Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 12.05.2007, 18:27
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

Tja, Ihr Lieben, auch wenn Fussball die wirklich unwichtigste Sache der Welt ist, gibt es nichts vergleichbares (für mich), was mich für 90 min so schön ausschalten kann. 90 min rennen Leute einem Ball hinterher mit dem einzigen Ziel ihn ins Netz zu bringen. Nirgends kann man so ungestraft laut und falsch singen, fluchen, sich ärgern und freuen ohne Konsequenzen wie in so 'nem Stadion unter lauter Gleichgesinnten. Für 90 min. Dann ist auch das vorbei!
Ja, war kein guter Bundesliga Tag für uns, Bremen, mein Clubb und ach oh weh Schalke ... Noch ist nichts verloren ...

Liebe Sani, mein Clubb ist natürlich der 1. FCN, der ruhmreiche (hüstel) und wenn es mir einigermaßen gut geht komme ich nächste Saison auf Schalke und sehe mir Schalke 04 : 1. FCN an.

Liebe Maja, ich wollte mich typisieren lassen und wißt Ihr was:
Die nehmen mich nicht, ich wiege zuwenig und mein Mann ist zu alt (Frechheit!). Und jetzt ? Mehr essen ist bei mir unmöglich, mein Mann wird wahrscheinlich nicht jünger ! Deswegen habe ich jetzt eine andere Idee:
Kennt Ihr zwei/drei Menschen, die bereit dazu wären, ich würde gerne die Typisierungsgebühr zahlen. Ansonsten bekommt die DKMS eine Spende.

Allen die hier im Forum auf der Suche nach Spuren, Hilfe, Trost und Nähe sind wünsche ich, dass Ihr ein kleines bisschen davon findet.
Uns allen, die sich so schmerzlich sehnen und fragen, wünsche ich die spürbare Gewissheit, dass das Band der Liebe nie zerstört werden kann
und ab und an charmante Begegnungen wie z.B. mit unserer Wunder-Sani, die wünsche ich auch.
Anita
P.S.: ... und nicht vergessen: Die Schale geht auf Schalke !!!
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 12.05.2007, 19:12
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja,

es ist ganz lieb von dir, dass du uns besucht hast.
Ich lese oft bei Lukas und dir mit, wir tragen den gleich Schmerz in unserem traurigen Herzen.
Wir werden nie vergessen aber auch nie verstehen warum unsere Kinder so früh gehen mussten.

Lukas, Kevin, Tarek, Felix und die vielen anderen kleinen Seelen.
Sie sind wunderschöne Engel geworden und haben eine wichtige Aufgabe bekommen, auf uns auf zu passen und uns ewig ihre Liebe spüren zu lassen.

Liebe Grüße, lass dich in den Arm nehmen




Eva
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 12.05.2007, 19:35
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Susanne, liebe Anita,


wenngleich auch die Enttäuschung bei mir riesengroß ist, wir haben es einfach nicht verdient, mindestens heute nicht. Aber jetzt sollen wir die Köpfe nicht hängen lassen, ich bin zwar mit der Leistung heute nicht zufrieden, aber stolz Schalker zu sein - nicht wahr Lukas?
Hey, mein ENGEL! DU mischt da oben ganz schön! Bestimmt möchtest DU mein STERN die Bundesliga noch spannender machen! Sollte es nächste Woche für die Schale nicht reichen, freue ich mich trotzdem auf die Championsleague und Vizemeister (hoffentlich - Elke, sorry, aber Bremen muss verlieren!)

Liebe Anita

Hier mal eine Internetseite: www.drtom2.net

Liebe Eva,

gestern habe ich deine lieben Zeile übersehen die mitten in mein Herz gingen! Ich danke dir meine liebe Eva! Das Schicksal hat bei uns allen grausam zugeschlagen. Ich besuche dich und deinen Felix gerne!

In der Hoffung, dass irgendwann dieser Schmerz weniger wird viele liebe Grüße und eine liebevolle und innige Umarmung


Eure Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de

Geändert von maja-s04 (13.05.2007 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 12.05.2007, 19:52
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja,
ehrlich, ich habs ja versucht, aber

"...Spenden können grundsätzlich alle Menschen zwischen 18 und 55 Jahren werden, die in guter körperlicher Verfassung, mindestens 50 kg schwer und gesund sind. ..."

ABER: Wenn ich schon nicht Mark und Blut spenden kann, Geld geht und das wird gemacht !! Ein paar Kreuzer muss ich allerdings aufheben, um eine Kiste V.ltins für die Siegesfeier zu kaufen.
Grüße, von Herzen
Anita
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 12.05.2007, 20:01
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo ihr Lieben
Also Maja,Sani ,Ani und Eva und alle anderen hier
Ich bin zwar in Bremen geboren und aufgewachsen und lebe ja auch hier aber zu meiner Schande bin ich nicht grad ein grosser Fußballfan
Ich bin der gesunden Meinung der Beste möge gewinnen
Also es sei Euch gegönnt.


So und nun ganz liebe Grüsse an unsere Liebsten auf Ihren Sternen.Passt weiter so gut auf uns auf.
Alle liebe von Elke
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 12.05.2007, 20:20
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo alle zusammen,sowie du,Ani,hab ich Fußball noch nie gesehen und beim nahcdenken muß ich dir echt recht geben-Mir ging es doch mal so ähnlich beim mir nicht so liegenden Karneval,hatte Aschermitwoch einen "Notfall"MRT Termin,weil ich zuvor einige Male nicht sprechen konnte,es ist schon drei,vier J.her also weg!Aber,bei dem Karnevalszug hab ich mitgeschrieen nahc Kamelle wie sonst nie,nee,kann ich nicht,nur jetzt,wo du es so beschreibst,ja,es war befreiend ,stimmt!!Danke für die Erklärung,ja,dann sollten wir wohl doch öfter mal Fußball schauen,wenn auch die Stimmung hier bei uns noch ziemlcih fratzig ist,schöner Abend!!

So,ich wünsch euch allen einen Abend wie ihr ihn heute euch vorstellt!!euch aber in eurem heutigen Lebenskapitel vorstellt,also,heute wird im Jetzt einwenig gelebt und gelächelt,lachen kommt später!!! Susanne
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 13.05.2007, 16:24
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Meine liebe Susanne, Elke, Ani, Steff, Evi... Freunde

eure lieben Zeile sind für mich wie eine riesige, innige Umarmung. Es ist wirklich schön, wenn man sich so sehr aufgehoben fühlt!

von Herzen ALLES LIEBE
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de

Geändert von maja-s04 (13.05.2007 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 13.05.2007, 17:15
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein KIND, mein über alles geliebtes ENGELCHEN

ich vermisse Dich wahnsinnig. Heute auf den Tag genau sind es schon 47 Wochen! Jeden Tag, jeden Morgen ohne DICH mein STERN! Die Zeit vergeht, obwohl sich kaum etwas vorwärts bewegt hat, ich lebe mit Erinnerungen an DICH , die immer gegenwärtig und so präsent sind, als hätte ich DICH erst gestern geküsst! Unfassbar, unbegreiflich , unerträglich.
DU könntest noch so viel Schönes erfahren, Träume haben und rundum glücklich sein . Endlose Sehnsucht, Traurigkeit, unvergessliche Jahre, kostbare Erinnerungen. Meine Tränen werden Nie trocknen! Weinen hilft mir all die Schmerzen und Leid loszulassen. Das LIEBSTE, was ich hatte, habe ich verloren. Es ist sehr schwer ohne DICH mein ENGEL leben zu müssen!

DU hast mir viele liebe, verständnisvolle Menschen geschickt bei denen ich mich richtig verstanden fühle, die mir schreiben und mit zarte wärme mein Herz erfüllen, die mich zulächeln und ihre Hand reichen, geduldig so annehmen, wie ich jetzt bin, die mich trösten, die mir erlauben von DIR zu sprechen, sind offen und ehrlich, was heutzutage nicht immer so selbstverständlich ist. Dank ihnen schöpfe ich jeden Tag aufs neue Kraft! Danke dafür kann ich nicht oft genug sagen.
Ich brauche all die „Engel“ im Leben, die mir ihre liebevolle Hand geben. Aber es reicht mir nicht, es ersetzt DICH mein ENGEL nicht! Nichts ist mir wichtiger als die Erinnerung an DICH mein KIND.
Niemand anders kann und wird jemals DEINEN Platz einnehmen.
Ich liebe DICH mehr als alles andere auf der Welt! Die Trauer um DICH wird mich bis zu meinem eigenen Tod begleiten.

Ich trage DEIN Herz bei mir .....Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir..."


Schlaf gut mein Engel!
DEINE Mutti





Wie ich dich liebe
Wie ich dich liebe? Lass mich die Weisen sagen: Ich liebe dich, so tief und breit und hoch wie meine Seele reicht und weiter noch ins unermessliche, dass wir kaum zu betreten wagen. Ich lieb dich, dass jeden Tag meinen Tagen mich innigstes Verlangen zu dir bringt. Ich liebe dich rein, wie man ums Rechte ringt. Ich liebe dich frei, will nicht nach andrer Meinung fragen. Ich liebe dich mit Leidenschaft, mit Tiefe, mit altem Kummer, frischer Kindergläubigkeit, mit einer Liebe, von der ich dacht', sie schliefe bei abgelegten Heiligen. Ich liebe dich in der frohen Zeit, mit Tränen und jedem Atemzug und riefe.... Ich lieb dich noch in Ewigkeit.
Elizabeth Barrett Browning
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 14.05.2007, 18:00
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo ihr Lieben,


gestern weinte mein Herz besonders nach meinem ENGEL!
Noch vor einem Jahr war ich eine stolze Mutter von 2 Kinder!

Lukas und Michael haben zum Muttertag oder Geburtstag IMMER Blumen gepflückt und die Wunschkarten für mich gebastelt - ich fand es so wunderbar! Ihre strahlende blaue und braune Augen blickten mich immer so süss an, und an dem Tag bekam ich eine extra Portion Kuscheleinheiten
Naja, später waren es virtuelle Wunschkarten und gekaufte Blumen und natürlich von jedem einen dicken Kuß und Kuscheln

Gestern habe ich von meinem Mann, im Lukas Auftrag schöne, gepflückten Blumen aus dem Garten, und viele Umarmungen und Küsschen, bekommen.
Auch Michael kam gestern mit vollem Herzen und wunderschönen Rosen zu mir

Aber LUKAS, mein ENGEL fehlt mir immer, nicht nur an Muttertag! LUKAS fehlt einfach jede Sekunde.

LUKAS mein STERN, ich habe DICH unendlich lieb!

...wie es den Müttern geht, die keine lebenden Kinder mehr haben?

Liebe Umarmung
Maja



Solange du noch eine Mutter hast,
nimm ihre Hand und halt sie fest.

Besuch sie öfters, nicht nur zum Muttertag.

Ein bisschen reden,ein wenig fragen.

Nett zu ihr sein, auch an allen anderen Tagen.

Dann gibst du ihr ein wenig von dem zurück,

was sie für dich viel tausendmal getan!

Sie hat es für selbstverständlich wohl empfunden,

dich zu hegen und mit dir zu reden,

und wenn du krank warst, auch gesund zu pflegen.

Darum liebe Leute, laßt diesen Tag euch durch den Kopf nun gehen,

vielleicht werdet ihr jetzt den Muttertag

mit anderen Augen sehn.


verfasser unbekannt
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 16.05.2007, 22:04
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: Liebster Lukas..

liebe maja

so oft besuche ich die homepage von lukas.
ich finde es unsagbar traurig, ein kind zu verlieren.
meine beiden töchter sind 28 und 15, ich könnte mir keine von beiden wegdenken.

ich möchte dich mal ganz lieb in den arm nehmen und knuddeln

ganz liebe grüße

iris
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 18.05.2007, 13:42
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja, lieber Lukas


Von einem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas in deinem
Herzen zurück bleiben-

etwas von seinen Träumen
etwas von seiner Hoffnung
etwas von seinem Leben

"Alles von seiner Liebe"


Für dich und dein Engelchen Lukas,
einen stillen Gruß

Eva

Geändert von Eva M. (18.05.2007 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 19.05.2007, 15:33
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Meine liebe Iris, liebe Eva

vielen lieben Dank, dass es euch gibt und passt gut auf euch auf!



In liebevoller Zuneigung
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 19.05.2007, 15:36
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein über alles geliebter LUKAS!


Mein ENGEL, mein SCHALKE-FAN! DU hast geschwärmt von den großen Zeiten, wenn Schalke die Schale bekommt! Wie gerne hättest DU es gesehen! DU wolltest mich mit ins Stadion nehmen!

Ich bin so unsagbar traurig, dass DU mein ENGEL heute auf Schalke nicht gehen kannst. Die Aussichten auf eine Meisterschaft sind nur noch wage, aber ich weiß selber nicht, was ich mir wünsche - Meisterschaft oder doch lieber 2 mal Meister der Herzen, allerdings mit erfolgreicher Teilnahme an der Champions League?!
Heute ist es endlich soweit! Alle Schalker sind zusammen und gehören zusammen. wie geschweißt

Du warst und bist jedenfalls ein echter SCHALKER SO4! Und ich auch mein STERN!

Deine Mutti


"In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein.
Und geh'n die Schalker auf die Reise,
wünsch' ich mir nur, dabei zu sein.
Wir sah'n kein Land vor langer Zeit,
doch das ist längst Vergangenheit.
Zeig mir den Platz, in der Kurve,
wo alle Schalker zusammen steh'n.
Auf diesem Platz, in der Kurve,
woll'n wir die Schalker siegen seh'n.
Zeig mir den Platz, in der Kurve,
wo alle Schalker zusammen steh'n.
Steh'n wir zusammen, in der Kurve,
dann wird auch Schalke nie untergeh'n.
Es kamen Stürme, graue Tage,
das Königsblau war leicht verblaßt.
Und manch' leise bange Frage,
ob man den Anschluß nicht verpaßt.
Manch' böser Tag zog so ins Land,
doch wir steh'n immer Hand in Hand
Zeigt mir den Platz in der Kurve"
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de

Geändert von maja-s04 (19.05.2007 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 19.05.2007, 18:11
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo maja,ja Lukas da hast du deine rMama und Kevin seiner Mama ws supertolles gezeigt.Es war der Wink,der hätte stärker nicht sein können!!
Warum,was ich hier rede??Es ist mir sowas von klar geworden,als unsere Schalker zweiter Meister wurden,es war der dicke Wink für euch beiden Mamas.Wir wollten das sie erster werden,wir hätten uns morgen getroffen,aber,nein,es geht hier nicht um uns hier sondern um die beiden da oben in den Wolken.Sie haben euch sowas von gezeigt,das sie ZWEI sind,nein,Schalke konnte nicht erster werden,dann hättet ihr,wir ,den Wink nicht verstehen können.
Meister der Herzen,zweiter Platz,Hallo,sie zeigen euch jetzt grade klar und deutlcih,wie sehr sie in euren Herzen weiterleben und das sie zu zweit auf der Wolke warten und euch grade das Signal gegeben haben,"Hallo,uns gehts gut,wir haben usn gefunden"wir sind in euren Herzen,zu zweit sind wir ein Team...Versteht ihr dne dicken Wink??Ja,klar!!Es mahct mich so glücklich,diesen Wink die zwei als zwei zusammen zu wissen!!!Deshalb sind wir zweiter und in den Herzen,ich freu mich und drück euch feste,Susanne

Und,kennenlernen werden wir uns jetzt,wenn wir wollen,denn im Himmel ist alles geregelt!!
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 19.05.2007, 18:40
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo Ani,ich drück dich,weil,seh dich grad unten in der Leiste der "Benutzer"und freu mich dich da zu sehen.Wünsche dir eine Sonnatg mit vielen Momenten der Entspannung ,des lächelns und einen der Zufriedenheit dich spüren läßt,Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55