Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 24.09.2003, 00:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hi alle lieben zusammen
so liebe ulli, jetzt mache ich mir mal sorgen um dich, wo bist du ? alles in ordnung bei dir ?
vielleicht kommt es mir auch nur so lange vor jetzt aber melde dich ok...
heute war kein schöner tag, so viel regen und nur stress auf arbeit. aber es lenkt mich auch etwas ab und so bin ich weniger zuhause, hat auch was für sich.
heute habe ich mit meiner tochter eine kuschelstd. eingelegt auf der cautsch und wir haben ein video gesehen zusammen, war richtig schön. sie hat mir wieder etwas energie gegebenen ist ja auch alles was ich noch habe...
ich wünsche euch allen eine gute nacht und hoffe bis morgen mal
grüsse und ganz liebe umarmungen
tanja
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 24.09.2003, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Tanja,
ich bin wieder da, siehst du, wir sind uns so ans herz gewachsen, daß man sich Sorgen macht, wenn jemand nicht schreibt.
Schönes gefühl, wenn man vermißt wird!!
Habe zurzeit privaten Streß, gehört aber nicht hierher.
Könntest du mir vielleicht mal deine Mail-Adresse geben, würde dir gerne mal was privates schreiben, hat nichts mit Krebs zu tun, deshalb nicht hier.
Nehme jetzt zurzeit Beruhigungsmittel(pflanzliche), weil gerade alles auf mich einstürzt.
Ich würde jetzt gerne meine mama um Rat fragen, sie wußte immer eine Lösung, aber leider....!
Wen soll ich nun fragen, bin total überfordert!!
Stell dir vor, auch ich hatte gestern Kuschelstunde mit meinem Sohn, aber ich habe nur geheult!!
Hoffentlich überfordere ich ihn nicht, er ist doch erst 7J.
War ja gestern nicht hier drin, was war auch hier los?
Wenn der Beitrag gelöscht wurde, muß es ja heftig gewesen sein?
Aber du hast recht, ja nicht runterziehen lassen, wir haben schon genug Probleme, aber solche leute gibt es halt immer wieder!
Ich wünsch dir alles Liebe, melde mich auf jeden fall heute abend nochmal,
dicke Drücker
Ulli


An alle anderen hier auch viele liebe Grüße, hoffe es geht euch soweit ganz gut!!
Tschüßi, bis später!!
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 24.09.2003, 08:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Ach so, Tanja,
meine Mail-Adresse findest du auf seite 8 vom 14.09.03.
Würde mich freuen!
Tschau Ulli
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 24.09.2003, 09:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo, ihr lieben alle!

zuerst mal guten morgen allerseits.habe gestern von sternchen und gabi per mail erfahren was los war.
ich kann nur sagen, die geistig perversen sterben nie aus und ich glaube es werden immer mehr.
je mehr die gesellschaft wissen anhäuft, desto blöder wird die masse.wahrscheinlich hat "er oder sie" zu viele gruselschocker gesehen, und sind gemütsmäßig total abgestumpft und verblödet.
das kommt davon, wenn man den massenmedien zu viel aufmerksamkeit schenkt, und alles komsumiert ohne nachzudenken.
also, ihr lieben, laßt euch nicht ärgern, der oder die jenige ist für mich gesehen so dumm, daß es schon schmerzt, vielleicht müßten diese personen oder diese person mal zum psychiater, vielleicht hilft auch ein schlag auf den hinterkopf--erhöht das denkvermögen--so sagt man bei uns in thüringen :-))).
also, tschüß und schönen tag.
mache jetzt mit meinem rene umzug.um 11.00 uhr kommt der transporter.

Frank
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 24.09.2003, 15:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli muss gleich wieder weg aber ich hoffe sehr das du mir schreibst, ich warte drauf!!! brigitte127@freenet.de habe noch die e mail meiner mama behalten, jetzt weist du auch wie sie hiess :-)
also ich bin immer für dich da natürlich auch wenns es nichts mit krebs zu tun hat, es gibt leider auch noch andere sachen die uns belasten....
bis bald tanja
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 24.09.2003, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Gabi, habe dir soeben gemailt, hoffe es hat geklappt!
Wenn nicht, melde dich, dann probiere ich es nochmal!
Bis bald
Ulli
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 24.09.2003, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Ulli, habe die mail von dir bekommen. Antworte heute abend/heute nacht darauf, weil ich im Moment nicht die Ruhe dazu hab.
Viele Grüße an alle
Gabi
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 24.09.2003, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo, Ihr Lieben,
möchte euch allen eine gute Nacht wünschen. Hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag. Meiner war nicht so dolle. Mein Mann ist mal wieder auf Geschäftsreise und hat auch noch den hund mitgenommen. Jetzt bin ich ganz alleine mit meinem Sohn und es ist immer ein bißchen mulmig so ohne Wachhund. Mein mann nimmt ihn ab und zu mit. Habe schon 2 Baldriantabletten eingeworfen, hoffe ich kann einigermaßen schlafen, aber oft bekommt man eben den Kopf nicht frei.
Ich wünsche euch allen süße Träume, bis morgen!
Ganz viele liebe Grüße
Ulli
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 25.09.2003, 18:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli,tanja und alle anderen lieben!

heute noch kein beitrag drinnen, blos nicht die seite einschlafen lassen, auch wenn sich manche nicht gerade positiv verewigen.aber zum glück kann man ja sowas löschen.
ich hoffe es geht euch allen so halbwegs gut.
heute fühle ich mich auch etwas besser, aber im unterbewußtsein ist trotzdem so ein eigenartiges, mulmiges gefühl.so eine gewisse trostlosigkeit und verlassenheit.ich bekomme das einfach nicht weg, wer weis wie lange ich da noch brauche.
na ja gut werd ich mal schließen.

laßt´s euch gut gehn allerseits.

frank
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 25.09.2003, 20:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Frank,
mir geht es halbwegs gut, der einen Hälfte geht´s gut, der anderen schrecklich schlecht.
Bei mir hat die turbulenteste Zeit des Jahres angefangen, es stehen die vielen schönen Feste in Kindergarten und Grundschule an. Da bin ich ständig im Einsatz.
Es ist schön, dass es dir endlich etwas besser geht. Vergiss bitte nicht, dass du noch ganz am Anfang deiner Trauerarbeit bist und dass deine Trauer bestimmt noch eine ganze Weile eine große Rolle spielt.
Das war`s für´s Erste,
bis bald
Andrea
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 25.09.2003, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Inge,
du scheinst auch viel beschäftigt zu sein mit deinen Ferienwohnungen.
Die Gestaltung von dem Grab deines Ulis hört sich sehr schön an. Ich werde am Samstag auch das Grab von meinem Uli ein wenig herbstlich verschönern.
Wir haben ihm vor einigen Tagen einige von diesen Schilfpuscheln aus unserem Friesengarten mitgenommen. Man sieht sie schon von weitem und so hat er auch wieder etwas von zu Hause bei sich.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Andrea
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 25.09.2003, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Ulli,
das ist aber auch sehr ungünstig, dass dein Mann samt Hund auf eine Geschäftsreise muss. Dein Sohn wird sich aber bestimmt gefreut haben, die Mama mal ganz für sich zu haben. Bei uns geht fast jeden Abend eine Kungelei los, wer denn in Ulis Bett schlafen könnte. Nur die Kleinste und der Größte machen da nicht mit. So, ich werde jetzt mal den neuen Jako-o Katalog durchstöbern, da finde ich bestimmt was Kuscheliges für die Kinderzimmer.
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andrea

Liebe Grüße auch an alle Anderen, bis bald
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 25.09.2003, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Andrea, Frank und alle anderen Lieben,
ja, bloß nichts einschlafen lassen hier, wir haben uns doch immer was mitzuteilen. Mein Sohn darf übers Wochenende im großen Bett schlafen, da ist er immer ganz heiß drauf. Er sagt immer, er sei der Mann im Haus! Find ich immer witzig!!
Heute war wieder mein Papa da und hat riesige Kürbisse mitgebracht. Die werden mein Sohn und ich am wochenende aushöhlen. Meiner bekommt eine riesen fratze.

Frank, wie war der Umzug deines Sohnes?
Warst wenigstens ein bißchen abgelenkt. Hält aber nicht lange an,stimmts? So geht es mir jedenfalls immer. wenn man dann alleine rumsitzt, kommen diese dusligen gedanken wieder hoch.
Na, ja, Augen zu und durch, wir werden es irgendwann geschafft haben!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen,
süße Träume wünscht euch
Ulli
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 25.09.2003, 23:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli frank und alle anderen lieben
ich melde mich auch nochmal kurz und wünsche euch allen eine gute nacht. ich kann schon wieder nicht schlafen dafür schnarcht mein hund um so lauter, ich glaube der hat was mit den polypen :-)
die katze schläft bei meiner tochter im bett und die kann sich kaum noch bewegen. ach, hier ist immer was los aber heute mal gott sei dank nur positives. morgen ist wochende und ich habe mir fest vorgenommen, mal richtig zu faulenzen, ich werde für mein kind und mich was schönes kochen und laaange fernsehen, mit decke auf der cautsch, das lieben wir beide...
ich habe angst vor dem herbst und wenn ich dran denke das weihnachten vor der tür steht, wird mir ganz schlecht... liebe ulli habe dir ganz vergessen zu antworten auf die frage wie es meiner freundin geht. sie kommt am we heim und der tumor im kopf war gutartik. sie hat alles gut überstanden und kommt bald in reha, wo sie vorher schon war wegen ihrem rücken. die kinder leiden sehr und sind gerade in der pupertät ( zwei mädels ) das macht ihr sehr zu schaffen.
hoffen wir alle mal das sie sich bald erholt. übrigens hast du mich auf eine idee gebracht mit dem kürbis, ich habe ja auch schon einen kleinen für meine mama ihr grab gekauft aber der sieht recht freundlich aus. ich werde auch einen mit fratze machen, ohne zähne, und gaaanz unheimlich. den stelle ich dann genau vor die haustür meines vaters... das wird ein spass (oje ich weiss ich bin gemein, aber manchmal muss das sein ) hi hi
so ihr lieben, gehe jetzt ins bett und schaue noch ein bissi fernseh, denn ohne stimmen kann ich schon gar nicht mehr einschlafen. bis morgen hoffe ich mal, alles liebe
tanja
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 26.09.2003, 00:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo, Andrea und alle anderen Lieben,
ja, mein Haus und meine Ferienwohnungen nehmen mich schon stark in Anspruch. aber gestern hätten Ulli und ich unseren 32. Hochzeitstag gehabt. Es war ein sehr trauriger Tag. Ich habe für Ulli ein Herz mit 32 roten Rosen beim Gärtner anfertigen lassen und ihm aufs Grab gelegt. Es ist sehr sehr schön. Im letzten Jahr waren wir an diesem Tag zu Hause, der erste Urlaub von Heidelberg am 25.09. mußten wir dann wieder los.
aber zur Zeit ist auch meine Mutter hier zu Besuch. Um sie kümmere ich mich dann auch noch etwas mehr. aber am sonntag fährt mein Bruder sie wieder nach Hause.
Also Ihr Lieben ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und viele liebe Grüße von Inge
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du fehlst! Simone184 Forum für Hinterbliebene 30 05.09.2010 23:39
hab dich lieb... du fehlst mir so... Gedenkseite - Place of Memory 40 24.07.2008 10:04
Du fehlst...... Gedenkseite - Place of Memory 1 30.08.2004 13:04
Papa, Du fehlst mir so.... Gedenkseite - Place of Memory 16 28.05.2004 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55