Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 24.06.2005, 12:54
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard ich packs

Liebe Katharina,

ich kann dich verstehen und werde die Plauderecke wieder hoch schubsen.
Allerdings ist dies Ekkehards Tread und ich denke , wenn er solchen Smalltalk hier für ihn in Ordnung ist, sollte man dies so belassen. In meinem Trad sind auch sehr viele Gedichte, die eigentlich von der Sache her in unser Forum Gedanken und Gedichte herein gehörten. manchmal ergeben sich solche Dinge eben. Wichtig empfinde ich es allerdings, dass wir neben allem Lustigen, nicht vergessen auf die Sorgen und Nöte unserer Teilnehmer einzugehen!
Also lieber Ekkehard und auch alle anderen, wenn euch in euren Treads gewisse Dinge stören, dann schreibt uns Moderatoren eben an. Wir werden mit Finderspitzengefühl eine Lösung finden.;-)

Alles Liebe euch,
Petra
  #257  
Alt 24.06.2005, 14:51
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben
GLÜCKSGEFÜHLE OHNE ENDE
Gestern grosse Chemo- Cisplatin und Gemzar gut durchgelaufen und bisher ohne Nebenwirkungen
Heute vormittag in Schloss Schleissheim der Feldgottedienst und das Gedenken an das kgl. bayerische Leibregiment- mein Sohn Peter der grosse Organisator und vom Kommandeur mit einem Grossen Lob ausgestattet. Mama ganz gerührt-Papa richtig stolz.
Und um 13 Uhr kam die Kastanie- steht schon und muss jetzt noch ein- und angegossen werden. Stündlich etwas Wasser und ein Franziskaner.
Und in meinem Tread hat mich noch nie was gestört
Mir gehts gut, wenn Damen schreiben, noch besser und wenns positiv ist, am besten. wir lesen hier so viele schlechte Nachrichten über diesen Scheiss-Krebs, das meine Seite für kleine Kätzchen immer offen ist.
Alles Liebe, komme später wieder
Ekkehard
  #258  
Alt 24.06.2005, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard
ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames WE.In den Zeilen, die du schreibst, kann man deine Power richtig spüren. Mach weiter so..
Liebe Grüße
Inge
  #259  
Alt 24.06.2005, 22:01
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder von der Gartenarbeit an den PC zurückgekehrt. Ein Traumtag in München, nur jetzt um 22Uhr immer noch 23Grad. Eine heisse Nacht steht uns bevor.Bin aber zu erschöpft, noch grosse Touren zu machen. Das Franziskaner hat auch nicht geschmeckt, blieb wirklich bei einer Flasche.Morgen darf meine Frau im Garten die Feinheiten machen, werde mir nachmittags die Liege nehmen und richtig ausspannen.
Ich wünsche allen, vor allem heute Ottmar von hier aus ein schönes Wochenende.Und morgen wieder mit neuer Power liebe Inge.
Alles Liebe
Ekkehard
  #260  
Alt 25.06.2005, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard,

toll, wenn ich nach langer Zeit mal wieder "reingucke" und Dir geht es gut!!!!*freu*....weiter so! Hab z.Zt. etwas Stress mit dem Arbeitsamt, brauch doch ein zweites Standbein.Sag Deiner lieben Frau schöne Grüsse. Freu mich auf das Treffen bei Euch.
Bis bald...
LG Gabi
  #261  
Alt 25.06.2005, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Gabi, hallo Ihr Lieben
mit Samstagnachmittag auf der Liege war nicht, meine Frau begann mit der Gartenfeinarbeit und ich mitten drin. Konnte sie nur mit einem Glas Sekt zur Ruhe bringen, Pizza und einer Flasche italienischen Rotweins jetzt um 22Uhr.Aber jetzt schauts toll aus.
Zwar kommt jetzt die DonnerstagsChemo langsam zum tragen. Schmerzen keine, aber der blöde Geschmack. Mit dem Magen aber keine Probleme, wer gab den Tip des Magenschutzes ? Wichtig, kein Sodbrennen,´DANKESCHÖN``
Werde jetzt den Arbeitsspeicher runterfahren, mich in die Horizontale begeben und morgen in Wasserburg wieder in die Sauna gehen. Wärmetherapie pudelnackert für 6 Euro den ganzen Tag.´
@liebe Gabi
bleibe beim 20.August für unser München-Treffen
vielleicht kann Ottmar kommen, es geht ihm zwar derzeit nicht gut, aber Stefanie wollte gerne zur Buga.Vielleicht klappts, wünsche ihm alles Gute.Und dann sind meine ersten sechs Monate gelaufen.Und das zweite Staging.
@liebe Lommi
hast du auch Zeit?
@liebe Juli
wir sehen uns.
ich werde müde
Alles Liebe
Ekkehard
  #262  
Alt 27.06.2005, 02:00
Juli Juli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 54
Standard ich packs

Hallo Ekkehard!

Bin jetzt wieder in München und hab nachmittags immer Zeit, sag einfach einen Tag wo es Dir und der Kastanie paßt, kannst auch gerne mailen!
Freu mich schon!

Juli
  #263  
Alt 27.06.2005, 07:43
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard ich packs

Hallo Juli,
schön das du wieder in München bist. Herzlich Willkommen im derzeitigen Brutofen. Aber die Mail ist von 2Uhr, ich nehme an, es war schön kühl in der Nacht bei der Heimfahrt.
Ich bin heute vormittag beim VDK, wegen Rente und Zukunft, ich muss mich mal richtig informieren. Nachmittags im Büro, ist seit Donnerstag viel liegengeblieben Ich gebe hier mal meine Büronummer 089-4531250, vielleicht klappts. Bin aber durch die Donnerstagschemo mit dem Kreislauf etwas am Boden, mache gerne etwas langsamer in der Firma.
Der Garten ist wunderschön geworden. Meine Frau ist nach anfänglicher Skepsis (liebevoll- der spinnt mit seinem Baum mittendrin)recht zufrieden
Werde mir auch in der nächsten Zeit mehr Ruhe gönnen, weil ich meine Ziele für Juni eigentlich geschafft habe. Und für Juli noch keine habe.Fahre jetzt in die Stadt und melde mich heute wieder
Alles Liebe
Ekkehard
  #264  
Alt 27.06.2005, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben,

melde mich zurück von einem wunderschönen Wochenende in den Bergen mit Pit`s Petra.
Pit war allzeit bei uns und hat laut Petra auf uns aufgepasst....wir haben es dafür übernommen an seiner Stelle die Biker zu ärgern.

Wolfgang wir haben viel an Dich und Ottmar dabei gedacht...ich hoffe ihr habt es gefühlt.

LG lommi
  #265  
Alt 27.06.2005, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Leute,

ja das stimmt was lommi schreibt.

Lommi ist mit mir und meinen Mädel und einer lieben Freundin von lommi auf "unsere Hütte" gefahren. Die Wirtin hat mich gefragt als ich gekommen bin wie es mir geht. Sie hat es mir wohl angesehen, daß es sehr schwer für mich war, das erste mal ohne Pit (obwohl wir auch immer einmal im Jahr Mädels-Wandern machen). Aber ich hab die Hütte gesehen und war den Tränen ziemlich nah. Ich habe es ihr erzählt und sie hat fast mit mir geweint. Wir hatte so viel Spaß auf der Hütte, es war immer wunderschön.

Wir haben wirklich sehr viel an Ottmar und Wolfgang gedacht und auch über sie gesprochen, waren ja dem Himmel ein kleines Stückchen näher. Dort oben auf der Alm ist es wirklich wunderschön. Sie Stimmung dann am Samtag Abend da ist ein Gewitter aufgezogen, die Ruhe nur das leuten der Kuhglocken, kein Streß, kein Lärm einfach nur Stille. Außerdem natürlich bei uns im Nachtquartier. Waren zu 10 in einem Zimmer, könnt Euch ja vorstellen, daß das mit 10 Weibsen nicht ganz so still abgegangen ist. Ha ha.

War wirklich mal wieder ein wundervolles Wochenende und ich denke lommi hat es auch gut gefallen und ich glaube sie wird beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Das mit den Bikern ärgern, muß ich vielleicht noch kurz erklären. Wenn wir wandern waren, und wir mußte ja erst mal den Berg runter, sind uns die Biker bergauf entgegen gekommen und Pit hat immer ganz laut gerufen "GUTEN MORGEN oder GUTEN TAG", die haben natürlich gekeucht wie die blöden und nur noch ein leises guten morgen rausbekommen. Da konnte er sich immer köstlich amüsieren.

Ich wünsche Euch alle nur das Beste bis bald

Petra
  #266  
Alt 27.06.2005, 15:25
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard ich packs

Hallo Lommi, Hallo Petra
toll was ich so lesen darf. Wäre gern der Hüttenwirt gewesen, in aller notwendigen Distanz natürlich, aber wenns schee gmacht hät.
Ich war heute mal beim VDK- den Rentenbescheid prüfen lassen. War ein Schock- wenn ich jetzt Rente beantrage, sagte die freundliche Mitarbeiterin,bekomme ich mehr als wenn ich noch 5 Jahre warte. Das kanns doch nicht sein. Habe das dann nicht richtig verdaut, mir hats bei der heutigen Bruthitze den Kreislauf in den Keller gehauen, dann bin ich zum Hausarzt und habe mich für den Rest der Woche krankschreiben lassen.Das erste mal in meinem Leben, wo mir richtig die Luft wegbleibt und das Ziel vor Augen verschwimmt
Brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, schaue mir die Kastanie an und lass mich von meiner Frau verwöhnen.
Und bleibe bei meinem Kampfgeist. Versprochen
Grosses Löwenehrenwort
Alles Liebe
Ekkehard
  #267  
Alt 27.06.2005, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekki,

ich hoffe Du verdaust diesen Tag heute schnell und kannst Dich dann wieder ganz Deinem Kampf gegen Deinen Mitbewohner melden.

Ehrlich gesagt hatte ich schon alle Hände voll zu tun mit unserem Hüttenwirt...da hast also nicht wirklich gefehlt.
Heute vermisse ich schon den ganzen Tag die Almkühe mit ihrem friedlichen Geläut.
Meinem Tierpark geht es soweit gut bis auf den kleinen Picco der hat sich den ganzen Zehennagel abgebrochen und leidet vor sich hin....a Manderl halt!!!

LG lommi
  #268  
Alt 29.06.2005, 22:39
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard ich packs

Hallo Lommi, Hallo Ihr Lieben
der kühle Wind hat mich von meiner Terrasse vertrieben, also finde ich trotz Fussball total etwas Zeit. Richtig stressig so ein Faulenzertag.
Die Frau in die Arbeit verabschieden, Kaffee und Tageszeitung, Rasendünger besorgen, Mittagsruhe,etwas Gartenarbeit, das Fleisch zum Grillen fertig machen ..
Also mir gehts wieder besser, habe den Montag verdaut und morgen Chemopause. Brasilien hat gerade gewonnen.Gönns Ihnen, war selbst mal dort
Fussball ist Ihr Leben, liebe Lommi, beim FC nur Kohle satt. Gruss vom Löwen, Manderl halt.
Alles Liebe bis morgen
Ekkehard
  #269  
Alt 30.06.2005, 12:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard
ich wollte dich nur mal kurz grüßen und freue mich, dass du die Chemo gut überstanden hast.Genieß das WE.
Inge
  #270  
Alt 30.06.2005, 22:12
Juli Juli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 54
Standard ich packs

Hallo Ekkehard!
Ist jetzt etwas frischer geworden, aber wie siehts denn morgen nachmittag auf deiner Terrasse aus?
Soll ich dich anrufen wenn ich mit der Schule fertig bin?
Liebe Grüße
Juli
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55