Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 04.02.2010, 13:43
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Morgen in die Röhre

.... an mich
Ich lege Kraft Zuversicht und Wärme in meine Hand und reiche sie weiter

Barbara
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
  #2342  
Alt 05.02.2010, 10:05
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

...an mich.

Liebe Beate,
in den letzten Wochen bin ich nicht täglich hier, aber das ändert nichts daran, dass ich oft an Dich denke und dabei hoffe, dass es Dir ganz gut geht!
Im Moment ist hier alles grau in grau. Ich glaube, da bedauerst Du es nicht ganz so sehr, dass Du nicht mit Deinem Hund in den Wald gehen kannst.
Für mich könnte langsam Frühling werden!
Ich wünsche Dir, dass Du keine Schmerzen hast und langsam wieder Kraft bekommst!

Und damit reiche ich meine Hand weiter an...
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 06.02.2010, 20:12
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Morgen in die Röhre

... an mich
Liebe Beate ich hoffe, es geht dir ein klein bischen besser
ich lege in meine Hand Kraft und Zuversicht und reiche sie weiter an



Barbara
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 07.02.2010, 11:30
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Morgen in die Röhre

an mich liebe Beate,

ich mache mir Sorgen um Dich und hoffe so sehr, dass es Dir inzwischen etwas besser geht, sollte ich etwas für Dich tun können, lasse es mich wissen! Ich schicke Dir auf diesem Wege gute Gedanken und Kraft, Kraft, Kraft
Ich grüße und umarme Dich ganz herzlich Christiane
und reiche meine Hände weiter an
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 07.02.2010, 12:59
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen in die Röhre


Liebe Beate,
ich schleiche hier nur noch hin und wieder durch die Gänge, um zu schauen, wie es denen, die mir soo sehr ans Herz gewachsen sind, ergeht.
Nun lese ich in Deinem Wohnzimmer, dass es Dir nicht gut geht! Das macht mich sehr traurig!
Nun schicke ich Dir heute einen großen Krob, gepackt mit Kraft und Zuversicht und mit der Hoffnung, dass es Dir bald besser gehen wird!

Es grüßt und umärmelt Dich ganz lieb,
Anja!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 07.02.2010, 14:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben

Nun möchte ich mich doch, obschon ich recht wenig Zeit habe, hier melden. Julia habe ich erreicht – allerdings nur per SMS. Beate geht es absolut nicht gut, im Gegenteil. Die Situation ist eigentlich noch schlechter geworden. Beate isst so gut wie nichts mehr und körperlich ist sie auch sehr schlecht dran. Julia macht sich natürlich riesige Sorgen. Was soll ich sagen, mir geht es genauso und wie ich lese euch ebenso! Erreichen kann ich Beate leider nicht, gerade eben habe ich es wieder probiert. So bleibt mir nur die Hoffnung, dass Beate nicht aufgibt, dass sie sich in ärztliche Hände begibt, denn so kann es ja nicht weiter gehen.
Und so nehme ich an dieser Stelle die Hand von Dir liebe Anja und reiche sie mit ganz viel Hoffnung weiter an……….

Liebe Beate, wenn Du es liest: bitte gib Dich nicht auf und kämpfe weiter, wir alle brauchen Dich doch, du fehlst uns sehr!


20100105_6.jpg

Liebe, jedoch zugleich traurige Grüße
eure Ina
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 07.02.2010, 15:10
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

...an mich.

Liebe Beate,
ich mache mir so große Sorgen. Ich wünsche Dir vor allem endlich einmal Ruhe. Keine Schmerzen, keine Behandlung, aber alles ist in so weite Ferne gerückt.
Ich schicke Dir alle Kraft, die ich finden kann und reiche meine Hand weiter an...
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #2348  
Alt 07.02.2010, 15:50
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: Morgen in die Röhre

an mich.

Beate, gib nicht auf!!

Mit aller Hoffnung und Zuversicht reiche ich meine Hand weiter an..

.
Angie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
Mit Zitat antworten
  #2349  
Alt 07.02.2010, 17:06
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Morgen in die Röhre

an die Kleene, die Dir liebe Beate ein gaaanz großes Kraftpaket schicken kann, denn ich komme gerade aus dem Urlaub zurück.
Also beame ich es Dir gleich mal rüber und reiche meine Hand voller Zuversicht und Hoffnung weiter an ......
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #2350  
Alt 07.02.2010, 18:24
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!
Auch ich vermisse Deine lustigen Beiträge hier so sehr......muß so oft an unsere Wortspielereien denken.....Dein Humor fehlt hier so sehr
Gute Besserung und dass diese Schlappheit endlich einmal ein Ende hat ....
alles,alles Gute,ganz liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #2351  
Alt 07.02.2010, 21:46
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Morgen in die Röhre

Danke Liebe Ina
_______________________

Liebe Beate
es tut mir sehr leid
das Du sooo swehr zum Kämpen hast
habe sooo sehr gehoft
das es wen auch langsam Berg auf geht
Liebe Baeate
ich denke sooo sehr an Dich,
Du Schöne Warme weiche Frau
und wünch ich Dir und Deine Familie aus ganzem Herzen
viel Kraft und Licht mit Sonnestralen
mit vile Liebe Grüsse
ereiche mein Hand weiter an......




__________________
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 08.02.2010, 19:46
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Morgen in die Röhre

..die kleene Rika, die heute so viel Energie in sich hat, dass sie kurz vorm Platzen ist.
Deshalb musst Du mir bitte eine große Portion abnehmen, die ich Dir jetzt einfach mal schicke.
Nun reiche ich meine Hand ganz schnell weiter an ......
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 10.02.2010, 13:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen in die Röhre

Ein trauriges Hallo hier von der Seite
Nun habe ich Julia gesprochen und ihre Traurigkeit, ihre Ängste und die Verzweiflung sind in jedem ihrer Worte heraus zu hören. Beate geht es sehr sehr schlecht, sie isst nichts mehr (sagte ich ja schon), die Nahrungsergänzung in Form von Getränke nimmt sie maximal 1x am Tag zu sich. Es ist natürlich viel zu wenig um auf die Beine zu kommen. Beate hat wahnsinnig starke Schmerzen, der Tumor ist riesig und dazu kommt die riesige schlimme Wunde. Julia verbindet sie regelmäßig. Beate weigert sich in die Klinik zu gehen, auch nicht ihrer Kinder zu liebe. Beate hat auf der einen Seite (Hüfte) so starke Schmerzen dass sie nur noch in der Lage ist auf der einen Seite zu liegen. Die Pflege kann sie selbst gar nicht mehr durchführen, dazu ist sie viel zu schwach, dazu ist jeder Schritt viel zu schmerzhaft. Die Pflegestufe wurde beantragt und abgelehnt. Kaum möglich aber wahr. So werde ich jetzt für Beate den Widerspruch fertig machen. Das Telefon: leider ist es immer wieder kaputt, keiner weiß so genau woran es liegt – heute wird nochmals geprüft woran es liegt.
Na ja, Julia hat inzwischen jeden Tag Angst nach Hause zu kommen, die Situation ist so schlimm! Da sie ja beruflich auch sehr eingespannt ist, hat sie nicht die Zeit die Anrufe immer anzunehmen. Gestern hatte sie gedacht die Nummer (meine) wäre von einer „Gewinnhotline“, hat den Anruf nicht angenommen. Egal, nun hat es ja geklappt, leider mit so schlechten Nachrichten!
Es tut mir leid, zu gerne hätte ich ein wenig positiv berichtet, aber es ist alles Sch.....e!

Liebe Beate: ich wünsche Dir Kraft, ich wünsche Dir einen Schub neuer Lebensenergie und ich hoffe sehr, dass Du für Dich und für Deine Kinder weiter kämpfst.

Und so nehme ich die Hand von dir liebe Rika und lege all meine Hoffnung für Beate hinein, viel Kraft und viel Energie und eine riesen Portion an Kampfgeist.

Das ist der Baum der Hoffnung


auch wenn er jetzt sehr kahl ist, er wird wieder blühen und
es wird für Dich liebe Beate hoffentlich auch bald aufwärts gehen,
gib Dich nicht auf!
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 10.02.2010, 13:53
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Ina,

danke für Deine liebe Mühe und den Bericht , obwohl das nicht wirklich die Nachrichten sind, die wir uns alle hier wünschen Ich bin fassungslos und weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Liebe Beate,
mir stehen die Tränen in den Augen, ich will es auch gar nicht wirklich glauben. Und dennoch, ich weigere mich, die Hoffnung aufzugeben. Die Talsohle muß doch nun endlich einmal durchschritten sein.

So nehme ich trotz allem voller Zuversicht und Hoffnung Inas Hand, lege alle Hoffnung und alle Kraft in meine und reiche sie mit den allerbesten Genesungswünschen weiter an....
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #2355  
Alt 10.02.2010, 17:21
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo und Danke liebe Ina

ich lese Deinen Text und heule, ich habe es mir jedoch gedacht, sie will nicht mehr
Hallo, Du da oben, wenns Dich gibt, dann mache jetzt was, helfe unserem Äpfelchen!!! Ich werde für Dich beten Beate Wenn Du doch nur ein Fünkchen von Deiner Lebenslust mobilisieren könntest, bitte gebe nicht auf, Du wirst doch gebraucht
In Gedanken bei Dir, ich schicke Dir all meine Kraft.
Christiane
Ich nehme die Hand von Renate und reiche sie weiter an...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55