Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 28.02.2007, 09:26
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen allerseits!

Nanu? Noch keiner da? Alle ganz fleissig?

Bobby und Michaela beim Zahnarzt...Dagi beim Hausarzt...Heidi in einer Mammutsitzung...

Bigga, wo bist Du? Nicht verkriechen!!!

Bis später, freue mich von Euch zu lesen.

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 28.02.2007, 09:42
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

liebe Heidi
ich freue mich für dich aber ich hatte mich schon auf ein gemeinsames Kaffeetrinken gefreut. Aber ich finds klasse.

Ihr lieben alle

heute bin ich schon wieder besser drauf. Es hatte mir gestern nur etwas die Füße weggezogen hier noch mal die Beiträge meines Mannes zu lesen.

Abends bin ich im Moment zu kapput um noch hier vorbei zu schauen.

Liebe Grüße an alle
silverlady
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 28.02.2007, 13:23
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Silverlady,

nur keinen Stress, reicht doch aus, wenn Du nur kurz schreibst. Man muss sich auch mal eine Zeit Abstand gönnen, um wieder zu Kräften zu kommen. Nur vergraben lassen wir nicht gelten!

Es kommen ganz sicher bald wieder gute Zeiten. Lass erstmal die Sonne wieder scheinen...

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 28.02.2007, 15:10
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben

Als erstes mal einen ganz großen Freudentanz für Michaela und für Heidi . Ich find eure Nachrichten super.

Liebe Gloria
Wie war`s? Hast du jetzt auch Probleme an Land zu sein?. Als ich an Pfingsten segeln war, hatte ich nach der 1 Woche solche Probleme an Land, da es dort nicht geschaukelt hat

Seit meinem PC-Absturz kann ich jetzt ganz locker mit Powe-Point arbeiten . Also hatte es doch was gutes. Ich komm so langsam vorwärts damit. Hätte aber nie gedacht, dass das sooooo viel Arbeit ist.

Leider macht mir meine Kleine wieder Sorgen. sie bekommt Antibiotika, da sie innerlich an der OP-Stelle eine bakterielle Entzündung hat. Mit meiner Mama werd ich nachher mal wieder zum Arzt gehen.

Achja, Carola - meine Kleine - und ich haben einen Entschluß gefasst: Es gibt keine Süßigkeiten und Chips u.ä. bis Karfreitag. Vielleicht gibt es dann auch 1 - 2 Kg weniger.

fühlt euch alle geknuddlt Ina

Übrigens Elke: da kommt auch mein Nickname her: aus dem Italienischen, der Mond. Ich war früher sehr oft in der Toscana und hatte dort natürlich tolle Erlebnisse und Eindrücke sammeln können.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 28.02.2007, 16:20
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

ich bin der Zahnarztpraxis wieder für 14 Tage entkommen, dann geht es in die zweite Runde. Der Zahn ist jetzt hoffentlich weitgehend fertig ( ich aber auch). Es hat zwar nicht sehr weh getan , - habe auch gut an dich denken können , liebe Michaela , sozusagen von Leidensgenossin zu Leidensgenossin-, aber es war wieder ein "Gewörch", weil oben links ganz hinten kommt man halt soooo gut hin. Aber jetzt ist er fertig, der Zahn, - der Zahnarzt vielleicht auch, wenn, dann hat er es mit Haltung überstanden.
Ich hoffe, bei dir ging es schmerzfrei und weniger kompliziert ab, liebe Michaela.

Liebe Gloria ,
bist du schon beim Nachlesen oder versuchst du erst deinen Gang wieder zu ordnen. Wenn man solange auf einem Schiff war, fühlt es sich schon komisch an, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Jetzt hast du aber wirklich viel zu tun, auspacken, waschen, wieder einräumen, ach ja, in den Bügelclub kannst du dann auch eintreten, - ich bin immer noch kein Mitglied -, Maxi ausgiebig streicheln, Filou ausgiebig streicheln, dann wieder Maxi, ... usw. Und dann seitenweise lesen, lesen, lesen..... Wir waren nämlich seeeehr fleißig.

Liebe Ina ,
toll, dass du mit powerpoint vorwärtskommst. Deiner Kleinen wünsche ich, dass bald alles wieder in Ordnung ist und die Entzündung verschwindet. Vielleicht nehme ich mir ein Beispiel an euch und verbanne die Süßigkeiten aus der Wohnung. Mal sehen. Heute habe ich noch nicht genascht.

Liebe Ylva ,
ich habe gerade einmal unterbrochen und geschaut, ob schon neue Beiträge da sind. Nein, aber du bist da. Wie geht es dir denn? Schreib mal ein Paar Zeilen, bitteeee.

Ich mache jetzt einmal Pause.
Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 28.02.2007, 16:22
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben,

tut mir leid,dass ich erst jetzt schreibe.hatte viel um die ohren und keine ruhe zu antworten.
ich bin zwar fix und fertig,da ich nicht gut schlafen kann aber ansonsten geht es mir ganz gut.
das wetter ist zwar ein bisschen deprimierent und ich kann nichts mit den pferden machen,aber dafür gucke ich tatsächlich ab und zu in die bücher.
jetzt möchte ich aber auch ein LOB hören
am freitag kommt der tierarzt und dann gibt es endlich klarheit wegen nanna. zur zeit sieht ihr bein leider nicht so gut aus. ich mache mir viele gedanken und habe angst das er vielleicht sogar sagt das es keinen sinn mehr hat...aber gut,muss abwarten. gedanken macht man sich ja trotzdem.
morgen habe ich spätdienst und dann habe ich drei tage frei. hoffentlich. die brauch ich dringend. ja und dann sind es auch nur noch 8 tage dort.
ich gehe jetzt noch schnell die pferde füttern,danach duschen und entweder fuehle ich mich dann fiter und komm nochmal an den pc oder ich bin noch müder und leg mich hin.
in meiner meerschweinchen mädels wg ist noch immer zicken krieg angesagt.

deshalb leider nur kurz,aber die pferde warten auf ihr heu

heidi,freut mich so sehr mit deiner reha.wo denn in st. peter? haben dort,als wir da waren naemlich einige häuser besichtigt.

ihr anderen nicht böse sein.,ich schreibe später noch etwas zu euch ich hau dann in die tasten versprochen

liebe liebe grüße an ALLE
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 28.02.2007, 16:22
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

liebe bobby nu warst du schneller und jetzt scheinst du schon wieder verschwunden??? Schade.aber vllt sehen wir uns später nochmal
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 28.02.2007, 16:38
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,heute melde ich mich nur noch ganz kurz,habe Jahrtagsmesse um 19h.
Ich habe bis jetzt noch keine Minute geschlafen... bin total überdreht....
denke dass ich danach hoffentlich in die Federn fliege!

Hallo liebe GLORIA !
Danke für deine Karte,freue mich riesig! Habe sie gerade aus dem Postkasten. :
dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 28.02.2007, 17:09
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

...bin grad daheim, liebe Bobby, habe an dich gedacht ... aber noch nicht gelesen.
Liebe Dagi, freu mich über die Stelle von deinem Sohn.
Hallo Hannelore, mensch wie schön, du auch hier!!!!
Mein schlechtes Gewissen ist wieder einmal groß.
Wusste aber, das du es ja beim "Widerspruch" lesen würdest.


Ich möchte alle umarmen,denen es nicht gut geht.
Liebe Birgit, ich werde anrufen.
Bin ganz konfus...es geht los in de Firma...noch keine Kündigungen, aber es werden Bereiche geschlossen - Bekanntgabe war schon.
Meiner noch nicht, ganz im Gegenteil könnte rund um die Uhr arbeiten, weil mein Kleiderbereich afgestockt wird.
Ob das nun für meine Person dann ein gutes Ende hat, weiß ich nicht.

Nächste Woche kommen die Kündigungen und am Wochenende werden Unterschriften geleistet ...ob von einem Investor oder unter die Kündigungen weiß ich nicht.

Ihr Lieben verzeiht, aber hier bimmelt nun ständig das Telefon weil Kollegen dran sind.
Spätestens zum Wochenende bekommt ihr von mir drei Seiten geschrieben.

...mein Postfach ist leer, ich hatte Nachricht, dass mir jemand eine PN zukommen lassen wollte.

Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 28.02.2007, 17:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Elke ,

danke für die Bilder. Eure Jeanny ist ja schon eine ganz Große. Sie sitzt ja auf dem Pferd als ob sie da schon immer hingehören würde. Ist ja ein kleines Naturtalent , toll. So, jetzt kennen wir die Familie, inclusive Manni und Sid. Es ist immer schön, wenn ein Name auch ein Gesicht hat.

Liebe Heike ,
Dienstag ist bei mir Serienabend. Bin doch Fan von der Sachsenklinik. Ich habe mich garnicht informiert, welche Filme gestern liefen. Wer hat denn übrigens die Biographie von der Piaf geschrieben? Es gibt ja mehrere. Ich wollte schon eine bei ebay kaufen, hab aber dann den Termin verdaddelt. Aber die Bücher gibt es ja immer wieder. Nachdem meine Damen aus dem Englischkurs jetzt doch noch ein Buch lesen wollen, haben wir uns für "About a Boy" von Nick Hornby entschieden, wurde mit Hugh Grant verfilmt. Also werde ich mich in der nächsten Zeit intensiver mit diesem Buch beschäftigen.

Liebe Susanne ,
nöö, ich bin noch nicht wieder so im Stress. Müsste aber anfangen, meine Facharbeiten zu korrigieren. Sieben Leistungskursler haben bei mir geschrieben. Die Arbeiten sind zwar alle recht ausführlich, aber es ist viel interessanter, sie durchzuschauen, schon , weil die Themen so verschieden sind. Anders liest man 30x dasselbe, halt mehr oder weniger richtig.
Deinem Vater gute Besserung. hoffentlich ist sein Magen bald wieder in Ordnung.

Liebe Barbara, ,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. Schön, dass es so fix geht. Wie schnell ist der Freitag da. Dann bist du hoffentlich eine Sorge los.
Deinen Vorschlag in Englisch oder Französisch zu schreiben, kann ich ja unter Umständen ,vielleicht, möglicherweise, eventuell, perhaps, maybe, peut-être, bei Gelegenheit einmal ins Auge fassen. Vielleicht nimmt mich meine Arbeit einmal so gefangen, dass ich zwischen den Sprachen nicht mehr unterscheiden kann , - übrigens habe ich schon öfters in Énglisch geträumt. Eigentlich wollte ich ja einmal ein paar Brocken Isländisch für Ylva auftun.

Euch und der lieben Dagi ( habe dir im Haustierthread geschrieben), Birgit ( Wo bist du???) , Heidi ( gibt es schon Neuigkeiten? Das Klima ist sicher ganz angespannt in der Firma, oder?), Silverlady ( schau auch mal bei den Haustierfreundinnen vorbei) , ganz viele liebe Grüße

Eure B bby

Geändert von bobbylee (28.02.2007 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 28.02.2007, 18:45
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben

Mein Ältester Pascal war grad mit der Lütten unterwegs

Laut seiner Aussage hat sie ihn richtig "ausgenommen".
Er hat gesagt :Mensch Mama sind Kinder immer so Teuer?Wenn ja dann will ich lieber keine.
Na warten wir mal ab,er ist ja erst 21(ab dem 25.04).
Manni und Sid hatten dadurch mal Ruhe vor Jeanny. Wusste gar nicht daß Schildkröten so schnell sein können (wenn die Lütte hinter ihnen her ist)
Die beiden können einen manchmal echt leid tun. Es sind übrigens Landschildkröten,genauer Breitrandschildkröten.


Liebe Bigga,na wo bist Du?Vermisse Dich und deine Beiträge.

Liebe Dagi wünsch Dir nach Deinen so aufregenden tag einen schönen ruhigen Abend

Liebe bobbylee,Schön daß Dein Zahnarztbesuch gut verlaufen ist,hast ja nun 14 Tage Ruhe.Jeann ist echt so ein racker hätt wohl ein Junge werden sollen

Liebe La Luna,wünsche gute Besserung für deine Lütte.Einen dicken Knuddler

Liebe Heidi,hoffe daß Du nicht so viel Stress auf deiner Arbeit hast und Dir Dein Arbeitsplatz so lange Du willst,für Dich erhalten bleibst.

Liebe Ylva,na hast Deine schönen Pferde ordentlich Heu gegeben ?Hoffe Du hast mal arbeitsmäßig ne Ruhepause

Liebe Michaela,hoffe dein Zahnartztermin ist gut verlaufen.Gute Besserung
Heut vormittag hat hier erst die Sonne geschienen,und jetzt......
Regen in Hülle und Fülle.

Viele riesenknuddler für Euch alle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Jeanny die Coole.jpg (35,9 KB, 61x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 28.02.2007, 19:01
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Elke ,
ach, ist Jeanny eine Süße. Und ich hab's gewusst: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Meine Mutter sagte auch immer mit einem Riesenseufzer, dass ich ein Junge hätte werden sollen. Mit Puppen und so konnte ich nie viel anfangen. Und aus dem Handarbeitsunterricht wäre ich bald einmal hinausgeflogen. War halt absolut nicht mein Ding. Heute tut es mir übrigens leid, dass ich z.B. nicht nähen kann.
Die Tier- speziell die Katzenliebe war aber bei mir schon sehr bald da. Da gibt es irgendwo ein Foto. Wenn ich es finde, kann ich es euch ja zeigen.

Alles Liebe
B bby
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 28.02.2007, 19:27
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Was für 'ne scharfe Braut!

Während ich hier schrieb und schrieb und korrigierte, wart Ihr fleissig... Hoffentlich krieg ich nach dem Kino noch was zu lesen. Elke, Dein Schätzchen werde ich mir abspeichern!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 28.02.2007, 19:35
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Dann viel Spaß im Kino, liebe Michaela.
Und
, - ich hab's nicht vergessen, habe nur wiedereinmal gehofft, meine Uraltfleissbildchen ( die ich bestimmt nicht in Handarbeit bekommen habe) wiederzufinden-, ein dickes Lob an Ylva. Leider kann ich dir diesmal noch kein Bildchen anhängen, weil die Suche erfolglos war.

Gruß B bby
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 28.02.2007, 21:31
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben...

Nee der Tag endet leider nicht so wie ich es mir erhofft habe....

Es ist was privat passiert,und das will ich hier nicht schreiben....aber es ist traurig genug.

Ob ich schlafen kann,keine Ahnung.... sonst nehme ich heute noch eine halbe Schlaftablette. Wirklich nur in Ausnahmesituationen!
Bin damit sehr vorsichtig! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55