Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2431  
Alt 14.08.2009, 08:12
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
liebe Frohsinn



Da bin ich aber gerannt....Puuh und bin nicht die Erste.

Alles Liebe und eine schöne Geburtstagsfeier!

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #2432  
Alt 14.08.2009, 09:04
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn

ich hoffe, du bist vorhin nicht aus dem Bett gefallen.
Die Knochenknacker haben einen Song einstudiert.
Extra für dich



alles Gute, Liebe usw. zu deinem Geburtstag!

Mögen sich deine Wünsche erfüllen und die Freude dich nie mehr verlassen


Hab einen schönen Tag, ein schönes Jahr und tolles Leben

Wir kommen nachher zu Kaffee und Kuchen


Viele liebe Grüße
von Conny
Mit Zitat antworten
  #2433  
Alt 14.08.2009, 09:40
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

DANKE für all die lieben Wünsche von euch für mich.....
Fred und ich sind gleich am PFLAUMENKUCHEN backen,oben auf mit super krossen Butterstreußel ....eine EXTRABLECH für euch ..unserer Knochenknacker Band und unseren neu dazu gesellten Mitlesern GUTEN APPETIT ...aber erst abkühlen lassen, hi

Nicht nur die "Löwen" auch die "Jungfrauen" und die mit den bevorstehenden Hochzeitstagen ...und ......können gut feiern


Aber leider schleichen sich dann immer wieder Ereignisse ein ...wo man dann inne hält,sich besinnt........Dafür ist ja dieses Forum auch da....

Angelika,obwohl du den erneuten Schreck was Hans angeht erstmal verarbeiten mußt, hast auch du mir ein nettes "Geburtstagsglas" dagelassen...ich verspreche dir sooooo schlimm wirds nicht werden...nur ein bischen.. Danke dir und .....Kopf hoch ,für dich und Hans


SOOOO ihr Lieben, wir müssen nun ran sonst wird der Kuchen nie fertig...

Kann sein das ich nachher noch mal vorbeischaue...bis danni Eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #2434  
Alt 14.08.2009, 09:53
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Liebe Frohsinn einen wunderschönen Tag
und alles gute zum Geburtstag !!!

wünscht Dir Andrea
Mit Zitat antworten
  #2435  
Alt 14.08.2009, 14:12
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn meinen Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag ich wünsch dir alles gute und einen unvergesslichen Tag.

Liebe Angelika das tut mir leid das dein Mann zur OP muss. Währe schön wenn ihr deinen Geburtstag noch vorher feiern könntet und nach der OP dann die sorgen abnehmen, ich hoffe das es so wird.

Liebe Iko denke an dich

Allen anderen einen liebe Gruß und
evi
Mit Zitat antworten
  #2436  
Alt 14.08.2009, 14:45
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: M/V
Beiträge: 141
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
nun hätte ich dich doch fast noch vergessen und dabei hatte ich es mir doch so fest vorgenommen:
Alles alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und mögen alle deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen
Das wünscht dir von ganzem Herzen
Carmen

PS: Bilder kriege ich leider nicht so gut hin und singen kann ich überhaupt nicht.
__________________
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne
durch jenes Übermaß von Nacht getrennt,
das eine Nähe ist, die sich an Ferne
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke


Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
Mit Zitat antworten
  #2437  
Alt 14.08.2009, 14:57
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn

Ich würde natürlich auch gerne für dich singen aber weil ich dich lieb hab tue ich dir das nicht an.

Alles lieb
evi
Mit Zitat antworten
  #2438  
Alt 14.08.2009, 19:03
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na wie war euer Tag??

Liebe Tacoba ich bin die Andrea und hab ganz am Anfang dieses treads auf den ersten paar Seiten geschrieben.In der Anfangszeit nach dem vorliegen des Befundes. Inzwischen hat Manfred die Krebsgeschwüre rausoperiert bekommen.
Beide Lyphmdrüsen im Hals wurden entfernt also lings und rechts.
Danach kamen die voruntersuchungen zur Chemo und Bestrahlung wo sie wieder was gefunden haben.
Zur zeit steht er in der Mitte der Strahlen und Chemotherapie.

Ja ich finde auch wenn wir mal chaten würden das wär auch schön bin öfters mal hier im chat leider noch keinen von euch dort angetroffen.

Hallo Gabi hab dich vermisst auf meinen viel zu langen Ausflug aber Gott sei Dank hab ich ja wieder nach Hause gefunden.
Mit Zitat antworten
  #2439  
Alt 14.08.2009, 20:07
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ja wie ist der Tag heute gelaufen... bei uns sehr nett....da heute aber alle arbeiten müssen waren mein Bruder und mein Sohn zum Mittag und Käffi...ja mit lecker Pfl.kuchen und Sahne ,für 3 Stunden bei uns.Morgen dann werden wir relaxen und ausgiebig grillen...der letzte Kuchen wird dann auch verputzt sein und es gibt dann erst wieder im nächsten Jahr den selbstgebackenen warum na sind alle alle,hi

Carmen und Andrea habe ich euch eigendlich schon begrüßt und Kerstin...Tschuldigung aber manchmal haben wir hier so viele Ereignisse,das man neue Mitleser,oder Mitglieder erst etwas später registriert....kommt immer drauf an,und das werdet ihr hier auch merken,was gerade anliegt bei jedem Einzelnen von uns...
Ein halbes Geburtstagsblech und lecker "Schlagober" ist noch da....nehmt euch gern ein großes Stück

GABI für dich meine fleißige "Biene" habe ich ein Stück reserviert wenn du heute Abend fix und foxi zu Hause ankommst...hm,jam,jam


Conny die Idee mit dem Chattermin finde ich toll...falls der Termin steht ,laßt es mich wissen ich bin dabei....aber ab 28.ups bin ich nicht mehr online...ha sondern auf Kreta....na mal sehen vielleicht klappts ja bis dahin

bis nachher Eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #2440  
Alt 14.08.2009, 21:25
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine liebe Knochenknacker Bande

wir hatten heute einen ruhigen Tag.
Leider hatte ich unserem Vermieter zugesagt, dass sich mal jemand das Apartment anschauen kann. Gestern waren sechs Leute hier zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten.
Das geht dann aber doch zu weit oder!
Heute haben wir herumgelümmelt, gelesen, ich habe ein bißchen übersetzt und sehr viel an Iko gedacht.... an das Leben, an das Sterben

Liebe Iko,
ich bin so froh, dass wir doch auch ein Lächeln in dein trauriges Gesicht hineinzaubern konnten, auch wenn du erst geweint hast.
Mir kommen immer einmal wieder die Tränen, wenn ich an dich und deinen Micha denke und an die Unberechenbarkeit dieser Krankheit und des Lebens überhaupt.
Und als ich so mein Stäbchen rauchte und mir vorstellte wie es ist, wenn mein Liebster über den Regenbogen geht ... ich könnte wahrscheinlich noch nicht mal verstehen, warum die Blumen noch blühen können und die Welt um mich noch so normal ist. Weil doch alles anders wäre.
Ich denke sehr viel an dich liebe Iko.
Ich hoffe du bist gut bei deiner Schwester angekommen und kannst dich dort in ihre Arme fallen lassen und einfach einmal alles loslassen.
Mein Herz schickt dir viel Liebe.


Ich melde mich später nochmal.
Mein schwesterlein will mit mir skypen

Bis dann
alles Liebe eure Conny
Mit Zitat antworten
  #2441  
Alt 14.08.2009, 22:31
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Spät-Abend meine Lieben,
endlich Freitag...endlich Wochenende.
Einkäufe alle erledigt. Morgen wird relaxed!
Staubsauger geschwungen...Wetterwechsel, Katzen haaren.
"Man" hat eine Säule am Kratzbaum so bearbeitet, dass die Sisalschnur abgeribbel ist... "Ribbelchen" haben Sauger verstopft...Habe in Mitten von neugierigen Katzen Saugrohr gereinigt. Wie auch immer...ist schön die samtigen Fellchen zu streicheln.
Brauche ich das...? Eine Katzenforumfreundin...hatte sich einen "Knubbel am Hals" wegoperieren lassen. Lyyymphdrüsenkrebs...
Gute Gespräche am Arbeitsplatz gehabt.
Arbeite ja im Krankenhaus...da bleibt vieles auf der Stecke...vor lauter "professioneller Distanz".
Ja, wenn ich so in mich reinschaue, dann bin ich zufrieden.
Magie...Jaaa...Hallo Conny: Da wäre noch was: 05.05.1991 wäre "damals" der Wunsch-Hochzeitstermin gewesen. Bronchialkarzinom...

Liebe Pusch/Andrea:

Zitat:
Zitat von pusch959 Beitrag anzeigen
Inzwischen hat Manfred die Krebsgeschwüre rausoperiert bekommen.
Beide Lyphmdrüsen im Hals wurden entfernt also lings und rechts.
Danach kamen die voruntersuchungen zur Chemo und Bestrahlung wo sie wieder was gefunden haben.
Zur zeit steht er in der Mitte der Strahlen und Chemotherapie.
Wie schön, dass Du wieder hier "angekommen" bist. Wo sonst könntest Du lachen und weinen und grübeln "zu Papier" bringen, wenn nicht hier.
Wie ich lese, fühlst Du Dich doch "zu Hause".

Liebe Angelika: Habe natürlich auch heute an Dich und Hans gedacht. Macht Euch ein schönes WE. Meine Gedanken begleiten Euch.

Liebe Gabi: Du hast wohl spät Feierabend. Da wirst Du Dich dann schnell durchlesen, denn Du willst ja wissen, was heute hier so los ist.

Liebe Frohsinn: Prima Burzeltagsfeier. So mögen wir das. Bist eine ganz liebe Maus. Beneide Dich manchmal um Deinen Frohsinn.

Liebe Iko: Nun bist Du fürs WE in Niedersachsen. Jaa, ich glaube, es tut Dir gut. Und hier wieder zu lesen wird Dich lächeln lassen. Weil Du weißt, dass wir Knochenknacker scherzen könnnen, weil wir es lernen mußten, unter allen Sorgen zu lächeln, "DAS" alles auch mal nicht Ernst zu nehmen, weil wir sonst verzweifeln würden... Bis bald!

Die Zauberfee wird bald ins Bettchen gehen.
Die Sternschnuppen sind wohl noch da, wo sie zu sehen sind...
Winke mal müde mit dem Zauberstab.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #2442  
Alt 14.08.2009, 22:59
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten abend ihr lieben,

mein arbeitgeber schätzt es komischerweise nicht, wenn ich tagsüber foren besuche und mich da gar äußere ...
deshalb immer nur abends.

@ frohsinn: herzlichen glückwunsch zum geburtstag! gesundheit glück genuß wünsch ich dir. ich hoffe,
du lässt es heute ordentlich krachen und hattest einen schönen tag. keine angst ich singe nicht ;-)

@ morgane: ich hatte schon die befürchtung, ich werde hier "angefallen", wenn ich tagelanges partying vorschlage
bin ich froh, dass das nicht so ist.! ich denke einfach, dass man alles, was sich rigendwie feierlich begehen kann,
auch begehen sollte. was auch immer der anlass ist. und apropos hochzeitstag: joooo ich weiß, dass jedes jahr zählt.
genau genommen bin ich aber der ansicht, dass jeder tag zählt. und "feiern" sozsagen auch hochzeitsmonat. es ist
für mich ganz gut, dass ich gut im jetzt bin. hört sich doof an, versteht auch nicht unbedingt jeder. seit mein mann krank ist,
hab ich die letzte bestätigung, wozu das gut ist ... und ja, wir benutzen das silberbesteck jeden tag. oh jee, ich schweife ab ... sorry

@ pusch: da hat sich dein mann dasselbe gebiet "ausgesucht" wie meiner ... darf ich dich dazu was fragen oder möchtest du
lieber nicht hier darüber sprechen? könnte ich auch verstehen.

@ conny: deine gedanken zu iko und leben und sterben - hast du in meinem kopf gesessen? so was ähnliches wollte ich auch schreiben
du hast es schon getan, also werde ich es lassen.

@ angelika: ohh jee. ich denke an euch. hoffentich habt ihr ein gutes wochenende miteinander.

@ all: ich wünsche eine gute nacht und ein entspannendes wochenende. die alte frau muss gleich ins bett

liebe grüße
bluemonday
Mit Zitat antworten
  #2443  
Alt 14.08.2009, 23:21
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

[QUOTE=bluemonday;773335]
mein arbeitgeber schätzt es komischerweise nicht, wenn ich tagsüber foren besuche und mich da gar äußere ...

Hmm, mache ich auch nur selten, oder wenn ich es drigend für notwendig halte. Immer in der Hoffnung, nicht erwischt zu werden...

@ morgane: ich hatte schon die befürchtung, ich werde hier "angefallen", wenn ich tagelanges partying vorschlage
bin ich froh, dass das nicht so ist.! ich denke einfach, dass man alles, was sich rigendwie feierlich begehen kann,
auch begehen sollte. was auch immer der anlass ist. und apropos hochzeitstag: joooo ich weiß, dass jedes jahr zählt.
genau genommen bin ich aber der ansicht, dass jeder tag zählt. und "feiern" sozsagen auch hochzeitsmonat. es ist
für mich ganz gut, dass ich gut im jetzt bin. hört sich doof an, versteht auch nicht unbedingt jeder. seit mein mann krank ist,
hab ich die letzte bestätigung, wozu das gut ist ... und ja, wir benutzen das silberbesteck jeden tag. oh jee, ich schweife ab ... sorry

...Nein, ich finde Du hast Recht. Gerade im Hier und Jetzt zu leben ist genaus das was wir können; gestern war gestern und morgen...wer weiß. Auch "WIR" benutzten das Silberbesteck und die Kristallgläser jeden Tag. Kein Abendessen ohne Kerzen und schöne Servietten ( mit Schäfchen drauf, wie in der Heide).

Liebe bluemonday, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, schöne Träume und alles Gute

die gähnende Fee

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #2444  
Alt 14.08.2009, 23:49
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Bevor ich ins Bett geh...
Es tut immer wieder gut euch zu lesen ihr Lieben.

Hallo liebe Beba
alles im grünen Bereich. Das hör ich gerne.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünsche ich dir
und knuddel dich du hübsche Frau.
Du siehst auf dem Bild richtig herzerfrischend aus.


Liebe Dagmar
du bist ja die Susi. Oh Mann ist mir das peinlich. Komisch ist das manchmal mit den Namen. Dafür hab ich einfach kein Gedächtnis.
Wie geht es dir du Liebe? Hab dir ein Engelchen geschickt.
Jetzt bist du Oma. Ich würde das Babygirl auch so gerne mal knuddeln. Bin total verrückt nach kleinen Kindern (Bobbelchens)


Liebe Dani
ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Hast du am WE frei?
Es soll ein schönes für dich sein.


Liebe Gabi
wie war dein Tag? Hattest du nette Menschen, die dir ganz viel entgegenlächelten?
Jetzt ruh dich erst mal aus. Der Pflaumenkuchen von Frohsinn schmeckt einfach köstlich. Ich habe bestimmt 2 kg zugenommen. Und morgen wird gegrillt. Juchuhhh! Also lass es dir schmecken und dann träum süß, damit du morgen wieder frisch und munter deine Eisbällchen verkaufen kannst.


Liebe Angelika
Extra für dich und Hans steht das Kuschelsofa im Berliner Zimmer bereit.
Darauf könnt ihr es euch gemütlich machen.
Morgana zaubert für euer Balaton Anwesen viele kleine Heinzelmännchen vorbei, die Haushalt und Garten und Tiere und und und alles versorgen, was so angefallen ist. Ich wünsche euch, dass ihr einfach beieinander sein könnt und füreinander, ohne an diesen ganzen Kram denken zu müssen.


Liebe Frohsinn
danke für die Party
der Pflaumenkuchen war klasse und ich falle jetzt bald vollgefuttert ins Bett.
Wieviel Jahre Jungheit hast du denn jetzt?
Ich wünsche dir, dass sich all deine Träume erfüllen lassen.


Liebe Evi
Wie geht es dir?


Liebe Carmen
ähm... unsere Band besteht doch nicht nur aus Sängern.
Wie wäre es denn mit einem coolen Schlagzeug oder einer Gitarre?
Hier darf sich doch jede verwirklichen - ist sogar erwünscht.

Liebe Andrea oder Pusch (was ist dir denn lieber?)
wie kommt dein Manfred denn damit klar? Ist er stationär oder zu Hause?
Tim ging es mit Chemo und Strahlentherapie gar nicht gut. Er hatte total abgebaut. Aber ich muss dazu sagen, dass er ja sowie sehr dünn geworden ist.
Ich drücke euch die Daumen, dass alle Therapien gut anschlagen und keine Nebenwirkungen haben
Ich bin auch froh, dass du wieder nach Hause gefunden hast.
Ja, wir müssen einen Date machen - ein Band Chat Rendevouz


Liebe Morgana
da du vorhin müde den Zauberstab geschwungen hast, nehme ich an, du bist schon auf Sternenregen unterwegs.
Morgen kannst du ausschlafen und mit den haarigen Lieblingen schmusen.
Unsere beiden Biesterchen haben unseren Korbsessel halb ruiniert mit ihren Krallen. Meine Mora schaut mich mit großen Katzenaugen an, streckt und reckt sich am Stuhl hoch und schärft ihre Krallen. Wenn ich dann schimpfe, kratzt sie noch ein Weilchen, dann wendet sie sich gemütlichen anderen Dingen zu.
Oh so ein Katzenleben, das würde mir auch gefallen
Deiner Katzenforumfreundin wünsche ich alles Gute.
Gute Gespräche am Arbeitsplatz erleichtern die Arbeit hebt die Laune.
Magie...? Das ist doch mehr als Magie oder...? Doppelmagie vielleicht


Liebe Iko
bin in Gedanken bei dir. Lächelst du jetzt wieder, wenn du uns liest?

Liebe Bluemonday
jawoll Party forever und immer wieder.
Hier biste richtig. Manchmal gibts auch nackte Männer
Aber wir dürfen ja nicht mehr
Ich finde das auch komisch, wenn dein arbeitgeber es nicht mag, dass du im Forum schreibst.
Ich schicke ihm mal ein IchversteheWölkchen.
Ich verstehe sehr gut. Jeder Tag ist wertvoll, jede Stunde, jede Minute.
Wir haben schon lange einen Ehetag eingeführt. Immer der Sonntag. Alle Freunde wussten bescheid...
und das Telefon wurde abgestellt.



So ihr Lieben,
jetzt geh ich aber ins Bett, lese noch etwas und dann ....
begebe ich mich ins Reich der Träume
Schlaft gut
Eure Conny

Geändert von ticoba (14.08.2009 um 23:55 Uhr) Grund: Was vergessen
Mit Zitat antworten
  #2445  
Alt 15.08.2009, 09:21
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen alle schon wach ??

Liebe Morgana,hast dich gestern etwas erschöpft gelesen...gut ausgeschlafen heute?! Mit deinen Miezen im und am Bett,schön kuschlig mit sanftem schnurren....Kann mich noch ans schnurren unseres Katerchens seeeehr gut erinnern,war Balsam für die Seele

Mit dem frohen Sinn von "Frohsinn" ist es manchmal auch nicht weit her...insbesondere dann wenns schlechte Nachrichten von Männe gibt.....
Aber positives Denken ist so lange wie es geht angesagt


Hallo Bluemonday

Angelika wie gehts euch Beiden...wünsche nen ruhigen Samstag

Beba danke für die Geburtstagswünsche...leider bin ich nooooch keine Omi...aber würde mich freuen wenns dann soweit ist ...mit 53 Jahren...wirds ja Zeit

Conny damit habe ich deine Frage beantwortet

Hi Andrea,dein Männe ist zur Zeit in Therapie....alles Gute für euch Beide

Dagmar biste heute beim Baby anschauen ,viel Spaß dabei.....hoffe alles gesund

Gabi hats geschmeckt ?,schönen Tag heute für euch


IKO alles Liebe ,Gruß an deine Schwester ,erhol dich ein bischen



Allen anderen die ich nicht erwähnte auch einen tollen Samstag mit viel Sonne,ohne Sorgen ....relaxen ist angesagt LG die Frohsinn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55