Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 24.07.2008, 12:54
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,

für deine lieben Zeilen. Ich freue mich immer, wenn ich von dir häöre. Lese bei dir auch fast jeden Tag mit...

Bei uns ist zur Zeit auch nicht viel los. Aber dies kann sich schnell ändern...
Leider zieht sich die Zeit wie Kaugummi hin, wenn nichts los ist...

Wünsche dir noch einen schönen Tag und genieß die

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 24.07.2008, 22:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute nachmittag habe ich den Anruf bekommen das die Schränke da sind und ich werde morgen mit Petra hinfahren und sie holen. Wie weit ich morgen komme weiß ich noch nicht und am Wochenende werde ich ja zu Oliver fahren. Heute Abend wollte ich mal wieder zu Werner und Helmut aber Werner war mal wieder am schlafen. Ich habe mich dann kurz mit Helmut unterhalten. Ich sagte zu ihm er solle doch Werner mal zum Arzt schicken denn das ist ja nicht normal was der sich zusammen schläft. So sonst ist nichts passiert und ich werde mich morgen wieder bei dir melden.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 25.07.2008, 22:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute haben wir die Möbel abgeholt und 2 Schränke waren schon zusammengebaut. Der Eckschrank liegt jetzt noch verpackt im Schlafzimmer, der muß leider warten bis ich am Sonntag nachhause kommen. Morgen werde ich mit Oliver und Kerstin nach Friedberg fahren und wir werden ein schönes Wochenende verbringen. Also werde ich mich erst am Sonntagabend wieder bei dir melden. Bis dahin.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 27.07.2008, 22:31
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es war wirklich ein schönes Wochenende. Ich bin mit Oliver und Kerstin am Samstag morgen nach Friedberg gefahren und dann waren wir eine Kleinigkeit essen. Nachmittags haben wir eine Stadtführung gemacht. Abends haben wir schön gemütlich auf dem Balkon gesessen und gequatscht. Heute haben wir dann eine sehr lange Wanderung gemacht. Gegen 5 Uhr bin ich dann wieder in mein Auto und dann Richtung Heimat gefahren. Wir haben uns gegenseitig versprochen das wir so ein Wochenende bestimmt nochmal wiederholen. So das war mein kleiner Bericht vom Wochenende und jetzt werde ich mich so langsam auf eine Arbeitswoche wieder vorbereiten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 28.07.2008, 22:39
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es war heute irgendwie ein komischer Tag. Heute morgen hat mir Franzi geschrieben das sie + Tina sich für heute krank melden. Ich war heute dann mit Pati ganz alleine. Wir haben das aber super geklappt. Wir haben dann auch früher Schluß gemacht da es wirklich viel zu heiß war. Ich habe dann im Schlafzimmer weitergemacht und anschließend habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht. Ja wie du bestimmt von oben siehst geht es mir wirklich im Moment ganz gut und ich bin auch wirklich froh darüber. So bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 29.07.2008, 22:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen hat sich dann zu guter letzt auch noch Fr. E. krank gemeldet. Wir haben dann versucht die Pat. alle so unterzubringen das sie nicht solange warten mussten. Ich war dann froh wie wir 16 Uhr hatten und wir Feierabend hatten. Es war aber alles gut machbar. Sonst ist weiter nichts passiert und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 30.07.2008, 22:09
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es will im Moment garnicht abkühlen, es hat zwar geregnet aber mir läuft die Brühe so runter. Heute war Volker auf der Station und wir haben sehr gut unterhalten. Wir haben auch über mein Job bei ihm gesprochen und wie es aussieht kann ich da nächstes Jahr einsteigen. Heute Nachmittag haben wir wieder früher Dienstschluss gehabt wegen der Hitze und ich bin dann nur noch nachhause und habe mich unter die Dusche gestellt. Heute Abend bin ich dann mit Petra nur kurz spazieren gewesen denn es zog ein Gewitter auf und wir wollten ja nicht unbedingt nass werden. So das war mal wieder mein Kurzbericht bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 31.07.2008, 21:42
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hey Mama!
Heute war ich wieder mit Pati alleine auf der Arbeit. Ich werde wahrscheinlich morgen mit Fr. E. mal sprechen denn das mit der Franzi geht so nicht weiter. Sie ist ständig krank und wenn sie da ist erledigt sie nicht ihre Arbeit.
Es ist immer noch sehr heiß, es will garnicht abkühlen. Zum Wochenende soll es zwar mit den Temperaturen runter gehen aber angeblich nicht allzu viel.
Wie geht es euch den im Regenbogenland. Schick doch mal ein Zeichen von dort oben. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 01.08.2008, 13:35
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingerid,

Dann hattest du ja richtig Stress auf der Arbeit. Aber so vergeht die Zeit wenigstens. Ich hab heute nichts zu tun. Meine Listen hab ich nicht bekommen und somit komme ich mal wieder nicht weiter... Aber der Chef ist heute nicht da und somit ist es ruhiger hier...

Morgen bin ich nur unterwegs. Und abends sind wir dann auch noch unterwegs, da mein Schatzi den PC von der Freundin meiner Schwester machen muss. Aber Sonntag mache ich nichts. Ich werde den Balkon genießen - selbst wenn es regnet sollte... Aber zur Zeit lese ich jeden Abend auf dem Balkon ein paar Kapitel und das ist richtig schön entspannend...

Ich hoffe, du musst nicht mehr zu lange...

Und ich hoffe, dass es dir gut geht!



Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 01.08.2008, 21:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich bei Nicole und wir hatten einen schönen Nachmittag. Jetzt sitze ich hier gemütlich auf dem Sessel und im Hintergrund läuft das Fernsehen. Ich hoffe das das Wochenende auch so gemütlich wird und ich denke an dich. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 02.08.2008, 23:07
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
War heute Mittag mit Helga mal wieder in der Stadt und heute Abend war ich bei Fr. H. Es war kein ausgewöhnlicher Tag was ich berichten könnte. Also machen wir es ganz kurz. Natürlich vermisse ich dich und unsere Gespräche. Bis morgen.


Ingrid
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 03.08.2008, 20:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich mit Kerstin und Simon in Luxemburg. Der Kassierer im dortigen Supermarkt hat bestimmt gemeint ich würde den ganzen Tag nichts anderes machen wie Kaffee trinken. Als wir dann gegen 16 Uhr zuhause waren habe ich mich erstmal für eine gute Stunde auf den Balkon gesetzt und die Ruhe genossen. Anschließend war ich dann noch kurz bei Werner. Heute Abend habe ich hier im Forum wieder einiges gelesen und es gibt da wieder einige Einträge die die Betroffenen wirklich runterziehen. Da habe ich auch wieder festgestellt das ich nie wieder mit dir reden kann und dir erzählen kann wie es auf der Arbeit ist. Mir bleibt wirklich nur dir hier zu schreiben. Mir tut es aber immer gut hier zu schreiben. Na dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 04.08.2008, 21:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Der heutige Montag war nicht so toll. Heute Morgen bin ich zuspät aufgestanden und als ich dann auf die Arbeit kam sagte Franzi das Tina diese Woche immer noch krank ist. Also bleibt meine Arbeit im Büro für diese Woche wieder liegen da ich ja mit ins Zimmer muss. Franzi meinte heute zu Pati ich wäre bestimmt sauer auf sie weil sie letzte Woche krank war und nächste Woche Do wieder für mindestens 1 Woche ausfällt. So ganz unrecht hat sie nicht weil es total stressig ist alleine auf der Station mit 1 oder 2 Auszubildende. Naja irgendwie werde ich das auch mal wieder schaffen.
Sonst ist nichts passiert. Ich hoffe euch geht es im Regenbogenland gut. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 05.08.2008, 21:01
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Zur Feier des Tages hat sich dann heute noch Pati krank gemeldet. Franzi hat sich tierisch darüber aufgeregt. Ich sagte ihr nur da müssen wir durch und sie meinte sie wollte Patienten abbestellen weil sie ja auch noch andere Arbeiten hat. Ich habe nur gelacht und gemeint letzte Woche war ich ganz alleine und wir haben es auch geschafft. Franzi war den ganzen Tag am meckern und ich war nur darüber am lächeln. Na bin mal gespannt ob die morgen zu arbeit kommt oder wieder ihre angeblichen Unterleib schmerzen hat. Soviel für heute von mir. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 05.08.2008, 21:36
cinarr cinarr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: georgsmarienhütte
Beiträge: 8
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

hallooo das tut mir leid aber meine ma ist mit 47 jahren gestorben das ist jetzt 10 jahre her und ich selber bin 35 und habe auch wie meine ma brustkrebs und weis absolut nicht wie ich damit umzugehen habe !!!! der ist auch noch erblich bedingt !!!! und igal wie alt ein eltern teil ist der von einen geht es ist immer schmerzhaft!!!! es dauert warscheinlich damit umzugehen aber man muss ja damit umgehen können !!! gruss cinarr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55