Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 08.07.2011, 11:42
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 346
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard!

Undine spricht mir aus dem Herzen!

Es ist immer schön, dich zu lesen!

Auch von mir schnelle Genesung deiner (völlig überflüssigen) Erkältung.

(Die Badenixen nehmen aber schon warmes Wasser, oder? )

Liebe Grüße,

Christiane
__________________
Mit den Gedanken
und dem Herzen
immer bei dir,
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
  #257  
Alt 08.07.2011, 12:15
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

liebe undine.
du gehst mir in keiner weise auf die nerven wenn du mir schreibst, in gegenreil, freue ich mich über jede zeile von dir.
ich dachte eigenent, du wüßtest das schon.

zur zeit ist es etwas verwirrend für mich. die erkältung. die fehlsichtigkeit, zunahme dse rtebses?

soll ich nochmals chemo machen?
Oder auf die liebeskügelchen warten?

nach den letzten chemos gings mir ja auch nicht so berauschend.

habt aber keine angs um mich. ihr wisst, unkraut verdirbt nicht un ´d ich habe noch viel lebensmut!

ich wüßte nicht, was ich jetzt schon im grab machen sollte.

an aufstehen ist allerdings auch nicjt zu denken.

schmerzen habe ich auch so gut wie keine.

es ist also zum aushalten.

warum manche so plotzlich sterben, ist mir sonieso ein rätsel-
ich denke da an schlingensief oder hildebrand. h<ben die was genommenP

ich könnte es keinem verdenken.

andererseits möchte ich immer noch gerne wissen, was morgen ist.

liebe grüße r
  #258  
Alt 09.07.2011, 02:07
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

danke für deine lieben Zeilen.

Da ist es wieder, das Heulsusen-Syndrom. ..scheint chronisch bei mir zu sein.

Es war ein schöner Beitrag, den du geschrieben hast - das mit dem Lebensmut und so.

Ich wüsste auch nicht, was du jetzt schon im Grab machen solltest, und noch weniger, was ich dann machen sollte, wenn das in (erst hoffentlich 100 Jahren) passieren sollte.

Die Angst um dich bleibt deshalb natürlich. Sie wäre nur nicht da, wenn du mir nicht wichtig wärst.

Ich bin froh, dass du keine Schmerzen hast. Aber die anderen Einschränkungen sind natürlich doof. Kannst du dich mit einer neutralen, integeren Person gut beraten, ob die Liebeskügelchen erst mal reichen oder eine Chemo richtig wäre?

Ein Schamanischer Schnell-Heilung-Zauber wäre ganz schön jetzt....

Sei ganz lieb grüßt von einer Undine, die jetzt hemmunglos wieder in deinem Thread wüten wird

Gute Nacht!!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #259  
Alt 10.07.2011, 00:23
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

ich hoffe, du hattest einen guten Tag. Als ich heute kurz nachschauen wollte, ob du schon hier im KK unterwegs warst, warst du gerade online. Das hat mich sehr gefreut.

Hätte ich nicht gerade weg gemusst, ich hätte dir einen Gruß hinterlassen.

Seit heute weiß ich, warum es keine Badeundinen, sondern nur Badenixen gibt. Undinen sind in ihrer Lebensform einfach nicht dazu geschaffen, andere zu baden.

Das musste ich heute feststellen, nachdem meine Hunde-Mädels ein Moorbad genommen haben. Während die eine so aussah, als hätte sie Latex-Stiefel an und vielleicht eine Verabredung im Milleu, sah die zweite nur noch aus wie ein Klumpen Dreck. Schwer war zu erkennen wo hinten oder vorne ist.

http://tuulisworld.files.wordpress.c.../08/schiet.jpg

Meine Badeversuche mit Wasserschlauch, (ich hoffe, deine Badenixen haben da eine sensiblere Technik,) endeten mit zwei ziemlich unzufriedenen und nur halbwegs sauberen Hunden und einer klitschnassen und von oben bis unten zugesauten Undine.

Ich bin mir sicher: der eine oder andere Besucher in dem Supermarkt, in den ich noch musste, der dachte mit Blick auf meine Hose an eine imposante Inkontinenz

Man soll halt nicht gegen die Natur agieren: Undinen gehören ins Wasser und nicht an das selbige.

Lieber Reinhard, falls du gerade ein paar Fragezeichen über den Kopf hast , weil du keine Ahnung hast, warum ich das alles schreibe, dann kann ich dir gerne sagen, dass ich hoffe, dich wenigstens einmal zum Grinsen gebracht zu haben.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und liebe Grüße, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.

Geändert von undine (10.07.2011 um 12:09 Uhr)
  #260  
Alt 11.07.2011, 01:02
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

nächtliche Grüße von der Undine : "The same procedure as every year...äh...night"

Ich hoffe, die Erkältung lässt schon wieder nach? Wie geht es dir?

Wirst du noch rechtzeitig Bescheid geben, bevor du in die Schamanenklinik fährst?

Ich bin ja nächste Woche auch schon wieder weg: eine Woche Dänemark: "Arbeitsurlaub".
Wir haben zwar kein Wohnmobil, fahren aber im Bus und Schlafmatratze durch die Gegend. Das wird sicherlich recht eng: zwei Menschen, zwei Hunde, (davon einer ein bisschen dick und mit dem Hang zum Pupsen), und die Ware, die wir dort erwerben werden. Man darf gespannt sein.

Ich hoffe, wir werden den Laptop mitnehmen und eine Möglichkeit zum Internetzugang haben.

Aber ein paar Nächte habe ich ja auch noch, um mich bei dir hier zu melden.

Gute Nacht und liebe Grüße, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #261  
Alt 11.07.2011, 22:10
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Hallo Reinhard,

ich verfolge Dich auch mit Gedanken und viel Drückereigedanken. Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut?????

Gruß Ilonka
  #262  
Alt 12.07.2011, 00:08
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

da bin ich wieder - pünktlich zur Mitternacht.

Ich hoffe, du hattest einen erträglichen Tag. Ist es auch so schwül bei Euch?

Meine Ma hat heute mit ihrer Misteltherapie begonnen. Statt Liebeskügelchen gibt es Spritzen, aber wer weiß, was deine Schamanin da alles drin hat. Vielleicht das gleiche?! Vielleicht auch etwas Misteltherapie?
Kennst du den Inhalt der Liebesperlen?

Wie geht es dir mit dem Doppelt-Sehen?

Ich bin totmüde und müsste eigentlich schlafen gehen, muss aber noch ein "Bild basteln".
Mein Lebensgefährte und ich haben morgen 16. Jahrestag und ich wollte eine Bildcollage von allen Fotos von uns beiden aus den letzten 16 Jahren machen.
Viele sind es nicht, deshalb wird es eine kleine Collage

Nachdem wir heute aber so gestritten haben, würde ich am liebsten überall seinen Kopf aus den Fotos rausschneiden und verkehrt herum aufkleben, aber ich glaube, das wird er morgen nicht lustig finden ,auch wenn wir uns wieder vertragen haben. Ich würde es dann einfach als moderne Kunst offerieren!

Habe eine gute Nacht und liebe Grüße, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #263  
Alt 12.07.2011, 11:05
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Auch ich schleiche hier umher und denke ganz oft an dich und muss immer wieder schmunzeln wie Undine uns bei Laune hält. Dafür ein ganz großes Lob! Sowas tut richtig gut!

Drück euch alle ganz doll und vorallem dich lieber Reinhard.


Natascha
__________________
Mama, ich werde Dich nie vergessen! Ich liebe Dich!
07.07.1952-21.01.2011
  #264  
Alt 13.07.2011, 01:34
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

ich habe gesehen, du warst nur morgens heute im KK unterwegs.
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen - vielleicht weil du den ganzen Tag mit deiner Frau schon die Schamanenreise planst

Lieben Dank an Sternchen und Natascha für die lieben Zeilen

Vertragen war die bessere Alternative und mein Freund und ich haben uns heute einen schönen Urlaubstag gemacht. (Das hat absolut Seltenheitswert!)

Neulich fragte mich eine Freundin: "Und? Hat er dich schon gefragt?"
Ich fragte: "Was?"
"Na das! Heiraten!"
Ich sagte: "Ja, hat er."
Meine Freundin (ganz aufgeregt.) "Und? Was hast du gesagt?"
"Nein"
(Das schockierte sie doch tatsächlich ein bisschen ) Und sie fragte: "Und was hat er dann gesagt?"
"Gottseidank".

Lieber Reinhard, ich schreibe bei dir jetzt immer ein bisschen ins Blaue, wenn du keine Antworten schreiben kannst oder magst. Aber du hast mir mal geschrieben, dass du gerne Geschichten liest, weil du dann ein wenig mehr am Leben teilen nehmen kannst.

Deshalb sitze ich hier und schreibe kleine Undinen-Geschichten

Leider habe ich nur "mich" zur Unterhaltung, deshalb ist das vielleicht ein bisschen einseitig.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, dass du bald wieder hier im KK unterwegs sein wirst.

Ganz liebe Grüße, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #265  
Alt 13.07.2011, 04:09
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

lieber reinhard,
ich lasse nur kurz ein paar sommergrüße hier.


lg
anja
  #266  
Alt 13.07.2011, 22:51
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

von Wondi auch ganz ganz liebe Grüße für Dich!!!

Und für Undine: Also ich liebe Deine Geschichten, und ich bin auch oft Nachts hier unterwegs, und schaue IMMER in Reinhards Faden, weil ich Reinhards Humor so genial klasse finde, und weil Du immer so liebe Undinen-Geschichten schreibst.

Einen Dicken fetten Knuddler für Euch Alle!!!

Wondi
  #267  
Alt 13.07.2011, 23:50
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Liebe Wondi ... dankeschön

Lieber Reinhard,

jetzt warst du heute gar nicht hier unterwegs und ich mache mir schon wieder Sorgen. Vielleicht warst du ja inkognito, halt uneingeloggt im KK zugegen... das hoffe ich sehr!

Heute lasse ich nur einen ganz kurzen, aber MEGA-RIESEN-GROßEN Gruß an dich da!!!

Ich vermisse dich und freue mich auf ein "piep".

Alle Liebe, die Undine.... heute irgendwie ein bisschen neben der Spur...
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #268  
Alt 15.07.2011, 00:18
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

was soll ich sagen..... "ach, manno...."

Schade, dass du nicht da bist. Und ich kriege schon Paranoia wenn du nur zwei, drei Tage nicht im KK unterwegs warst.

Beim letzten Mal, als ich schon dachte, du würdest eventuell schon in Walhalla sein und mit Wikingern eine große Fahrt planen, ging nur dein Laptop nicht

Deshalb bleibe ich guten Mutes, dass dein Fehlen keinen bösen Grund hat.

Sei ganz herzlicb gegrüßt - ich denke an dich.

Liebe Grüße, Undine

P.S. Sollte deine Abwesenheit darin begründet sein, dass du eine Undinen-Pause brauchst, muss ich sagen, tja, Pech gehabt , ich mache Thread-Sitzstreit und schreibe einfach, bis du wieder da bist. Und dann musst du ALLES NACHLESEN, du Armer!!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #269  
Alt 15.07.2011, 17:47
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 346
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard!

Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass du nach wie vor mit deinen Badenixen Spaß hast...

Hoffentlich ist es nur der Fluch der Technik, der dich hier so rar macht, oder irgendein anderer guter Grund.

Wir vermissen dich!

Alles Gute!

Christiane
__________________
Mit den Gedanken
und dem Herzen
immer bei dir,
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
  #270  
Alt 15.07.2011, 23:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,
auch ich denke ganz viel an Dich. Sag doch bitte mal piep.
Sei herzlich gegrüßt
Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55