue kenne ich auch von meinem Mann: "Ich bin sowas von kapputt, könnte stundenlang schlafen" "Nur ein bißchen was einkaufen und ich bin kapputt wie Hund"...sagte er oft, meist ca. 3 Tage nach der Chemo. Die ersten 3 Tage ging es ihm prächtig, ja, es war so, dass er von der ambulanten Chemo voll unruhig/ungeduldig nach Hause kam und "3 Dinge gleichzeitig machen wollte und dann 3 Tage später s.o..
Einen Kaffee mit Milch nehme ich gern. Kuchenfan bin ich nicht so, eher selten...wenn, dann "gedeckter Käsekuchen".
Sonne vorbeischick...


Liebe Dagmar,
...das kann ich mir gut vorstellen, wie es Dir dabei geht, wenn es Deinem Mann schlecht geht. Und zu wissen, dass sich Nichts mehr bessern wird, ist hart. Dann euren Kindern gerecht zu werden, die sich ja auch mit einem "veränderten" Vater abfinden müssen, das ist alles eine große Herausforderung für Dich. Ich bewundere Dich, dass Du das alles ertragen kannst und dennoch Deine Liebe und Deinen Humor behalten hast. Weiter so...hier kannst Du Dir ein bißchen Erholung und Kraft abholen.
Wir sind eben eine Supertruppe .
Sei ruhig egoistisch: Lehn Dich an meine Schulter... und laß uns gemeinsam eine Runde virtuell ...täte mir auch mal wieder gut. Glaub mir: Es ist anders aber nicht leichter, wenn ER nicht mehr da ist....


Hallo Gabi: Was hast Du seit 14:12 gemacht? Wo treibst Du Dich rum?
Warst Du schon mit dem Kampfdackel raus? Wüßte ein lustiges Spiel: ...nur nicht mit MEINEN

Ihr Lieben, nun werde ich mal einen kleinen Snack bereiten, habe seit heute Mittag um 12:000 nix mehr gegessen...

kommt jetzt auch...



Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 28.05.2009, 19:03
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Jogilein,
Schatzimaus
Ich gehe jetzt mal Schritt für Schritt deinen Beitrag an mich durch,ok.
Du warst noch nicht im Forum,sonst hätte ich dich auch angesprochen.
Du hast recht das war unhöflich.
Bitte,bitte,bitte,bitte,verzeih mir.

Schön das ich mir die richtigen Daten für Willi angesehen habe.

Mit Kindergarten meine ich ,du wirfst irgendwelche Andeutungen (auf deutsch) in den Raum, keiner versteht es aber auch nach nachfragen klärst du uns nicht auf.Du kannst ja über alles mit uns reden,aber dann tue es auch endlich.

Mit der PN geht das so wie ich dir schon gesagt habe bei anderen Sachen,
Auf den Namen über dem Beitrag von der Person der du eine Nachricht schicken willst klicken da kommen wieder mehrere Sachen zur Auswahl und da gehst du auf private Nachricht schicken.

Liebe Jogimaus mich stören auch keine Verse ich möchte sie nur ansatzweise verstehen können.

Hat dein Willi euren Hund so verzogen das du die Hundewurst in der Wohnung hast?

Wie kommst du darauf das er den Hund lieber hat wie dich?

Was ist bei der Untersuchung heute rausgekommen?

Wenn ich früher da gewesen wäre hätte ich gerne Kaffee mit dir getrunken
und die Torte sieht auch gut aus.

So das wollte ich schnell mitteilen gehe jetzt


Bin gleich wieder da

Liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 28.05.2009, 19:24
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 62
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallöchen Ihr Lieben!

Erst einmal danke @all für euren lieben Worte und Verständnis.
Gestern habe ich gleich den PC ausgemacht und mich auf meine Serien konzentriert. War auch nicht so einfach, denn ausgerechnet gestern kam dann noch so eine Szene die es mir dann nicht unbedingt leichter machte. Irgendwann bin ich dann spät nachts aus Erschöpfung eingeschlafen, denn schlafen kann ich nun schon sehr lange nicht mehr gut oder überhaupt einschlafen. Immer diese leere Seite links von mir.

Dann startete ich heute morgen den Tag mit meinem Slogan "Jeder Tag ist ein neuer Anfang!" Hm, naja war nicht so ganz der Fall. War heute noch empfindlicher und am Wasser gebaut wie in den letzten Tagen. So mitten bei der Arbeit war dann aus bei mir. Ich heulte. (einerseits war ich ja froh mal wieder weinen zu können, aber naja auf Arbeit auch nicht grad so der perfekte Zeitpunkt ) Dann fragte ne Kollegin ey alles ok. ich sagte nein. Sie nahm mich dann in den Arm(was ich nicht so wirklich zulasse, aber sie ließ sich davon nicht abhalten und tat es. Ich lasse es mittlerweile auch zu) Ich erzählte kurz so ein bisschen von allem was in den letzten Tagen los war. Sie war ganz lieb und hat zugehört und mir tat es auch gut. Leider war meine Büronachbarin nicht mehr da, da sie kränkelt. Sonst hörte sie mir immer zu.

Ich habe festgestellt das es gut tut zu sagen wie es einem so geht. Vor allem auf Arbeit. Ich meine wir sind dort wie eine kleine Familie und alle haben seit letztem Jahr mit uns gefiebert und waren auch sehr betroffen. Das hat man nicht überall. Das war auch der Grund warum ich da nach zwei Wochen wieder arbeiten gegangen bin. Sie behandeln einen ganz normal.

@jogilein Klaro kannste Kerstin zu mir sagen. Danke für den Kaffee und Kuchen.

@gabi lehmann Habe das Gedicht gestern noch gelesen bevor ich den PC ausgemacht habe. Entsprach schon einem Teil von mir. Danke

Ich habe auch einige Gedicht geschrieben. Selbst mein Heiratsantrag an Jürgen war nen Gedicht. Habe es erst letztens in seinem Portemonai gefunden. Er trug es immer bei sich.

Wir haben schon soviel durchgemacht,
hab um dich geweint so manche Nacht
doch haben wir auch viel gelacht

Ich warte nun schon lange darauf
Doch nun raffe ich mich auf
Ich war schon kurz davor es zu tun
Doch fehlte mir der mut

Ich stand da und schaute dich an
Sagte wie sehr ich dich liebe
Das ich mein leben mit dir verbringen will
Das du ein wunderbarer mann bist
Das du das beste bist was mir und den kindern je passieren konnte
Doch hatte ich noch nicht den Mut dazu
Oder war es gar der moment in dem ich es wollte tun
Ich war so aufgeregt und lächelte nur

Ich liebe dein Lachen, deine sanften Hände und liebevollen Küsse
Ich liebe deine kleinen Macken
Ich liebe es wie du dich um mich sorgst
Ich liebe es wie du dich um die Kinder kümmerst
Ich liebe einfach alles an dir

Ich finde es schön jeden Tag neben dir aufzuwachen
Ich finde es schön zu merken das ich dich vermisse
Das du mir fehlst wenn du nicht da bist
Das mir dein schnarchen fehlt wenn du nicht neben mir liegst
Du bist das was ich immer gesucht und gefunden habe

Du fragst dich jetzt was soll das reden
Ich will dich fragen willst du mir dein wort geben
Wie in guten und in schlechten Zeiten

willst du mein mann fürs leben werden?


Wer kann dazu denn schon nein sagen?

Gebe ja zu das ich überlegt habe ob ich das jetzt hier reinstelle, aber ich wollte das mit Euch teilen. Warum auch nicht!

Ich glaub meine Balkonkästen fliegen gleich weg.

Höre grad die CD von Phil Collins. Everyday, We fly so close...... Tut gut!

Also dann vielleicht bis später.

Machts guti und fühlt euch alle mal von mir

Es grüßt aus dem windigen Spandau

Kerstin
__________________
„Rudern zwei in einem Boot...“
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne,
der andre
kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.


______________________________________
In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09
Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 28.05.2009, 19:27
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, guten Abend Euch allen, Entschuldigung, ich wollt niemanden mit Englisch ausschliessen. Ich möcht es nur besser lernen. Liebe Conny, wäre es Dir Recht, wenn wir in PN etwas Englisch üben? Ich bitte vielmals um VerZeihung. Jogilein


Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 28.05.2009, 19:38
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Oh weh wo soll man denn hier anfangen zu schreiben, am besten bei Dani bei der ich ein grünes Licht sehe.
Hallo Dani winke winke,
Hast du die Arbeit hinter dich gebracht, oder schaust du wieder heimlich?
Hat der Kuchen lecker geschmeckt?
Ich scheine immer zu spät zu kommen.

Liebe Dagmar
Da dir unsere Frauen schon sooooo lieeeeeb geantwortet haben
möchte ich dich einfach nur in den Arm nehmen und drücken.
Ich habe auch das Gefühl das unsere Kinder sehr stark darunter
leiden.Bei uns war es eine Zeitlang auch so schlimm,so das ich mich vor meine Kinder gestellt habe und den Zorn des Liebsten auf mich genommen habe.Das schlimme ist das die Kinder das nicht vergessen auch wenn der Vater nur eine Zeitlang sehr ungerecht war.
Wenn bei uns dicke Luft war habe ich meine beiden Kinder genommen
und bin mit ihnen rausgegangen.Wenn mein Mann gefragt hat wo wir hingehen habe ich gesagt wir müssen uns erholen.Bei uns war es aber so das er sich selbst versorgen konnte und meine Kinder größer waren.
18 und 15 waren sie zu dem Zeitpunkt.
Sei doch einfach mal egoistischer an Tagen wo es deinem Mann gut geht,
und tue trotzt deine Verzweiflung etwas für dich.
Sei lieb gedrückt
Gabi

Liebe Morgana
Nachdem mein Mann mich gefragt hat ob ich den PC auch noch mit ins Bett nehmen will,habe ich heute einen riesen Spaziergang mit ihm gemacht und danach waren wir beim Chinesen.Jetzt ist wieder alles gut.
Das Spiel ist gut, solange die Katzen sitzen bleiben macht er nichts aber wehe die fangen an sich zu bewegen.

Jetzt muß ich ersteinmal nach draußen und dann schauen wen ich vergessen habe.
Liebe Grüße Gabi

Jogilein
Du sollst dich nicht immer entschuldigen!!!!!!!!
Stell dir mal vor alle würden in Fremdsprachen reden,das wäre
Chaos pur.
Hab dich lieb
Gabi

Geändert von gitti2002 (02.08.2014 um 18:00 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 28.05.2009, 19:47
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny!

Zuerst mal Danke für deine trostspendenden Worte.Du kannst dir sicher vorstellen das deineWorte wie Honig runter gingen und ein richtiger Balsam für die Seele ist.
Nun zu deinen Fragen:Ja es gibt zuschüsse vom Staat ,mein Mann hat Pflegestufe 4.Ausserdem ist das Palleativtheam zuständig-sofern mein Mann es zuläßt!Zu meinen Hoppys komme ich mom. gar nicht aber wen es ganz arg ist gehe ich mit meiner Lyka-Colliemischling-spazieren ,auch wen es in ströhmen Regnet.Von den grossen Kids kann ich leider keine hilfe erwarten ,da sie selber zu sehr mit der krankheit von ihren Vater angeschlagen sind und ihrerseit lieber "nicht"mit einem Pflegetag und die damit verbundenen Krankheitserscheinungen konfrontiert werden wollen.Mensch hab ich das wieder vornehm formuliert.Aber du weißt sicher was ich meine.Danke auch das du mir dein Ohr leihst werde sicher mal darauf zurück kommen.

Liebe morganaanke auch die das du mir deine Schulter leihst.Aber auch ich gebe dir gerne meine Schulter und wir können dann gemeinsam einen See mit Tränen füllen.Das tut dir auch gut.

Liebe Dani:danke dir für das Schicken von Durchhaltevermögen und für Die Nerven.Wahrlich das kann ich sehrgut gebrauchen.

liebe Gabiu sagst genau das was ich auch denke oder tue.Genau vor dem habe ich auch Angst das die kleinen das alles nicht vergessen können.Danke auch dir für die lieben Worte.

IHR SEIT ALLE EINFACH ZUM KNUDDELNANKE
lg dagmar

Geändert von susi11 (28.05.2009 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 28.05.2009, 19:48
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Rotes Gesicht AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dagmar, ich möchte Dir gerne meine Anteilnahme, umarmung, u. Trost schicken. Hatte von Dir gelesen. LG, Jogilein.


Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 28.05.2009, 20:04
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo liebe Kerstin,
Stimmt man kann nicht mit jedem über seine Gefühle reden um so wichtiger ist es wenn man wenigsten ein paar Freunde oder Arbeitskollegen hat bei denen man seine Gefühle rauslassen kann.
Dein Heiratsantrag ist sehr sehr schön!!!!
Ich hatte beim lesen einen dicken Klops im Hals.
Danke das du ihn hier reingestellt hast.


Meine liebsten Knuddelgrüße kommen aus dem windigen
Spandau an dich zurück.
Gabi
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 28.05.2009, 20:12
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dani, ich möchte Dich auch endlich feste knuddeln.

Freut mich, wenn auch Dir Kaffee und Kuchen geschmeckt haben. Um was ging es denn in diesem Film? LG, Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 28.05.2009, 20:27
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny
Schön gekrault, danke.
Ich könnte wetten wenn nächste Woche der Physiotherapeut
zu euch kommt das Tim bei ihm alles mitmacht wofür du stunden der Überzeugung gebraucht hättest.
Barbarakuchen mag ich nicht ,möchte nicht mal den richtigen Namen aussprechen.Mußte als Kind immer solchen Brei bei meiner Omi essen.
Aber der Kaffee wäre super.
Ich renne gerade zwischen Küche und PC hin und her,bin schon völlig außer Puste.
LG
Gabi
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 28.05.2009, 20:44
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Blinzeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo liebe Gabi, Ich ( diese gross- u. Kleimschreiberei), Mist vertippt, kannst es aber bestimmt noch lesen, glaube ich, habe selbst etliche Gedichte verfasst, bei denen es meist um Gefühle ausdrücken geht. Mir hilft das. Auch die kleinen Verse gehören dazu. Willi hat die Kleine leider total verzogen. Wir wollten ja kurz vor der Diagnose Meta zur Hundeschule gehen, aber jetzt geht es nicht mehr. Sein Verhalten lässt darauf schliessen, dass ihm der Hund wichtiger ist als ich. Ich bekomme bald meine ganz jungen Nymphensittiche. Ich freue mich auf sie. Wenn Du/ihr wollt erzähle ich euch dann von ihnen. Traurig binich auch, weil ich wahrscheinlich nicht nach Freiburg ziehen kann- steht noch nicht fest-. Da gibt es Theraphiemöglichkeiten für mich, u. ausserdem ist es dort viel schöner. Freut mich wenn es geschmeckt hat. Morgen Mittag schaue ich mir das Fussball-Länderspiel an. Spiele selbst, - derzeit aber nicht.
Ach ja, die Rosen vor meinem Fenster haben angefangen zu blühen. Sehen so ähnlich wie das Rosenbild von mir aus. Wie geht es Dir denn? LG, Jogilein.



Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 28.05.2009, 20:53
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Jogi,


Für Dich noch einem schönen Abend

Angelika

Geändert von Jutta (29.07.2011 um 06:47 Uhr) Grund: Zitieren unnötig
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 28.05.2009, 21:00
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Blinzeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dani, also Deine Beschreibung war gut, kling aber gruselig. Über Krypten habe ich schon gelesen. Ich lese so gerne u.a. John Sinclair Romane. Das Wetter ist bei uns genauso wie bei Euch. Darf ich fragen wie alt Du bist, u. welche Hobbys Du hast? LG, Jogilein.


Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 28.05.2009, 21:12
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Jogilein,
Es gibt schon einige Gedichte und Verse die schön sind aber sie müssen dann für mich auch zum richtigen Augenblick passen.
Ich bin da vollig unpoetisch .
Schaffst du es nicht die kleine Hundemaus noch etwas zu erziehen?
Vieleicht sieht dein Mann auch nur die starke Frau in Dir und die kleine
Hundemaus braucht eher seine Hilfe.
Trotzdem kann man doch einen Menschen nicht durch einen Hund ersetzen.Schreibe wenn du die Piepser hast (kleine Schreihälse)
Könnt ihr nicht eins nach dem anderen machen erst dein Mann, und wenn es ihm bessergeht nach Freiburg.Ich hatte schon mal gefragt:
Gibt es da bei euch keine hilfe für deine Augen?
Liebe Grüße
Gabi
PS Es geht mir gut,habe mir gerade ein BIER geholt welches ich genüßlich
austrinken werde aber erst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55