Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.07.2005, 14:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard Plauderecke

Moin moin,

na, hier ist ja alles und nichts los. Irgendwie haben wir ein kleines Sommerloch.
Ich freue mich aber, dass Jeany und Barbara mal wieder reinschauen.
Mädels, Ihr könnt uns doch nicht so schnöde im Stich lassen ;-)
Von Dir, Michaela, habe ich zuletzt am 02.06. eine Karte bekommen.

Über die Villa brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Sie liegt da, wo jede von uns sie haben möchte, in Überall.
Da stehen schöne alte Bäume. Auch ein See mit einem kleinen Boot fehlt nicht.Da kann Inge uns das Segeln beibringen.
Birgits Blumenwiese ist auch da. Da fühlen sich die Kaninchen und Enten wohl und für die Igel gibt es auch genug Gestrüpp. Natürlich steht sort auch eine umrankte Gartenlaube.
Unser Haus hat so viele Zimmer wie wir brauchen und ein großes gemütliches Wohnzimmer. Da kann
uns Tante Leni im Winter bei einem Gläschen Glühwein Geschichten am Kamin erzählen.

Es ist ein magischer Ort, an dem es keine Schmerzen und keine Sorgen gibt. Wann immer wir uns dahin zurückziehen, werden wir uns wohl fühlen.

Es wird alles da sein, was sich jede von uns wünscht.

Das ist meine Vorstellung von unserer Villa.

Verträumte Grüße

Barbara
  #2  
Alt 14.07.2005, 17:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard Plauderecke

Hallo Inge,

finde ich klasse. Vorher kannst Du ja noch einen Intensivkurs bei Monika machen.
Auf dem Wasser ist die Verletzungsgefahr für Dich nicht so groß. Schwimmen kannst Du hoffentlich. Wenn Du uns absäufst wäre es wirklich schade ;-)

Ahoi

Barbara
  #3  
Alt 14.07.2005, 20:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Hallo und schönen Abend,
heute habe ich reichlich geschwitzt, obwohl ich nicht viel getan habe. Tendenz lustlos bei diesem Wetter. Vertrag es einfach nicht mehr.

Barbara, die umrankte Gartenlaube ist genau das, was ich im Moment brauche, etwas Kühles zu trinken und ein schönes Buch.

Michaela, jetzt ist mal Entspannung angesagt, bei Deinem Programm wäre ich fix und alle. Die Gartenlaube wartet auch auf Dich.

BarbaraKR, das Kühle nehme ich, aber auf die Boys hab ich keine Lust, vielleicht wenn die Temperaturen wieder sinken.

Inge, mach langsam, ich bin vor 2 Jahren in dem heißen Sommer umgezogen, es war die Hölle.

Ich gehe wieder Faulenzen

Bis dann mal
liebe Grüße Renate
  #4  
Alt 15.07.2005, 09:20
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard Plauderecke

Hallo!

Möchte allen Plaudertaschen einen wunderschönen guten Morgen wünschen und einen entspannten letzten Arbeitstag!

grossen Gruss von der Lütten
  #5  
Alt 15.07.2005, 09:31
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Plauderecke

Guten Morgen, IHR ALLE
Noch nix los hier?
Bin schon seit Stunden auf, weil ich wegen meinen eingeschlafenen Armen nicht mehr liegen konnte, habe schon Fenster geputzt und Fliegengitter reingebastelt.
Fleissig!
Nun noch schnell den Rest weggebügelt, und um 11 treff ich mich mit Gerda.
Die kenne ich von meiner Anfangszeit hier im KrebsKompassForum.
Damals habe ich mal versucht, einen Stammtisch in Gelsenkirchen oder Umgebung anzuleiern, liess sich aber äusserst schleppend an.
Aber Gerda ist mir geblieben, und wir machen gelegentlich unseren privaten Stammtisch.
Sie hat mich sogar letztes Jahr in Bad Oeynhausen besucht, das fand ich lieb.
Heute treffen wir uns in Gelsenkirchen-Stadtmitte, und dann gehen wir nett frühstücken.
Heute abend sind mein Klausimausi und ich zu einer ScheissKlamottenFete eingeladen.
Ich besitze gar keine, bin nun ziemlich ratlos.
Meine"Scheissklamotten" habe ich mittlerweile alle entsorgt, seitdem ich ja nun etwas figürlich zugelegt habe.
Was sollten mir denn die 36er und38er Fummel den Schrank verstopfen?!
Da hängen und liegen jetzt 40er und 42er drin, alles nicht älter als 1 Jahr.
Und passen wenigstens!
Von der Illusion, dass ich irgendwann mal wieder in 38 passe, habe ich ich verabschiedet.
Gut so.
Wenigstens nehme ich nun nicht weiter zu, bin auf 69 kg mit Toleranzgrenze 70kg, das geht also.
@Inge
Inge, gerne geb ich Dir einen Intensivkursus im Segeln.
Allerdings habe ich das Segeln auf einem "Dickschiff" gelernt, besser wäre allerdings für den Anfang eine Jolle.
Da sitzt man/frau quasi mit dem Hintern auf dem Wasser, hat alles direkt.
Ach so, und noch was.
Als Segler muss man/frau gar nicht schwimmen können.
Dann passt man besser auf, dass man nicht reinfällt, hält sich immer schön fest.
Leitspruch: Immer eine Hand fürs Schiff.
Bin mit Balkon streichen fertig, ist schön geworden.
Meine Schwiema kommt am Sonntag zurück von der Donau, ich glaube, sie hatte nicht so schönes Wetter.
So, nun muss ich aber los.
Und morgen um neun geht es dann wieder nach Holland, wir hatten ein Segelwochenende mit Vollverpflegung und Hin-und Rücktransport verschenkt, das wird’s morgen eingelöst.
Bis Montag dann, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
  #6  
Alt 15.07.2005, 10:14
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard Plauderecke

Hallo und guten Morgen Plaudertaschen,
hier ist ja nun wirklich gar nix los. Außer Carina und Monika noch keiner wach?

@ Carina
Bom dia querida, wünsche dir ein schönes Wochenende. Solltest du Ute besuchen, lass mich bitte kurz wissen wie's ihr geht. Obrigado!


@ Monika
Du bist ja fürchterlich fleißig, bald stelle ich mich in die Ecke und schäme mich oder vielleicht tue ich stattdessen auch mal was, vielleicht
auf alle Fälle aber wenigstens
und

Wünscht uns mal viel Spass, heute Nachmittag ist das Treffen der Hamburger Plaudertaschen.

Liebe Grüße
  #7  
Alt 15.07.2005, 10:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Hallo carinoca,
wünsch Dir auch ein schönes Wochenende. Wohnungsmäßig alles klar? Hat es geholfen, die Hunde schöne zu machen. Ich hoffe es für Dich.

Hallo Monika,
wo nimmst Du bloß die ganze Energie her. Schick mir mal was davon rüber. Viel Spass beim Segeln.

Hallo Birgit,
dann schönen Nachmittag mit den Plaudertaschen. Wie groß ist denn der Kreis?

Auch allen ein schönes Wochenende
Renate
  #8  
Alt 15.07.2005, 12:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard Plauderecke

Moin moin,

auch ich melde mich nach schlafloser Nacht.
Gerade wurde Kater Lancelot gebracht um hier 1 1/2 Wochen zu verbringen. Wie immer ging es gut. Keine Klopperei mit Bärbel und Werner.
Jetzt hätte ich gerne Monikas Energie. Wo nimmt die Frau das bloß her? Ich habe es ja eher mit meiner Gemütlichkeit ;-)
Auf den Segelkurs freue ich mich auch schon. Jetzt hoch am Wind segeln mit dem Mors knapp über dem Wasser wäre schon schön.Unser See ist genau richtig für eine Jolle.

Ansonsten gibt es sicher morgen was von unserem Treffen hier in HH zu berichten.
Wir sollen heute noch ein kräftiges Gewitter mit Sturmböen bekommen.

Ich wünsche allen Mädels einen wunderschönen Tag

Barbara
  #9  
Alt 15.07.2005, 19:14
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo ,meine Lieben


ich möchte nicht versäumen,trotz vieler Arbeit für meine
Selbsthilfegruppe,Euch ein tolles Wochenende zu wünschen!!!!


Liebe Grüsse Birgit
  #10  
Alt 15.08.2005, 10:06
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Moin, moin, meine Mädelchens,

na, das ist ja mal eine Freude, daß unsere Plauderecke wieder auf ist, in der alten Stube fühle ich mich immer noch am wohlsten, obgleich die "neuen Stübchen" auch sehr schön sind, aber die "alten Ecken" sind halt immer die gemütlichsten, jedenfalls für mich.

Wettermäßig ist es bei uns mäßig bis saumäßig, also auch nix mit Sonne in nächster Zeit laut Wetterbericht.

Kurmäßig war es in Oberstaufen wieder mal sehr schön, war ja von vornherein klar bei Susanne und mir und in der 1. Woche hat sich noch eine lustige Dame namens Erika zu uns gesellt und wir hatten jede Menge Spaß miteinander und hatten im Speisesaal mal wieder den lustigsten Tisch. Landschaftsmäßig ist Oberstaufen natürlich auch wunderschön, aber nicht ganz so gut für walking und radfahren geeignet wie Prien am Chiemsee, denn die Klinik liegt oben am Berg und es geht dauernd bergauf und bergab und da kommt man ganz schön in's Keuchen und Pusten.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und nun muß ich meinem Mann helfen beim Um-und Aufräumen!!!!

Knuddel-Bussi an all vom
Lenilein
  #11  
Alt 15.07.2005, 22:27
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

Wünsche Euch ein schönes Sommerwochenende!!!

Habe diese Woche sehr viel Zeit in mein Auto investiert und es hat trotzdem diese Plakete nicht bekommen! Naja bei 14 Jahren muß man halt noch ein bißchen mehr nachbessern.

Wo steckt ihr dennn alle ? Sitz ihr alle noch draußen,bei Kerzenschein und einem Kühlen Getränk!

Mit freundlichem Gruß Martina
  #12  
Alt 16.07.2005, 14:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
wünsche Euch allen einen schönes Wochenende. Bin seit gestern so abgeschlafft, daß ich mir verzweifelt ein kühles Eckchen in der Wohnung suche und leider nicht finde.

Gruß
Renate
  #13  
Alt 16.07.2005, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Pl(a)udertaschen!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns hat es sich etwas abgekühlt, nachdem es gestern ein Unwetter gab. Wir waren bei einer Silberhochzeitsfeier und haben laufend Feuerwehren mit Tatütata vorbeifahren hören. Unsere Terrasse stand auch unter Wasser. Gott sei Dank nicht die Wohnung. Bäume sind abgeknickt, Blumen durch den Hagel verendet und vieles mehr. In Berlin soll es stellenweise noch schlimmer gewesen sein als bei uns hier draußen.
Naja, nun ist wieder Ruhe eingekehrt und die Sonne lacht auch schon wieder vom Himmel.

Liebe Grüße
Biggi
  #14  
Alt 16.07.2005, 19:24
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Huhu,
ich bin auch wieder zurück aus Kopenhagen. Natürlich nur, damit ich Montag meine Chemo antreten kann. Es war dort sehr heiß und somit auch sehr anstrengend, aber trotzdem schön.
Ich hoffe, dass es allen gutgeht.
  #15  
Alt 16.07.2005, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Margrit,

eh ich es versäume, will ich Dir gleich heute alles Gute für die bevorstehende Chemo wünschen. Da kannst du also wieder eine abhaken und hast es hoffentlich bald geschafft!??!

Hast Du Dich gevierteilt? Ich dachte, Du warst auch in Hamburg?!?

Liebe Grüße
Biggi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55