Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 12.12.2007, 09:16
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

War gestern mit Kerstin und Stella schwimmen.Marvin hatte sein spass dabei kennst ja unsere Wasserratte.Muss verdammt gut aufpassen auf ihn er hat keine Angst er geht auch schon ins Tiefe wo er nicht mehr stehn kann.

Wir haben vor jetzt jeden Dienstag zusammen schwimmen zu gehn.Nur wie immer fehlst du dabei.

Hoffe das es jetzt trocken bleibt und Vater und ich dir gleich eine Kerze anmachen können.

Mutti du versäumst die schönste Zeit mit Marvin.Er war immer für dich dein ein und Alles.Ich werde dafür soregen das er dich nie vergessen wird,das geht auch gar nicht du bist immer noch ganz nah bei uns und wir sind jeden abend wovor er schlafen geht mit dir ansprechen und er erzälht dir was er den ganzen Tag so gemacht hat.

Die Zeit vergeht ohne dich genau so wie Flug.Aber der Schmerz ist immer noch da wie am 1 Tag.

In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben


Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 12.12.2007, 19:34
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

Vater und ich waren heute bei dir uned haben dir endlich mal wieder eine Kerze angemacht.War zwar kalt aber trocken.
Als wir von Friedhof wieder zu mir gefahren sind hat er mir geasgt er würde am liebsten Am Heilligabend udn die Feiertage sich in Zug setzen und durch dire gegend fahren.
Mache mir echt sorgen um ihn.Ma wir haben doch sonst immer zusammen Heilligabend verbracht.Am 1 wart ihr doch immer bei mir zu Mittag.Ich weiss ja das ihn das sehr weh tut das du nicht mehr bei uns bist.Ich weiss ich muss seinen Wunsch respektieren.Ich bin ja immer für ihn da vielleicht schaffe ich es ja ihn noch zu überreden das er wenigstens ein paar Stunden zu mir kommt.
Ma gib mir die kraft für Vater da zu sein auch wenn er es nicht möchte.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

IN meine Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 13.12.2007, 08:26
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma

war an am Dienstag mit Marvin beim Schwimmen.Das hätte ich besser nicht gemacht jetzt hat er die ganze Nacht gehustest.Haben ihn schon für heute und morgen in Kiga enschuldigt das er nicht kommt.
WEnn er rumtobt brekommt er einen Hustenanfall nach den anderen.

Gehe gleich zu Vater der weiss nicht das Marvin mitkommt dann können wir ganz gemühtlich miteinader Frühstücken.Wenn es Trockenbleibt kommen wir noch zu dir.Solange es trocken ist gehe ich wieder jeden Tag zu dir mit Vater und machen dir eine Kerze an.

Vielleicht hilft das Vater etwas übern den Schmerz hinweg.Es wird immer schlimmer dest so näher Weihnachten kommt.Er hat gar keine lust darauf.
Ich kann ihn ja sehr gut verstehn´.Aber wie soll ich ihn helfen??Du wustest immer was zu tun war.Mir bricht mein Herz wenn ich ihn so leiden seh.
Ich weiss ja das ihr so manches zusammen gemeistert habt nur ich weiss nicht weiter.Bitte hilf úns Weihnachten gut zu überstehn.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 15.12.2007, 19:49
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma

war gestern mit Marvin beim Arzt der sagt ist alles in ordnung.Dann möchte ich gerne wissen wo das Fieber herkommt.
Habe zwar heut vielmit Marvin gebastelt aber er hat den ganzen Tag gefiebert.Hoffe das es ihn bald besser geht.Am Dienstag haben wir Weihnachtsfeier im Kiga.Möchte gerne zu dir hoffe das es morgen klappt.


In ewiger leibe deine Jüngste Nicole

Inmeinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 16.12.2007, 20:11
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma

heute haben wir den 3 Advent die Zeit verfliegt wie in Flug bald ist Weihnachten.Das 1 Weihnachten ohne dich habe keine lust darauf mache es aber Marvin zu liebe.

Marvin fiebert ja seitz Freitag sehr hoch habe Angst das er wieder einen Fieberkrampf bekommt.Er hat knapp 40 Fieber.Hoffe das der Artzt morgen etwas findet was ihn fehlt den irgendwo muss das Fieber ja herkomme.

Ach Mutti du hast mir immer mut gegeben auch enn ich mal nicht mehr weiter wusste.Du wusstest immer Rat.Veruche mich immer zu erinnern was du mir gesagt hast wenn Marvin krank war als du noch bei mir warst.


Habe noch soviel zutun und komme zu gar nichts weil Marvin an mir hängt.Du hast aber immer es so gehalten das KInder vor gehn und dann erst alles andere kommt.Da halte ich mich auch dran meine Arbeit kann ich auch noch später machen und wenn ich es nichrt schaffe bleibt sie halt liegen.

Ich brauche dich immer noch du bist halt unser halt gewesen und für dich war alles selbstverständlich was du für uns gemacht hast.Du hast mir sehr viel mit gegeben und früher habe ich gedacht das kann ich nie gebrauchen.Jetzt bin ich froh das du es gemacht hast.Aber du wusstest ja wovon du sprichst du hast ja 4 Kinder bekommen.

Aber ich finde es so ungerecht das du so früh gehen musstest das du es nicht mehr siehst was wir alle mache und das du uns nicht mehr in die Schranken weisst es hat keiner so fair gemacht wie du.Du warst zwar hart aber herzlich auch wenn du uns mal den Kopf gewaschen hast.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meiner Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 16.12.2007, 20:52
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Nicole,

ich drücke dich

Ich kann dich so verstehen.Trotzdem fehlen mir die Worte.Die lieben worte die du mir schenkst.Auch wenn Ich nicht immer alles so schreiben kann sollst du wissen das ich deine Zeilen lese und Ich an dich(euch) denke.
Ich hoffe das es dein kleinen Marvin bald wieder besser geht.

Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 17.12.2007, 15:26
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma

War ja heute wieder mit Marvin beim Arzt er muss wieder Antibiotikum nehmen.Was mir nur leid tut das er morgen die Weihnachtsfeier im Kiga nicht mit machen kann.Aber mir ist es auch zu unsicher da hin zugehn.

War heute morgen bei Vater habe die Wäsche abgenommen mach ich ja gerne.Dann sind wir zu mir wegen Mittagessen.Wollten ja zu dir geht ber nicht weil Marvin ja Fiebert.Vater geht morgen alleine zu dir.Ich komme euch wieder mit wenn es Marvin besser geht.HIlf mir bitte möchte gerne MIt Vater und Marvin nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt fahren aber das kann ich nur wenn Marvin fieber frei ist.HIer den Weihnachtsmarkt kannst du vergessen wie jedes Jahr.Habern nur ein Karussel, 4 Budden,und die Schlittschuhbahn.

MUss gleich Arbeiten habe keine Lust aber da muss ich wohl durch.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 19.12.2007, 06:59
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

du bist schon 9 Monate nicht mehr bei uns.Mir liegt soviel auf den Herzen was ich dir noch sagen wollte.Habe ja gedacht du wirst wieder gesund.Konnten uns noch nicht mal richtig von einander verabschieden weil alles so schnell ging.Als wir erfahren hatten das du Krebs hast hatten wir alle noch Hoffnung das du es schaffen würdest.Die Ärzte haben mir auch immer HOffnung gemacht das es alles noch rechtzeitig erkannt würde.Aber auf die Ergebnisse mussten wir ja 2 Wochen warten wo der Hauptkrebs sitzt." WOchen wo ich immer dir noch mut gemacht habe das alles wieder gut wird.Aber ich glaube du hast es gespürt das du es nicht schaffst den Krebs zu besiegen.Ich war jeden tag bei dir und haben nicht gesehn wie es dir geht,wie schlecht du aussahst.Habe das Gefühl das du wusstest wie es um dich stand nur du wolltest keinen zu last fallen deshalb hast du uns nichts gesagt.Habe noch soviele Fragen und bekomme keine Antwort mehr darauf.Weiss aber auch nicht ob ich mit den Antworten klar kommen würde.Warum musstet du von mir gehn???Warum bist du nicht bei mir????Warum fühle ich mich wie ein kleines Kind seit dem du nicht mehr bei mir bist?????Wir waren unzertrennlich haben uns jeden Tag gesehn und auch noch Stunden lang miteinander telefoniert.Das alles fehlt mir so sehr.Wir hatten ein sehr inniges Verhältnis wir waren eins.Warum durften wir das nicht weiter erleben????
9 Monate vergingen wie in Flug aber der Schmerz sitzt noch so tief wie am 1 Tag.Du bist immer ganz nah bei mir obwohl ich dich nicht sehn kann.Wir sind irgendwie miteinander verbunden.Ich kann dir es ncht erklären ich spüre es nur.WEnn ich mit dir spreche bekomme ich keine antwort aber es tu mir so gut das ich dir immer noch alles erzählen kann.Du bist immer noch eine der wichtigsten Personen in meinen Leben und wirst es immer bleiben.Ich fahre immer an der Wohnung vorbei wo wir seit mein 12 Lebensjahr gewohnt haben und schaue immer zum Fenster rauf und denke wie schön es war als du am Badezimmerfenster geschaut hast ob ich komme.ES tut weh daran vorbei zufahren aber es ist auch gleichzeitig schön.
Ich liebe dich so sehr du hast mir alles gegeben was du konntest hast nie zuviel verlangt.Du woltest das die Familie zusammen hält das schaffst du auch noch von deiner Wolke aus.

IN ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben

Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 20.12.2007, 15:19
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 21.12.2007, 10:02
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

es sind nur noch 3 Tage bis Weihnachten.Sonst konnten wir es kaum erwarten das Marvin seine Geschenke aus packt.Jetzt habe ich gar keine Lust darauf.Du fehlst halt überall.Wir haben immer besprochen wie wir es machen was ihn freude machen könnte.Habe ja alle Geschenke zusammen muss sie nur noch einpacken komme aber nicht dazu.Will hoffen das Vater doch zu mir kommt weiss es aber nicht.ER muss es selber wissen nur ich möchte ihn nicht an diesen schweren Tag alleine lassen.Heute muss ich noch arbeiten und dann habe ich frei bis Freitag.Habe dich ganz doll lieb und werde dich immer lieb haben.

IN ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 22.12.2007, 20:25
Franziska1 Franziska1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 40
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Nicole,
ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Auch wenn ich nicht mehr so regelmäßig ins Forum schaue, lese ich aber immer noch Deine schönen Beiträge für Deine Mutter.
Mein Mann ist jetzt schon über 8 Monate tot und ich denke, es ist ein Teil von mir mit gestorben, so sehr vermisse ich ihn. Es wird auch mit der Zeit nicht besser, wie die lieben Mitmenschen meinen es zu wissen. Erste Weihnachten ohne meinen Mann, wie soll ich die überstehen?
Liebe Grüße Franziska
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 23.12.2007, 14:27
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma

MOrgen ist Heilligabend und du bist nicht bei uns.Vater möchte Abends alleine sein das hat er heute noch gesagt habe geahofft das er es sich doch noch anders überlegt.Naja kann halt nichts dagegen machen wenn er alleine sein will.Vielleicht will er auch ganz nah bei dir sein und das kann er ja be3ssser wenn er ganz alleine ist.Ich merke ja wie es ihn schmerzt das du nicht mehr bei uns bist.Für ih ist es ja noch schlimmer als für mich ich komme ja nicht ín einer leeren Wohnung.Aber wenn er es zulässt bin ich ja immer für ihn da.Denke viel zurück wie es vorriges Jahr war da warst du ja auch noch da.
Marvin feut sich schon so auf den Weihnachtsmann,wenner wüsste wie traurig mich das macht.Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge.Das eine freut sich mit marvin und das andere weint um dich.MIr grausst es schon vor den Feiertagen kann mich nicht so ablenken wie ich es gewohnt bin.Morgen wird es noch mal etwas stressig Udo geht einkaufen und ich fahre nach Vater und wir gehnzusammen nach tante Ulla und machen da den Kartoffelsalat.Dann wollen wir noch zu dir eine Kerze anmachen.Entwerde kommt Vater mit zu mir und fährt dann mit den letzten Bus nach Heuse oder ich mach es.Bitte hilf uns die 1 Weihnachtenn ohne dich so gut es geht zu überstehn.

In ewiger Liebe deine JÜngste Nicole

IN meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 23.12.2007, 19:05
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicky,

drücke dich ganz lieb.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie, auch wenn es anders ist als all die anderen Jahre.

Ganz liebe Grüße

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 24.12.2007, 15:59
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma

heute ist der 1 Heilligabend ohne dich.Du fehlst uns so.Wünsche dir auch oben auf deiner Wolke ein schönes Weihnachtsfest.Ich weiss ja das du uns von deiner Wolke beobachtest.

In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole


In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 24.12.2007, 21:32
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

ich binfroh wenn ich den Tag endlich hinter mir habe.Habe nach der bescherrung um dich geweint da kammen mir die BIlder von vorriges Jahr vor Augen.MIr kamen einfach die Tränen ich weiss nicht warum für Marvin war es sehr schön.Vater ist alleine zu Hause geblieben.Das ist mir auch sehr schwer gefallen aber er wollte es so.Freue mich schon auf morgen da komm Vater und ich zu dir und machen dir wieder eine Kerze an.Das ist der einzigste Lichtblick an den Feiertagen.Du bist meinnein und alles und nicht's und niemand kann dich je ersetzen.Ich liebe dich von ganzen Herzen.

In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55