Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2551  
Alt 21.12.2007, 23:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... und als Ausgleich etwas Herzerwärmendes...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg R0013198.JPG (24,7 KB, 104x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2552  
Alt 21.12.2007, 23:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich gehöre nicht hierher, aber trotzdem: Tolle Fotos Michaela!
Mit Zitat antworten
  #2553  
Alt 22.12.2007, 09:43
Benutzerbild von Miss Jones
Miss Jones Miss Jones ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Wölfersheim
Beiträge: 20
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ich heiße Sabine und Gloria hat mich auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht. Diagnose seit Nov. 07 Cup-Syndrom re Halsseite, vor einer Woche OP in Giessen in der HNO (Neck-Dissection, Tonsillektomie), gestern bekam ich telefonisch Bescheid, dass die LKs im Hals alle nicht befallen waren, die anderen Befunde waren noch nicht da. Am 5.1. habe ich den nächsten Termin zur Besprechung der Befunde und am 9.1. zur Vorstellung in der Strahlenklinik. Psychisch geht es mir sehr gut, ich denke absolut positiv und werde die Scheiße überstehen, körperlich habe ich noch etwas an der OP zu knabbern, aber es wird jeden Tag besser. Ohne meine beiden Mutmacher und ständige Begleiter würde ich das alles nicht so gut durchstehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1550.JPG (26,6 KB, 95x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße von Sabine
Mit Zitat antworten
  #2554  
Alt 22.12.2007, 10:09
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo mouse, hallo Biba,

eure Worte: "ich gehöre nicht hier hin" erschrecken mich. Ich sehe uns als eine große Familie, die Familie Krebs, und jeder ist mehr als willkommen. Wir reden ja nicht nur über unsere Haustiere. Wir stützen uns gegenseitig, was uns das Gefühl gibt, nicht allein zu sein in unserer Not. Wenn Euch dieser Thread gefällt, dann ist es schön, wenn ihr hier schreibt.

Hallo Miss Jones,

willkommen in unserer Plauderecke. Manchmal ist es etwas still auf dieser Seite, krankheitsbedingt, doch gibt es auch Zeiten wo wir übersprudeln.

Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif weih00118.gif (5,0 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: gif Weih00107.gif (2,6 KB, 92x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2555  
Alt 22.12.2007, 10:13
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anja,

schön, dass Du wieder daheim bist. Ich wünsche Dir, schnell wieder auf die Beine zu kommen und übernimm Dich nicht bei den Weihnachtsvorbereitungen.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00009234.gif (3,1 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: gif 00010072.gif (9,4 KB, 93x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2556  
Alt 22.12.2007, 11:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Blauerschmetterling Beitrag anzeigen
eure Worte: "ich gehöre nicht hier hin" erschrecken mich. Ich sehe uns als eine große Familie, die Familie Krebs, und jeder ist mehr als willkommen. Wir reden ja nicht nur über unsere Haustiere. Wir stützen uns gegenseitig, was uns das Gefühl gibt, nicht allein zu sein in unserer Not. Wenn Euch dieser Thread gefällt, dann ist es schön, wenn ihr hier schreibt.
Liebe Anneli,

wenn wir nicht alles auf die Goldwaage legen würden, wären viele Probleme im Leben viel einfacher zu bewältigen. Statt mir das Lob von Biba und Mouse zu gönnen, hast Du nun deren Kompliment fast ins Gegenteil verkehrt. Schade. Vielleicht blätterst Du mal zurück, klickst einfach mal eine Seite wie 42 oder so an und liest, wie wir uns geschrieben haben. Jeden Tag wurde geschrieben und es ging um mehr, als nur Haustiere, aber jammern, wehklagen und sich freuen hielten sich die Waage. Das ist leider häufig nicht mehr der Fall.

Keine Frage: hier ist jede(r) mit Freud und Leid herzlich willkommen, neue Gesichter bringen frischen Wind und neue Gedanken. Ich habe viele Schreiberinnen hier in mein Herz geschlossen, einige kenne ich sogar persönlich. Was ich sagen will: spezielle Probleme bespreche ich auf meiner Baustelle, hier berichte ich von mir und Paul, meinem Knuddelkater, lasse Euch natürlich an meiner Spannung vor und nach einer Untersuchung teilhaben, möchte aber auch ein Lächeln in Eure Gesichter zaubern und von netten Erlebnissen berichten, die doch gerade dazu beitragen, sich gut zu fühlen, mal nicht an die Krankheit zu denken, loszulassen, zu entspannen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende und friedvolle Weihnachten.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2557  
Alt 22.12.2007, 11:43
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

kann es sein, dass Du mich falsch verstanden hast? Das Lob wollte ich in keinster Weise abwerten. Es waren nur die Worte: ich gehöre nicht hierhin, die mich stutzig machten. Deshalb der Hinweis, dass wir eine große Familie sind.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif smilie_xmas_136.gif (10,6 KB, 89x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2558  
Alt 22.12.2007, 16:44
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

natürlich gehört Ihr hierher Mouse und Biba. Alle mit Haustier und alle Tierfreunde gehören hier her.

Liebe Sabine, freue mich, daß Du und Deine zwei Schoßhündchen den Weg ins Haustierforum gefunden habt.

Liebe Anja, Dir weiterhin toi toi toi, vor allem für die Chemo.

Liebe Nicole, wie geht es Dir? Kannst Du Dich bald selber wieder melden? Ich wünsch Dir alles Gute.

Liebe Michaela, tolle Bilder, ich hab die Natur auch heute so gesehen, aber leider nicht fotografiert.

Euch und Bobby-Lee und Annelie und allen namentlich nicht genannten wünsche ich einen schönen 4. Advent.


Gloria
Mit Zitat antworten
  #2559  
Alt 22.12.2007, 20:37
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Juchu
... um 18:00Uhr habe ich für mich die Firmentür bis zum 02.01.08 abge-/verschlossen!
Es war, als würde etwas von mir abfallen
... das sind nun ganze 10 freie Tage am Stück und nicht nur ein Sonntag wie sonst seit Monaten.


Meine Lieben, es wird aber nun mal Zeit, dass ich mich hier und in dem von Michaela
(puuhh - Punkt 00:00Uhr ... meine Güte, wie bei eBay)
"SchonWiederGeburtagtags"-Thread für eure Glückwünsche und lieben Worte bedanke!!!!!
Ich hatte das Datum im Profil neulich rausgenommen, aber in manchen Köpfchen steckt es doch tief drin *lach

Also:

Was wäre ich ohne euch hier nur ... ihr bedeutet mir sehr viel. DANKESCHÖN!

Michaela, Gloria, Bobby, Heike und Anna durfte ich schon persönlich kennenlernen - wer hätte das gedacht, als wir uns hier bei den Haustieren vor "langer" Zeit gefunden haben.
Ja, es ist für mich grad so, als wäre es schon eine unendlich lange Zeit, dabei sind es (oooh Michaela du hättest es nun genau im Köpfchen) so ungefähr 1 1/2 Jahre
... und ich habe das Gefühl ich kenn euch schon aus meinen Kindheitstagen.

Liebe Barbara, dich habe ich immer noch nicht persönlich drücken können, aber bei dir ergeht es mir ganz ähnlich.
Wenn ein Lichtlein brennt denk ich immer an dich.

Liebe Silverady, endlich ein Lebenszeichen von dir ... aber "nur" Glückwünsche für mich ... wie geht es dir?
Wann besuchst du deine Familie in unserem Nachbarländchen und kommst vorbei zum Kaffeetreff und plaudern.
Fast hätte es doch schon mit einem Treffen geklappt. Meld dich bitte mal und berichte von dir.
Vor dir liegt wieder einmal ein trauriges Weihnachten ... ich denke an dich.

Lieber Werner, danke!
Ja, wie gern mich viele haben, habe ich grad in den letzten Tagen sehr gemerkt. ... oft sind vor Rührung die Tränen gelaufen.
Ich war auf der Osterwiese bei eurem Sternenkind Jan ... es tut mir unendlich leid für Birgit und dich.
Ich geh gleich schaun und sicher ist noch eine Wunderkerze da, die ich für Jan anzünde.
Als ich sein Foto sah, habe ich mir vorgestellt ohne unseren Sohn zu sein - es ging nicht.
Ich wünsche euch unendlich viel Kraft ... da müsst ihr an Weihnachten wahre Zauberkünstler sein, um die traurigen Gedanken und Gefühle weit fort zu schicken.

Liebe Heike, viel Zeit hatte ich nicht ... Besuch wurde ausgeladen, aber es ist ja nachzuholen und bös war keiner mit mir.
Hast du heute wieder einen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht oder musstest du etwa arbeiten?

Liebe Bobby, endlich Ferien und ausspannen auch bei dir. Genieß die Tage mit deinem Bobby und schick mal wieder ein Foto von deinen neuen Erungenschaften für die Wohnung.

Liebe Anja, dir von ganzem Herzen alles Gute für deine anstehende Therapie ... lass dich ordentlich in den Tagen dazwischen von deinen Fellnasen beschmusen.

Liebe Nicole, wie würd ich mich freuen hier von dir zu lesen. Hoffe wirklich es geht dir besser und drück dich ganz doll.

Liebe Anna, danke ... von dir habe ich auch ordentlich viel Post erhalten ... alle Daumen sind für positive Nachrichten gedrückt.

Liebe Susanne, für dich ist es auch ein trauriges Weihnachtsfest ... hast sicher schon weihnachtliche Grüße per Internet an deinen geliebten Papi geschickt.

Mensch, liebe Michaela ... du hast wohl deine Kamera immer dabei. Heute war ein Traumwetter und die Landschaft sah auch bei uns ähnlich aus.
SUPERschöne Bilder ... und beim Kaminfeuer habe ich mich dann gleich aufwärmen können...
und deine Fotos haben mir wirklich ein Lächeln entlockt.
Danke für die Pause, die du mir bei der Arbeit beschert hast!

Liebe Gloria, hast du etwas regeln können wegen deiner Eltern? Liegst nun bestimmt mit Filou und Kitty auf deinem Sofa und bist am kuscheln - genieße es.
Getränke sind bei den Temperaturen sicher nun im Haus ... hast du jemals von den bösen Buben gehört, die sich bei dir unentgeltlich bedient haben?

Ganz liebe Grüße gehen zu dem Sonnenfröschlein Christine ... dir geht es besser, da freue ich mich sehr.

Liebe mouse und liebe biba, ich kenn euch schon und auch ich möchte euch ein "herzlich Willkommen" sagen ... bin manchmal klammheimlich bei euch im Adeno und les einfach mit.
Eine sehr schöne, innige Gemeinschaft habt ihr dort.

Liebe
Sabine, puh, da hast du aber ganz schöne Kilos auf deinen Beinen ... laß dich von deinen Mutmachern aufmuntern und alles Gute für deine weiter Therapie.

Ihr Lieben, ich habe nicht alle von euch ... seid nicht allzu bös mit mir.
Möcht nun doch etwas Pause auf dem Sofa machen und ein Bütterchen essen.
Herzliche Grüße gehen wie immer zu euch auf die Reise und ich wünsch mir sehr, dass es allen einigermaßen gut geht.

Winke auch ganz lieb nach Österreich zu Dagi und zu unserem Küken Ylva rüber.

Liebe Anneli, danke für deine Wünsche ... Zeit, ja die läuft mir oft davon, aber es wird sicher anders werden.
Diese nächsten Tage werde ich versuchen in vollen Zügen zu genießen. Wie geht es dir denn überhaupt?
Du hast schon so lange keine persönlichen Zeilen hier geschrieben.

Liebe maus, dir alles erdenklich Gute!!!!

Na, *lach* Michaela, konnte ich dir einen kleinen Wunsch erfüllen mit meinem Beitrag?
... mir ist, als hätt ich euch grad einen Liebesbrief geschrieben
Bilder kommen auch demnächst noch dazu und dann schreibt bestimmt jemand ... ooooh, schon wieder soooo viel von Heidi O.

Laßt euch alle drücken und schlaft schön in den 4.Advent

... ich glaub mir geht es von euch allen am Besten, das habe ich grad beim durchlesen meines Beitrages festgestellt.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (22.12.2007 um 20:45 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #2560  
Alt 23.12.2007, 08:02
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Hii

leider muste ich schon dreimal die Besuche bei meiner Sippschaft absagen und verschieben. Ich hoffe aber das es demnächst mal wieder klappen wird. Dann mache ich garantiert einen schönen Zwischenstopp.

Liebe Michaela

ich habe eben mein Flöckchen mal gefragt warum ein Kater immer die Katzenmama in die Zehen beißt und ein zufällig gefangenes Mäuschen ( die Arme hatte sich durch eine offene Tür in die Wohnung verirrt und hat es nicht überlebt) in mein Bett legt und mich dann ganz stolz weckt, da überlegte er nur ein ganz kleines bischen und antwortete mir dann mit der ernsthaftigkeit die ein stolzer ( zu klein geratener) Kater haben kann: Ich mache das weil ich dich als Rudelführer anerkannt habe und dir den Respekt erweise den du verdient hast.
Cassy und Puschel hörten sich das interessiert an und nickten dann nur weise. Dann kamen die drei und kuschelten sich so eng an mich das ich kaum noch Platz im Sessel hatte.

Ich muss wie immer über die Feiertage arbeiten. Heiligabend mache ich den ganzen Tag Dienst, vor allem den Spätdienst bis 23.00 Uhr weil diejenige die dafür ursprünglich eingetragen war hat 8 Kinder und ich wollte partout das sie dann zu Hause sein kann. Dafür habe ich am ersten Feiertag frei, eigentlich sollten meine Kinder mit Anhang zum Essen kommen aber aus irgendeinem Grund haben die alle kurzfristig abgesagt. Damit ich nun nicht alleine rumhänge und auch absolut keinen Bock auf Pfleichtbesuche bei Schwägerin oder Schwiegermutter ( die Einladung war bewußt so gelegt da die wußten das dann ja eigentlich meine Kinder kommen wollten) habe, habe ich einfach gestern meinen Arbeitspartner zum Essen eingeladen. Der ist auch allein und wire verstehen uns auch privat sehr gut.
Und am zweiten Feiertag arbeite ich eben mal kurz wieder.
Heiligabend mache ich die Pflege, mein Partner macht zusammen mit unseren Schülern den Weihnachtsmann und deshalb habe ich gestern den ganzen Nachmittag mit Geschenke einpacken verbracht. Dasd wird schon schön werden.


Cassy, Puschel und Flöckchen haben mir grade noch etwas aufgetragen. Ich soll euch allen etwas ausrichten. Sie wünschen euch schöne Feiertage um Kraft zu tanken, Liebe um das Leben bewältigen können und die richtigen Medis um keine Schmerzen haben zu müssen. Dem schließe ich mich natürlich an.

eure silverlady
Mit Zitat antworten
  #2561  
Alt 23.12.2007, 10:59
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady,

oh ... es ist wieder ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
Endlich nach langer Zeit hast auch du etwas mehr von dir hören lassen.
DANKE!
Hoffentlich klappt es dann wirklich mit einem Treffen zwischen uns
... es würde mich sehr freuen dich mal tüchtig drücken zu können.

So wie ich deine Zeilen nun grad verstanden habe, hast du dir die Weihnachtstage nach deinen Wünschen
- na ja, zumindestens arbeitsmäßig und mal wieder ganz so wie du immer bist
"immer für andere da sein"
eingerichtet.
Finde es unheimlich lieb von dir der Mama mit den acht Kindern das Weihnachtsfest zu ermöglichen.
Wünsche dir ein leckeres Essen mit deinem Arbeitspartner und schicke ganz herzliche Grüße an
den Rudelführer Silverlady und das Rudel Cassy, Puschel und Flöckchen

... dir und deinen Fellnasen schöne Feiertage ... mögen die kleinen Mäuschen sich gut verstecken.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (23.12.2007 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2562  
Alt 23.12.2007, 13:39
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Gloria-Beetle Beitrag anzeigen
... was sind wir doch für eine schöne truppe geworden. wir können alles miteinander besprechen ....

... und ich bin sicher der typ mit dem bart im himmel gibt uns noch viel zeit miteinander zu reden und uns hoffentlich uns auch persönlich kennen zu lernen.

... Gloria am 24.12.06 7:39Uhr

Liebe Michaela, ich war grad auf Seite 42 ... unsere Weihnachtsseite 2006 in diesem Thread.
... schau mal, es waren fast genau 100 geschriebene Seiten in diesem Jahr

Liebe Gaby dort oben bei den Sternen, hättest du diesen Thread nicht eröffnet
... wir anderen hätten uns wahrscheinlich nicht kennengelernt
... DANK dir und ich hoffe es geht dir gut da oben.

... ein Jahr vergangen und liebe Gloria, der Typ mit dem Bart im Himmel hat uns schon einmal dieses eine Jahr gegeben.

Ich hoffe es werden noch viele, viele Jahre werden!

Wir haben es hin bekommen uns schon 2x fast alle gemeinsam zu treffen
und den ein oder anderen Zweier-Treff gab es auch noch
... du hast mit Michaela sogar eine ganze Zeit am Stück mit einer tollen Reise genießen können und lägen nicht teilweise viele Kilometer zwischen uns würden wir sicher auch zwischendurch zusammen frühstücken oder Filme ansehen, bei dehnen unzählige Taschentücher den Tränenfluß trocknen müssten.


Dabei bin ich etwas traurig geworden, weil ich gestern unser liebes LaLunchen hier vergessen habe
- deshalb gehen heute ganz besonders liebe Grüße noch zu dir.

Drück dich und dein Wichtelgeschenk aus dem letztem Jahr trage ich sehr gern
... die Fingerspitzen bräuchten in den letzten Tagen doch eine Verlängerung *lach


Fast hätte es bei uns heute noch ein Unglück geben können ... der Eisregen hatte unseren Übergang vom Balkon zum Computerraum in eine spiegelglatte Fläche gewandelt.
Da ich lange geschlafen habe und noch im Schlafi zu euch wollte war noch gar keine Meldung diesbezüglichbei mir eingegangen
... bin doch noch recht sportlich und habe mich gut abgefangen.
Torben hat sich allerdings sehr an der Hand weh getan
... den stürmischen Bengel hatte ich nicht mehr warnen können.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (23.12.2007 um 13:44 Uhr) Grund: ... und immer wieder Vertippsler
Mit Zitat antworten
  #2563  
Alt 23.12.2007, 14:30
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh, Heidi O.!

Da hast Du aber Glück gehabt und ich hoffe doch, dass es bei Torben keine ernsthafte Verletzung ist.
Du hast recht, Glorias Wunsch ist für uns alle in Erfüllung gegangen, ein bewegtes und spannendes 2007 liegt nun fast schon hinter uns. Nicht für alle war es ein gutes Jahr, das weiss ich wohl, meine Gedanken gelten dann vor allem Ina und Susanne.
Aber für uns alle ist nichts mehr, wie es mal war, mit der Diagnose begann ein neuer Lebensabschnitt, mit diesem müssen wir uns so gut es geht einrichten. So bin ich sehr dankbar für jeden medizinischen Fortschritt, der mir persönlich ein gutes 2007 gebracht hat, aber das Sahnehäubchen seid Ihr hier.

Ich Euch allen zu, wünsche einen schönen und gucke heute Nacht wie jedes Jahr "Wir sind keine Engel". Leider kommt der Film in den letzten Jahren immer später, aber egal, dann schmücke ich meinen Tannenbaum, wenn Humphrey Bogart, Aldo Ray und Peter Ustinov (damals noch nicht Sir) für die Familie Ducotel einen Baum aus dem Garten des Gouverneurs geklaut haben. Meinen habe ich natürlich ganz reell erworben!
Nun will ich mal noch ein bisschen aufräumen, damit der Baum auch gut zur Geltung kommt.

Es grüßen Michaela und Paul, sowie Albert, Joseph und Julius. Schlange Adolf ist auf dem Foto nicht dabei... (Also auch diese drei Heren hatten mal ein Haustier!)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wir sind keine Engel.jpg (29,6 KB, 68x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2564  
Alt 23.12.2007, 14:42
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
hast ja schon die letze Nacht zum Tag gemacht, wenn es bei dir 4:00Uhr war
... ich geh mal schaun, wann denn die Engel kommen nachher im TV.

Torben ist ja mit seinen 22Jahren noch jung und die Knochen auch.
Er ist grad zur Bandprobe gefahren und wenn er dort seine E-Gitarre (oder wie dies musikalische, laute Ding heißt) in Stimme setzen kann, ist die Verletzung schon vergessen.

Mach nun mal Pause bei euch und hoffe nachher ordentlich von @ euch anderen Lieben lesen zu können!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2565  
Alt 23.12.2007, 15:01
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

4.00 Uhr? Letzte Nacht? Davon weiss ich ja gar nichts... Bin ich so spät ins Bett?

Na, dann sollte ich vor der Bescherung mit den drei Jungs wohl ein Vorabendschläfchen machen...

Bis später
Michaela

PS: und das ist nun mein 666. nur für Euch!

Geändert von MichaelaBs (23.12.2007 um 15:03 Uhr) Grund: Jubiläumsbeitrag extra hervorgehoben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55