Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2671  
Alt 26.02.2008, 23:08
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben!
Wenn es schon so schwer ist, hier rein zu kommen, will ich wenigsten ein paar Grüße hinterlassen.
Heute sollte eigentlich mit meinem Onkologen besprochen werden, wie es für mich weitergeht, da im PET-CT alle knotigen Verdickungen leuchteten, also aktiv sind. Was soll ich sagen? Der Bericht ist "noch in Arbeit", dabei sollte er Anfang letzter Woche raus gehen und so glaubte ich, wenn ich von Borkum zurück komme, ist er auf jeden Fall da. Nun heisst es wieder warten und auf das Telefon achten...

Ich hoffe, es geht Euch einigermaßen und Ihr meldet Euch mal wieder, wenn der KK Euch reinlässt!

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2672  
Alt 27.02.2008, 15:42
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle,

ja, ich bin wirklich glücklich, dass wir jetzt dieses kleine Tierchen bei uns haben. Er heißt "Mio" und ich bin froh, dass ich hier von ihm erzählen kann, ohne (hoffentlich) zu nerven. Ich glaube, meine Umgebung hat langsam genug von meinem "Katzengeschwafel".

Wenn der Server dann wieder gut funktioniert, stelle ich mal ein Bild von Mio ein.

Ganz besonders herzlichen Dank an Bobby Lee, Michaela und Nicole für euer warmes Willkommen.

Viele Grüße

Anke
Mit Zitat antworten
  #2673  
Alt 27.02.2008, 20:44
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo @ all
Da ich verreist war, konnte ich am 24.02. nicht gratulieren, drum tue ich es jetzt:
Liebe Haustiergemeinde, am 24.02.2006 eröffnete Gaby diesen Thread.
Liebe Gaby, viel zu früh musstest Du gehen, aber ich bin Dir nach wie vor dankbar, dass Du hier Menschen zusammengebracht hast, die sich sonst nicht getroffen hätten.
Einige davon durfte ich persönlich kennenlernen.
Darüber freue ich mich besonders.

Hoffentlich können wir uns hier noch lange austauschen, über unsere Tiere, über Sorgen und Nöte, aber vor allem über die kleinen und großen Lichtblicke im Alltag, die doch sehr dazu beitragen, manches besser zu ertragen.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2674  
Alt 27.02.2008, 21:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Da wir uns jetzt länger nicht lesen, nun ein passendes Pausenzeichen, gefunden in der Villa Sonnenschein. Danke, Ulrike!
http://www.youtube.com/watch?v=_TjRX...eature=related

Bis bald!
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2675  
Alt 28.02.2008, 09:14
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreunde,

auch ich will mich mal wieder melden. Ich habe mich sehr gefreut soviel von Nicole zu lesen und wünsche ihr für Ihren Krankenhausaufenthalt alles alles Gute. Kämpfe weiter, es rentiert sich.

Ich geh am Montag zur Biopsie, denn irgendwas ist in meiner operierten Brust, was da nicht hingehört.

Auch von mir noch eine lustige Tiergeschichte: Meine Eltern haben ja Kater "Willy" einen schönen roten Kater, der immer in der Natur unterwegs war und nur um zu fressen und zu schlafen nach Hause kam, nicht wusste was eine Katzentoilette ist und ansonsten eigentlich sehr pflegleicht war. Urplötzlich will er das Haus nicht mehr verlassen trittvon einer Pfote auf die andere, wenn die Haustür offen ist und ist dankbar für ein Katzenclo mit Katzenstreu mit Babyduft (angeblich das Neueste was der Markt bietet). Was ist los mit dem Tier? Hat er Angst vor einem Rivalen? Magdalena, die Perle meiner Eltern hat es entdeckt: Im Garten meiner Eltern treibt ein Waschbär sein Unwesen und vor dem hat Willy schlichtweg Angst .

Ich geh jetzt mal zum Schwimmen, bevor man in meine Brust ein Loch macht und ich nicht ins Wasser darf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Gl ria
Mit Zitat antworten
  #2676  
Alt 28.02.2008, 16:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wollte mich schon lange melden. Aber bei uns ist immer etwas anderes los. Unser Jüngster kränkelt oft und liegt nun mit einer Grippe flach. Das Fieber geht nur langsam herunter. Habe mich nun angesteckt. Da ich mich nicht mit wenigem zufrieden gebe habe ich mich zur Hälfte für Grippe und zur anderen Hälfte für einen Darmvirus entschieden. Jetzt hänge ich ein bisschen durch.

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich eine baldige Besserung. Und Euch, deren Befunde nicht zufriedenstellend sind, wünsche ich viel Kraft und eine Möglichkeit die Mistdinger zu bekämpfen.

Tante Emma, ein herzliches Willkommen. Bin auf die Fotos gespannt.

Allen anderen, deren Namen aufzuzählen mir zuviel ist, wünsche ich, dass ihr Zeit habt, an Euch selber zu denken um auch mal ordentlich ausspannen zu können, oder um Dinge zu tun, die einfach Spaß machen.

Herzliche Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0075.JPG (14,1 KB, 76x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2677  
Alt 02.03.2008, 12:07
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag, liebe Tante Emma,
hat Sheila Dich heute früh aus dem Bett geschmissen? Herzlich willkommen hier und auf ein Foto freue ich mich schon. Selbst brauchte ich auch einige Zeit, bis es mit den Fotos klappte.
Ja, unsere lieben Hausgenossen, ich kann nur bestätigen, geschmust wird, wenn es dem Herrn gefällt, er kann nämlich auch beissen, mein Paule. Eben war gerade so ein Moment. Eigentlich wollte er auf den Schoss zum Schmusen, das macht er sehr gern, wenn ich den PC anmache und liegt dann mit Kopf und Vorderpfoten auf meinem linken Arm. Irgendetwas war wohl gerade nicht richtig und so biss er, als ich ihn energisch wegschubste, gleich nochmal in meine Füsse!
Ansonsten ist er lieb und verschmust, "weint" an der Tür, wenn es klingelt, weil er gleich schauen will wer kommt. Selbst dem Mann, der das Gefrorene bringt, schmiegt er sich um die Beine oder inspiziert den Korb, wenn er leer ist...
Raus kann er leider nicht, wir wohnen in der 2. Etage eines Mietshauses. Ich nehme Paul aber mit auf den Wäscheboden, manchmal schließe ich zusätzlich meine Bodenkammer auf, da kann er zwischen Kartons und anderem herumkrauchen und sich verstecken. Mitunter gibt er keinen Mucks von sich, wenn ich rufe "komm, Paul, wir gehen". Dann muss ich locken und bitten, bis er aus einer Ecke hervorkommt.
Liebe Gloria,
das würde ich zu gern mal sehen, wenn Willi auf Waschbärli trifft! Du hast sicher recht, der ist dem Willi nicht geheuer, drum bleibt er lieber auf sicherem Terrain. Vielleicht gelingt Dir mal ein Foto, also ab jetzt bitte immer die Kamera mitnehmen, wenn Du Deine Eltern besuchst! Ich weiss noch, als Deine Minni starb, war Willi auch ein bisschen Dein Tröster, bevor Filou und Maxi kamen. Nun ist Maxi bereits ein Jahr fort, wenn ich mich recht erinnere. Das zeigt mal wieder, wie rasch die Zeit schon wieder vergangen ist. Im Mai ist Kitty ein Jahr bei Dir und Filou. Trinkt sie immer noch ihr Mineralwasser vornehm aus einem Pokal?
Liebe Bobbylee,
da denke ich doch gleich an Deinen Hern des Hauses, der ein großer Teeliebhaber ist. Nehmt Ihr den Fünf-Uhr-Tee nun gemeinsam ein oder wartet Bobby Supercat immer, bis Du nicht hinschaust? Ich stelle es mir witzig vor, wenn Ihr zusammen Euren Tee schlürft. Welche Sorte bevorzugt der Herr? Very british sicherlich. Dazu gäbe es sicher in einer Katzenboutique etwas in englischem Tweed, aber ich denke, wir sind hier alles gabnz normale Haustierfreunde, die solchen Firlefanz ihren Mitbewohnern nicht zumuten.
Bald sind Osterferien, sicher freust Du Dich schon, ein paar Tage auszuspannen und weder an Korrekturen noch Benotungen zu denken, dafür mehr daran, das die Tage wieder länger werden und wenn das Sturmtief vorbei ist, hoffentlich der Frühling "richtig" Einzug hält.
Liebe Barbara,
Dir wünsche ich alles Gute, ein herzliches Willkommen daheim bei Krümel und Monster, die ganz sicher dafür sorgen werden, dass Du gelegentlich lachen kannst, aber auch dank ihrer Streiche ein wenig die Sorgen vergessen kannst. Wenn Du wieder im Alltag angekommen bist, schaust Du bestimmt hier mal wieder rein.
Liebe Anke,
schön, dass Du unsere Runde erweiterst, es bringt doch gleich wieder ein bisschen frischen Wind herein. Hier kannst Du auf jeden Fall ganz ungezwungen von Mio erzählen, wir freuen uns über jede Geschichte, sonst wären wir nicht so lange in diesem Thread, denke ich. Klar ist die Freude und Begeisterung am Anfang besonders groß, da mögen Freunde und Bekannte schonmal mit den Augen rollen, wenn wieder eine Geschichte kommt. Ab jetzt erzähl sie einfach uns!
Liebe Nicole,
auch wenn Du vielleicht heute hier nicht mehr liest, möchte ich dir alles Gute für morgen wünschen. Es ist nicht einfach, den Kopf oben zu behalten, wenn die Therapien schlauchen und noch kein Ende abzusehen ist. Bitte verzage nicht und melde Dich wieder, wenn Du kannst. Deine Vierbeiner warten auf Dich!
Liebe Heike,
"arbeite nicht so viel" ist ein blöder Spruch, ich weiss, besser formuliert könnte er lauten "bitte denk an Deine Resourcen, haushalte mit Deinen Kräften". Bald steht eine Auszeit von der Arbeit an, die Dir sicher guttun wird. Ich denke an Dich und sehe Dich bei dem Wetter aber nicht im Wald mit den Wuffels sondern nur auf Wegen ohne Astschlaggefahr...
Liebe Heidi,
für Dich gilt das eben Geschriebene genauso. Pass gut auf Dich auf, lass auch mal fünfe gerade sein und komm stattdessen wieder ab und zu auf diese Seite, ein kurzes allgemeines "hallo" ist genauso schön wie jeder ausführliche Bericht. Jede von uns hält es da doch anders, und wenn ich heute ausführlich bin, kann es morgen sein, dass ich nur kurz hereinschaue. Hoffentlich klappts mit dem Wiedereinloggen nach der KK-Reparatur.
Liebe Mitschreiberinnenund -schreiber,
ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Ich weiss, dass für viele morgen wieder Untersuchungen oder neue Therapien anstehen, an Euch denke ich ganz besonders und drücke die Daumen, dass die Ergebnisse nicht ängstigen sondern Mut machen oder Euch wenigstens ein trotziges "jetzt erst recht" entlocken.

Liebe herzliche Grüße und bis bald!
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2678  
Alt 02.03.2008, 13:20
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela ,
jaaaa ich bin wieder drin ... herzlichen Dank an Herr Oehlrich und sein hervorragendes Team.
Musste nun doch erst einiges nachlesen
... immer, wenn ich hier vorbeischauen wollte war es natürlich die Zeit der totalen Überlastung und dann hat es halt nicht geklappt.

Deinem Dank an unsere Gaby möchte ich mich gern anschließen - besser als du hätte ich es nicht formulieren können.
Ihr wird es hoffentlich dort oben gut gehen und sie liest vielleicht hier mit und freut sich mit uns, dass durch die Eröffnung ihres Threads hier so eine schöne Gemeinschaft entstanden ist.

Da gehen meine Gedanken gleich auch zu Susanne , die sich eine Internetverbindung zu ihrem geliebten Papa im Himmel so gewünscht hat.
Ganz liebe Grüße sende ich zu dir und hoffe es geht dir und deiner Ma gut.

Liebe Tante Emma , ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Danke für deine lieben Worte an mich und dass du soweit hier zurückgelesen hast.
Ja, es tut immer noch sehr weh nicht zu wissen was meinen Fellnasen zugestoßen ist.
Paß auf deine Sheila gut auf.
Ich lese eure Katzen- (Hunde) Geschichten sehr gern.
Manchmal überrollen mich dann zwar die dicken Kullertränen, aber ich gönn euch allen von ganzem Herzen eure Kuschel- und Schmusezeiten mit den Fellnasen und lese es sehr gern.

Also, liebe Anke her mit einem Bildchen von Mio und ein herzliches Willkommen hier.

Ach, da muss ich doch Tante Emma noch was sagen:
"Es kann nicht sein, dass dein Mann der Liebste der Welt ist!
Das kann nur meiner sein!
Das was er zur Zeit mit mir aushält (kein Essen, keine Zeit für ein Gespräch ... nichts mehr bei meinen unendlich langen Arbeitszeiten ... Absagen bei Feiern, weil ich nicht mehr kann vor Kopfweh und nur noch kopfüber vor der Toilette sitze) ist schon enorm und nur er kann der Liebste der ganzen Welt sein
... es gibt aber noch die Möglichkeit, dass es doch mehrere von diesen tollen Männern gibt *lach
... unsere liebe Moonlady hat nämlich auch einen erwischt.
Ganz liebe Knuddelgrüße gehen zu dir ins Krankenhaus und ich hoffe sehr, dass du auf dem Weg der Genesung an Körper und Seele bist.

... bevor hier evtl. mein Text weg ist schicke ich es mal halbfertig ab.

Also, ihr Lieben bis gleich, eure Heidi (die euch sehr, sehr vermisst hat!)
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2679  
Alt 02.03.2008, 13:51
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole ,
ach es war wunderbar hier von dir ein paar Zeilen zu lesen.
Ich habe sehr oft an dich gedacht ... wünsche dir viel Kraft und alles Gute für morgen und die nächste Zeit.
Möge dein tapferes Durchhaltevermögen Erfolg zeigen sowie die Therapie. Sicher ist es besser mit einem Klinikaufenthalt, denn da bist du sofort in guten Händen - dass du lieber daheim wärst ist für mich schon sehr gut nachvollziehbar.
Ich nehme auch dich ganz doll in meine Arme und werde an dich denken.

Liebe Silverlady ,
arbeite bitte nicht so unendlich ... ja es hilft dir, aber übernimm auch du dich bitte nicht.
Wäre sehr schön hier von dir und deinen Löwen zu lesen.

Liebe Anneli ,
dir ein ganz lieber Dank, dass du uns immer so gut über den Gesundheitszustand unserer Nicole auf dem Laufenden gehalten hast. Dier wünsche ich gute Besserung und viel Spaß mit Luka.

Liebe Bobby ,
wie war dein Weckruf heute durch Bobbysupercat?
Deine Fotos von dem stolzem Kerl sehe ich immer wieder gern.
Da ich weiß, dass der Sturm nicht nur draußen vor unseren Türen tobt, sondern auch irgendwie in dir nicht so gemütliche Zeiten ausgelöst hat möchte ich dich auch mal in meine Arme nehmen und hoffe die bevorstehenden Osterferientage bringen schöne Zeiten zum Vorschein und es geht deinem Seelenvogel besser.

Liebe Heike ,
wer hält bei dem Sturm und deinen Waldgängen eigentlich wen fest? Du deine Schnuffis oder sie eher dich ... ich bin kaum vor die Tür gegangen, obwohl so ein frischer Wind um die Nase mal sehr gut tun würde.
Deine letzten Tage waren nicht so gut, dafür drück ich dich mal ... am 11.März hat Manuela Geburstag und da gehen meine Gedanken zu ihr dort nach oben.
Liebe Grüße zu dir ... sind ja wenige Kilometer und wir schaffen ein Telefonat ja wohl bald mal.
Lach* hat ja mit den Kilometern absolut nicht zu tun!

Liebe Gloria ,
süße Waschbärgeschichte ... der arme Willy, der gar nicht weiß was da los ist.
An dich denke ich auch morgen und ich höre was ... JA!!!!
Ach ja, die liebe Mini ... sie hat uns irgendwie hier ja doch zusammengeführt ... ich wünsche dir schmerzlose Tage und für morgen alles erdenklich Gute. Drück dich!

Liebe Anna ,
wie tobt sich der Sturm an der Küste aus?
Wie geht es dir heute? Der Zehnagel musste dran glauben, aber sicher besser so. Wünsch auch dir schmerzfreie Tage.

Liebe Michaela ,
doch noch einmal zu dir ... beim nächsten Besuch möchte ich unbedingt deinen Paule kennenlernen. Wenn der schon jedem Eismann um die Beine schnurrt hätte ich das auch gern!
War schön deine Teenagerkatzengeschichte zu lesen ... *lach*lach.
Es hat mir nun grad sehr gut getan mich hier wieder einmal nach langer Zeit zu melden!
Bin sehr froh, dass hier nicht so ein Zickenalarm ist wie in anderen Threads ... manchmal habe ich beim Lesen nur mit dem Kopf schütteln können.

Ihr lieben @lle, sicher habe einige von euch vergessen.
Bitte fühlt euch ganz doll umarmt und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ... ohne Ängste und möglichst wenig Sorgen.
Für die anstehenden Untersuchungen und Therapien sind alle meine Daumen für jede einzelne fest gedrückt!!!!!!

Liebe Christine,
habe mit dir mitgezittert und war heilfroh, dass es nur pf. Drüsenfieber ist.
Deine Hähnchengeschichte war ganz köstlich ... hätte gern dein Schreien gehört und das Hähnchen gesehen.
Als Merlin in sein Liebesalter kam hat er immer auf einem Stofftier gesessen ... dem armen Stoff in den Nacken gebissen und ist draufrumgehoppelt ... ach ja

Liebe Grüße
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2680  
Alt 02.03.2008, 14:01
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sabine ,

ich war auch sehr lange nicht hier ... aber man wird nicht vergessen - wie wunderbar!
Ich freue mich, dass es dir gut geht und du schöne Tage planst.
Vorfreude tut gut.
Für morgen auch einen guten Tag und dann mal viel Spaß im Feldmit deinen Lieblingen.

Liebe Grüße
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2681  
Alt 02.03.2008, 14:03
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anja ,
hoffe dir geht es besser ... viel Kraft und Durchhaltevermögen für dich.
Fühl dich umarmt.

Ihr Lieben nun geht’s aber an die Wäsche ... liebe Grüße
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (02.03.2008 um 14:04 Uhr) Grund: vertippsel
Mit Zitat antworten
  #2682  
Alt 02.03.2008, 16:02
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben alle,

endlich bin ich heute wieder ins Forum gekommen. Hatte Probleme, ein neues Kennwort zu erhalten. Nun darf ich so einiges nachlesen. Das Forum hat mir schon arg gefehlt. Es gehört für mich zum Tag wie die morgendliche Tageszeitung.
Gesundheitlich geht es mir wieder gut, aber Sohnemann hat noch immer Fieber, trotz Antibiotika.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif smilie_gr_32.gif (12,3 KB, 76x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2683  
Alt 02.03.2008, 16:11
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

uns gibt es auch noch. Im Moment habe ich nur wenig Zeit und bin dann eben auch einfach nur zu müde um noch zu schreiben.

Ansonsten gibt es wenigt neues von meinen Vierbeinern.
Cassy spielt nach wie vor die edele Dame
Puschel ist gemütlich und will immer nur schmusen
Flocke ist jetzt sehr zutraulich geworden, schmust mit mir, kuschelt mit mir und beisst mich vor lauter Liebe auch schon mal in den Fuß. Aber nur, wenn er nicht meine paarweise gebündelten Socken im Klo entsorgt.

liebe Grüße an alle von einer etwas müden
silverlady.
Mit Zitat antworten
  #2684  
Alt 02.03.2008, 16:22
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreunde!

Darf ich euch Mio vorstellen?

Mio ist ein 9 Monate altes Katerchen. Er ist total verschmust und ein bisschen schusselig für eine Katze. Oder habt ihr schon mal gehört, dass eine Katze aus dem Fenster fällt? Es ist ihm aber nichts passiert. Er hat ein unglaublich weiches Fell und ist ganz lieb! Seine beste Freundin heißt Lotte und das ist die Nachbarskatze. Die beiden sind unzertrennlich. Richtig süß!

Ein Bild habe ich auch für euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

viele liebe Grüße

Anke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg katze.jpg (17,2 KB, 80x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2685  
Alt 02.03.2008, 17:07
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh wie super ... hier ist ja richtig wieder was los

Liebe Silverlady , da bin ich aber froh mal von dir zu lesen.

... und auch Mio ist ein wunderbares Katerchen ... ja liebe Anke, das ist die Jugend von heute ... toll, dass er schon seine Liebe Lotte gefunden hat.
Evtl. gibt es mal ein Foto von dem Liebespaar, ja *lach

Liebe Tante Emma, lasst euch die Pizza ordentlich gut schmecken und drück mal die Lady im Mond vorsichtig von mir
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55