Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.09.2004, 17:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Gabi,
ich freue mich für Euch! Das wäre doch toll, wenn ein Stillstand eingetreten wäre. Weiterhin alles Gute.

V. G.

Monika
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2004, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Monika,
danke,es grenzt ja jetzt schon an ein kleines Wunder, dass es ihr so gut geht. Ich traue mich das gar nicht so erwähnen, dass es ihr seitdem noch besser geht, seit sie die Kur nach Maria Treben macht.Dunstumschläge und Schwedenbitter schlucken. auf jeden Fall ist der Gallenfluß seither besser und das Völlegefühl im Magen weg. Vielleicht ist da doch was dahinter? Man sollte doch etwas daran auch glauben an Naturheilmittel.Ich wollt, es würde bei jedem nützen........Ich sehe sie ja fast jeden Tag. Und auch rein äusserlich ist von der schrecklichen Krankheit nichts mehr zu sehen. Das macht mir schon manchmal Angst, weil es so gut läuft....
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2004, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Gabi, freu Dich doch einfach, daß es Deiner Mama so gut geht! Weiterhin viel Erfolg und LG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.09.2004, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Gabi,
wow! Ein schönes Ergebnis und wir alle hoffen hier, das es weiter so vorwärts geht :-) Freu dich einfach und mit Egoismus hat das nichts zu tun!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.09.2004, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Hildegard und Carwomen,

danke danke danke für Eure netten Worte, ich bin im Moment auch sehr sehr glücklich. Gehts ihr gut, ist auch Gabi ok. Aber die Angst kann man glaub ich nie ganz abstellen. Es tut mir nur oft sehr weh, dass es nicht alle so gut haben. Auf jeden Fall habe ich jetzt beten und hoffen gelernt........und es hilft im Moment
LG an alle........
Gabi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.09.2004, 07:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahrestag

Moin, moin,

heute bekommt meine Frau ihre zweite Chemo über den Port. Wenn das denn möglich ist! Die Naht über dem Port ist nämlich leicht entzündet. Ist gerötet und an den Fäden war auch etwas Eiter! Sind Samstag extra zum Notdienst ins Krankenhaus. Die Ärzte dort haben gesagt, das könne mal passieren und wäre kein Problem!
Schaun wir mal!!!

Aber heute ist auch unsere Kennenlern-Tag!
Habe meiner Frau ein Buch geschenkt und ihr diese Widmung rein geschrieben:

Hallo Liebling!
Seit nunmehr 23 Jahren bist Du für mich mein Sonnenschein, mein Herz und mein Leben.
Du bist das Beste, was mir überhaupt passieren konnte.
Deshalb und weil die letzten 23 Jahre die schönsten Jahre meines Lebens waren Liebe ich Dich so unendlich.
Auf die nächsten 23!

Dein Holger


Hat sich riesig gefreut!

Bis bald und LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.09.2004, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

TRAUMHAFT!!!!!! Ich wünsche Euch auch weiterhin 32 glückliche Jahre! (ups, hab doch glatt die Zahl verdreht, grins)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.09.2004, 16:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo gelaufen

Moin, moin,

die zweite Chemo ist Gestern problemlos über den Port gelaufen. Bislang quasi keine Nebenwirkungen!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.09.2004, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Hoger,
solche Worte,wie Du sie Deiner Frau geschrieben hast,helfen ihr mehr als 5 weitere Chemos, denn in diesem schwierigen Kampf ist die Zuneigung des geliebten Menschen das Wichtigste. Leider schaut meine geliebte Frau,die mich wie ein Engel versorgt,nie ins Internet, sonst würde sie wie ich jetzt meine Tränen nur mühsam unterdrücken....was heißt hier unterdrücken....pfeif drauf...jetzt sind meine Augen schon feucht....und jetzt weine ich einfach vor Freude,dass es solche Menschen wie Dich,lieber Holger gibt. Sage Deiner Frau,dass uns diese schlimme Krankheit auch in gewisser Weise stärken kann,wie in der folgenden,vielleicht einigen schon bekannten, Geschichte:
Durch eine Oase ging einmalein finsterer Mann, Ben Sadock. Er war so grollig in seinem Charakter,dass er nichts Gesundes und Schönes sehen konnte,ohne es zu vederben. Am Rande der Oase stand ein junger Palmbaum im besten Wachstum. Der stach dem finsteren Araber in die Augen. Da nahm er einen schweren Stein und legte ihn der jungen Palme mitten in die Krone. Mit einem bösen Lachen ging er weiter. Die junge Palme schüttelte sich und bog sich und versuchte,die Last abzuschütteln. Vergebens! Zu fest saß der Stein in der Krone. Da krallte sich der junge Baum tiefer in den Boden und stemmte sich gegen die steinerne Last. Er senkte seine Wurzeln so tief,dasssie die verborgene Wasserader der Oase erreichten und stemmte den Stein so hoch,dass die Krone über jeden Schatten hinausreichte. Wasser aus der Tiefe und Sonne aus der Höhe machten eine königliche Palme aus dem jungen Baum. Nach Jahren kam Ben Sadok wieder,um sich an dem Krüppelbaum zu erfreuen,den er verdorben hatte.Er suchte vergebens. Da senkte die stolze Palme ihre Krone, zeigte den Stein und sagte: " Ben Sadok,ich muß dir danken, deine Last hat mich stark gemacht!"
Hoger,ich wünsche Deiner Frau das gleiche Schicksal wie das der Palme.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.09.2004, 01:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Wolfgang,

Deine Geschichte ging mir unter die Haut! Wie wahr sie doch ist...........
Danke dafür!!!!!
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.09.2004, 12:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 6 Monate BSDK

Moin, moin,

heute ist die Diagnose 6 Monate her. Und es geht meiner Frau sehr gut!!!!!!!
Wir hoffen, beten und glauben. Und kämpfen!

@Wolfgang: Danke für die lieben Worte!

LG an alle
Holger
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.09.2004, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Prima Holger, aber das Lob gebührt auch Dir etwas.!
Kann mir einer sagen was er will, Liebe ist doch eine wunderbare hilfreiche Medizin!
Gruss Gabi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.09.2004, 08:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke!

@Gabi: DANKE!!!!!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.09.2004, 08:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

das freut mich so sehr für Euch.
Wir haben noch 1 1/2 Wochen, dann haben wir auch 6 Monate.
Er hat heute wieder eine Biketour vor sich im bayerischen Wald mit seinen Jungs. Versteht sich wohl, daß es ihm da gut geht.
Wir machen weiter so.

Petra
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.09.2004, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo ihr Lieben,

bei meiner Mom war es am 13.9. 7 Monate seit Diagnosestellung.
Vielleicht schaffen wir alle miteinander JAHRE!

Ich bete dafür...........
LG Gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55