Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 10.07.2008, 21:34
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute hatte ich einen richtigen Relaxtag. Morgens habe ich erstmal ausgeschlafen, dann habe ich gemütlich gefrühstückt und dann kam Helga und hat den Lesestoffe geholt. Ursprünglich wollte ich im Wohnzimmer die Fenster putzen und Gardinen waschen aber bis ich fertig war kam die Sonne dann dahin und ich habe alles auf Morgen verschoben. Dafür habe ich nachmittags lesend auf dem Balkon verbracht. Ich muss ehrlich sagen das hat mir alles ganz gut getan und heute Abend bin ich mit dem Tag zufrieden. Wie schon geschrieben morgen früh werde ich dann mal Fenster putzen und dann mal sehen was ich sonst noch den Tag über anstelle.
So das sei ganz kräftig und dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 11.07.2008, 21:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
So heute waren die Gardinen und Fenster im Wohnzimmer dran. Als ich mit dem letzten Fenster fertig war fing es an zu regnen. Aber es war nicht so stark das die Fenster wieder versaut wurden. Heute Nachmittag war Kerstin hier und wir sind später zu Sandra gefahren. Zoe hat mal wieder geknatscht. Wir sind dann so wieder nachhause gefahren das ich gegen 18 Uhr mit Petra spazieren gehen konnte. Heute Abend habe ich dann noch mit Helga telefoniert und sie wusste schon von Sandra das wir bei ihr wahren. So das war alles was heute so geschehen ist und dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 12.07.2008, 23:18
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich vermisse dich!!!!!!!

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 13.07.2008, 21:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Nacht habe ich mal wieder sehr schlecht geschlafen. Ich sehe seid 3 Nächten immer wieder dein Bild auf der Intensivstation wie du nach Luft kämpfst. Du sagtes früher immer wenn man von einem Verstorbenen träumt oder man sieht ihn dann will derjenige das man ihn mal wieder am seinem Grab besucht, aber das kann es nicht sein denn ich besuche dich 1 - 2 mal die Woche.
So morgen gehe ich dann wieder arbeiten und ich hoffe es ist wieder mehr zu tun. Ich werde mich morgen wieder bei dir melden. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 14.07.2008, 21:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja heute war ich dann wieder zur Arbeit aber es ist immer noch sehr wenig zu tun. Ich werde mir irgendwie die ganze Woche Arbeit suchen damit ich nicht schon wieder Urlaub machen muss. Nach der Arbeit war ich mal wieder bei Werner und wir haben über alles mögliche gequatscht. Heute Abend war ich mit Petra wieder in den Stadtwald spazieren. Ich habe mich dann anschließend mal aufgerafft und im Keller mal etwas Ordnung zu schaffen, ich hoffe das bald hier irgendwo Sperrmüll ist damit ich den Keller leer bekomme.
So das war es mal wieder für heute und ich werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 15.07.2008, 20:45
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Hier ist nicht viel passiert und darum kann ich auch von hier nicht viel schreiben. Aber ich lese ja hier im verschiedenen Foren noch mit und da schreibt z.Zt eine Frau die total verzweifelt ist. Sie ist laut Ärzten austherapiert und ihre beiden Töchter kümmern sich nicht um sie. Heute wollte die Frau mit ihrer einen Tochter telefonieren und die sagte ihr sie hätte keine Zeit weil sie im Moment eine Haarverlängerung bekommt. So etwas macht mich rasend wenn ich nochmal die Gelegenheit hätte dich zu pflegen würde ich das liebend gern machen. Ich glaube manche Kinder wissen nicht was sie verlieren wenn ein Elternteil von dieser Welt geht. So jetzt habe ich mir mal Luft gemacht und ich weiß du hörst mir bestimmt gerne zu.
So bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 16.07.2008, 12:49
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,

auch wenn ich nicht immer schreibe, ich lese immer, was es bei dir neues gibt...

Mir geht es eigentlich sehr gut. Ich hab gerade ein tief hinter mir und meine Denkweise zu dem Tod hat sich verändert. Ich hoffe, dass hält noch sehr lange an. Ich habe beschlossen, wieder zu leben und mich weniger hängen zu lassen... Zumal ich ja meinen Freund in meine Launen mit reinziehe und das hat er nicht verdient...

Das mit den Bildern kenne ich auch. Ich hab dann viele alte Bilder von Mam angesehen und das hat mir ein wenig geholfen. Ich hoffe, bei dir geht diese Phase schnell vorbei...
Das mit dem Sommerloch kenne ich auch. Ich sitze auf der Arbeit eigentlich nur meine Zeit ab. Der Zeiger bewegt sich kaum... Ich hoffe, dass ändert sich bald. Denn das schlaucht einen noch mehr...

Hinzu kommt, dass es bei uns regnet. Aber es soll ja wieder besser werden. Das hoffe ich doch, da ich mich abends lieber auf den Balkon setze und ein Kapitel lese. Ich nehme mir wieder mehr Zeit für mich und bin da ein wenig egoistischer geworden...

Ich hoffe, sonst ist alles in Ordnung bei dir... Diese aufs und abs sind furchtbar und zehren an einem. Aber wir müssen daran denken, dass unsere Lieben keine Schmerzen mehr haben, sich nicht mehr quälen müssen... Das hilft mir im Moment und ich versuche daran mich festzuhalten. Denn eigentlich leiden wir, da UNS unseren Lieben fehlen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 16.07.2008, 21:48
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute melde ich mich nur um dir zu sagen:

Ich vermisse dich und habe dich lieb


Ingrid
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 17.07.2008, 21:34
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war für mich kurz vor Dienstschluß ein schöner Resttag. Unser Chef aus Lahnstein hat angerufen und mitgeteilt das mein Antrag zu 80 % für nächstes Jahr genehmigt wird. Ich bin total happy und mache natürlich schon wieder Pläne. Ich glaube da hat der liebe Gott oder mein Schutzengel die Hand im Spiel.
So das war hoffentlich auch für dich eine erfreuliche Nachricht. Bis morgen.

Ingrid

Geändert von Stephani (18.07.2008 um 21:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 18.07.2008, 21:52
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist nicht all zuviel passiert. Auf der Arbeit war wieder nicht viel los und ich habe heute Mittag meine Hausarbeit erledigt. Nachmittags habe ich dann mehr oder weniger rumgegammelt. Morgen nachmittag werde ich zu Nicole fahren.
So dann wieder bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 19.07.2008, 21:53
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich wollte mich ja heute mit Nicole treffen aber sie hat mir heute morgen abgesagt da es ihr nicht gut ist, darum bin ich mit Helga ins Industriegebiet gefahren. Ich habe dann paar Kleinigkeiten gekauft. Anschließend habe ich mich auf den Balkon gesetzt und wollte Zeitungen gelesen, aber nachdem ich ca. 20 Minuten dort gesessen habe fing es so stark an zu Regnen das ich wieder alles abräumen musste. Heute Abend konnte ich auch nicht mit Petra Spazieren gehen da es wieder so stark geregnet hat.
Soviel für heute und ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir 1000000.

Deine Ingrid
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 20.07.2008, 20:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war so ein richtiger Betttag. Es hat fast den ganzen Tag geregnet und ich bin in einer Regenpause kurz auf den Friedhof und habe dir ein Licht aufgestellt.
Heute Abend wollte ich rüber zu Werner und Helmut aber Werner hat schon wieder geschlafen. Helmut ist total verzweifelt weil er nicht weiß was mit Werner los ist. Ich habe dann Helmut gesagt das er doch einfach mal für 1 Stunde jeden Tag rausgeht und entweder in die Stadt oder ein Spaziergang an der Mosel macht. Er meinte das würde er auch machen. Sonst ist heute an diesem verregneten Tag nichts passiert. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 21.07.2008, 20:37
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war wieder ein total verregneter Tag. Aber ich war heute Abend trotzdem mit Petra spazieren. Ansonsten hat mich heute der Chef aus L. angerufen und bestätigt das ich zum 01.07. nächstes Jahr meinen Kittel an den Nagel hängen kann. Ich bin wirklich jetzt froh das das endlich geklärt ist, jetzt brauche ich das nur noch schriftlich und ich kann wieder planen. Schön wäre natürlich die Planung mit dir aber das geht ja leider nicht mehr.
Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 22.07.2008, 22:03
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute sage ich dir nur eins:
Ich vermisse dich und liebe dich

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 23.07.2008, 20:47
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Leider konnte ich gestern nicht viel schreiben da ich total kaputt war. Ich habe vorgestern eine Allergietablette genommen und war nur noch müde. Ich bin auch sehr schnell dann ins Bett. Es ist auch nicht viel passiert. Fr. Hartmann war sehr lange hier und wir haben mal wieder über dich gesprochen und heute hat sie mir einen Eintopf gebracht und darum habe ich die nächsten 2 Tage wieder etwas zum Mittagessen.
Seid heute ist auch der Sommer wiedergekommen und man fühlt sich direkt wieder wohler.
So das wäre es mal wieder für heute. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55